Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Kleines Teichlein im Stadtpark So Sep 06, 2015 6:47 pm
Im Stadtpark Magnolia's gibt es viele stille Orte bei denen nur das Rauschen der Blätter im Wind und das leise fliessen des Wassers zu hören war. Dieser Ort war besonders schön und versteckt deswegen liebte Danjin ihn so. Er lag auf einem glatten Stein mit den Füssen Richtung Wasser. Der Stein hatte ein angenehmes Gefälle. So konnte er problemlos ins Wasser schauen jedoch rutsche er nicht vom Stein runter. Die Zotteln die von seiner Rüstung herunter hingen, lagen ungeordnet und verstreut auf dem Stein. Sein Blick war gegen Himmel gerichtet. Es verfolgte Wolken die zwischen den Blättern vorbei schwebten. Er seufzte einmal tief und schloss die Augen. ~Ich sollte endlich mein Leben regeln... aber ich bin zu faul und es ist einfach ein zu schöner Tag.~ Er rührte sich nicht und lag einfach nur mit geschlossenen Augen da ohne einzuschlafen.
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark So Sep 06, 2015 7:13 pm
Fristpost~
Der Tag war einfach herrlich, was wohl einer der Gründe war, weshalb Izaya sich auf die Straße begeben hatte. Die meisten Menschen kamen viel lieber bei solch schönen Tagen wie heute nach draußen. Zur Zeit gab es kaum Aufträge für ihn. Diese Zeit nutzte er für sein Hobby, Menschen beobachten. Izaya ließ sich auf einer der Parkbänke nieder und bemerkte, dass sich nicht sonderlich viele Menschen hier befanden, obwohl es doch so schön war. Enttäuscht stand der Dunkelhaarige wieder auf, steckte seine Hände in die Jackentaschen und wollte gerade eben den Park verlassen, bis er auf den Teich sah. Grinsend drehte er sich um und bewegte sich in Richtung des Teiches. Erst als Izaya näher heranging, fiel ihm der Mann auf, der es sich auf den Steinen gemütlich gemacht hatte und das Leben genoss. Jedenfalls sah es für den Informanten danach aus. Er blieb absichtlich in Sichtweite stehen, sodass der Mann ihn direkt sehen müsste, wenn er sich denn erheben würde. Izaya wusste nicht warum, aber er erweckte definitiv seine Aufmerksamkeit. Grüne Haare sah Izaya nicht unbedingt oft. Außerdem trug der Fremde eine interessante Rüstung jedenfalls der Teil, den er davon sah. Die Narben im Gesicht - welche Geschichte sie wohl trugen? Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen, während sein Blick weiterhin auf dem Mann ruhte. "Durch und durch ein interessanter Kerl.", dachte der Informant und hoffte darauf, dass ihn das Äußere nicht täuschte. Er streckte sich und ließ die Hände wieder zurück in die Jackentasche wandern.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark So Sep 06, 2015 7:46 pm
Danjin war tief in Gedanken versunken jedoch wurde ihm die Anwesenheit einer weiteren Person bewusst. Seine durch die Stille geschärften Sinne vernahmen ein Atmen das nicht im Einklang der natürlichen Klänge waren. Da war eine Person. Er richtete sich auf und sah die schwarzhaarige Person an. Nach nur kurzer Musterung lies er den Kopf zur rechten Seite fallen. Seine Eisgrauen Augen durchstachen seinen Gegenüber. "Ist etwas?" Die Stille war gebrochen. Er stand auf und seine Zotteln hingen wieder, sanft im Wind hin und her pendelnd. Er wischte seine Arme ab und drückte seinen Rücken durch. Er zog alle Gurte wieder fest. Gewohnheiten wird man selten los. Aber die festgeschnürte Rüstung gibt ihm ein gutes Gefühl.
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark So Sep 06, 2015 8:37 pm
Der Unbekannte erfüllte seine Erwartungen. Dennoch ärgerte es ihn, dass er diesen Mann nicht kannte, obwohl er ansonsten beinahe über jeden in der Umgebung Bescheid wusste. Er ließ sich von dem Fremden mustern, dabei ließ Izaya allerdings seine Augen nicht für eine Sekunde aus den Augen. Izaya zuckte mit den Schultern, als der Grünschopf seinen Satz beendet hatte. "Nein, nein. Ich wäre nur an deinem Namen interessiert, mehr nicht.", grinste Izaya und verfolgte den Bewegungen des Größeren. Er sprach die Wahrheit aus. Nur, weil er jemanden durch sein Aussehen nicht erkannte, bedeutete es nicht, dass er nicht vielleicht etwas über ihn gehört hat. Aber diese grünen Haare waren ziemlich auffällig gewesen. Dem Aussehen nach zur Urteilen müsste der Kerl vor ihm entweder einen Fetisch für Rüstungen haben oder er war ein Magier. Wobei Izaya wohl auf letzters tippen würde. "Ein wirklich schöner Tag, nicht?", fragte Izaya irgendetwas total zusammenhangloses, um die Stimmung aufzulockern. Wobei sich Izaya in dem Moment frage, ob sie Stimmung jemals angespannt war? Nichts deutete daraufhin. Immer noch lag sein Blick einzig und allein auf dem Fremden.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark So Sep 06, 2015 10:00 pm
~ahja... Smalltalk...~ Sein Misstrauen meldet sich wieder einmal. Sein Gegenüber war nicht einschätzbar, jedoch sagte Danjin's Innere Stimme das er nicht normal ist. Wieso interessieren sich immer alle für seinen Namen? Er sollte sich seine Haare wieder schwarz färben. "Mein Name ist unwichtig. Wieso interessiert er dich überhaupt?" Er ging nicht auf den Smalltalk Versuch des schwarzhaarigen ein. Er mochte kein Smalltalk nur in der Bar und nach ein paar Drinks. Er strich sich durch seine Haare und wirbelte sie auf um sie chaotisch wieder fallen zu lassen wie er es immer trug und es gerne hatte. "Wer bist du? Der Name ist nur zweitrangig will nur wissen was du von meinem Namen hättest!"
~Wieso sag ich niemandem meinen Namen? Ich war 15 Jahre aus der Weltgeschichte ausgeschnitten. Mich kennt niemand und könnte niemand kennen. Getan hab ich auch nichts was mich auffallen lassen würde ... ausser eine Burg voller Fanatiker ausgelöscht ...~ Er seufzte einmal tief und sagte dann: "Danjin. Danjin ist mein Name."
