Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Zeitreise-Maschine EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Zeitreise-Maschine EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Zeitreise-Maschine EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Zeitreise-Maschine EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Zeitreise-Maschine EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Zeitreise-Maschine EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Zeitreise-Maschine EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Zeitreise-Maschine EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Zeitreise-Maschine EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Zeitreise-Maschine Vote_lcapZeitreise-Maschine Voting_barZeitreise-Maschine Vote_rcap 
Silence
Zeitreise-Maschine Vote_lcapZeitreise-Maschine Voting_barZeitreise-Maschine Vote_rcap 
Kazumi Starling
SilverBolt
Danjin
Raven Nightray
Rinto Higurashi
Lethe
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Zeitreise-Maschine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Zeitreise-Maschine Empty
BeitragThema: Zeitreise-Maschine   Zeitreise-Maschine EmptyMo Sep 28, 2015 4:00 pm

Hallo alle zusammen!

Ich glaub jeder hat schon mal davon geträumt, wie es wäre in die Vergangenheit zu reisen und vielleicht den einen und anderen Moment in seinem Leben zu ändern. o.o

Wenn ihr das Wissen und die Möglichkeit hättet, eine Zeitreise-Maschine zu bauen,...

Zeitreise-Maschine Ofvs16zzl1uh In welche Zeit würdet ihr gerne reisen wollen?
Zeitreise-Maschine Ofvs16zzl1uh Was würdet ihr an der Vergangenheit ändern wollen?
Zeitreise-Maschine Ofvs16zzl1uh Würde euch auch eure Zukunft interessieren?

Erzählt doch einfach darauf los! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf eure Antworten. :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Zeitreise-Maschine Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise-Maschine   Zeitreise-Maschine EmptyMo Sep 28, 2015 7:16 pm

Silence schrieb:
Wenn ihr das Wissen und die Möglichkeit hättet, eine Zeitreise-Maschine zu bauen,...

Zeitreise-Maschine Ofvs16zzl1uh In welche Zeit würdet ihr gerne reisen wollen?

Ich würde aus Gründen, nicht mal weit in die Vergangenheit gehen. Ich würde in die Zeit zurück reisen in der meine Großeltern noch lebten, und vor allem genug weit zurück reisen, sodass sie bei klarem Verstand sind und ich sie mal kennen lernen kann. ~
Auch Interessant wäre es die Bibliothek von Alexandra zu sehen.

Ich würde aus den selben Gründen nicht großartig in die Weltgeschichte zurück reisen, aus Angst diese zu verändern

Silence schrieb:

Zeitreise-Maschine Ofvs16zzl1uh Was würdet ihr an der Vergangenheit ändern wollen?

Das einzige was ich wirklich verändern würde, wäre diese wunderbare Bibliothek (von Alexandra) zu retten. (Wahrscheinlich wäre dies die einzige positive Veränderung die ich mir vorstellen kann und Tief genug in der Weltgeschichte sodass es wirklich Auswirkung hat)
Silence schrieb:

Zeitreise-Maschine Ofvs16zzl1uh Würde euch auch eure Zukunft interessieren?

Nein
ich habe Angst vor dieser
ich versuche diese Schrittweise kennen zu lernen

Wieso die Bibliothek von Alexandra?

In dieser war unglaublich viel Wissen. Unfassbar viel.
Die Menschen waren dazumal sogar der Überzeugung ins Weltall fliegen zu können. Doch dann kam das dunkle Zeitalter, dass diese Bibliothek vernichtete und so viel Wissen aus jeglicher Kategorie (Medizin, Technik, Ethik, Chemie, usw...) ging verloren.
Alle Fortschritte wurden danach unterdrückt.
Wäre diese Vernichtung verhindert worden, hätte man das dunkle Zeitalter verhindert
stellt euch vor wie weit es mit unseren Fortschritten jetzt wäre?
In dieser waren auch Schriften die über Frieden, Gleichberechtigung und Sozialer Akzeptanz zu finden
also wäre vielleicht (Ich rede mir das ein wenig schön ^^) nie wirklich Krieg aus rassistischen Gründen entstanden.

Ich hab viel Zeit zum Nachdenken ^^'
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt

Männlich Anzahl der Beiträge : 442

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Zeitreise-Maschine Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise-Maschine   Zeitreise-Maschine EmptyMi Sep 30, 2015 8:13 pm

Ichichichichich bin dran! *Senf und stempel heraushol*

Nun, ich weiß nicht ob ich sie überhaupt nutzen würde außer um gewisse personen der geschichte einfach mal kennenzulernen, dazu zählen zb Attilla der hunne, Djingis Khan, Alexander der Große oder andere Größen des Frühen bis späten Mittelalters oder der Antike, auch Julius Cäsar und hannibal um die beiden nicht zu vergessen - Natürlich auch personen wie Nikola tesla oder ähnliche aber mich interessiert einfach wie die Großen eroberer der welten drauf waren, ob es wirklich solche menschen sind wie sie beschrieben werden und wurden - oder um einfach allgemein zu wissen wie solche menschen ticken.

Aber ein tabu wäre für mich die Zukunft. Ich will nicht wissen wie es um mich oder die menschheit im allgemeinen in 100 oder 200 jahren steht - einfach nur weil ich die böse ahnung habe das es keine schöne zukunft sein wird

Danjin schrieb:
Wieso die Bibliothek von Alexandra?

In dieser war unglaublich viel Wissen. Unfassbar viel. 
*nod of absolute approval* Und nicht nur diese bibliothek, allgemein hätte man wahrscheinlich dieses zeitalter des religiösen fanatismus und des Wissenschaftlichen auf-der-stelle tretens an wenigen schlüsselpunkten vollständig stoppen können, das selbe - was aktuell im nahen Osten und allgemein der Islamischen welt abgeht.
Nach oben Nach unten
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Zeitreise-Maschine Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise-Maschine   Zeitreise-Maschine EmptyMi Okt 14, 2015 3:07 pm

Hey Leute

Ich denke wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich sie nützen um Menschen zu treffen die unsere Geschichte geprägt haben. Es wäre sicher Interessant mit diesen Leuten zu sprechen und zu erfahren wer sie wirklich waren und nicht nur das zu wissen was in den Geschichtsbüchern von ihnen stand.

Es gibt schon Tage wo ich mich frage, was die Zukunft für mich bereit hält,... aber anderer seids möchte ich das Leben auf mich zu kommen lassen und mich überraschen lassen.

Klar im nachhinein denk ich mir schon manchmal dass ich gewisse Dinge gern anders in meinem Leben gemacht hätte, aber würde ich es ändern können, wäre vielleicht die Gegenwart nicht so wie sie jetzt ist. o.o Und somit stemple ich lieber diese Dinge als Erfahrungen in meinem Leben ab. :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silence

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zeitreise-Maschine Empty
BeitragThema: Re: Zeitreise-Maschine   Zeitreise-Maschine Empty

Nach oben Nach unten

Zeitreise-Maschine
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Community-