Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Vote_lcapDinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Voting_barDinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Vote_rcap 
Silence
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Vote_lcapDinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Voting_barDinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Vote_rcap 
Kazumi Starling
SilverBolt
Danjin
Raven Nightray
Rinto Higurashi
Lethe
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!

Nach unten 
+3
Danjin
Lucy
Silence
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Empty
BeitragThema: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Sep 15, 2015 3:34 pm

Hallo Leute!

Ich habe mir gedacht, dass wir zu den kleinen Freuden des Lebens das Gegenstück als Thema eröffnen könnten. ;)

Daher würde mich einfach mal interessieren, was euch diese Woche genervt oder gar aufgeregt hat!

Welche Dinge haben euch extrem runter gezogen?

Erzählt doch einfach darauf los! :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Sep 15, 2015 4:57 pm

Okay...
Mich regt es auf, wenn...

... mich die Leute von den Wohnungen nicht anschreiben, auch wenn sie einem versprechen, es zu tun.
... jemand in der Stadt einfach vor einem stehen bleibt. Mal ehrlich, mal läuft immer fast in die Leute rein, nur weil die sich was im Schaufenster ansehen müssen, dass teilweise 2 Meter entfernt steht!
... unsere Nachbarn das Auto mal wieder gegenüber der Einfahrt parken. Ich komme zwar mittlerweile so runter, aber die gesamte Straße ist frei!
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Sep 15, 2015 6:42 pm

Mich stört selten was

es gibt nur etwas was ich gar nicht mag:
- Wenn jemand sich auf das Vorurteil von Liechtenstein stützt das wir alle Geld wie Heu haben.
Ich lache über jedes Klischee über Liechtenstein wenn man sagt es sein ein komisches Land wo es bestimmt kein Strom gibt und es von Zwergen bewohnt wird die Edelsteine abbauen (ich hab fantasievolle Freunde :'D)

Jedoch haben mich schon einige Richtig wütend gemacht als sie mich mit jedem Satz der Geld beinhaltet in Verbindung brachten.

Ich mag kein Rassismus
auch gegen Moderne Länder
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Sep 15, 2015 7:28 pm

Huhu ihr zwei!

Was hat mich letzte Woche genervt?
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Ne5761s2w2e Meine Ohren schmerzen. -.-
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Ne5761s2w2e Das der Fernseher kaputt ging und wir einen neuen kauften mussten. -.-
Witzig ist nur dass ich mich mehr über die Trüffel als über den Fernseher freue. XD
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Ne5761s2w2e Wie Ungarn mit den Flüchtlingen umging.
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Ne5761s2w2e Die EU, die es letzte Woche noch nicht für notwendig hilt, eine Kriesengipfel einzuberufen.
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Ne5761s2w2e Rassisten
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Ne5761s2w2e Das die Politiker unfähig sind. XD
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Ne5761s2w2e Wenn ich bei einem Brettspiel verlier. -.- Poa ich verlier im Moment jedes Spiel ey. -.-

Joa mal schauen, was in dieser Woche zusammen kommt. XD

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Sep 15, 2015 8:26 pm

@Danjin: Ja, das mit den Vorurteilen kann ich gut verstehen... Allerdings hab ich selten welche über Liechtenstein gehört o.o
Und das mit dem vielen Geld auch nur in Bezug zu Luxemburg.
Aber wir Deutsche sind ja auch alle blond, blauäugig und trinken den ganzen Tag Bier... ...

@Silence: Ja, das mit Ungarn fand ich auch ziemlich krass! Ich hab nur nicht verstanden, wieso die dann ausgerechnet einen Hungerstreik machen wollen... ich meine, theoretisch ist das ja gut für den Staat, weil sie die Lebensmittel so sparen, oder nicht?
Und ja, Politiker sind unfähig... und das traurige ist, mittlerweile unterscheiden die sich selten, zu mindestens, was deren Ziele sind. Bei Wahlen weiß man schon gar nicht, wen man eigentlich wählen soll.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt

Männlich Anzahl der Beiträge : 442

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Sep 18, 2015 3:42 pm

*vom traumthread aus vorbeiflieg und eine Thread-ladung senf herabrieseln lass*
Nun was mich aktuell absolut nerft ist die geschichte um die flüchtlinge, egal ob hier in deutschland, in Ungarn in österreich oder sonst wo, es nerft mich einfach nur wie sie sich alle beschweren das sie Flüchtlinge doch alle nach hause gehen sollen. 
Ich persönlich bin der meinung das man denjenigen, die die hilfe auch annehmen und bereit sind meinetwegen in Österreich unterzukommen statt nach Skandinavien oder deutschland weitergeschoben zu werden ohne sich groß zu beschweren... denjenigen sollte man verdammt noch mal auch soweit helfen das sie sich entweder am ende in die hiesige/dortige gesellschaft integrieren oder wieder, wenn der Krieg in ihrer heimat zuende ist, dorthin zurückkehren um ihre eigene kultur wieder aufzubauen.
Mich pisst es einfach an das irgendwelche extremisten selber keine ahnung vom thema haben sich die ganze zeit nur beschweren und es den Flüchtlingen noch schwerer macht als es eigentlich sein sollte.
Ich persönlich zum beispiel habe bereits einen tag als freiwilliger helfer mit der freiwilligen feuerwehr wo ich mitglied bin im städtischen auffangslager verbracht und habe betten für in kürze ankommende Flüchtlinge aufgebaut, mein lohn war Kartoffelsalat und eine Kalte frikadelle - und um ehrlich zu sein, ich würde es auch wieder tun wenn man mich fragt oder ich mitbekomme das man dort leute benötigt die helfen.
Es nervt einfach nur das sich so viele beschweren. Moralpredigt zuende - zum nächsten thread! 
*weiterflieg*
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Sep 18, 2015 4:14 pm

Na ja... ich kann es schon teilweise verstehen, dass sich vermehrt Leute beschweren... Mein Vater hat mal herausgefunden, dass Deutschland ein Flüchtling 30.000€ im Jahr kostet. Und ein Rentner, der sein Leben lang eingezahlt hat, bekommt im Jahr zusammen gerechnet 13.000€.
Da ist es ja irgendwo logisch, dass es Leute gibt, die meinen, dass wir nicht noch mehr aufnehmen sollten, weil am Ende das ja auf die Steuerzahler zurück fällt.
Ich meine, ich möchte den Flüchtlingen helfen und ich zahle ja noch keine Steuern, aber ich kann schon verstehen, dass anderen das zu viel ist. Und wir Wessis haben ja immer noch den Solidaritätsbeitrag zu zahlen.

