Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Was würdest du eher A oder B? Mo Okt 12, 2015 7:57 pm
Hey Leute!
Ich habe hier ein neues Forenspiel, falls kein Interesse besteht, kann man es ruhig sperren, verschieben oder löschen. ;)
Anleitung: Man gibt zwei Antwortmöglichkeiten zur Auswahl, was man eher tun würde.
Das Lustige bei dem Spiel ist einfach dass es zwei total absurde Möglichkeiten sind!
Zum Beispiel:
Würdest du eher.... A: Mit Fröschen baden oder A: 100 Kilo zunehmen?
Der als erstes antwortet, darf die nächste Frage + Antwortmöglichkeiten stellen!
Alles klar?
Dann wünsch ich euch viel Spaß mit diesem Foren-Spiel!
Liebe Grüße Silence
Raven Nightray Moderator
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 12.11.12 Alter : 27
Charakter der Figur Name: Raven Nightray Name (2. Chara): Len Kagamine Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 16, 2015 12:01 pm
Also ich würde eher mit Fröschen baden. Frösche sind doch irgendwie süß. Außerdem täten sie mir eher Leid... ich meine was zur Hölle suchen die bitteschön in meiner Badewanne?!O___o
Würdest du eher.. A: dir eine Glatze rasieren lassen oder B: alle deine Mangas wegwerfen?
Silence
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 16, 2015 5:59 pm
XD
Meine Haare sind mir heilig. XD Also würde ich beinhart die wenigen Mangas die ich besitze weg werfen. XD
Was würdest du eher tun.... A. Dich in einem Ameisenhaufen wälzen Oder B. Mit einer Schlange schlafen gehen? XD
Genesis Rhapsodos Mitglied (Crime Sorciére)
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 11.10.15
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Sa Okt 17, 2015 11:37 am
O_o Ich würde eher mich in nem Ameisenhaufen wälzen... Ich schlaf doch nicht mit ner Schlange >.<
Was würdest du eher tun... 1. Dich freiwillig für Experimente an deinem Körper melden ODER 2. Nackt auf einem bären reiten? XD
Silence
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Sa Okt 17, 2015 12:31 pm
A.... ich würde mich freiwillig für Experimente melden. XD
Was würdest du eher,.... A. Dich mit ekligen Spinnen überschütten lassen oder B. In Eiswasser baden?
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 23, 2015 12:26 pm
Ich mag es in Eiswasser zu baden \( '-')/
Würdest du lieber auf einer Insel in den Wolken Leben ooooder Auf dem Meeresgrund leben (Aber als Mensch in so einer Art riesigen Kuppel)
Silence
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 23, 2015 12:48 pm
Im Meeresgrund... ich liebe das Meer und das Wasser. *.* Man könnte dann immer die farbenfrohen Fische beobachten.
Würdest du eher A. Schnecken Oder B. Würmer essen?
SilverBolt Moderator
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 31.10.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri
Charakter der Figur Name: Jeremy Kaluri Name (2. Chara): Aisun Usylar Name (3. Chara) : Viate Daemony
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 23, 2015 1:43 pm
Würmer essen, die sind weniger schleimig als Schnecken und man kann sie wie Spagetti essen /(._./)
Würdest du eher A. Einen tag lang auf Musik und Alle Digitalen Medien verzichten oder B. Eine Woche absolut nicht schlafen (lets fuck somebodys life up :D)
Silence
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 23, 2015 4:19 pm
Ich würde auf Musik und digitale Medien verzichten.
Mein Schlaf ist mir heilig. XD
Würdest du A. mit einer Raubkatze kuscheln Oder B. Mit einer Ziege?
SilverBolt Moderator
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 31.10.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri
Charakter der Figur Name: Jeremy Kaluri Name (2. Chara): Aisun Usylar Name (3. Chara) : Viate Daemony
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 23, 2015 5:17 pm
Raubkatze! Egal ob Löwe tiger Gepard oder Leopard (Gehören die letzten beiden überhaupt zu den katzen? keine ahnung die auch!) Ich finde alle Kätzchen niedlich!
Würdest du Lieber A. Katze oder B. Hund (let the fight begin!)
Silence
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 23, 2015 5:39 pm
Beides xD Aber dadurch das ich schon zwei Katzen hab würde ich einen Hund wählen.
Würdest du A. einen Baum umarmen oder B. eine Mülltonne? XD
Raven Nightray Moderator
Charakter der Figur Name: Raven Nightray Name (2. Chara): Len Kagamine Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 23, 2015 6:35 pm
Einen Baum. Bäume sind meine Freunde! ^-^ Aber trotzdem nichts gegen Mülltonnen!D:
Würdest du eher eine Woche A. an einem extrem warmen oder B. an einem extrem kalten Ort verbringen?
Silence
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 23, 2015 7:02 pm
A an einem warmen Ort. Vll. am Meer, dass wäre toll. *.*
Jetzt hab Ich doch glatt die Frage vergessen.
Würdest du A. Deine Haare pink oder B. Blau färben?
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 23, 2015 7:59 pm
B. Blau, ist eh meine Lieblingsfarbe, also warum nicht.
Wohin würdest du eher gehen? A. Ins Dschungelcamp B. In ein Wüstencamp
Silence
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 23, 2015 8:26 pm
Keines von beiden. XD
Aber wenn würde ich wohl den Dschungel wählen.
Was würdest du also Superkraft wählen.....
A. Giftiger Atem Oder B. Wie ein Vogel fliegen und schreien?
Raven Nightray Moderator
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Do Okt 27, 2016 1:24 pm
B! Ich fände das voll toll.. *-* So like a Raven halt.
Würdest du eher.. A: eine Woche nicht hören und nicht sprechen können oder B: eine Woche nichts sehen können?
Silence
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Do Okt 27, 2016 1:29 pm
Ich wähle A.
A. Würdest du eher auf einer einsamen Insel Urlaub machen oder B. In einer einsamen Waldhütte?
SilverBolt Moderator
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 28, 2016 2:32 pm
A, das wär so the dream of my life (beinahe) weil... allein (Allein!) Allein ALLEIN
Würdest du eher A. 50 Jahre in die Zukunft reisen oder B. 50 Jahre in die Vergangenheit
Raven Nightray Moderator
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Fr Okt 28, 2016 5:37 pm
Auf jeden Fall B.. Auf Zukunft hätte ich gar keine Lust xD
Würdest du eher.. A: mit Tieren sprechen können oder B: jede Sprache der Welt können (tierische dann natürlich ausgeschlossen xD)
Silence
Thema: Re: Was würdest du eher A oder B? Di Nov 08, 2016 7:07 pm
Es wäre beides interessant.
Aber ich würde dann doch A nehmen!
Würdest du eher
A: In einem Kirchenchor singen.... oder B: In einer Band singen?