Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 Vote_lcapDinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 Voting_barDinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 Vote_rcap 
Silence
Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 Vote_lcapDinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 Voting_barDinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 Vote_rcap 
Kazumi Starling
SilverBolt
Danjin
Raven Nightray
Rinto Higurashi
Lethe
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!

Nach unten 
+3
Danjin
Lucy
Silence
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 3:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo Leute!

Ich habe mir gedacht, dass wir zu den kleinen Freuden des Lebens das Gegenstück als Thema eröffnen könnten. ;)

Daher würde mich einfach mal interessieren, was euch diese Woche genervt oder gar aufgeregt hat!

Welche Dinge haben euch extrem runter gezogen?

Erzählt doch einfach darauf los! :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Danjin
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 12:29 am

Die Tatsache das ich um Himmelswillen kein Job bekomme egal wo ich mich bewerbe ._.

kann einem auch langzeit richtig die Laune verderben
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 11:04 am

Mein Bruder... Wenn meine Eltern nicht da sind, ist der super nett zu mir und kaum kommt meine Ma von der Arbeit, schon ist er super eklig. Und ich weiß wirklich nicht woran genau das liegt und Bock habe ich da so langsam auch nicht mehr drauf.

Das man für die Uni immer so viele Bücher besorgen muss... Ich musste fürs letzte Semester 2 oder 3 Bücher kaufen. Ein davon hat schon 35€ gekostet. Und vom Gemoll mit seinen 50€ will ich gar nicht er anfangen. Und dieses Semester werden das bestimmt wieder so ein oder zwei Bücher werden...

Die Nachbarskinder. Jedes Mal, wenn ich draußen auf der Terrasse was für die Uni machen möchte oder mein Buch lesen möchte, sind die draußen und dann dauert es keine 10 Minuten bis eins der Mädchen heult. Ohne Witz, deren Trampolin ist näher an unserer Terrasse, als an deren... das ist doch nicht normal! Die haben so einen schönen großen Garten, dass die nicht ihre ganzen Spielsachen bei uns an den Zaun stellen müssen...
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2016 12:19 pm

Tut mir leid für dich Danjin. Es ist halt im Moment sehr schwierig und ich denke auch, dass sich die Lage nicht bessern wird. Aber du solltest dich nicht entmutigen lassen! Gutes Personal wird immer gesucht. Das wird schon werden! Gut Ding braucht Weile! Und ja, dieses blabla hört man ständig, ich weiß. ;-)

Und Lucy, kann es sein, dass dein Bruder auf dich Eifersüchtig ist? Also dass er das Gefühl hat, dass du von deiner Mutter bevorzug wirst? Das könnte durch aus Möglich sein, wenn er nur in ihrer Anwesenheit eklig zu dir ist!

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 Z8ab2c278iu Unsere Nachbarskinder! :-D :-D :-D

Wir haben im Nebenhaus ein Mädchen das ist sicherlich um die 10 Jahre. Sie schreit ständig im Garten: "Mama, Mama" Und wenn die Mutter von der Wohnung aus nicht reagiert, wird ihre Stimme immer agressiver!

Das Mädel ist so anstrengend!

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Männlich Anzahl der Beiträge : 994

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2016 10:32 pm

Mich nervt in letzter Zeit so einiges.

Fange ich doch einfach mal damit an, dass ich meistens nur dieselben Pokémon in "Pokémon GO" fange. Egal, wo ich hingeh, kommen so ziemlich immer Hornliu, Taubsi und Rattfratz - gut, das wundert einen jetzt wohl weniger. Allerdings fühle ich mich auch von Traumato verfolgt. Das finde ich irgendwie auch überall. Aber was mich so richtig aufregt, ist die Tatsache, dass diese Spam-Monster auch noch ständig aus Eiern schlüpfen. Ebenso die Tatsache, dass mir hin und wieder Pokémon in der Nähe angezeigt werden, die dann schlichweg nicht auftauchen wollen. Naja, so bleibt immerhin noch der Reiz, auch die übrigen Pokémon früher oder später zu fangen.

Nun der Schwenker zu "DC's Legends of Tomorrow". Ist jetzt nicht meine Lieblingsserie geworden, nachdem ich die Originalfassung bereits gesehen habe, aber in der dt. Synchronisation finde ich irgendwie keinen Gefallen an der Stimme von Rip Hunter. Erstens passt sie überhaupt nicht zur originalen Stimme, was in der dt. Synchro sonst schon besser klappt, aber ich finde die Stimme passt auch generell nicht zum Charakter. Meine Meinung. Muss ich nun mit leben, wenn ich sie eben gucken möchte.

So, genug Dampf abgelassen. Das reicht erstmal ^^
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt

Männlich Anzahl der Beiträge : 442

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2016 10:54 pm

Naja mich nerft nicht gerade viel, nur diese eine tatsache DAS MEINE GOTTVERDAMMTEN KOPFHÖRER VON EINEM VERSCHISSENEN SUV ÜBERFAHREN WURDEN UND ICH SO GERADE NUR NOCH ZU HAUSE MUSIK HÖREN KANN WAS MICH INNERLICH ZERBRICHT

zum glück wissen meine Mitschüler nicht von diesem erbarmenswerten zustand meiner Musiklosigkeit also
Achtung, großes Meme:

Sorry falls ich durch meine Ausdrucksweise irgendwen verärgere aber das nagt mehr an meiner Geistigen gesundheit als irgendwelche anderen dinge heutzutage ._.

Halb-Wahnsinnige Grüße
SülverBült (Silvers Türkischer Cousin)
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2016 10:33 am

Hey ihr zwei!

Kazumi Starling, falls es dich beruhig, ich finde auch immer nur die selben Pokemon. Ich kann 3 Stunden mit dem Spiel unterwegs sein und ich finde nichts neues. Auf dauer kann das extrem frusten!

SilverBolt wie hast du das mit deinen Kopfhörer angestellt? oO
Tut mir auf jeden Fall für dich leid!

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2016 12:27 pm

So, ich misch mich jetzt auch mal ein.

Kazumi Starling & Silence: Ist natürlich blöd, wenn man immer die gleichen Pokemon fängt. Hängt das vielleicht mit der Umgebung zusammen, also z.B. dass ihr immer nur in der Stadt spielt?
Tja, ich kann da aber schlecht mitreden, hab noch ein Samsung Galaxy S3mini, da geht dieses Spiel gleich gar nicht. Aber ich glauben, ich wäre eh kein Fan davon xD Meine Schwester hat zwar PokemonGo, aber keine Flat, sprich sie kann unterwegs kein Internet benutzen, also bringt es ihr gar nichts^^

So, dann muss ich auch mal Dampf ablassen. Vorsicht, das wird jetzt eine etwas längere Geschichte.
Also, meine Familie ist vor 4 Jahren umgezogen. Ich konnte allerdings noch auf die gleiche Schule gehen (Gott sei Dank!). Bei uns im Landkreis gibt es aber so ein System für die Busfahrten (Ich weiß nicht, ob es jemand von euch kennt?)
Jedenfalls bekommen Schüler bis zur 10.Klasse eine Karte mit der sie dann kostenlos mit dem Bus zur nächstgelegenen Schule und zurück fahren können.
So, jetzt müsst ihr euch das so vorstellen. Mein Gymnasium liegt jetzt mal in Ort A, 8-9 km von unserem Wohnort entfernt. In der anderen Richtung, ca. 5 km von unserer Wohnung entfernt, gibt es ein anderes Gymnasium. So, was tut nun das liebe Landratsamt seit diesem Jahr?
Natürlich nimmt es diese zwei-drei Kilometer Unterschied nicht einfach hin und erlässt mir und meiner Schwester die Kosten für die Busfahrt auf unsere alte Schule (auf der wir beide ganz unbedingt bleiben wollen, es ist eine viel bessere Schule für uns als die andere), sondern wir müssen jetzt Jahr für Jahr einen Antrag stellen (Meistens bereits im März). Bisher sind wir auch immer durchgekommen, aber was mich so aufregt:
Sie geben uns nicht nach 1-2 Wochen Bescheid, ob der Antrag durch ist, sondern sie lassen sich da schön Zeit. Mit anderen Worten, letztes Jahr haben wir den Brief einen Tag vorm Schuljahresanfang bekommen!
Und dieses Jahr (es betrifft mich zwar nicht mehr, weil ich jetzt in die 11. komme), wir haben momentan Freitag der letzten Ferienwoche, ist auch noch nichts gekommen.
Es ist einfach für alle Familienmitglieder unglaublich nervenzerfressend, weil die Kosten für die Busfahrten sind ja nicht gerade billig und meine Mutter musste immer überlegen, ob sie uns dann nicht doch die Schule wechseln lassen würde. Das macht einen auf Dauer wirklich so fertig und meine Schwester hat sowieso psychisch schon zu kämpfen, weil sie den Tod unseres Vaters noch nicht so richtig verkraftet hat und die vom Landratsamt wissen das ganz genau!
Es ist einfach zum kotzen!

So, dann mal danke. Hat irgendwie doch richtig gut getan, das ganze mal runterzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2016 4:07 pm

Hey :-)

Ich spiel dieses Spiel in 3 verschiedenen Städten und es ist immer das selbe.

Ab und zu braucht man ein Druckventil um den ganzen Ballast los zu werden.
Das mit deinem/ euren Vater tut mir leid. Ich weiß genau wie schlimm es ist ein Elternteil zu verlieren.

Wie auch immer,… Zum Thema….

Ich kann dich wirklich gut verstehen, dass du/ ihr auf der Schule bleiben wollt. Bzw. dich betrifft es ja nicht mehr. Vor allem wenn es die bessere Schule ist. Abgesehen davon ist es ja auch dein/ euer gewohntes Umfeld, mit Leuten/ Freunden die ihr kennt und ich finde es schrecklich wenn man immer bangen muss, dass man aus seinem Umfeld raus gerissen wird, weil vielleicht die Bus-Karte nicht von Land genehmigt wurde und eine Jahreskarte ist auch nicht gerade billig, vor allem für allein erziehende Mutter (ich nehme an, dass deine Mutter nach dem Tod von deinem Vater allein erziehend ist.)

Und es ist leider auch eine traurige Tatsache dass sich die Behörden immer Zeit lassen. Es geht ja nicht um ihren Papierkram sondern um jemand anderen. Da muss man ordentlich Druck machen, dass der Papierkram voran geht!

Leider!

Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende!
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2016 12:22 am

Du weißt wie schlimm es ist...Tut mir auch richtig leid für dich

Und manchmal würde ich denen wirklich gerne mal so richtig die Meinung geigen.
Die sind nämlich meistens nicht nur langsam, sondern (zumindest die Leute aus der Abteilung) richtig unfreundlich. Eine Freundin, die vor kurzem auch wegen der Busfahrt zu denen musste, wurde von einer Frau dort so richtig von ihnen zusammengeschimpft, was ihr denn einfiele, sie bei ihrer Mittagspause zu stören.
Aber das Problem ist, wenn wir nicht so schön höflich sind und sozusagen mit uns rumspielen lassen, dann habe ich eben ein wenig Angst, dass die Chancen, mit dem Antrag durchzukommen ziemlich sinken könnten. Das will ich meiner Schwester einfach nicht antun. Aber ich habe mir jetzt schon vorgenommen, wenn sie mal aus der Schule draußen ist, renn ich da rein und...ja, das überleg ich mir dann spontan.
Ich könnt kotzen.
Aber danke für dein Verständnis & ein schönes Wochenende werde ich haben :)
Ein Bekannter unserer Familie feiert Hochzeit Yeai - Blümchen
Das kommt dann am Sonntag ins Wochenend-Thema xD

Dir auch ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2016 12:42 pm

Hey :-)

Das muss dir nicht leid tun. Meine Eltern sind jetzt an einem besseren Ort, als diesen hier. Zumindest rede ich mir das jeden Tag ein, aber es ist eine Tatsache das für uns das Leben hier weiter geht und euer Vater wird in Erinnerungen in eurem Herzen bleiben so wie meine Eltern in einem Herzen blieben. :-)

Wie auch immer,...

Ich kenn viele Leute die der Meinung sind, wenn man den Behören die Meinung auf den Kopf zu sagt, dass sie dann ihren Willen bekommen. Aber wie du schon selbst sagtest, kann es gut sein, dass es nach hinten los geht und sie ihre Macht in diesem Sinne demonstrieren, dass sie den Eintrag ablehnen.

Ich bin Grundsätzlich der Meinung, dass man unfreundliche Menschen mit freundlichkeit begegnen sollte, weil man nicht weiß warum die Leute so unfreundlich auf einen reagieren.

Klar ist es nicht in Ordnung wenn man im Öffentlichen Dienst ist, geschweige wenn man im Einzelhandel oder einer anderen Berufssparte tätig ist, aber oft kommt man einfach nicht aus seiner Haut raus und lässt es dann aus versehen an andere aus.

Natürlich will ich damit nicht die Leute in Schutz nehmen.

Ich will eigentlich nur damit sagen, dass man jeder Zeit freundlich darauf hinweis kann, dass der Ton dir gerade nicht passt.

Nichts zu danken! :-)

Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Hochzeit!

Danke dir, werde ich sicherlich haben! :-)

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!    Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2