Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Izaya Orihara Fertig!~ EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Izaya Orihara Fertig!~ EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Izaya Orihara Fertig!~ EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Izaya Orihara Fertig!~ EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Izaya Orihara Fertig!~ EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Izaya Orihara Fertig!~ EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Izaya Orihara Fertig!~ EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Izaya Orihara Fertig!~ EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Izaya Orihara Fertig!~ EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Izaya Orihara Fertig!~ Vote_lcapIzaya Orihara Fertig!~ Voting_barIzaya Orihara Fertig!~ Vote_rcap 
Silence
Izaya Orihara Fertig!~ Vote_lcapIzaya Orihara Fertig!~ Voting_barIzaya Orihara Fertig!~ Vote_rcap 
Kazumi Starling
Izaya Orihara Fertig!~ Vote_lcapIzaya Orihara Fertig!~ Voting_barIzaya Orihara Fertig!~ Vote_rcap 
SilverBolt
Izaya Orihara Fertig!~ Vote_lcapIzaya Orihara Fertig!~ Voting_barIzaya Orihara Fertig!~ Vote_rcap 
Danjin
Izaya Orihara Fertig!~ Vote_lcapIzaya Orihara Fertig!~ Voting_barIzaya Orihara Fertig!~ Vote_rcap 
Raven Nightray
Izaya Orihara Fertig!~ Vote_lcapIzaya Orihara Fertig!~ Voting_barIzaya Orihara Fertig!~ Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Izaya Orihara Fertig!~ Vote_lcapIzaya Orihara Fertig!~ Voting_barIzaya Orihara Fertig!~ Vote_rcap 
Lethe
Izaya Orihara Fertig!~ Vote_lcapIzaya Orihara Fertig!~ Voting_barIzaya Orihara Fertig!~ Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara Fertig!~ Vote_lcapIzaya Orihara Fertig!~ Voting_barIzaya Orihara Fertig!~ Vote_rcap 
Izaya Orihara
Izaya Orihara Fertig!~ Vote_lcapIzaya Orihara Fertig!~ Voting_barIzaya Orihara Fertig!~ Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Izaya Orihara Fertig!~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Izaya Orihara Fertig!~ Empty
BeitragThema: Izaya Orihara Fertig!~   Izaya Orihara Fertig!~ EmptySa Sep 05, 2015 8:27 pm



I love human
Who I am
Vorname
Izaya

Nachname
Orihara

Alter
23

Sternzeichen
Stier

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Magnolia

That's me
Aussehen
Izaya ist ein durschnittlich großer junger Mann mit 1.75m und zählt mit seinen 58kg nicht unbedingt zu den schwergewichtigen Menschen.
Wegen seiner Körperstatue würde er nicht besonders auffällen, da er kaum Muskeln besitzt und ansonsten ziemlich normal gebaut ist.
Sein Gesicht besitzt schlanke Züge. An seiner Hautfarbe kann man nichts unnatürliches feststellen, seine Haut hatte nur eine ziemlich leichte Sommerbräune. Mandelförmige Augen zierrten sein leicht gebräuntes Gesicht, während man leicht erkennen konnte, dass seine Iris eine rotbraune Färbung besitzt.
Kaum eine der dunkelbrauen Haarstähne fiel ihm ins Gesicht, da diese relativ kurz geschnitten sind.
Meistens trägt Izaya ein dunkelgraues, langärmliges T-Shirt mit einem V-Auschnitt und eine offene schwarze Jacke, die an den Ärmel sowie an der Kapzue und am unterem Rand der Jacke hellbrauen, braunen Pelz augestattet ist. Dazu eine graue Hose, die bis zu de, Fußknöchel geht. Da er mit dieser Kleidung teilweise ziemlich auffällig ist, zieht er natürlich auch andere Kleidungsstücke, um unerkannt zu bleiben. Oft handelt es sich auch im eine einfaches schwarzes Brillengestell und irgendwelcher lässiger Kleidung.
Ein besonderes Merkmal gibt es dennoch noch bei dem Dunkelhaarigen. Etwas an dem man ihn wohl immer erkennen kann. An beiden Zeigefingern befinden sich zwei silberne Ringe.