Sooo, zurück zum Thema:
Ich hasse es, wenn man seine Kinder verhätschelt. Die quengeln dann immer, wenn sie etwas nicht bekommen und das kann für andere ziemlich nervig sein. Vor allem, wenn man über zwei Stunden Zug fährt...
Und zu Hause ist dann das gleich Problem... unsere Nachbarn verwöhnen ihre Kinder auch immer... was bedeutet, dass man im Sommer nicht in Ruhe sich draußen hinsetzen und die Sonne genießen kann. Einmal hat das eine Kind 2 Stunden am Stück geschrien und die haben es nicht für nötig gehalten, etwas zu unternehmen, auch als wir sie darum gebeten haben... Bei solchen Nachbarn bin ich froh, dass ich wahrscheinlich bald ausziehe.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Männlich Anzahl der Beiträge : 994

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Sep 18, 2015 5:00 pm

Also diese Woche ging mir die Deutsche Bahn mal wieder gehörig auf den Wecker, auch wenn sie nicht an allem die Schuld tragen. Trotzdem zähl ich mal die Punkte auf, die mich genervt haben:

• Ein Zug, der am Düsseldorf Hbf die Fahrt aufnimmt, hat da schon eine Viertelstunde Verspätung
• besagter Zug kommt dann, fährt aber nicht los; Fahrer macht eine Durchsage, dass der Zug technische Probleme hat, sodass man auf einen anderen Zug umsteigt, doch dann fährt der doch los
• irgendwelche Idioten, die meinen, sie müssten auf den Gleisen rumhopsen, weswegen Züge nicht weiterfahren und man möglicherweise den Anschluss z. B. mit Bus verpasst

So, genug über die DB aufgeregt. Komme ich mal zu den anderen Punkten.

• meine Deutsch- und Englischlehrerin => Inkompetenz in Person
• die momentanen Lernphasen, die gefühlt nie aufhören und den ganzen Tag zunichte machen (was sein muss, muss sein)
• dauernd nur von Flüchtlingen in den Nachrichten zu hören: Nichts gegen Flüchtlinge, aber das wird von den Medien meiner Meinung nach zu sehr aufgepusht und mir kommt es einfach nur noch zu den Ohren raus, da man eh kaum was Neues hört und die Politik kaum Fortschritte macht
• dass ein Bus Richtung Zuhause ausfiel, obwohl mal wegen der Verspätung der DB eh schon viel später dran war

Das soll dann erstmal reichen. Manch einer weiß bestimmt, wie ich mich wegen der DB gefühlt hab. Ist ja nicht so, dass das ein Einzelfall ist, aber diese Woche hat mich das an nur einem einzigen Nachmittag tierisch genervt.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMo Sep 21, 2015 1:42 pm

Hallo Leute

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Rie4ltq1s1m8 Familie

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Rie4ltq1s1m8 Dumme Autofahrer: Die weder fahren noch einparken können und dann ein fremdes Auto anfahren und so tun, als wäre nichts passiert. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Rie4ltq1s1m8 Das Wetter: Man merkt, dass der Herbst ins Land einzieht, aber es nervt einfach wenn man etwas unternehmen möchte, dass dann das Wetter schlecht ist. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Rie4ltq1s1m8 Flüchtlings-Thema: Ich finde es im Grunde gut, dass die Medien uns davon berichten. Was mich eher stört ist, dass die Politiker nicht in der Lage dazu sind, hier eine Einigung zu finden. Abgesehen davon redet niemand davon was die Flüchtlingskriese für uns Bürger bedeutet. Dann kommt noch das Problem, dass durch dieses Flüchtlingsthema das Land in zwei Hälften geteilt wird. Aber das schlimmste jedoch ist einfach zu sehen, wie du EU durch diese Kriese zu bericht. o.o Kroation und Ungarn hassen sich. o.o Tschechien möchte die EU anzeigen, wenn sie Tschechien dazu zwingen Flüchtlinge aufzunehmen. -.- Ich mein was soll das? Wir sind doch alle Menschen, in denen das selbe Blut fließt. Wenn wir hilfe brauchen, wären wir auch froh, wenn uns andere Länder aufnehmen. Und dann haben einzelne Länder wieder die Grenzkontrollen eingeführt. o.o Ist ja im Grunde auch kein Wunder, wenn man bedenkt was für eine Masse an Menschen in die Länder kommt. Man will hier ja auch eine Kontrolle haben. Natürlich weiß man nicht wer alles ins Land kommt, können ja auch Leute von der IS sein, die sich ja bereits in Kroation ein Grundstück kauften um ihre Rekruten auszubilden. -.- Und Putin hat nichts anderes zu tun als Assad in Syrien zu helfen um den Westen zu zeigen, dass er MITTELN UND MÖGLICHKEITEN hat. -.- Das ist doch einfach nur scheiße was sich zur Zeit zusammen braut. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Rie4ltq1s1m8 Gut Menschen: Menschen die dich mit dem Leid anderer rühmen und sich als gut Mensch hinstellen. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Rie4ltq1s1m8 Inkompetente Fachverkäufer: Die den Kunden einen 3D Fernseher verkaufen OBWOHL er kein 3D kann. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Rie4ltq1s1m8 Einkaufen Ich versteh die Leute nicht, die im Supermarkt immer nur im Weg stehen oder provokant einem den Weg kreuzen, so dass man mit seinem schweren Einkaufswagen ausweichen muss. -.-  Und dann gibt es noch jene Leute die sich einfach beim Regal vordrängen obwohl man gerade selbst nach seinem Produkt sucht. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Rie4ltq1s1m8 Knurrhähne: Was mich noch nervt sind Knurrhähne, die sich wegen allem aufregen, rummotzen und jammern. -.- So als hätte sich die gesamte Welt gegen ihnen verschworren. -.-

