Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: TV-Werbung Di Sep 15, 2015 1:05 pm
Hey Leute
Ich möchte mich heute ein wenig über die lästigen TV-Werbungen auslassen.
Manche lieben TV-Werbungen und manche hassen sie.
Im Grunde ist es ganz okay dass alle 15 bis 30 Minuten eine TV-Werbung kommt. Die Werbung dauert je nach dem auf welchen Sender man sich befindet 5 bis 10 Minuten. Ich mein es ist ja Okay, dass Firmen für ihre Produkte auf diesen Weg werben möchten und man kann die TV-Werbung super für Klo Pausen nützen oder das man sich etwas zum Knappern oder Trinken holt.
In den 5 bis 10 Minuten wo die Werbung im Fernsehen läuft, werden wir mit extrem, nervigen, verblödenden Müll zu geschüttet. Was ich extrem finde ist, dass genau diese Werbungen einem im Gedächtnis bleiben. Der Sinn und Zweck des Marketings.
Ich persönlich frage mich ja, wie blöd man die Menschheit halten muss, wenn man so dämliche TV-Werbung produziert!
Ich habe hier auch ein Beispiel für euch. Die Mjam Werbung! Diese Werbung ist total extrem, heftig verblödend und versteh absolut nicht wie man so etwas produzieren konnte.
So nun zu euch! ★ Wie steht ihr zu dem Thema TV-Werbung? ★ Seid ihr für oder gegen TV-Werbungen? ★ Welche Werbungen findet ihr total nervig?
Erzählt uns doch deine Meinung zu diesem Thema!
Liebe Grüße Silence
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: TV-Werbung Mi Okt 14, 2015 3:51 pm
Ich versuche Werbung so gut es geht zu vermeiden. Beim Fernsehen z. B. zappe ich in der Regel ein wenig herum, sobald Werbung läuft. Klar kann man das nicht ganz vermeiden, aber ich habe einfach keine Lust mir wieder und wieder die gleiche Werbung reinzuziehen. Werbung im Fernsehen gucke ich in der Regel nur, wenn ich im Wohnzimmer mit meiner Familie zusammen sitze und dort dann nicht das "Zepter" in der Hand halte. Dann bin ich auch irgendwie dazu gezwungen. Wenn ich unterwegs bin kann ich Werbung sowieso nicht vermeiden. Überall hängen Plakate, auf Fahrzeugen befindet sich ebenfalls Werbung. Da kommt man auf jeden Fall mit Werbung in Kontakt. Selbst die interessiert mich aber kaum und sie geht quasi auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus.
Ich will nicht sagen, dass ich gegen Werbung bin. Man will sein Produkt ja an den Mann bringen und dazu gehört eben auch Marketing. Werbung ist eine Form davon. Von mir aus kann es Werbung geben, nur habe ich das Gefühl, dass die immer länger wird. Früher habe ich einen Werbeblock immer auf etwa 5 Minuten geschätzt, inzwischen beläuft der sich glaube ich schon auf etwa 7 Minuten. Was mich vor allem stört, sind die Werbeunterbrechungen während einer Folge einer Serie. Ok, bei einer Folge, die mit Werbung etwa eine Stunde dauert, kann man ruhig mal einen einschieben, meistens sind es aber zwei. Mir wäre es lieber, wenn nach der Folge und vor der nächsten Serie, ggf. auch der nächsten Folge der gleichen Serie, lieber ein Werbeblock kommt, anstatt nur ein Spot. Das ist zumindest meistens der Fall, jedenfalls auf den Sendern, die ich gucke.
Da ich selten Werbung gucke, kann ich schlecht sagen, welche mich wirklich nervt. Deshalb sage ich an dieser Stelle lieber, dass es nicht nur nervige Werbung gibt, sondern auch lustige. Da hier aber vermutlich trotzdem welche noch ein Video erwarten, spreche ich noch was an. Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat, aber zwischen der Telekom und 1&1 scheint durch deren Werbungen ein kleines Battle zustande gekommen zu sein. Bevor ich zu viel verrate, schaut es euch an.
Den Anfang machte 1&1:
Telekom legte dann nach:
Habt ihr es mitbekommen? Meine Schwester hatte mich darauf aufmerksam gemacht, ansonsten hätte ich das auch nicht bemerkt.
Silence
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Re: TV-Werbung Mi Okt 14, 2015 4:00 pm
Hey
Wir haben zwar deutsche Sender aber keinen deutschen Werbeblock. o.o
In der Regel ist es so, dass ich während der Werbung den Fernseher auf Lautlos mache und in der Zeit mit dem Handy ins Forum oder auf Facebook geh, um so die Zeit zu überbrücken. o.o
Was mich allerdings noch an Werbungen nervt ist,... wenn im Film oder in der Serie eine Werbeeinblendung kommt die über den halben Bildschirm geht. -.- Oder kurz vor Ende einer Serie noch eine Minute lang ein Spot kommt. -.- Poa ich könnt da jedes mal an die Decke gehen. o.o
Das ist auch so eine Werbung gewesen die mir tierisch auf die nerven ging. o.o
Und das schlimme ist,... es geht noch schlimmer. XD
Aber genau durch diese nervige Werbung bleibt sie uns in Gedächnis, also erfüllt sie eigentlich ihren Zweck. :D