Charakter
Auf den ersten Blick scheint Izaya ein gerissener und selbstbewusster junger Mann zu sein, was natürlich auch stimmt. Man erkennt ziemlich schnell, dass der Dunkelhaarige auf andere nur allzu gerne herab schaut und in einem hochnäsigen Ton spricht, während er oft seine sarkastischen Kommentare kundtut. Zudem ist er ziemlich offen gegenüber seiner Liebe zu der menschlichen Rasse und liebt es Menschen zu beobachte. Izaya liebt es Menschen zu manipulieren und sie nach belieben zu seine Zwecke zu benutzen, natürlich bleibt er bei all dem im Hintergrund und möchte nicht direkt im Vordergrund stehen. Schmerzen scheinen ihn nicht wirklich zu beeindrucken woraus man schließen kann, dass es sich bei dem Dunkelhaarigen um einen Masochisten handelt.

Vorlieben
x Menschen
x seine Arbeit
x Menschen manipulieren
x im Hintergrund zu bleiben

Abneigungen
x naive Menschen
x unfreundliche Personen
x Spielverderber
x Kontrollverlust

Stärken
x behält die Kontrolle
x bleibt selbst in gefährlichen Situationen gelassen
x Schnelligkeit
x Redegewandheit
x sein indirekter Job als Informant

Schwächen
x Arroganz
x Einzelgänger
x verlässt sich zu sehr auf seine Informationen
x Masochist
x Selbstüberschätzung

Just free my soul
Magie
Formmagie

Izaya besitzt die Möglichkeit jedes Element in seiner Form zu manipulieren. Was allerdings nicht bedeutet, dass er einfach drauflos manipulieren kann, sondern auch ein ganz entscheidenes Handicap hat. Er kann kein Element aus dem Nichts herzaubern und es umformen, sondern es muss in der Umgeben/Natur vorhanden sein. Ein weiteres Problem, das seine Magie darstellt ist, dass er nicht unbegrent die Gegenstände/Elemente manipulieren kann, sondern auch nur die Menge umformen kann, die vorhanden ist z.B kann er aus keinem Stein eine riesige Mauer bauen. Allerdings wäre er z.B in der Lage kaputte Gegenstände zu reparieren, wenn alle Teile des Gegenständes vorhanden sind.


Zauber
Es gibt keine direkten Zauber in Izayas Magie, sondern nur indirekte Formen von Ice Make etc.. Außerdem lässt sich Izaya bei fast jedem "Zauber" sich etwas neues einfallen.


My life
Familie

x Kyoko Orihara - Mädchenname: Kusakabe - Mutter (unbekannt)
Wenn es eine Person gibt von der Izaya überhaupt nichts hält, dann von seiner Mutter. Es gibt viele Gründe, weshalb er sie nicht leiden konnte. Kyoko kritisierte die Menschen ansonsten nur wo sie konnte. Izaya konnte diesen Hass auf die Menschen niemals wirklich nachvollziehen, aber dieser Hass von seiner Mutter gegenüber den Menschen war wohl der Grund, weshalb die Menschen für ihn interessant geworden sind. Außerdem hatte Kyoko einen ziemlich schlechten Charakter, den selbst Izayas um weiten in den Schatten stellte. Sie ging nicht zur Arbeit, traf sich mit anderen Männern und warf das Geld, das Shirou, ihr Ehemann, hart erarbeite zum Fenster raus. Nur ungerne kümmerte sie sich um ihrem Sohn und zwei Töchter. Izaya musste früher öfters auf seine kleinen Schwestern aufpassen.

xShirou Orihara - Vater (lebendig)
Es gab viele Worte, die seine Person beschreiben würde, aber Izaya würde ihn als einen einfachen "Narren" bezeichnen. Noch immer konnte er nicht verstehen, weshalb er seine Mutter geheiratet hatte, obwohl sie einen deratig schlechten Charakter hatte.
Dennoch war sein Vater wahrscheinlich die Person für die er am meisten übrig hatte. Shirou verzichtete auf überflüssige Gewalt. Wohl in der Hoffnung, dass seine Kinder es ihm gleichtun würden. Er ging normal zur Arbeit, verdiente allerdings nie viel. Dadurch, dass seine Ehefrau so "rücksichtsvoll" mit dem Geld umging, waren sie jeden Monat am Rande des Ruins. Immer versuchte er möglichst viel Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.
Doch als Izaya es zugab, dass eine Ehefrau wegen ihm verhaftet worden war und es nicht einmal gewiss war, dass sie noch lebte, erkannte er Izaya nicht mehr als sein Kind an.

