- Silence schrieb:
- Wenn ihr das Wissen und die Möglichkeit hättet, eine Zeitreise-Maschine zu bauen,...
In welche Zeit würdet ihr gerne reisen wollen?
Ich würde aus Gründen, nicht mal weit in die Vergangenheit gehen. Ich würde in die Zeit zurück reisen in der meine Großeltern noch lebten, und vor allem genug weit zurück reisen, sodass sie bei klarem Verstand sind und ich sie mal kennen lernen kann. ~
Auch Interessant wäre es die Bibliothek von Alexandra zu sehen.
Ich würde aus den selben Gründen nicht großartig in die Weltgeschichte zurück reisen, aus Angst diese zu verändern
- Silence schrieb:
- Wenn ihr das Wissen und die Möglichkeit hättet, eine Zeitreise-Maschine zu bauen,...
Was würdet ihr an der Vergangenheit ändern wollen?
Das einzige was ich wirklich verändern würde, wäre diese wunderbare Bibliothek (von Alexandra) zu retten. (Wahrscheinlich wäre dies die einzige positive Veränderung die ich mir vorstellen kann und Tief genug in der Weltgeschichte sodass es wirklich Auswirkung hat)
- Silence schrieb:
Würde euch auch eure Zukunft interessieren?
Nein
ich habe Angst vor dieser
ich versuche diese Schrittweise kennen zu lernen
Wieso die Bibliothek von Alexandra?
In dieser war unglaublich viel Wissen. Unfassbar viel.
Die Menschen waren dazumal sogar der Überzeugung ins Weltall fliegen zu können. Doch dann kam das dunkle Zeitalter, dass diese Bibliothek vernichtete und so viel Wissen aus jeglicher Kategorie (Medizin, Technik, Ethik, Chemie, usw...) ging verloren.
Alle Fortschritte wurden danach unterdrückt.
Wäre diese Vernichtung verhindert worden, hätte man das dunkle Zeitalter verhindert
stellt euch vor wie weit es mit unseren Fortschritten jetzt wäre?
In dieser waren auch Schriften die über Frieden, Gleichberechtigung und Sozialer Akzeptanz zu finden
also wäre vielleicht (Ich rede mir das ein wenig schön ^^) nie wirklich Krieg aus rassistischen Gründen entstanden.
Ich hab viel Zeit zum Nachdenken ^^'