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark So Sep 06, 2015 10:52 pm
Der Dunkelhaarige holte Luft, um seine Enttäschung zu verbergen, dass er scheinbar nicht auf den Smalltalk einging und stattdessen eher auf dem Namen herumritt. Es wäre natürlich auch zu einfach gewesen, wenn er ihm seinen Namen einfach verraten hätte. Doch etwas eine Kleinigkeit hatte Izaya bereits über den "mysteriösen" grünen Mann herrausgefunden. "Wer ich bin? Izaya Orihara. Was ich von dir will? Gar nichts.", erwiderte Izaya mit einem Schulter zucken. In der Theorie stimme es doch. Er wollte nichts von ihm. Überraschenderweise gab der Fremde seinen Namen preis, obwohl er zuvor den Anschein erweckte, dass er ihn unter keinen Umständen sagen wollte. Nachdenklich tippte er sich mit dem Zeigefinger gegen die Wange. "Danjin also. Sehr erfreut.", sagte Izaya und deutete eine kleine Verbeugung an. Danjin - immer er wiederholte den Namen oft in Gedanken, aber ihm fiel dazu absolut nichts ein. Nicht einmal ansatzweise. Wer zum Geier war dieser Kerl vor ihm? Aber machte dies diesen Menschen nicht noch interessanter? "Du bist aber nicht oft hier.. oder?", fragte der Dunkelhaarige mit einem versteckten ärgerlichen Unterton. Er konnte es einfach nicht abstreitet. Es nervte ihn, dass er nichts über ihn wusste.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark So Sep 06, 2015 11:35 pm
~Wieso ist er verärgert? Ich hab ihm doch mein Name gesagt..?~ Danjin bemerkte die Verärgerung von Izaya, trotz der Tatsache das er sie mit Freundlichkeit zu übertünchen versucht. Ihm war die Sache nicht geheuer. "Wenn du nichts von mir willst, wieso wolltest du dann mein Name?" Nach einer Windböe, die das Geäst der Bäume um sie herum hörbar zum rascheln brachte fuhr er fort um die Frage zu beantworten. "Und nein, ich hab Magnolia erst seit ein paar Tagen betreten." Er zog an einem Riemen am Rücken seiner Rüstung und seine Zotteln schwangen alle hinter die Beine sodass sie aussahen wie die spitzen unteren Flügel eines Fracks. Er wollte sich einigermaßen mittels Gesten mitteilen, eine Kombination aus Offenheit und Einschüchterung. Er machte das ein klein wenig unterbewusst. "Hast du nicht eine Arbeit oder so, etwas was dich zu dieser Uhrzeit beschäftigen müsste anstatt fremde aus zu fragen?." Seine Augenbrauen zog er zusammen. "Ich mag das nicht." Er wurde nervös. Die Nervosität zeigte er nicht großartig aber er fing an die Gegend mit den Augen abzutasten. Er erschuf einer magische Kugel in seiner Hand, es sah so aus als hätte er sie schon in der Hand gehabt. Sie reflektierte das Sonnenlicht grau. Er rollte sie zwischen seinen Händen hin und her, hinter seinem Rücken. Er sah dadurch sehr Gentlemanlike aus. Jedoch wollte er damit nur seine Magie verbergen.
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Mo Sep 07, 2015 1:25 am
Tatsächlich war dies eine gute Frage gewesen, doch musste er diese wirklich beantworten? Während einer angenehmen Windprise schwiegen beide , bevor Izaya etwas darauf erwidern konnte, setzte Danjin seinen Satz fort. Seine Vermutung wurde bestätigt, was ihm wieder ein Grinsen aufs Gesicht zauberte - zum Glück ansonsten hätte Izaya schon Selberzweifel gehegt. Er beobachte ganz genau wie Danjin an der Rüstung, in seinen Augen, herumspielte. Izaya zeigte sich nur wenig beeindruckt und grinste weiterhin. Wo sein Gegenüber die Arbeit erwähnte, erinnerte er sich an etwas. "Weißt du - ich arbeite 24 Stunden 7 Tage die Woche. Trotzdem wird es mir oft nicht angerechnet. Ziemlich undankbar, wenn ich ehrlich bin." Er lachte auf. Schon beinahe niedlich dieses "Ich mag das nicht". Irritiert legte er den Kopf schief. Sicherlich hatte er sich dieses graue "Licht" nur eingebildet. "Bevor ich es vergesse. Ich wollte deinen Namen nur wissen, weil er mich interessiert hat. Nun Zufrieden?", sprach der Dunkelhaarige. Izaya setzte seinen Schritt nach vorne und beugte sich herab. Er legte seine Hand flach auf die Oberfläche des Wassers. Nur kurz betrachtete er sein eigenes Spiegelbild, bevor er wieder aufstand und sich wieder Danjin zu wendete. "Eine interessante Bedeutung von "ausfragen". Ich habe dich doch nur nach deinem Namen gefragt. Es wäre mir fremd, dass Namen etwas böses wären.", trällerte Izaya vergnügt. Innerlich freute er sich schon auf die Reaktion des Grünen.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Mo Sep 07, 2015 2:00 pm
~Klingt nach einem scheiß Job...~ Kurz bevor der junge Magier seinen Gedanken äußern konnte, kam eine Mischung aus Scham und Irritation in ihm hoch als der Gegenüber nur sein Kopf schlief legte wegen der Aussage das ihm das nicht gefiel was hier abgeht. "Wieso interessieren sich so viele für meinen Namen, ich verstehe das nicht ..." ~Ok ich verstehe eh nicht viel was mit dieser Welt und den Menschen abgeht.~ Er schaut den schwarzhaarigen Mann an, als dieser sich selbst im seichten Gewässer betrachtete. Das Gesicht des Grünhaarigen zeigte kurz Verwirrung jedoch als sich sein Gegenüber wieder aufrichtete nahm er sein neutralen Gesichtsausdruck wieder an. Die Kugel hinter dem Rücken war ständig in Bewegung. "Ich hatte bisher nicht so viel mit Menschen zu tun. Ich war lange weg. Deswegen sind mir solche Sachen nicht ganz geheuer wenn man angeblich ohne Grund etwas über einen erfahren möchte. Die wenigen Me... Personen mit denen ich Kontakt pflegte sagten mir ich sollte bei solchen Situationen misstrauisch sein. Und Etwas sagt mir das sie dieses mal recht haben." Er wollte nicht die Hüter ins Gespräch ziehen oder wieder ins Gedächtnis rufen deswegen schüttelte er den Kopf um die Gedanken los zu werden und wieder klaren Kopf zu bekommen. Dieser Mann vor ihm war ihn nicht ganz geheuer. Danjin wurde immer angespannter und dies wurde langsam sichtbar. Sein Kiefer war angespannt und er drückte die Zähne aufeinander. Nach ein paar tiefere Atemzüge als normal entspannte er sich ein klein wenig wieder sodass es weniger auffiel. "Was hast du eigentlich für ein scheiß Job, klingt ja nicht gerade lukrativ... also wieso führst du ihn dann aus?"
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Mo Sep 07, 2015 4:55 pm
Egal wie vorsichtig die Menschen auch waren. Redet man länger als 30 Sekunden mit ihnen, erweckte man doch ein Fünkchen vertrauen in ihnen. Wahrscheinlich war dies eher unterbewusst, aber eine Tatsache, die er bereits des öfteren beobachten durfte. In dieser Aussage wurden wieder einige Dinge bestätige, aber dennoch hatte sie etwas verletzendes an sich. "Du weißt, dass du meine Gefühle verletzt..?", fragte er mit einem sarkastischen Unterton, "Aber vielleicht .. haben deine lieben netten Freunde ja doch Recht." Er bemerkte die Angespanntheit, die Danjin mittlerweile umgab. Es gefiel ihm zwar nicht wirklich, dass der Grüne über seine Arbeit indirekt herzog, aber das tat er wieder mit einem Schulter zucken ab. "Ist der Grund nicht offensichtlich. Ich mag meine Arbeit und Menschen. Ja, ich liebe Menschen! Ich liebe sie einfach! Deswegen sollten Menschen auch mich lieben!", sprach Izaya und breite die Arme aus, um seine Aussage zu unterstreichen. Izaya ging zwei Schritte auf den Grünen zu und blieb stehen. "Deswegen ist es verletzend, wenn du so misstrauisch bist.", schmollte der Informant. Die rechte Hand steckte er wieder in die Jackentasche, während er mit der linken auf seinen Gegenüber deutete. Natürlich war ihm dies relativ egal, ob dieser Mann ihn mochte oder nicht. Jedenfalls soweit egal, dass er nicht wie ein klein Kind anfängt zu heulen dem man seinen Lutscher geklaut hatte. Aber auch das Misstrauen der Menschen war faszinierend. Er blieb weiterhin vollkommen entspannt.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Di Sep 08, 2015 6:42 pm
~Schön zu wissen das ich Gefühle verletzten kann...~ Er sah den schwarzhaarigen etwas kleineren Mann vor ihm genau an. Er wirkte entspannt. ~Zu entspannt, dafür dass ich angeblich gerade seine Gefühle verletzt habe... Wer ist er?~ Der zuvor angenehme Wind hat aufgehört zu wehen. Das Menuett der Bäume war zu ende. Die Stille wieder seinen Zustand an. Nur das Geräusch von fließendem Wasser war zu hören, jedoch war es so leise, es wirkte als wäre es weit weg, dabei war es nur zwei Meter von Danjin entfernt. Das kleine Teichlein vermochte es aber nicht lauter seine Serenade des Wasser zu spielen. "Man könnte meinen wie du über Menschen redest, du seist keiner." Die Augen des Grünhaarigen wurden kurz schmal. "Auch wenn du ein Mensch bist, ganz normal bist du nicht gerade oder? Jedenfalls du meintest Menschen sollten dich auch lieben. Ich bin ein Mensch... und ich mag dich nicht!" Endlich war sein Standpunkt klar gestellt. Natürlich könnte Izaya und er noch Freunde werden, aber das bräuchte Zeit und es müssten sich einige Dinge ändern. Fürs erste war sein Meinung jedoch gesagt. Danjin's Gesicht nahm eine gewisse untypische härte an, die für den eigentlich verträumten jungen Magier ungewöhnlich war.
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Di Sep 08, 2015 7:45 pm
Den ersten Satz musste Izaya bereits schon öfters hören, wenn er begann von seiner leidenschaftlichen Liebe zu den Menschen zu erzählen. Natürlich war er ebenfalls ein Mensch was denn auch sonst? Mal wieder gab dieser Danjin ihm keine Zeit eine vernünftige Antwort zu geben. Die folgende Worte trafen ihn sogar dieses mal wirklich. Izaya taumelte zwei Schritte zurück und sah ziemlich dumm aus der Wäsche. Er brauchte sogar einen Moment um sich zu fangen. Den letzten Satz hätte der Grüne sich sparen können. "Ziemlich direkt, mh?", sprach Izaya grinsend. In der Jackentasche spielte Izaya mit dem Klappmesser, das er eigentlich immer mit sich trug. Nicht, weil er ihn gleich angreifen wollte, sondern als kleiner Zeitvertreib. Dennoch ein Kampf hätte den Vorteil, dass er an Informationen kommen könnte. "Was verstehst du unter normal? Genauso wie du bin ich nur ein einfacher Mensch. Was an mir vermittelt dir dieses Misstrauen. Ich habe dich doch nur höflich um deinen Namen gefragt, während du mir so böse Dinge an den Kopf geworfen hast.", meinte der Informant und seufzte. Manchmal waren Menschen ziemlich unverschämt. "Aber was noch wie unnormaler als ich bin, bist du Danjin. Dein Name ist mir nicht geläufig. Entweder du bist nur irgendein unbedeutender Bauer, von dem ich nicht ausgehe, da deine Rüstung nicht danach aussieht oder du musstest dich aus irgendeinem Grund versteckt halten..", äußerte Izaya seine Vermutung, woraufhin er einen weiteren Schritt Richtung dem Fremden setzte, "Eine dritte Möglichkeit schließe ich aus. In deinem Gesicht ist eine Narbe und du hast eine ziemlich interessante Augenfarbe es würde mich wundern, wenn du den Menschen nicht aufgefallen wärst. Bevor ich es vergesse deine Haare sind ebenfalls ziemlich auffällig." Aber vielleicht gab es doch eine dritte Möglichkeit von der Izaya nichts wusste. Immerhin war er kein allwissender Mann - sondern nur ein kleiner Informant.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Di Sep 08, 2015 8:19 pm
~Da hab ich glaub einen wunden Punkt getroffen~ Danjin verlor etwas Farbe aus dem Gesicht als Izaya seine Fassung kurz verlor. So hart hatte der Reflektor nicht erwartet zu treffen. Bevor er sich einigermassen Entschuldigen konnte wurde jedoch des Schwarzhaarigen Absichten klar. Er wollte Informationen von und über Danjin. ~Keine netten Menschen ohne Hintergedanken~ Die Theorien die Izaya aufstellte waren ... amüsant. Er wünschte es wäre so einfach. "Du hättest dir eine dritte Möglichkeit ausdenken sollen. Jedoch wäre diese sehr wahrscheinlich auch falsch. Meine Geschichte ist nicht ganz so einfach. Um es kurz zu sagen... Du, und alle anderen, kennen mich nicht weil ich über geschätzt länger als 12 Jahre neben der Weltgeschichte existiert habe. Was mein Aussehen betrifft. Ich hatte noch keine Chance dieses zu ändern. An meinen grünen Haaren kann ich nichts machen, sonst jedoch wäre oder war ich mal wirklich ganz normal. Ein Kind, das mit seinen Eltern aufwuchs, eine handvoll Freunde hatte, keine Magie und keine Geschichte die einen im Inneren stört." ~So das reicht. Genug Informationen!~ Unterbrach der Grünhaarige sich selbst. Scheinbar hatten sie sich gegenseitig zum Reden gebracht. Er hatte noch nie soviel von sich erzählt seit seinem Auftrag. Er holte tief Luft und schaute undeutbar in Izaya's Augen. "Es liegt an dir es zu glauben oder nicht. Beweise gibt es in dieser Welt nicht... Mehr... Wenn du mehr herausfinden willst müsstest du es aus mir herausprügeln." Sein Blick wurde, unerwartet für seine Gesichtszüge, sehr böse. "Jedoch bin ich kein Mensch mit dem man leichtfertig einen Streit anfangen sollte."
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Mi Sep 09, 2015 12:05 am
Am Anfang wollte Danjin ihm nicht einmal seinen Namen nennen und plötzlich redete der Typ wie ein Wasserfall. Lustig und interessant zu gleich. Sollte er etwa weiterhin ein paar "falsche" Vermutungen äußern, damit er weiterreden würde? Aber die Informationen, die er bekam waren ziemlich interessant gewesen. Sobald er zurück in seinem Büro wäre, würde er eine Mappe über diesen Mann anlegen und ihn unter Beobachtung halten. "Dies würde erklären, weshalb ich deinen Namen nicht kenne. Erfrischend mal wieder jemanden zu treffen über den ich rein gar nichts weiß. Für den Moment glaube ich dir - es gibt zwei Gründe. Der erste Grund: Ich kenne dich nicht. Zweiter Grund: Du siehst nicht aus wie jemand der lügt.", meinte Izaya dazu nur, "Mir liegt es fern einen Kampf anzufangen, aber wenn ich dadurch mehr Informationen bekomme" Eigentlich zog er sich in solchen Moment zurück und gab irgendjemanden einen Grund, warum er ihn hassen sollte und sah im Hintergrund zu wie sie sich die Köpfe einschlugen. Es war nichts verwerfliches Informationen zu verdrehen. Izaya schüttelte den Kopf, um die Gedanken wieder los zu werden. "Dieser Gesichtsausdruck gefällt mir.", grinste er der Informant. Izaya sprinte urplötzlich vor, zog den rechten Arm aus der Jackentasche dabei drückte er das Klappmesser fest gegen die Handfläche, damit es Danjin nicht bemerken würde und versuchte ihm einen Schnitt quer über dem Oberkörper zu verpassen. Allerdings glaubte Izaya nicht daran, dass er mit seinem Messer großartig etwas ausrichten konnte. Sofort ging er wieder auf Abstand, falls ihm dies möglich war.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Mi Sep 09, 2015 12:30 am
~was zum ...~ Danjin umgab sich so schnell er konnte mit einem Reflektor jedoch zog sich Izaya wieder zurück und der Stoss der reflektieren Kraft vom Schild galt nur dem Wind der gerade weht. Als der grau transparent schimmernde Schild fiel stiess er ein kleiner Windstoss in Gegenrichtung. ~Was war den das?~ "Du bist schnell... aber das macht kein Unterschied! Das war ein Fehler!" Er formte zwei Kugeln um seine Fäuste und schlug sie dreimal auf einander. Bei jedem Schlag gab es eine kurze Lichtbrechung die Wellenförmig über seine magischen Reflektoren gingen. Jeder Schlag lud mehr reflektierendes Potenzial auf, welches mit Magie verstärkt werden kann. Der Junge Magier war vielleicht nicht schnell, oder stark, aber er macht sich einen Vorteil mit seiner Magie und seinem Geschick. Jede Kugel hielt nur kurz und längeres aufrecht halten verursachte Schmerzen als würde man mit angehaltener Luft einen Sprint machen. Ein unangenehmes brennen das unglaublich Qualvoll werden kann wenn man es zu lange ausharrt. Er hatte nun zwei geladene Fäuste. Jede davon war ein ordentlicher Schlag als würden ihn mehrere Personen gleichzeitig ausführen. Sie müssen sitzen. Er konnte zwar neue Kugeln erschaffen um sich zu schützen aber das Brennen blieb wenn er zu viel Kugeln, trotz eingehaltener Zeit erschuf. Er rannte auf den Mann, der ihn gerade angegriffen hatte, zu und holte mit seiner linken Faust zu Finte aus, falls dieser Schlag nicht treffen sollte konnte er versuchen mit der rechten Faust hinter her zu schlagen, das Brennen begann.
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Mi Sep 09, 2015 1:41 am
Fasziniert beobachte Izaya die Bewegung des Grünen. Was er genau tat, konnte der Schwarzhaarige nicht genau sagen, falls dies die Magie von Danjin darstellte, machte er nun die erste Begegnung mit dieser Form mit Magie. "Du meintest doch, dass ich weitere Informationen aus dir herausprügeln müsste, nicht? Ich hab persönlich nichts gegen dich, aber deine Geschichte interessiert mich.", erwiderte er, "Deine Geschichte und deine Magie." Danjin rannte auf ihn zu. Kurz überlegte er, ob er ausweichen sollte. Es passierte eher aus Reflex, dass er dem Schlag von der linken Seite auswich. Von der rechten ließ er sich absichtlich am Oberkörper treffen. Er musste zugeben, dass der Schlag ordentlich gesessen hatte. Unglücklicherweise flog er noch direkt gegen einen Baum. "Guter Schlag.", lachte Izaya und stand wieder auf. Zum Glück machten ihm Schmerzen nicht wirklich viel aus. Wenn er ehrlich war gefiel ihm dieses Gefühl. "Wie wäre es, wenn wir uns beide Unterhalten während wir kämpfen?", fragte der Magier. Er müsste ihn wohl aus Distanz halten, wenn er gewinnen wollte. Der Informant steckte das Messer zurück in die Tasche seines Mantels. Sein Blick flog über das Umfeld. Ein wirklich brauchbares Material befand es nicht. Stein müsste Danjin bei seiner Schlagkraft schnell zerstört bekommen. Allerdings besser als nichts. Er beugte sich hinab und legte beide Hände flach auf den Boden. Genau an der Berührungsstelle tauchte eine Art Erdsäule, die sich bis hin zu Danjin schnell erstreckte. Da der Grüne die Aufmerksamkeit wohl auf die Säule gelenkt hatte, lief er zu einem größeren Stein und legte ebenfalls beide Hände an den Stein. Der Stein verwandelte sich in eine Art Lanze. Allerdings fiel ihm zu spät auf, dass er eigentlich nur mit seinem kleinen Klappmesser im Nahkampf umgehen konnte. Zur Not könnte er die Waffe auch schnell wieder um transmutieren in irgendwas anders. Wieder legte er beide Hände auf den Boden und erzeugte eine weitere Erdsäule, schnell sammelte er die Waffe auf und würde sie zum Schutz vor möglichen Angriffen benutzen.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Mi Sep 09, 2015 2:06 am
~wieso wollen alle immer reden?~ Es stört ihn. Kann man nicht einfach die Stille genießen? Diese Frage stellte er sich schon öfters. Als Antwort auf Izaya's Frage wegen dem Gespräch gab Danjin nur ein leises Schnauben von sich und lies seine Fast, die nicht getroffen hat, förmlich explodieren. Es gab ein Dumpfes Geräusch und in Richtung Boden, wohin seine Faust zielte wurde Staub, Dreck und Blätter ein kleines Stück weg gewirbelt, als hätte man auf einen Punkt geblasen. Die Distanz der Reflektierenden Kraft ist sehr kurz, sie reicht Nichtmal von seiner hängenden Faust zu Boden, doch diese kurze Reichweite ist äußerst ... eindrücklich. Er ließ seinen Nacken knacksen und sah Izaya genau an. "Immer noch nicht bemerkt das ich nicht gerne rede? Ich sagte du musst die Information raus Prügeln." Diese Aussage war eine der Lieblingssätze des Grünhaarigen. Einem Magier, dessen Magie auf Schutz basiert macht das raus Prügeln erstaunlich wenig Sinn. Er lächelte kurz ein wenig. ~Jetzt wird es ernst, wie geht es weiter?~ Seine Hände brannten ein wenig aber das war noch gar nichts. Sein Fokus war nur kurz auf seinen Händen gewesen als plötzlich Säulen aus Stein auf ihn zu flogen. ~Ein Erdmagier?~ Er formte eine ganz Körperkugel um sich und als die Säule in erreichte wurde er leicht zurück gedrückt. Die Magische Kugel drückte Danjin ohne dass er selbst großartig was spürte in den Boden. Es entstand einen Perfekt runden Krater der sich wenige Zentimeter in den Boden grub. Er konnte nicht sehen was Izaya noch machte und als die zweite Säule kam brach er die Kugel ohne Reflekt und sprang auf die stehende Säule und rannte diese entlang um der zweite aus zu weichen und gleichzeitig hatte sich unter den Fusssohlen von Danjin jeweils eine kleine Reflektor Halbkugel gebildet. Bei jedem seiner Schritte glänzten seine Füsse in mehrern Farben bevor sie wieder grau wurden. Als der kämpfende Magier seinen spontanen Widersacher erreichte, bemerkte er das er aus dem nichts heraus eine Waffe trug, eine Lanze um genau zu sein. Er lies sich vorn über fallen um sich mit den Händen ab zu stossen um gezielt in Richtung Izaya's Oberkörper zu kicken oder jedenfalls ihn wieder zu entwaffnen. Er hätte selbst ein Dolch und ein Kurzschwert bei sich tragend, doch er benutzte sie höchst selten, obwohl der Umgang damit ihm beigebracht wurde. ~Waffen sind überflüssig~
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Mi Sep 09, 2015 10:47 pm
Hielt sich dieser Typ etwas für komisch?! Wie sollte er ihn großartig verprügeln, wenn ein Schlag bereits derartig reinhaute. Izaya verdrehte die Augen und bemerkte dadurch erst reichlich spät, dass Danjin seine Säule als eine Art "Lauf-zu-mir-rüber"-Mitfahrgelegenheit war. Der Grüne war selbst ziemlich flott auf den Beinen, weshalb Izaya erst reagieren konnte, als er direkt vor ihm stand. Er wandelte seine Lanze in ein Steinschild, das ihn vor weitern Schaden schützen. Das Schild zerbrach und lag zertrümmert auf dem Boden. Den Tritt hatte er allerdings nicht ganz unbeschadet überstanden ein plötzlicher Schmerz im Oberkörper verlangsamte seine Reaktion. "Erste Frage: Wann bist du zurückgekommen?", fragte Izaya und flüchtete sich nach hinten. Nahkampf konnte er wohl nun komplett ausschließen. Vor den Augen seines Gegners hatte er bisher nur Erde manipuliert, vielleicht sollte er daraus seinen Vorteil ziehen. Kurz huschte sein Blick zum Teich, dann zu den Bäumen, die den Bereich umgaben, dann wieder zu Danjin. Er sprinete zum Teich, bündelte das Wasser und schoss vier kleine "Täuschfontänen" voraus, die es zum Ziel hatten Danjin am Arm und Beinen zu verletzen. Der eigentliche Angriff war auf das Gesicht gerichtet. Der Trick bei diesem Angriff war nicht das Wasser selbst, sondern der Schmutz und der Dreck, der sich in dem Wasser angesammelt hatte. Hinter dem eigentlich Angriff verbergen sich zwei "scharfe" Wasserklingen. Zu seinem Nachteil stand er vollkommen offen für einen Angriff, da er zu Beschäftigt für die Verteidigung war.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Mi Sep 09, 2015 11:45 pm
~Hab ich nicht gerade gesagt das ich nichts preis geben werde?~ Er hat den Rückstoss seines magischen Angriffes benutzt um mit einem elegant gekonntem Sprung, der durchaus gelernt aussah, rückwärts weg zu springen und sich in der Luft zu drehen, so war es kein Rückwärts Salto sondern er landete einfach mit den Rücken Richtung Izaya, jedoch drehte er sich noch in der abfedernden Lande-Bewegung. Er sah den scheinbaren Erd-Magier analysierend an, immernoch in den Knien. Auf einem angewinkeltem Bein stütze er sich ab und das andere war vom Gegner weg gerichtet sodass ein Ausfallschritt und ein Ausweich-schritt zu gleichen Chancen möglich war. Danjin schaute kurz verwirrt als der flinke Mann zum Teichlein rannte. Er zog schockiert sein Schild hoch als die ersten vier Wasserspritzer kamen. Ohne Probleme wurde das Wasser geblockt und es rien die transparente Kugel herunter bevor sie weggeschleudert wurden als Danjin den Schild fallen lies. ~Wasser und Erde? Was ist den das?~ Er bemerkte etwas zu spät die folgenden Wasserspritzer und versuchte noch ein Schild zu erschaffen. Dieses halbierte den Schuss dennoch wurde Danjin getroffen. Er hielt sich schockiert an die getroffene Stelle. Sie pochte und sie war durch den Dreck im Wasser aufgeraut. Wahrscheinlich hatte das entzweien der Projektile etwas Schwung genommen. Trotz allem. Danjin war getroffen. Er spürte Schmerzen. Er starrte schockiert auf seine nasse Hand. Das Schild fiel. Er erkannte gar nicht die offene Angriff Chance. Ihm kamen die Bilder vom letzten Mal als er Schmerzen hatte, die nicht von seiner Magie kam.
Er lag in einem Bergsee. Das Wasser war eiskalt. Die Kälte machte Danjin's Haut rau, erschwerte ihm das Atmen doch das war ihm egal. Er hatte gerade seine Freiheit erhalten, doch diese Freiheit hatte einen grossen Blutpreis. Diese Nacht, nur 2 Monate her, hatte er seit er ein Kind war wieder echte schmerzen gespürt. Von dem kalten Wasser und von seinem Gewissen. Doch bevor sein Leben verloren ging im kalten Wasser, in dem er mittlerweile mit dem Rücken in der Luft lag, explodierte seine Magie, sein Lebenswillen meldete sich, ein wahrscheinlich letztes Mal. Aus seinem Inneren wuchs eine magische goldene Kugel die jegliche Kälte und Feuchtigkeit von ihm weg trug und lies in an Land treiben. Er lag mit den Rücken auf dem trockenen und starrte in den Nachthimmel und atmete die kalte Luft ein, die plötzlich nicht mehr so kalt erschien.
-
Seine Hand wurde zur Faust. "4 Monate bin ich wieder hier, einen davon in Magnolia." Sein Blick immer noch auf die verschlossene Hand gerichtet. Jegliche Emotion wich ihm aus dem Körper. Seine Augen verloren jeglichen Ausdruck. Er rannte ohne Vorzeichen auf Izaya zu, takelte ihn mit einer Halbkugel vor sich schiebend um. Mit der Halbkugel vor sich hatte er etwas mehr Luftwiderstand als normal und war dadurch etwas langsamer und nicht ganz so kraftvoll. Er lag nun mit einem, magisch verursachten Abstand, schwebend über Izaya, der von der Kugel in den Boden gedrückt wurde. "Weist du wie lange es her ist das mich jemand verletzt hat? Jetzt ist aller Spass vorbei!" Er lies das Schild platzen, was für Izaya nochmal wie sich getakelt anfühlt und der Magier flog rückwärts wie beim letzten Mal durch die Luft. Seine Rüstung war wieder offen und sie flatterte mit einem Flaggen-ähnlichem Geräusch um ihn herum. Sein Gesicht während der ganzen Aktion keine Miene gezogen, und so stand er nun da. Blick auf den in den Boden gedrückten Informant.
Der Angriff hatte zwar getroffen, aber genau seit diesem Zeitpunkt wirkte Danjin irgendwie anders. Es hatte eine Mischung aus "Ich-habe-dir-deine-Freundin-ausgespannt" und "Ich-bin-besoffen-hicks". Wobei der Grüne wohl doch besser zum ersten Punkt passen würde, denn weder sein Gesicht noch die Augen zeigten nicht einmal den Hauch von irgendwelche Emotionen. Kurz schüttelte Izaya den Kopf, um die Gedanken frei zubekommen. 4 Monate. Welche Vorfälle gab es in diesem vier Monaten. Izaya blickte auf. "Wo war er in diesen 3 Monaten?", dachte Izaya, "Was bedeutet, dass er überall gewesen sein könnte - überall außer in Magnolia." Sein Gedankengang wurde durch den ersten Angriff des Grünen unterbrochen. Jedoch war es zu spät zum reagieren. Er wurde in den Boden gedrückt. "Woher soll ich das denn wissen? Erzähl es mir doch", zischte Izaya breit grinsend, während er sich ein Stückchen tiefer in den Boden einließ, um den Schaden unter Umständen zu reduzieren. Der Magier rappelte sich auf und spuckte Blut aus. Kurz verschwand sein Grinsen, während er Danjin genau musterte. Es war egal, ob ihm Schmerzen nur wenig ausmachten, litt sein Körper darunter und würde irgendwann einfach schlapp machen. "Sag mal... kann es sein, dass du im ersten Monat dich im Hakobe Gebirge aufgehalten hast oder in der Umgebung?", fragte Izaya. Der Informant knackte mit seinem Nacken und starrte seinen Gegenüber mit einem frechen Grinsen an. Natürlich war dies nur eine Vermutung, aber sein Gegner scheint seine falschen Ideen gerne korrigieren zu wollen. Er legte beide Hände auf den Boden. Kurz vibrierte der Boden, bevor der Untergrund zerstört wurde. Falls Danjin dadurch zu Boden fiel, würde ihn eine große Erdhand ergreifen. Der Informant holte tief Luft. Diese Kombination von Angriffen war anstrengend für ihn gewesen. Besonders, wenn man bedachte, dass sein Körper nicht einem top Zustand war.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Sa Sep 12, 2015 1:49 am
~... ~ Danjin dachte an nichts mehr. Sein Kopf war ausgeschalten und er lies seine Instinkte leiten sowie er es bei seiner Mission getan hatte. Irgendwann wenn die Zeit reif ist, würde er anfangen zu vergessen was er da oben getan hatte. Er regierte auf Izaya's Frage gar nicht, als der Boden jedoch anfing zu beben zog Danjin instinktiv ein Schild hoch, weil er dachte ein erneuter Erdangriff würde erfolgen. Als jedoch plötzlich kein Boden unter seinen Füssen war flog der Magier ins gefühlte nichts und lies sein Schild fallen aus Schreck. Dieser plötzliche Schreck schaltete sein Verstand wieder ein und er fand sich in einer aus Erde geformten Hand wieder die ihn fest hielt. ~Sowas erfährt man auch nicht alle Tage...~ stellt er fest. Er hat mit vielem gerechnet, jedoch nicht mit einer überdimensionierten Hand. Er sah zu seinem Widersacher hoch. "Erstaunlich..." Seine Gegner in Hakobe Gebirge waren erstaunlich ... einfach gegenüber seinem momentan Gegner. Entweder ist er besser als normale Magier und die in der Burg waren Schwächlinge. ~Zum Thema Hakobe~ "Tatsächlich war ich in der Gebirgsgegend. Wieso fragst du?" Er sah sich im Loch um, er brauchte eine Flucht Möglichkeit. Er sah sich aber gezwungen mit dem Informant ein Gespräch zu führen bis er seine Chance sah.
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Sa Sep 12, 2015 6:52 pm
Danjin ließ sich einfach in der Erdhand fangen, was Izaya sogar kurzzeitig verwunderte. Izaya lachte auf. "Ich hatte drei Ideen und scheinbar trifft die erste vollkommen ins Schwarze.", grinste er vergnügt. Den ersten Schlag spürte der Dunkelhaarige noch immer. Bestimmt hatte er sich irgendetwas gebrochen, aber dies war kein Grund um schlapp zu machen. Sollte er einen weiteren Schritt wagen? Innerhalb dieser vier Monaten war es ziemlich ruhig, weshalb es nur wenige nennenswerte Ereignisse gab. Einige davon waren eher große Zufälle, dass man diese überhaupt entdeckt hatte. Vielleicht war dieser Mann wirklich in nichts dieser Sachen verwickelt, aber vielleicht auch doch. Solange diese Unsicherheit bestand, konnte er einfach heiter drauflos Raten. "Weißt du ein Wanderer hat etwas ziemlich .. merkwürdiges entdeckt auf seiner Reise .. in dieser Gegend. Ich habe mich nur gefragt, ob du es etwas darüber weißt Danjin ...", meinte Izaya selbstsicher. Diese Hand aufrecht zu erhalten kostete ihn doch mehr Kraft als gedacht. Obwohl er es versuchte zu unterdrücken, wurde sein Atmen immer lauter. Aber nun war sich Izaya auch vollkommen sicher - Danjin gehörte zu den Menschen, die er interessant fand, die er mochte. Er wusste nicht wirklich, ob er von Glück reden sollte, dass der Grüne artig in der Hand blieb oder von Pech. Innerlich bereitete sich Izaya schon darauf vor, dass Danjin die Hand zerbrechen würde und ihn angreifen würde, indem er seine Beine standhafter positionierte, damit er schnell ein Erdschild hochziehen könnte.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Sa Sep 12, 2015 8:50 pm
~Die Hand wird schwächer, ich muss noch etwas Zeit schinden, dann kann ich mich herauswinden.~ Er sah in alle Richtungen die im der Griff und sein Nacken noch ermöglichte. Im Loch gab es nicht viel, aber ihm kam eine Plan auf. ~Zeit Schinden~ "Naja kommt darauf an. Wenn es Gerüchte um ein komisches Tier oder Gebäude ist das da oben aufgetaucht ist, dann war ich es ... nicht. Jedoch wenn es um eine Burg, jetzt, Ruine geht, mit einer Unzahl an zerschlagenen und jetzt wahrscheinlich gefrorenen Leichen, dann könnte es ein das ich da beteiligt war. Beteiligt könnte untertrieben sein ... Ich war das alleine, wegen einem Auftrag von ... bestimmten Personen, die mich auch aus der Welt gerissen und ausgebildet haben. Aber jetzt bin ich frei." Die Hand war nun Locker genug um auszubrechen. ~Ausbrechen~ Seine Gedanken waren gerade sehr einfach gestrickt. Effizient. Er drückte und wand sich mit aller Kraft um sich aus der Hand zu befreien, teils so stark, dass er das Gefühl hatte sich die Knochen zu brechen. Er schafft es trotz den Schmerzen aus der Hand heraus, die beim ausbrechen zerbrach. "Niemand wird mich je wieder festhalten!" Er Griff nach allen Steinen die er fand und warf sie gegen Himmel. Als die ersten anfingen wieder auf ihn runter zu fallen, zog er ein Schild hoch. Jeder Stein lies den Schild schimmern, die Steine fielen jedoch nicht runter die wurden magisch festgehalten. Als das Brennen wieder anfing lies er die Kugel platzen. Es war als würde eine Granate explodieren. Jedoch war das ganze nicht gedacht um Izaya zu treffen oder verletzten, es war eine Finte. Er sprang schuss-artig, mit Magie verstärkt, aus dem Loch raus und flog gerade zu auf Izaya zu. Sein Gesicht zeigte dieses Emotionen. Er war sichtlich wütend und angestrengt. Seine Rechte ballte er im Flug zur Faust. Im Ziel: Izaya's Gesicht!
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Sa Sep 12, 2015 9:59 pm
Oh welch nützlichen Informationen. Dennoch wunderte es ihn, dass dieser Mann ihm einfach alles so frei, fromm, frö- wütend erzählte. Nun gut von seinen genauen Job hatte er Danjin nie etwas erzählt, aber sollte man mit solchen Informationen nicht vorsichtiger umgehen? Zum Glück sah sein eigener Plan es nicht vor den Grünen länger als nötig festzuhalten. Allerdings war Danjin schneller unterwegs, als er gedacht hatte. Schutz oder Angriff? War Angriff nicht die beste Verteidigung gewesen? "Bestimmten Personen? Diese Personen aus deiner Welt in der du 12 Jahre gelebt hast?", fragte Izaya mit einem breiten Grinsen, "Haha. Ich habe gerade eben einen Auftrag abgeschlossen, obwohl ich den sogar die Hoffnung aufgeben habe... Dankeschön." Izaya wollte sich noch wegducken, wurde allerdings an der linken Schulter getroffen. Wesentlich besser als eine Faust ins Gesicht zu bekommen. Der Informant zog sein geliebtes Messer in der Hoffnung ihm das Messer hinterrücks in den Rücken zurammen. "Aber ich mag dich, Danjin. Wie wäre es mit einem kleinen Handel?", schlug der Dunkelhaarige vor, als er nach hinten sprang. Die rechte Hand legte er an die linke Schulter. Der Schlag hatte ebenfalls ziemlich gut gesessen. "Ich hoffe es kommt deinem Vorhaben, dass dich niemand mehr festhält nicht unbedingt stört. Ich gebe dem Rat irgendein Opfer und sie lassen dich in Ruhe. Im Austausch beenden wir dieses kleine Spiel hier und schuldest mir etwas. Allerdings können wir dieses Spiel fortsetzen und anschließend hetz ich den Rat auf dich, aber würde das nicht gegen deinen Vorsatz sprechen?", fuhr der Informant mit ernster Mine fort, "Du hast mein Wort als Informant." Der Dunkelhaarige glaubte kaum daran, dass ihn sein Gegner wirklich zuhörte, wenn er sich sein Gesicht genauer ansah. Anderseits fiel ihm auf, dass ihn Danjin auch einfach nur umbringen brauchte, damit nichts an Tageslicht kommen würde. Eine ziemlich schlechte Situation für den Magier. Izaya bereite sich innerlich darauf vor, dass Danjin ihn wieder angreifen könnte und starrte ihn förmlich an, damit er rechtzeitig ausweichen könnte.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Sa Sep 12, 2015 10:38 pm
~Ich habe es nur zwei Monate geschafft nicht potenziell auf eine Fahndungsliste zu kommen... Toll.~ Danjin spannte alle Muskeln in beiden Armen an. Er holte tief Luft und stieß sie langsam aus. Er sah die Person an, die ganz spontan ziemlich fiel Einfluss auf sein Leben bekommen hat. Seine Arme entspannten sich wieder. ~Wenn ich ihn töte dann würde nichts passieren.~ Er spannte seinen Kiefer an. ~Ich könnte es tun...~ Er ummantelte seine Hand mit einer grau schimmernden Kugel und sprang Richtung Izaya Er holte aus und erstarrte mit einem schockiertem Gesichtsausdruck. Seine grau schimmernde Kugel war nur wenige Zentimeter von Izaya's Gesicht entfernt. Er bewegte sich nicht. Vor seinem geistigem Auge erschienen Bildern von erschlagenen Körpern und in seinen Kopf erklangen Schreie von Verstorbenen. Seine Hand fing an zu brennen. Er lies die Kugel Aktionslos verschwinden. Sein Arm sank langsam. "Einverstanden. Ich geb auf. Ich verlasse mich auf dein Wort als Informant das ich weiterhin frei durch diese Welt laufen kann!" Er ging ein Schritt zurück. Sein Blick zu Boden gerichtet. Er wirkte plötzlich geschlagen und traurig. Er sah zu dem Mann der ihn gerade geschlagen hat. "Wenn du jedoch dein Wort brichst... Ich werde dich finden und töten!" Er nannte einen Namen der Izaya als Opfer nennen konnte und wollte sich zum gehen abwenden.
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark Sa Sep 12, 2015 11:14 pm
Diesen Schlag hätte er niemals ausweichen können. Es wäre wohl auch sein sicherer Tod gewesen. Kurz hatte er diesen Schicksal sogar akzeptiert. Wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnte, konnte so etwas ziemlich gut passieren. Aber diese Reaktion war absolut amüsierend. Köstlich! Ja sie war wunderbar! Menschlich! Ach wie toll die Menschen waren doch waren. Absolut herrlich! Äußerlich ließ er sich nur kaum etwas von seiner Freude anmerken. Izaya beobachte ihn natürlich immer noch haargenau. "Keine Sorge - Ich halte meine Versprechen.", meinte Izaya lachend und hüpfte direkt vor sein Angesicht. Sobald er Zuhause war musste er sein Schachfiguren neu aufstellen. Der heutige Tag hielt was er versprach. In allen Punkten. "Falls du mich suchst du findest mich hier in Magnolia in der Einkaufsstraße in meinem Büro.", erklärte der Dunkelhaarige, "Bleib in der Nähe. Außerdem solltest du nicht ganz so offen mit deiner Vergangenheit sein ... natürlich glaubt dir deine Geschichte niemand... jedenfalls deine 12 Jahre .. aber was in dieser Burg geschehen ist eine beweißbare Tatsache." Der Informant sah ihn ernst an. Wenn sich der Grüne verplapperte hatte nicht nur er selbst, sondern der Dunkelhaarige ebenfalls. Grinsend verschränkte Izaya die Arme hinterm Kopf. Zischen nahm er den linken Arm direkt wieder runter. "Na toll. Ich glaube damit muss ich ins Krankenhaus .. dabei brauch ich diese Zeit doch...", seufzte er, "Ich hab dich nicht ernsthaft verletzt, oder?" Der Dunkelhaarige klopfte beide Jackentasche sowie Hosentaschen ab und stellte fest, dass sein Messer fort war. Der Magier ging zu dem führigen Standort des Grünen und fand auch sein Klappmesser. "Ich habe Hunger. Möchtest du etwas essen, Danjin?"
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark So Sep 13, 2015 2:12 am
~Dieser Stimmungswandel ist beängstigend.~ Er schien es ernst zu meinen mit seinem Wort. Er gab ihm die Adresse um seiner Drohung jede Wirkung zu nehmen. ~hmm... ok~ "Werd ich mir merken. Ich red eigentlich selten mit anderen Menschen wie du anfänglich bemerkt haben musst, du hast mir nur etwas effizient ausgequetscht... ist mir immer noch peinlich, dass ich so viel gesagt habe. Egal sei es drum." Er sah besorgt zu seinem Gegenüber. Seine Schulter hat ordentlich was abbekommen. Seine Reflektor Magie kann sehr harte Aufprall Schäden verursachen. Sein Blick zeigte Überraschung. Er fragte ihn ob er sich verletzt hat. Er tippte sich an den leicht geröteten Punkt auf der linken Seite seiner Stirn. "Nein. Meine Magie schützt mich. Mir geht es gut." Er beobachtete Izaya wie er sein Messer suchte und fand. "Essen klingt nach einer guten Idee. Ich hab keine Ahnung was es hier alles zu essen gibt." Er sprach etwas leiser "Oder was es überhaupt alles zu essen gibt." Er klopfte an der rechten Hosentasche herum. "Viel Geld besitzt ich jedoch nicht. Ich bräuchte demnächst eine Arbeit." Er streckte sich einmal am ganzen Körper durch und gähnte leicht. "Irgendwie war die ganze Gelegenheit anstrengender als erwartet." Er sah sich um und wurde sich bewusst, dass der ganze Kampf ein Areal der Zerstörung hinterlassen hat. Ihm kam gerade die schockierende Erkenntnis dass Leute vielleicht zu gesehen haben könnten. Er ging aus Reflex in die Knie und schaute sich verstohlen um. Es war ... glücklicherweise niemand in der Nähe gewesen und die Bäume verdeckten die hälfte. Er stand wieder gerade hin. "Darf man das so sein lassen?"
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark So Sep 13, 2015 2:47 am
Der Informant lächelte schwach. Ein paar gut gesetzte Worte und ein bisschen gespieltes Mitleid und schon war es perfekt. Abgesehen davon, dass Izaya den Grünen eigentlich in der Theorie wie auch in der Praxis mit Informationen bestoch. "Haha. Ich bin ein Informant - ich kenne meine Wege.", erwiderte Izaya mit einem Hauch von eigenen Lob. Diese Magie, die Danjin benutzte war mit Sicherheit etwas besonderes, wenn er es nicht wüsste, würde er diese sogar der Antiken Magie zu ordnen. Es war schon ziemlich amüsant, zu einfach und zu Zufällig. Erst als Danjin ihn daraufhin wies, wusste er was er eigentlich noch tun wollte. Izaya betrachte die zerstörte Fläche. "Das bekomme ich wieder hin.", sagte der Magier, ging in die Hocke und legte beide Hände auf den Boden. Kurz erstrahlte der Boden in einem hellen Licht und ehe man sich versah, war der Boden wieder repariert. Der Dunkelhaarige stand auf, taumelte aber direkt im Anschluss benommen nach hinten. "Und schon haben wir kein Problem mehr.", meinte Izaya und deutete auf den Untergrund. Dabei versuchte er weiterhin einen gelassenen Eindruck zu machen. Es war ihm noch nie passiert, dass ihn ein Kampf derartig beansprucht hatte, was wahrscheinlich davon kam, da er andere gerne gegeneinander aufhetzte. "Das Essen geht auf mich.", erklärte der Informant in seiner Großzügigkeit, "Außerdem, wenn du Jobs brauchst - ich kann dir welche weiter vermitteln. Kurz gesagt du kannst eine Weile bei mir arbeiten... zu Not wohl auch Übernachten." Eigentlich mochte er es zwar nicht, wenn er irgendeine fremde Person um sich hatte, allerdings konnte er ihn so besser beobachten und kontrollieren. Für den Anfang war dies wohl gar nicht so unpraktisch. "Ich kann dir nach dem Essen die Stadt zeigen mit all ihren herrlichen Menschen.", schlug der Dunkelhaarige vor. Noch war es nicht all so spät und das Wetter war ideal. Izaya lachte in sich hinein und schielte zu Danjin.
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Kleines Teichlein im Stadtpark So Sep 13, 2015 3:37 pm
~Ich weis nicht ob ich Glück oder Pech habe mit ihm...~ Er sah zu wie er mit einer einzelnen Bewegung und etwas magischem Licht jede Spur ihres Kampfes vernichtet hat. Kein Krater und kein Loch war mehr zu sehen zudem waren die Steinsäulen und die Steine, die er eine Schrapnell Granate verteilt hatte, waren spurlos verschwunden. Izaya sah auf einmal unglaublich erschöpft aus. "Sicher, dass es dir gut geht?" Ihm selbst ging es blendend. Er atmete nicht mal schwer, er hatte sich schon wieder erholt. Selbst sein Brennen war schon wieder verschwunden. Er drückte einmal alle Finger durch, sodass er sie wieder entspannen konnte. Seine Sorge verflog teilweise wieder als er hörte das Essen würde auf seinen neuen Verbündeten ging. "Das hört sich gut an. Ich muss nur noch herausfinden was ich kann, oder wie man meine Talente für einen Job gebrauchen könnte." Er machte sich auf den Weg und lief neben Izaya her. "Und keine Sorge ich will dich nicht mehr als unnötig belasten. Ich überlebe auch ohne Dach über den Kopf, ich schlafe gerne unter dem Sternenhimmel, mit meiner Magie kann ich mir eine Art Zelt machen. Damit überlebe ich schon seit längerem. " Mit geübten leisen Schritten lief er neben Izaya her."Die Stadt musst du mir auch nicht zeigen." Er zog aus einem der Zottel, die von seiner Rüstung hing, ein gerolltes Stück Papier und offenbarte eine Karte der Stadt, die selbst gezeichnet war. "Been there, done that." sagte er grinsend. Er atmete tief ein und lächelte plötzlich. Er war spontan glücklich, zum ersten Mal seit langem war er beinahe glücklich. Er schaute grinsend ins gute Wetter und in eine doch nicht so düstere Zukunft.