xKukuri Orihara - Schwester (lebendig)
Izaya besitzt zwei Schwestern - Zwillinge. Sie lebten früher zusammen, doch zwischen beiden besteht kein besonderes Band. Es wäre dem Magier vollkommen egal was mir seiner Schwester passiert. Einen besonderen Grund weshalb ihr Verhältnis zu einander schlecht ist, gibt es nicht.

xMairu Orihara - Schwester (lebendig)
Seine zweite Schwester. Die Beziehung zu ihr ist haargenau dieselbe, wie bei Kukuri. Auch für sie hat er nicht wirklich etwas übrig. Ebenfalls exsistiert kein Grund, weshalb das Verhältnis der beiden so gestört ist.

Geschichte
Es gibt Menschen, die ein viel grausames Schicksal erlitten haben, als Izaya. Er selbst beschreibt seine Kindheit als ziemlich "normal".
Der Dunkelhaarige und seine Eltern lebten außerhalb von Magnolia, da ihnen die Stadt wesentlich zu überfüllt war. Früher war seine Mutter Kyoko eine liebenswürdige und nette Person gewesen. Durch die Gilde Fairy Tail lernte der Vater von Izaya Magie kennen und versuchte sich an ihr. Es klappte zwar meistens nicht ganz, wie Shioru wollte, aber er war dennoch fasziniert von ihr, was wohl Kyoko überhaupt nicht passte.
Viel wusste Izaya nicht über die Vergangenheit seiner Mutter doch, als er einmal einem privaten Gespräch lauschte, kam heraus, dass ihre Eltern starben, da sie sich ebenfalls an der Magie versucht hatte. Ihm wurde von seiner Mutter aus verboten sich mit Magie zu beschäftigen, was aber Shioru gekonnt ignorierte und ihm heimlich ein paar Tricks zeigte.
Im Alter von 8 Jahren war es beinahe unerträglich gewesen mit Kyoko zusammenzuleben, dennoch hielt Izaya das gemeinsam mit seinem Vater aus. Wahrscheinlich liebte sein Vater seine Ehefrau ja wirklich. Ein weiteres Jahr darauf bekam Izaya zwei neue Geschwister - Zwillinge. Beides waren Mädchen. Mairu und Kukuri. Er selbst interessierte sich nicht großartig für seine Schwestern, sondern konzentrierte sich weiterhin auf die Magie. Anders als sein Vater, bekam er es hin jedes beliebige Element umzuformen - zwar nicht perfekt, aber Übung macht den Meister.
Kyoko beschwerte sich Zuhause immer wieder über Magie und die Menschheit an sich, was Izaya überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Magie war ziemlich interessant, wenn er ehrlich war. Immer öfters ging Izaya in die Stadt. Meistens verfolgte er auch nur ein simples Ziel. Menschen zu beobachten. Was erst mal als Hobby begann entwickelte sich langsam zur einer Besessenheit, weshalb er oft Stress Zuhause mit seiner Mutter hatte, da er seine liebe zu den Menschen entdeckte.
Was wohl auch ein Grund war, dass seine Mutter immer seltener Zuhause war und ihn und die Zwillinge allein ließ. Lästigerweise musste er sich, um seine kleinen Schwestern kümmern, da ihr Vater Arbeiten war.
Als er selbst 14 Jahren und seine Schwestern die stolzen 5 Jahre bereits erreicht hatten, wurden sie mal wieder an irgendeinem Tag alleine gelassen. Aus purer Langeweile heraus, begab sich Izaya in das Zimmer von Kyoko und stöberte in ihren Unterlagen herum. Wäre es nicht so armselig, würde Izaya nun lachend auf dem Boden liegen. Damals hatte er einige Papiere über "dunkle Magie" gefunden.
Endlich hatte er einen Weg gefunden seine Mutter dran zubekommen. Zu erst schlug Izaya vor endlich auszuziehen, was sein Vater schwerenherzens hin nimmt. Anschließen kontaktierte er den Rat vor ERA. Seine Mutter wurde abgeführt und seitdem hatte Izaya sie nicht mehr gesehen.
Durch sein ständiges Beobachten von Menschen kam er an die eine oder andere Information dran. Je älter er wurde desto größer wurde sein Netzwerk, das er mittlerweile besaß. Solange es Spaß versprach oder Geld versprach, gab er Informationen weiter.
Mit 20 Jahren verließ er das Elternhaus und mietete er sich ein kleines Haus, das er als Büro und Haus für sein Job als Informant verwendete innerhalb von Magnolia. Als Izaya gerade das 22 Lebensjahr erreicht hatte, kam sein Vater wohl dahinter, dass er Informationen verkaufte und stellte ihn zur Rede. Ohne mit der Wimper zu zucken, gab er zu, dass er seine eigene Mutter verraten hatte. Shioru verneinte, dass Izaya sein Sohn war. Seit jeher hatte er ihn nicht mehr gesehen, seine beiden Schwestern ebenfalls nicht.



For the Team
Regeln gelesen?
Aber natürlich ~

Richtiges Alter?
16

Zweitaccounts:
Rinto Higurashi, Hana Yumene

Eine kleine Bitte:
Könnte man für mich ein Büro in Magnolia erstellen? Außerdem würde ich ihn eher zu einem "dunklen" Magier zählen... aber darüber kann man noch im Chat diskutieren.



code by realis @ TCP


Zuletzt von Izaya Orihara am So Sep 06, 2015 2:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Izaya Orihara Fertig!~ Empty
BeitragThema: Re: Izaya Orihara Fertig!~   Izaya Orihara Fertig!~ EmptySa Sep 05, 2015 10:07 pm

ok klingt alles gut
nette geschichte, simple effektive aber keine zu starke Magie
gut ^^
Stärken und schwächen ... sag ich jetzt mal ausgeglichen ^^

danjin approved

ANGENOMMEN
nur so nebenbei
was hat das mit dem Ghoul sein auf sich
bin nicht ganz schlau geworden
kann sein das ich es überlesen habe ^^
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Izaya Orihara Fertig!~ Empty
BeitragThema: Re: Izaya Orihara Fertig!~   Izaya Orihara Fertig!~ EmptySa Sep 05, 2015 10:22 pm

Sry, dass ich mich nochmal zur Wort melde .. das mit dem Ghoul bitte ignorieren ... habe .. gefailt .. zweimal dieselben Chars ... ist doch etwas zu viel .. bin da wohl etwas ... naja .. "verrutscht" bzw. durcheinander gewesen. Ich korrigiere das eben noch :)

Edit: Das was ich verfailt habe, habe ich eben korrigiert. Argh. Ziemlich peinlich ._.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Izaya Orihara Fertig!~ Empty
BeitragThema: Re: Izaya Orihara Fertig!~   Izaya Orihara Fertig!~ EmptySa Sep 05, 2015 11:11 pm

ah ok ^^
jetzt noch ein zweites angenommen von einem teammitglieder und du kannst posten ^^
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Izaya Orihara Fertig!~ Empty
BeitragThema: Re: Izaya Orihara Fertig!~   Izaya Orihara Fertig!~ EmptySo Sep 06, 2015 1:56 pm

Steckbriefe lesen am "Morgen" vertreibt Kummer und Sorgen ~
Ähm, was ich damit sagen will ist, dass ich den Stecki an sich echt gut finde und nichts auszusetzen habe :)

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Izaya Orihara Fertig!~ Empty
BeitragThema: Re: Izaya Orihara Fertig!~   Izaya Orihara Fertig!~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Izaya Orihara Fertig!~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
» Lethe Zaraki (Fertig)
» Hana Yumene [fertig]
» Rinto Higurashi ´[fertig]
» Remake: Rinto Higurashi [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: