Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Thema: Dringende Unterstützung für Sets gesucht So Okt 11, 2015 6:04 pm
Guten Tag, dank meiner Unfähigkeit im benutzen von technik bin ich verhindert mir selbst ein Set zu basteln. Es wäre freundlich von irgendjemandem sich zu erbarmen mir zu helfen. Kommen wir nun zu den Einzelheiten, ich bräuchte jeweils für Miharu und Genesis ein Set.
Miharu: Avatar und Signatur in Forumsmaßen Person: Winry Rockbell aus FMA Signaturspruch: Never underestimate the Power of a Technician! Bilder: Sry, hab keine guten gefunden .-.
Genesis: Ava und Sig wieder bitte in Forumsmaßen Person: Genesis Rhapsodos - FF7 Crisis Core Avaspruch: Genesis + "The World needs a new Hero!" Signaturspruch: Do you really want to live on this side? That hates You and I? Bilder: Pic Nr. 1 Pic Nr. 2 Pic Nr. 3 Könnt aber auch andere Pics nehmen, wäre kein Problem
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Dringende Unterstützung für Sets gesucht So Okt 11, 2015 6:25 pm
lässt sich machen ^^ heute oder morgen
meine sind halt relativ simpel gehalten wenn du was ausgefalleneres willst wende dich an silence
Genesis Rhapsodos Mitglied (Crime Sorciére)
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 11.10.15
Thema: Re: Dringende Unterstützung für Sets gesucht Mo Okt 12, 2015 6:43 pm
Ist in Ordnung, muss nicht ausgefallen sein
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Dringende Unterstützung für Sets gesucht Di Okt 13, 2015 12:18 am
sorry, studium ist dezent mir dazwischen gekommen gerade erst nach hause gekommen *schaut auf die vier Nullen, die von der Uhr angezeigt werden ._.*
aber es steht auf meiner liste und morgen hab ich mein laptop dabei und zeit ... voraussichtlich :'D
Danjin Moderator
Thema: Re: Dringende Unterstützung für Sets gesucht Di Okt 13, 2015 11:11 pm
hab einfach ein paar bilder von full metal alchemie genommen ^^ falls dir die avatare nicht zusagen kann ich dir einen basteln mit dem selben Bild wie in der Signatur hab dir 2 zur auswahl gemacht
signatur:
hoffe die signatur gefällt dir, hab sie etwas deiner Magie angepasst ^^
... und jetzt hab ich wieder bock zum Full Metal Alchemist zu schauen
das andere Set kommt wahrscheinlich morgen
Genesis Rhapsodos Mitglied (Crime Sorciére)
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 11.10.15
Thema: Re: Dringende Unterstützung für Sets gesucht Mi Okt 14, 2015 6:33 pm
Sieht awesome aus ^.^ Danke
Rinto Higurashi Dragon Slayer
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.06.13 Alter : 26
Charakter der Figur Name: Rinto Higurashi Name (2. Chara): Hana Yumene Name (3. Chara) : Izaya Orihara
Thema: Re: Dringende Unterstützung für Sets gesucht Fr Okt 16, 2015 12:10 am
Hätte eventuell für deine Miharu noch eine kleine alternative ...:
Viel Spaß damit .. oder auch nicht:
Danjin Moderator
Thema: Re: Dringende Unterstützung für Sets gesucht Fr Okt 16, 2015 12:25 am
Die alternative finde ich schön ^^
signatur:
btw: die signatur ist nicht von mir, jedoch hab die die wirkliche quelle nicht wirklich gefunden, was schräg ist aber es könnte auch an der uhrzeit liegen
Das mit dem Avatar hab ich nicht so drauf ^^' vorallem mit einem gescheitem Render für bessere Resulate wende dich an Rinto ^^