Und was hat euch die letzte Woche noch so genervt?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMo Sep 28, 2015 3:07 pm

Hey Leute

Die letzte Woche ging mir irgendwie tierisch auf die nerven. Ich weiß nicht einmal woran es lag. -.-
Vielleicht bin ich die ganze Woche mit dem linken Fuß aufgestanden. ^^

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Zuerst mal gingen mir die Landtags und Bürgermeister Wahl total auf die nerven. Es war meiner Meinung nach kein fairer Wahlkampf und das Volk war durch die Asylkriese beinflusst. Meiner Meinung nach hätte man die ganze Wahl verschieben müssen,... stattdessen laufen die SPÖ Futzis mit einem ganzen Körper Kondom rum so das die Wahl schon mehr als lächerlich wird. Dazu kommt noch die ganze Hetzjagd gegenüber der FPÖ. -.- Und das ganze Affentheater verlängert sich noch mal um 2 Wochen, weil wir dann Stichwahl haben OBWOHL es ein eindeutiges Ergebnis war,... aber nur weil keiner der beiden Partein über 50% haben muss neu gewählt werden. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Meine kalte Wohnung, weil die Wohnzimmer Heizung einfach nicht ging und die Monteure erst heute kamen. -.- Und das nur weil der Nachbar in seinem Keller das Heizung Ventil abgedreht hat. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Die Post bringt allen was! HAHA dann sollen sie doch mal Anfangen mit warten, bis man die Türe auf macht und nicht, dass sie gleich einen gelben Zettel in den Briefkasten legen. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Mich nervt es auch dass man sich von der Geschworrenen Sache nicht drücken kann und ich in 2 Wochen dort antanzen muss. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Was mich auch aufregt, sind stinkende Leute, die noch nie etwas von Dusche gehört haben und dann so aufdringlich hinter einem stehen müssen dass man sich halb ankotzen könnte. -.- Dieses Phänomen hat man auch oft in Zug und Bahn. -.- Ich wäre voll dafür wenn man eine Geruchtskontrolle einführen würden. Wer stinkt darf keine Öffis nützen oder keinen Supermarkt betretten. o.o XD

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Was ich noch nicht leiden kann ist die Ungewissheit und die Wartezeit bis man Gewissheit hat. Sowas treibt mich total in den Wahnsinn. -.-

Und was hat euch letzte Woche genervt oder gar aufregt? o.o

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMo Sep 28, 2015 8:41 pm

Oh ja... bei mir gab es auch so einiges:

1. Der ICE... ich musste ja nun in letzter Zeit öfters Mal nach Göttingen, und so ziemlich jeden Tag musste der Metronom irgendwo länger halten (oder aber mitten auf den Gleisen im nirgendwo), damit ein verspäteter ICE den ME überholen kann... Ehrlich! Muss das sein? Das kann bis zu 10 Minuten dauern!

2. Ich setzte mich immer in den Ruhe-Wagen, damit ich dort in Ruhe lesen kann... Tja, und dann kommen einige Jugendliche oder Ausländer, die sich dann natürlich nicht daran halten und sich lautstark unterhalten! Wenn die wenigstens flüstern würden... dann wäre das ja noch okay... Aber so... Ne, das stört mich total! Ich und meine Freundinnen setzten uns nämlich nie in den Wagen, sogar, wenn wir sonst nirgendwo einen Sitzplatz finden! Einfach weil es unhöflich ist!

3. Busfahrer... ehrlich... Ich hab den einen Bus gaaanz knapp verpasst! Ich bin die letzten Meter sogar gerannt und war fast an der Tür! Aber nein... der Busfahrer ist einfach weiter gefahren... so ein Ar***

4. Kennt ihr dass, wenn ihr mit dem Auto auf der Landstraße fahrt und vor euch jemand fährt, der durchgehend 80 kmh drauf hat? Was ja bedeutet, dass man den in ner 70er-Zone den Opi nicht überholen kann... und in der sonst kommt meistens einer aus der anderen Richtung... ehrlich, solche Leute HASSE ich!
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Sep 29, 2015 12:52 pm

Huhu Lucy

Ich glaub es gibt niemand, der sich nicht über die Öffentlichen Verkehrsmitteln aufregt.

Im Grunde ist es doch so, dass egal wie es die Betriebe und ihre Angestellten machen, es so und so verkehrt wäre, eben weil man es NIEMANDEN recht machen kann.

Wenn jemand zum Bus läuft und der Busfahrer bleibt extra stehen, freut sich natürlich der Fahrgast über diese nette Geste aber mit dieser netten Geste ist es auch so, dass er vielleicht seine Fahrzeit nicht einhalten kann und somit ist ein anderer Fahrgast verärgert. o.o

Bei der Bahn ist es denk ich etwas anderes... den die kommt eh immer zu spät. Ich frag mich nur woran es liegt... ob der Fehler im Betrieb oder bei den Angestellten liegt? o.O

Auf jeden Fall kann man sich ständig über die Öffentlichen Verkehrsmitteln aufregen. o.o

Im Vorfeld möchte ich dazu sagen, dass ich nicht alle Jugendliche/ Ausländer in ein Topf werfe, es gibt sehr wohl ausnahmen. Aber ich hab manchmal den Eindruck, dass viele Jugendliche keine ordentliche Erziehung mehr haben und nicht wirklich Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen. o.o Das sieht man ja auch an deinem Beispiel Lucy. Wenn sie in den Ruhe-Wagen kommen und Lauthals rum schreien/ reden nehmen sie nicht wirklich Rücksicht auf die anderen Fahrgäste. Irgendwie fehlt mir hier auch einfach das Verständnis....

Und zu dem Thema Autofahrer.... Egal ob es auf der Landstraße, Bundesstraße, Autobahn oder in der Stadt ist,... es gibt immer solche Leute die beim Autofahren die Bremse mit dem Gas verwechseln und den ganzen "Verkehr" aufhalten. -.-

Im Grunde sind Autofahrer und Öffentliche Verkehrsmittel ein Dauer Ärgernis der Gesellschaft. :D

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMi Sep 30, 2015 8:29 pm

Zum Thema Jugendliche... also meine generation bzw die paar jahre um mich herum - da muss ich dir absolut recht geben silence. 
Was mich vor allem aufregt dabei ist - das hatte ich heute. Das irgendwelche 5. Klässler mit ihrem Iphone 6achwasweißich im rewe es einfach nicht unterlassen können ihre musik entweder auszuschalten oder wenigstens Kopfhörer nutzen. Da läuft was falsch wenn ich ihre Musik durch meine eigene mitsamt kopfhörern höre ARGH
Nur so als akuter Wutpunkt von mir ^.^ Aber tatsächlich sind das nur recht wenige - dazu habe ich mal ein tolles sprichwort gehört: Wahre pappnasen/Idioten sind zwar selten, aber leider sehr, sehr auffällig!

In diesem Sinne - Auf eine weitere Woche voller wut, verzweiflung und 'Die Jugend von heute!' Ausrufen, selbst wenn du selber zu dieser Jugend gehörst! :D
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMi Sep 30, 2015 8:55 pm

Ich klink mich hier mal auch kurz ein. Zuerst einmal zum Thema Jugendliche: Ich finde ebenfalls, dass Kinder/Jugendliche heutzutage viel dreister sind, als früher noch. Ich für meinen Teil - und sicher auch viele andere meiner Generation - hatte in so einem Alter auf jeden Fall noch Respekt vor Älteren/Größeren. Davon scheint heute irgendwie nichts mehr übrig zu sein, wenn überhaupt noch bei ganz wenigen. Auf ihr Umfeld nehmen die gar keine Rücksicht mehr, wie man hier an mehreren erläuterten Beispielen nachlesen kann, und das kann ja irgendwie nicht sein. Ähnlich wie Silence will ich nicht alle unter einen Hut stecken, aber was anderes sehe ich für meinen Teil nur noch sehr selten.

Über die öffentlichen Verkehrsmittel kann man sich denke ich wirklich immer aufregen. Ich könnte es schon wieder und würde ich hier jetzt noch eine Liste erstellen, mit Dingen, die mich genervt haben, etc., dann wäre das auch wieder darauf. Bei der Bahn kann es allerdings verschiedene Gründe geben, warum ein Zug (massiv) zu spät kommt. Züge sind im Grunde genommen auch nur Maschinen und die können halt mal defekt sein. Sowas kann eben auch während einer Fahrt passieren. Klar regt man sich trotzdem auf, wenn ein Zug deutlich Verspätung hat, vor allem, wenn man keine Alternative hat. Was ich persönlich noch viel schlimmer finde, sind Busfahrer, die nicht warten. Silence hat es angesprochen: Entweder ist derjenige, der noch versucht den Bus zu erwischen, verärgert oder diejenigen, die schon im Bus stehen/sitzen. Darum geht es mir aber noch nicht einmal. Wenn der Bus pünktlich ist bzw. schon leicht verspätet, dann denk ich mir, hat man eben Pech gehabt, wenn man den verpasst. Ein nächster kommt bestimmt. Mich regt sowas allerdings auf, wenn der Bus ohnehin zu früh dran ist und dann ruhig mal die eine Minute bzw. die paar Sekunden warten könnte. In der Vergangenheit ist mir das häufiger passiert. Das ist mitunter ein Grund, warum ich in der Regel etwas früher aus dem Haus geh, obwohl die Haltestelle, in der ich in den Bus steige, die erste nach der Anfangs-/Endhaltestelle ist. Da kommt der Bus eigentlich nie früher und auf dem Heimweg nehme ich einfach den nächsten, den ich kriege. Naja, egal.

Hier dann doch noch eine kleine Liste von mir:

• die Gruppenpräsentation in der Schule diese Woche - irgendwie hatte ich vorab die ganze Arbeit gemacht
• Umleitungen - wegen denen fiel am samstag unser Ausflug mit den Hunden ans Meer in den Niederlanden ins Wasser
• Baustellen - sind einem irgendwie immer im Weg
• Lernstress - allmählich hab ich genug, aber ich befinde mich eh für diesen Schulblock im Endspurt

Zuvor aufgegriffene Themen hab ich in der Liste jetzt weggelassen.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDo Okt 08, 2015 1:09 pm

Ich mach hier einfach mal weiter....

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu KRANK SEIN....
Das schlimmste daran ist,... wenn alle Krank sind o.o den dann gibt es niemand der mal eben eine schöne Hühnersuppe Kochen kann. -.-

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptySa Okt 10, 2015 10:47 pm

Dann fahre ich mal fort...

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  MKDSEmblemBowser Quizduell im Ersten - vergangene Woche kamen da einfach ständig so dämliche Fragen, die ein Mensch eigentlich nicht wissen kann, aber trotzdem lagen fast immer mehr als 50 % von Team Deutschland richtig. Ich dachte mir da nur, dass die Zahlen nicht echt sein können.
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  MKDSEmblemBowser unser Auto - wir fahren damit nach Venlo zum Einkaufen, doch kaum sind wir da, springt die Karre nicht mehr an. Das Ende vom Lied: gut zwei Stunden Zugfahrt nach Hause
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  MKDSEmblemBowser unsere Internetverbindung - Wer kennt das nicht? Die Verbindung streikt mal für eine kurze Zeit, geht dann aber doch wieder. Diese Woche kam mir das ein paar Mal zu oft vor, vor allem in den letzten zwei Tagen.

Das waren so meine drei großen Aufreger vergangene Woche.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMo Okt 12, 2015 1:17 pm

Hey Leute

Ich mach hier mal weiter....

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Ich weiß nicht wer von euch durch die Medien erfahren hat, dass in Wien Landtagswahlen waren. o.o Auf jeden Fall haben die Medien ein Duell zwischen der SPÖ/ Soziale Partei Österreich und der FPÖ/ Freiheitliche Partei Österreich so richtig aufgeputscht. o.o Am Ende war es eigentlich kein Duell und die FPÖ hat verloren. o.o

Was mich allerdings bei dieser Wahl ärgert ist, dass es den Eindruck macht, dass die Leute zwischen den einzelnen Wahlen keinen Unterschied machen,... egal ob es Bürgermeister Wahl, Landtagswahl etc. ist. o.o Sie wählen im Grunde immer die gleiche Partei und dann wundern sie sich, dass sich im Land nichts ändern, dass es dem Volk noch schlechter geht. o.o

Im Grunde war auch die ganze Wahl eine Fars.... erstens stand die ganze Wahl im Zeichen der Asylpolitik! Man hätte meiner Meinung nach hier ruhig die Wahlen verschieben können den so war das Volk durch dieses Thema extrem beeinflusst. o.o Dazu kommt dass man im Grunde nur die SPÖ wählte weil man das schlimmere übel die FPÖ verhindern wollte. o.o

Und das Sahnehäubchen bei dieser Wahl war dann auch dass die FPÖ überall gemobbt wurde... selbst TV Sender haben diese Partei gemobbt und meinten sie müssen ihre TV-Werbung ändern... als sie es geändert haben und es hat gepasst waren auf einmal alle Sendezeiten verkauft. -.-

Selbst in unserer Stadt als wir die Wahlen hatten,... war es nur eine reine Hetzkampagne und dann sprechen die Politiker davon dass es ein Fairer Wahlkampf war. o.o

Im Grunde wird alles so weiter laufen wie bisher,... weil das Volk keinen Mut zur Veränderung hat und die Politiker unser Vertrauen ausnützen.

Das nächste ist ja... dass bald die Bundespräsident Wahl bei uns ansteht... und die wollen lauter alte Leute dafür kandidieren lassen.... alte Leute haben zwar Erfahrungen ja, aber auch ein altes Denken. Wie soll sich im Land etwas ändern wenn man den jungen Leuten nichts zu traut? oO

Man schreit nach Veränderung aber man ist nicht bereit das richtige dafür zu tun.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDo Okt 15, 2015 12:18 pm

Ich bin ja in der Regel niemand, der sich schnell über was aufregt und laut wird...
aber mein Bruder schafft es immer wieder mich innerhalb von einer Sekunde auf 180 zu bringen -.-

Dann noch schreckliche Leute während des Einkaufens. Ich war ja vor kurzem bei IKEA, und unten in den Lagerräumen, wo man sich dann alles zusammen suchen kann, war immer diese eine Frau, die einfach ihren Wagen mitten im Weg stehen gelassen hat! Ehrlich... es gibt vielleicht noch Leute, die mit ihrem Wagen dadurch wollen?
Oder aber die ist mit dem einem immer vor die Füße gefahren... Es fehlte nicht mehr viel und ich und meine Mutter hätten der was an den Kopf geworfen...

Mein Vater... kaum ist er zu Hause meckert er mich an, wieso ich noch nicht den Abwasch gemacht haben -.- Tut mir leid, wenn ich noch Frühstücke...
Und im Endeffekt hat er sich dann auch einfach auf die Couch gesetzt und gepennt...
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDo Okt 15, 2015 12:37 pm

Hey Lucy,...

Das mit dem Einkaufen kenn ich gut.
Jede Woche rege ich mich beim Einkaufen über die Leute auf. o.o
Aber auch über die Kassierer und Regelbetreuer. Für mich ist das Einkaufen gehen ein reines Geduldspiel.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Okt 16, 2015 10:57 am

Hey Leute

Also ich möchte mich heute über drei Dinge auskotzen. o.o

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Ich hasse es wirklich, wenn ich mir mit jemanden etwas aus mache und man vergisst dann worum es eigentlich ging. -.-

Warum mach ich mir dann überhaupt etwas aus? Wenn man entweder nicht zu hört oder es im nächsten Moment wieder vergisst? oO

Und wenn man dann sagt,... so war es nicht ausgemacht kommt dann nur... dass hast du nicht so gesagt. Das stimmt ja gar nicht. Ja schon klar,... ich hab ein selbst Gespräch geführt und mit mir selbst das ganze aus gemacht. -.-

Ich finde das einfach total anstregend. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Und was ich noch nicht leiden kann ist, wenn jemand über meinen Kopf hinweg etwas beschließt und nicht mal fragt ob es in Ordnung wäre wenn...

Mir wäre es lieber man würde mich vorher fragen. Ich mein ich bin die letzte die sofort nein sagen würde. Aber einfach mal eben über mich hinweg bestimmen das kotzt mich tierisch an und da schalte ich auch auf Stur. o.o

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Ich hasse es, wenn ich irgendwelche Termine habe, dass ich so extrem nervös werde, dass mein Körper verrückt spielt. -.- Egal wie sehr ich versuche ruhig zu bleiben, es gelinkt mir einfach nicht. -.-

Und was hat euch so in den letzten Tagen auf die Palme gebracht?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray

Männlich Anzahl der Beiträge : 329

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Okt 16, 2015 11:12 am

So, ich schließ mich auch mal mit an hier.
Was mich momentan tierisch aufregt..

- sind Menschen die einem immer sagen müssen, was das Beste für einen ist. Scheinbar haben alle außer mir die Weißheit mit Löffeln gefressen und wissen alles besser. Natürlich sind sie sich dazu noch für keinen dummen ´Ratschlag´ zu schade..

- ist die Tatsache, dass egal wie sehr man sich anstrengt, es doch nie ausreicht um Andere zufrieden zu stellen. Ist vielleicht auch irgendwann einfach mal jemand zufrieden?

- Leute die den Zaunpfahl nicht mal bemerken wenn man ihnen diesen ins Gesicht klatscht -_-

- Menschen die ständig nur am Jammern sind. Ja, andere Menschen haben auch mal Stress oder bloß nen schlechten Tag, aber irgendwann kann sowas echt nervig sein, weil andere damit auch runtergezogen werden.

- wenn Jemand über Andere herzieht und selbst keinen Deut besser ist.

- Silence letzten beiden Nennungen kann ich im Übrigen ganz genau so unterschreiben! O_O
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Okt 20, 2015 1:55 pm

Hey Leute

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Weihnachten rückt immer näher und je näher Weihnachten kommt, desto mehr bin ich davon genervt. -.- Erstens gibt es immer wieder die Diskussion wo feiern wird Weihnachten,... bei deiner oder meiner Ma? Und ich hoffe nachdem wir letztes Jahr mal einen klaren Tisch schafften dass uns heuer diese Diskussion erspart bleibt,... aber dann kommt noch dieses geheuchel. Ich hasse es wenn meine Mitmenschen rum heucheln. Entweder kann man eine Person leiden oder man kann sie nicht leiden, aber dann braucht man sich auch nicht erwarten, dass man sich dann mit der gehassten Person an einen Tisch setzt und einen auf Friede, Freude Eierkuchen macht. -.- Mich nervt das im Moment extrem. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Und dann nervt mich noch das Wetter.... Ich habe an sich ja nichts gegen die Jahreszeiten und auch nichts gegen das Wetter selbst nur wenn es zu lang am Stück regnet drückt das meine Laune. -.- Ich brauch dazwischen schon etwas Sonnenschein. :3

Und was nervt euch im Moment so?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Silence

Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Okt 20, 2015 3:12 pm

Gray  YAAAY Dinge die einen Aufregen Weihnachtsedition  X-Mas

Was mich anpisst aktuell sind zum einen die bereits gespielten Weihnachtssongs wo ich niemanden kenne der sich nur denken: 
"Alle jahre wieder erschieß ich mein Radio ~"
Ich verstehe nicht mal wer sich über die songs noch freut, bei mir sorgt es nur dafür das ich regelmäßig das kalte kotzen kriege.

Und meine nummer 2 ist, oder sind die Lebkuchen welche sich bereits JETZT bei meinem standardladen in den Regalen ausruhen. LEBKUCHEN! IM OKTOBER! UND DIE ERSTEN FAND ICH IM SEPTEMBER! 
Also meine devise, ich will zu meinen Geburtstag am 27.11. bitte einen schokoosterhasen.
Danke
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Okt 20, 2015 3:24 pm

Ich finde es ehrlich gesagt auch zu früh für Advenkalender, Lebkuchen und Co. Leider Gottes kommen diese Waren immer früher in die Läden. Ist irgendwo auch klar, je früher dass sie die Sachen anbieten, desto mehr Geschäft machen sie auch damit.

Aber gegen die Weihnachtsmusik hab ich nichts. XDDDD
Ich habe hier auch x Weihnachts-CD´s rumliegen, die ich mir dann wieder in der Weihnachtszeit anhöre. :)

Wie gesagt, da finde ich das geheuchel viel schlimmer. :D
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMi Okt 28, 2015 12:25 pm

Hey Leute

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Wisst ihr was mir wirklich auf den Hintern geht? Wenn sich Leute extrem aufspielen und wenn es nicht nach ihren Kopf geht und irgendwelche Behauptungen aufstellen, die so nicht stimmen. -.-

Ich will auch nicht näher auf die Geschichte eingehen,... aber Fakt ist,... wenn gewisse Leute zuhören würden... würden sie Dinge richtig weiter erzählen,... dann würde es nicht zu Konflikten kommen die dann zu einem Streit ausarten. -.- Und wenn man das dann richtig stellen will und sagt,...  hey das ist jetzt kein Grund zu spinnen kommen nur blöde Kommentare wie zum Beispiel: "Man verträgt die Wahrheit nicht."

Gut wenn wir beim Thema Wahrheit sind....

Würde die Person durch der dieser Konflikt entstanden ist zu ihren Fehler stehen,... wäre erst gar nicht dieser Konflikt entstanden. o.o

Hauptsache man macht andere runter, mit etwas was man nie gesagt hat. -.-

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptySo Nov 01, 2015 7:44 pm

Ich hab mich ja schon ein Weilchen hier nicht mehr gemeldet. Zeit das zu ändern.

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  MKDSEmblemBowser Stellwerkausfall in MH-Styrum
Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen, vielleicht auch nur die, die in der Region wohnen oder dort vorbeikommen. In MH-Styrum ist ein Stellwerk abgebrannt, wodurch es logischerweise auch ausfällt. Das Resultat: Es kommt zu erheblichen Verspätungen in beide Richtungen, manche Züge werden sogar umgeleitet. Erst im Frühjahr 2016 soll voraussichtlich wieder alles behoben sein.
So weit alles schön und gut, das ist noch nicht wirklich das Schlimme. Ein paar Züge, die ich zur Arbeit nehmen kann, fahren größtenteils noch normal. Eine Verspätung von 5 Minuten kann man da noch verkraften, ist bei der DB eig. eh normal. Mich regt es nur auf, dass seit letzter Woche wieder ein Zug eingesetzt wird, der mir normalerweise besser passt, vor allem auf dem Heimweg, doch seitdem scheint alles nur noch schlimmer geworden zu sein. Vielleicht liegt es ja am DU Hbf, dass sie nichts geregelt bekommen, aber mein Zug blieb dort vergangene Woche 4 von 5 Mal 20-40 Minuten lang stehen. S-Bahnen fuhren aber komischerweise nahezu sofort durch. (Ich fuhr mit einem RE.) Irgendwie kann das doch auch nicht Sinn der Sache sein. Dann könnten sie den Zug doch lieber wieder umleiten, dann will ich den nämlich erst gar nicht nehmen. Zurzeit sind dort S-Bahnen wirklich zuverlässiger. Ratet mal, womit ich kommende Woche nach Hause fahre.

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  MKDSEmblemBowser Sogenannte "Hochstapler-Helden" in The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich (im Forum) über andere Spieler in dem o. g. Spiel aufrege, die einfach nichts können oder sich womöglich sogar extra dämlich anstellen. Da könnte ich echt austicken. Wenigstens haben die Entwickler an die "schwarze Liste" gedacht, auf die man solche "Hochstapler Helden" setzen kann, sodass man sie nie wieder trifft. Trotzdem verschwendet man mit denen nur seine Zeit.

Damit habe ich mich erstmal genug aufgeregt. Ich wünsche allen eine schöne, neue Woche mit möglichst wenigen Aufregern, etc.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Nov 03, 2015 9:10 am

Hey Leute

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Kennt ihr das, wenn euer Leben im Ausnahmezustand ist? oO Ich mag diese Momente im Leben absolut nicht und trotzdem weiß ich dass diese Momente im Leben dazu gehören, so dass man die positiven Dinge im Leben wieder zum Schätzen weiß.

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Unteranderem nervt es mich dass jeder den Begriff anders definiert und dass man erst im Ausnahmezustand sieht wer wirklich zur Familie zählt und wer nicht. o.o

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Es regt mich auch total auf dass die Welt im Moment komplett verrückt spielt. -.- Ich hoffe wenn das Ende der Welt vor der Tür steht, dass es schnell geht und wir davon nichts mit bekommen.

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Mir gehen auch jene Leute auf den Hintern, die sich immer nur aufspielen und nichts vorlegen können. Hauptsache sie machen sich wichtig wie toll und gut sie sind. o.o

Joa kurz gesagt, dass Ende der letzten Woche und der Beginn dieser Woche ist schon mega Scheiße. -.- Ich hoffe das diese Woche noch besser wird. -.-

Liebe Grüße
Silence

Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMo Nov 16, 2015 8:02 am

Hey Leute!

Am 2. November wurde meine Ma ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie zusammen gebrochen ist und am Vortag Blackouts hatte. -.- Die Ärzte konnten nicht sagen, was sie genau hat und kamen erst am Donnerstag in die Gänge. Mich nervte es total, dass die Ärzte bei einem Akutenfall nicht gleich in die Gänge kamen. Freitag hieß es dann noch, wenn es etwas Schlimmes wäre, würde das Krankenhaus uns telefonisch bescheid sagen. Sonntag erst erfuhren wir, dass sich der Krebs der sich an der Leber befand sich aus gebreitet hat. Dazu kam noch das sie einen Gehirnschlag hatte und die Gefäße schlossen und sie nur noch ein paar Tage oder Stunden hatte. Am 9 November hat sie ihren Kampf aufgegeben und ist gestorben. -.- Am Freitag den 13. hatten wir die Beerdigung. Mein Bruder rief Donnerstag nur wegen dem Leichenschmaus an, aber nicht ob er uns bei den Vorbereitungen helfen kann und meinte dann dass die Beerdigung schön war, aber es wäre noch schöner und persönlicher gegangen. -.- Und regte sich natürlich auf, dass der Pfarrer nicht seinen Stiefsohn erwähnte obwohl ich den Jungen auch in den Lebenslauf meiner Ma geschrieben habe. -.- Und was noch das Sahnhäupchen war,... dass er zu mir sagte... meine Ma hat ihn besucht und hat zu ihm gesagt,.. dass sie stolz auf ihn ist und dass sie sich keine Sorgen um ihn machen muss und dass sie mit mir NUR eine freundschaftliche Beziehung hatte und KEINE Mutter Kind Beziehung. -.- Schon klar... wenn man nur eine freundschaftliche Beziehung hat, dass man jeden Tag ins Krankenhaus fährt und sich um die Beerdigung etc. kümmert. -.- Mich regt das einfach total auf, weil er nur 2 mal im Krankenhaus war nichts für die Beerdigung machte und dann nur seine große Klappe aufmacht und mich tierisch mit diesen Aussagen kränkt. -.-

Dazu kam noch, dass von meiner besseren Hälfte die Mutter zu besuch war und sie die ganze Zeit nur Vorwürfe machte....
-Ihr seid jahre lang nicht mehr bei mir gewesen. -.- Jahre lang = Mai 2015. -.-
Und dann kamen noch Vorhaltungen....
-Ich habe euch Jahre lang besucht. -.- Jahre lang = Weihnachten 2014, Weihnachten 2013;

Und dann ging es nur um ihre Sachen. -.-
Computer
Handy
BLABLA -.-

Poa die letzten zwei Wochen waren einfach nur HORROR. -.-

Naja wie dem auch sei, komm ich wieder zum Ende. Ich hoffe euer letzten zwei Wochen waren besser als meine. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. -.-

Liebe Grüße
Silence

Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Nov 24, 2015 1:07 pm

Hey Leute

Zur Zeit könnt ich im Dauer Strahl kotzen, weil mir mein Bruder so extrem auf die nerven geht. -.-
Ständig fragt er mich,... und wie geht es jetzt nach der Beerdigung weiter und ich kann immer nur das selbe sagen,.... Warten bis die Urnen Beisetzung und der Notar Termin war. -.- Und dann fragt er auch ständig nach dem Befund meiner Ma. Was nun die entgüldige Todesursache bei ihr war. -.- Ich mein was soll das und was erhofft er sich mit der ständigen Fragen. -.- Vielleicht würde ich auch gern mal etwas zur Ruhe kommen. -.- Aber hey,.. anscheinend geht es ja nur ihm soooooooo schlecht. -.-

Naja lange Rede kurzer Sinn,...
Dann komm ich wieder zum Ende und wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMi Dez 02, 2015 3:44 pm

Hey Leute

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Im Moment ist es leider noch immer so, dass mich mein Bruder mit seiner Art total runter zieht. Er tut in der letzten Zeit immer so, als wäre er das einzige Kind meiner Ma gewesen und nur ihn geht es so schlecht. -.- Ich könnt so richtig im Strahlkotzen. Und dabei ist das noch nicht mal alles was er aufführt. -.- Selbst wenn man ihm eine klatschen würde, würde er denk ich nicht normal werden. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Meine Schwester nervt auch im Moment etwas, da die ständig gegen meinen Bruder schießt und ich eigentlich neutral sein möchte. Ich möchte mich da nicht in ihre Fede verwickeln lassen. o.o

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Ich habe auch schon wieder eine Mittelohrentzündung, die macht mir das Leben auch etwas schwer. -.-

Aber nun gut.... was will man groß machen... man muss eh das Leben so nehmen wie es kommt und das beste aus jeder Situation machen. o.o

Und was kotzt euch so im Moment an?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyFr Dez 04, 2015 9:33 pm

Weil ich ja jetzt immer mit dem Bus zur Uni fahren muss, erlebt man da schon mal das ein oder andere, das einem wirklich aufregt.
Zum Beispiel, wenn jemand drei Sitze eines Vierersitzers für sich belegt. Ich meine, klar, es ist kacke, wenn man zwei Taschen mit sich tragen muss, aber dann muss man die ja nicht auf je einen Sitz stellen, sondern kann so versuchen, die Taschen nur auf einen Sitz zu stellen oder so unter zu bringen.

Oder wenn jemand so zwei Sitze belegt, obwohl der Bus rappel dicke voll ist. Ich meine, wie egoistisch kann man den sein? Es wird einem wohl kaum umbringen, wenn man neben einen Fremden sitzt. Ich meine, wenn die in so einen vollen Bus stehen müssten, würden die sich ja auch freuen, wenn jemand einen Platz macht.

Und was mich auch wirklich nervt ist, wenn man versucht in der Vorlesung aufzupassen, weil man in dem Thema nicht so gut ist, und vor einem Leute sitzen, die sich eigentlich nicht wirklich dafür interessieren, was der Prof vorne redet. Mal ehrlich, wieso bleiben die dann nicht zu Hause, wenn die eh nur die 90 Minuten durchquatschen?

Dann hab ich mir einen neuen Lippenstift gekauft... und natürlich vergessen vorher zu gucken, ob der schon benutz wurde. Und natürlich war das dann der Fall... Mal ehrlich... ich finde es ziemlich dreist, wenn man einfach die zu kaufenden Artikel nutzt! Und das ist bei Schminke ja einfach...
Aber man sollte da dann auch an die anderen denken, die nicht einen Lippenstift etc. haben wollen, der von einer fremden Person schon mal benutzt wurde... Wer weiß, wer das war?
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMo Dez 07, 2015 1:05 pm

Die Menschen sind nun mal egoisten. Das merkt man nicht nur in Öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern auch im Supermarkt,... oder wenn sie etwas verwenden, was später ein anderer kaufen und nützen möchte. Ich finde sowas geht überhaupt nicht.

Was mich im Moment extrem nervt ist, dass manche Leute glauben, dass man mit Geld alles kaufen kann. o.o

Der andere Punkt der mich etwas bedrückt ist einfach, dass ich das Gefühl habe, dass alle vergessen worum es wirklich in Weihnachten geht, stattdessen erlebt man den übertriebenen Konsum wahn. -.-
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Dez 15, 2015 2:42 pm

Hey

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Versicherungsfuzis -.- Die zu blöd sind, dass sie die Sterbeversicherung meiner Ma auszahlen.

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Weihnachten -.- Es ist das erste Weihnachtsfest ohne meiner Ma und am liebsten würde ich das Fest einfach ausfallen lassen.

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Jugendliche -.- Die einfach keinen Respekt vor dem Alter haben und geschweige sich zu benehmen wissen. -.-

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMo Dez 28, 2015 2:02 pm

Hallo alle zusammen!

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Mich hat das ganze Weihnachtsfest runter gezogen. -.-

Es war das erste Weihnachtsfest ohne meinen Eltern. o.o Meine Schwester lebt in Deutschland und kam Weihnachten auch nicht nach Österreich und mein Bruder brachte sein Geschenk schon eine Woche vorher "kurz" vorbei. Mit kurz mein ich dass er gerade mal 2 Minuten vor der Tür stand und dann wieder wegen seiner Frau weg musste. o.o

Dadurch dass meine bessere Hälfte am 25. zu seinen Eltern nach Wien fuhr und ich mir das nicht antun wollte, blieb ich halt Zuhause.

Am 26. fuhren wir dann zum Lebensgefährten meiner Ma und dort bekam ich das letzte Weihnachtsgeschenk meiner Ma. Das war alles extrem hart für mich und dadurch dass ich auch nah am Wasser gebaut bin, kam es auch regelmäßig zu Hochwasser. -.-

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Mwle9t5j Was mir noch letzte Woche auf die nerven ging war,... dass ich nach dem ganzen Mist was in diesem Jahr so war mein Forum umgebaut hatte. Kaum war es eröffnet kam es auch schon zu Abwerbungen, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, dass Forum zu schließen. Das schlimme ist halt nur dass manche Leute rum heucheln und in nächsten Moment einem die Axt in den Rücken rammen. o.o

Aber so ist es nun mal... wir wissen erst durch negative Ereignisse, die positiven Dinge im Leben zu schätzen. o.o

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Montag. :)

Liebe Grüße
SIlence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Feb 23, 2016 8:00 pm

... meine Mitbewohnerin. Wenn sie schon die ganze Woche zu Hause sitzt und nur Serien guckt, kann sie auch mal das Bad etc putzen.

... einige Leute in meinem Intensivkurs. Ganz ehrlich, es ist jetzt nicht so viel Arbeit, die Grammatik zu lernen. Dann setzt man sich mal ne halbe Stunde hin und lernt die.... so viel Arbeit ist das nicht! Oder man passt wenisgtens während des Unterrichts auf... das ist schon die halbe Miete.

... mein Laptop. Im Moment lackt der einfach so... und diese ganzen Programme, die er einfach so installiert....
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi März 22, 2016 2:44 pm

Hey Leute

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Ich bin 2 Wochen lang mit Grippe flach gelegen. Das war extrem nervig und der Husten davon quält mich auch noch immer. -.- Das schlimme war nur, dass 2 Wochen lang mein Haushalt liegen blieb und ich gerade mal zum Kochen aufgestanden bin. -.-

Aber über mehr kann ich mich im Moment nicht auskotzen.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Apr 26, 2016 3:33 pm

Hey....

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Irgendwie nervt es mich im Moment, dass sie alle guten Serien auf einmal ins Fernsehen bringen müssen.

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Das manche Leute glauben, dass man ihnen immer hinterher laufen soll um Kontakt zu haben.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Mai 10, 2016 1:02 pm

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Ganz ehrlich? Mich nerven falsche verlogene Menschen die einem hinter den Rücken ausrichten und das Messer in den Rücken rammen. o.o

Was hat euch in der letzten Zeit so genervt?
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyMo Sep 05, 2016 6:37 pm

Hallo alle zusammen!

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Z8ab2c278iu Im Moment nerven mich unsere neuen Nachbaren.
Die Nachbaren unter uns, lassen die Türen ständig zufallen und die Nachbar ober uns,... trammeln wie Elefanten durch die Wohnung. -.-

Ruhe ist ein Fremdwort geworden!

Liebe Grüße Silence

Wie siehts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  EmptyDi Sep 06, 2016 12:29 am

Die Tatsache das ich um Himmelswillen kein Job bekomme egal wo ich mich bewerbe ._.

kann einem auch langzeit richtig die Laune verderben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  Empty

Nach oben Nach unten

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter