Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_lcap3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Voting_bar3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_rcap 
Silence
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_lcap3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Voting_bar3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_rcap 
Kazumi Starling
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_lcap3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Voting_bar3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_rcap 
SilverBolt
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_lcap3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Voting_bar3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_rcap 
Danjin
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_lcap3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Voting_bar3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_rcap 
Raven Nightray
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_lcap3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Voting_bar3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_rcap 
Rinto Higurashi
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_lcap3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Voting_bar3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_rcap 
Lethe
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_lcap3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Voting_bar3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_lcap3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Voting_bar3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_rcap 
Izaya Orihara
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_lcap3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Voting_bar3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D

Nach unten 
+3
Danjin
Lucy
Silence
7 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyMi Okt 14, 2015 1:46 pm

Hey Leute

Ich habe Lucy gefragt ob es in Ordnung ist, wenn wir hier ein Tagging-Thema eröffnen. :)

WUHUUUUUUUU und wir haben hier das erste Foren-Tagging. :D

Das heißt….

Ich nominiere hier 3 Personen die von mir 3 unterschiedliche Fragebögen bekommen.
Jeder Fragebogen besteht auf 10 unterschiedlichen Fragen. Die Person die als erstes auf ihren Fragebogen antwortet, darf die nächsten 3 Leute taggen/ nominieren und 3 Fragebogen dazu erstellen. Falls nach einer Woche nicht alle geantwortet haben, geht die Tagging runde einfach weiter. :)

Alles klar?

Dann kann es nun los gehen!

WUHUUUUUUU :D

Also zuerst nominiere ich Lucy, weil sie damit einverstanden war. :D :P :D

1. Welches Fest magst du am liebsten?
2. Vor was hast du Angst?
3. Magst du lieber den Tag oder die Nacht und warum?
4. Welcher Manga war der erste den du dir gekauft hast?
5. Für was gibst du dein Geld am liebsten aus?
6. Was ist deine Lieblingsspeise?
7. Was gefällt dir besser? Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
8. Gibt es ein Geheimnis das du mit uns teilen möchtest? XD
9. Was ist deine Tageserkenntnis?
10. Glaubst du an Geister?

Also nächstes nominiere ich…………..Kazumi Starling. ^^

1. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
2. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
3. Welchen Anime hast du als erstes gesehen?
4. Wärst du lieber ein Vampir oder ein Werwolf?
5. Wann bist du heute aufgestanden? XD
6. Welche positive Erfahrung in deinem Leben möchtest du mit uns teilen?
7. Welches Lieblingstier hast du?
8. Würdest du lieber in der Stadt oder am Land leben?
9. Was ist dir lieber… Laptop oder PC und warum?
10. Wie sieht ein perfektes Wochenende für dich aus?

Und zum Schluss nominiere ich noch…… Danjin!

1. Wie soll das perfekte Wetter für dich aussehen?
2. Was bevorzugst du… Bücher oder Manga und warum?
3. Wie findest du die japanische Küche?
4. Wie hört sich dein Klingelton an?
5. Welches Lieblingszitat hast du?
6. Wenn du 100 Euro finden würdest, was würdest du damit machen?
7. Hast du Geschwister?
8. Wie sieht dein Lieblings-Pizza-Belag aus?
9. Lieblingsland?
10. Für was würdest du dich eher entscheiden… Schokolade oder Gummibärchen?

So, dann wünsch ich euch viel Spaß mit diesem Thema!

Und vergesst nicht, der als erstes antwortet, darf die nächsten 3 Leute taggen/ nominieren. Aber wartet bitte bis die Woche um, den wir wollen ja jeden User die Möglichkeit geben auf diese Fragen zu antworten!

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyDo Okt 15, 2015 1:58 pm

So viele Fragen verwirrt

1.
Weihnachten denke ich ^^

2.
Spinnen! Und anderen Insekten...

3.
Die Nacht, weil man dann den Mond und die Sterne sehen kann süß

4.
Rocking Heaven von Mayu Sakai klatsch

5.
Bücher schwärm (Mangas inbegriffen)

6.
Uf... das ist schwer... im Moment Pizza Hawaii! Und weil ich keine Tiefkühlpizza mag, esse ich nur welche im Restaurant lach

7.
Sonnenuntergang, weil dann die Sonne in mein Zimmer scheint ^^

8.
Öhm... mir fällt gerade wirklich keins ein o.o

9.
Öhm... dass es manche Tage gibt, an denen man besser im Bett bleiben sollte?

10.
Nein, eigentlich nicht...


So, und jetzt meine Nominierten:

SilverBolt[b]

1. Was sind deine 3 Lieblingsanimes?
2. Deine Lieblingsfarbe?
3. Hast du Haustiere?
4. Hast du Geschwister?
5. Was findest du besser: Vampire oder Werwölfe?
6. Was hältst du von okkulten Dingen?
7. Wie sieht dein Tagesablauf aus?
8. Wo warst du schon mal (Ausland)?
9. Warst du schon mal auf nem Bauernhof?
10. Was ist dein Lieblingswort?


[b]Miharu Kurokawa


1. Wie hast du das Forum gefunden?
2. Was gefällt dir an Fairy Tail?
3. Was ist dein Lieblingsanime bzw. -Manga?
4. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
5. Welchen Abschluss strebst du an?
6. Was ist dein Lieblingsessen?
7. Was kannst du so kochen?
8. Was guckst du so im TV?
9. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre das?
10. Schuluniformen - Ja oder Nein?


Raven Nightray

1. Schreibst du selber FFs?
2. Was sind deine Zukunftspläne?
3. Was gefällt dir mehr: Stadt oder Land?
4. Hast du schon mal einem Obdachlosen Geld gegeben?
5. Wer ist dein Lieblingscharakter aus Fairy Tail?
6. Dein Lieblingsbuch?
7. Welche Haarfarbe hast du?
8. Auf welches Halloween-Event freust du dich?
9. New York oder London?
10. Wenn du jemanden aus dem alten Forum wieder zurück holen könntest, wer wäre das und wieso?



DENKT DARAN, DAS ERST DIE ANDEREN ZWEI ANTWORTEN MÜSSEN!!!
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyDo Okt 15, 2015 11:15 pm

Silence schrieb:

Und zum Schluss nominiere ich noch…… Danjin!

well.... here we go

Silence schrieb:
1. Wie soll das perfekte Wetter für dich aussehen?
Ein leicht bewölkter Windiger Frühsommer Tag. Man hat was im Himmel beobachten, es ist nicht zu heiss oder zu kalt und ich liebe wind ^^
Silence schrieb:
2. Was bevorzugst du… Bücher oder Manga und warum?
Bücher, habs nicht so mit Manga's
Silence schrieb:
3. Wie findest du die japanische Küche?
Ich muss gestehen, ich bin noch nicht in Genuss der Japanischen Küche gekommen, wäre jedoch offen dafür
Silence schrieb:
4. Wie hört sich dein Klingelton an?
Jedoch ist mein Handy immer komplett stumm ^^
Silence schrieb:
5. Welches Lieblingszitat hast du?
Ouh da sind eine Menge:

Happiness:

Faces:

Reasons:

Fear:

Generations:

Speak:

Mirror:

Armor:

Coffin:

good guy:

damage:

Masks:

iiiich glaube das war genug/zu viel

Silence schrieb:
6. Wenn du 100 Euro finden würdest, was würdest du damit machen?

Blöd in die Gegend starren, mit einem Blick der sagt ' Ich hab Geld gefunden, wem gehört es '
bis her haben es entweder die suchenden Leute wieder bekommen oder es wurde spontan meins
Silence schrieb:
7. Hast du Geschwister?
3 Stück
Silence schrieb:
8. Wie sieht dein Lieblings-Pizza-Belag aus?
Salami kann auf einer Pizza sein, oder Ananas oder Parma Schinken mit Rukola wenn dieser frisch und gut ist ist auch ganz nett ^^
Silence schrieb:
9. Lieblingsland?
Ich war leider in noch nicht viel Länder
Schweden würde ich sagen, oder mein Heimatsland sprich, Liechtenstein
Silence schrieb:
10. Für was würdest du dich eher entscheiden… Schokolade oder Gummibärchen?
Schoki :3

wenn ich es richtig verstanden hab muss ich jetzt aber nichts mehr machen oder ^^?
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyDo Okt 15, 2015 11:37 pm

Natürlich will ich die Fragen auch noch beantworten. Ich hätte schon eher geantwortet, wenn ich da schon gewusst hätte was ich von wem wissen will, aber mit Lucys Antwort hat sich das diesmal erledigt.

Nun zu den Antworten:

1. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
Der Sommer - einfach aus dem Grund, dass man dann ins Freibad fahren, dort schwimmen und sich entspannen kann, oh und natürlich bräunen.

2. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Knifflig! Vermutlich ein gutes Buch, als eine Form der Unterhaltung, selbst wenn das auf Dauer auch langweilig werden könnte. Wahrscheinlich auch ein Messer, damit ich irgendwie überleben kann. Als drittes eventuell noch eine Badehose, dann kann ich nämlich noch im Meer schwimmen gehen. (Vielleicht merkt man, dass ich nicht gerade einfallsreich bin.)

3. Welchen Anime hast du als erstes gesehen?
Regelmäßig geguckt haben dürfte ich zuerst Digimon. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich davor nicht mal vereinzelt einen anderen Anime geguckt habe, z. B. Detektiv Conan.

4. Wärst du lieber ein Vampir oder ein Werwolf?
Werwolf, ganz klar! Könnte mit The Legend of Zelda: Twilight Princess zu tun haben, da Link sich dort auch in einen Wolf verwandeln kann. Ein weiterer möglicher Grund wäre, dass ich Hunde gerne hab und Wölfe und Hunde haben ja viel gemeinsam. Soweit ich weiß stammen Hunde vom Wolf ab. (Mit Team Jacob hat das aber ganz sicher nichts zu tun.)

5. Wann bist du heute aufgestanden? XD
Ich nehme mal den Tag, an dem die Frage gestellt wurde: Das dürfte so um 11:15 Uhr gewesen sein. Das erste Mal wach war ich allerdings schon gegen 8:00 Uhr.

6. Welche positive Erfahrung in deinem Leben möchtest du mit uns teilen?
Da nehme ich doch mal eine, die noch nicht allzu weit in der Vergangenheit liegt. Eine sehr schöne Erfahrung war nämlich, als ich das erste Mal  mein eigenes Geld verdient habe und dies auch an meinem Kontostand ablesen konnte. Das war echt ein herrliches Gefühl. Man hat einen ganzen Monat gearbeitet und in dem Moment wusste ich auch wofür. Heute fühlt sich das zwar auch noch toll an, aber das ist kein Vergleich mit dem ersten eigenen Gehalt.

7. Welches Lieblingstier hast du?
Hunde! Aber das dachtest du dir jetzt bestimmt schon.

8. Würdest du lieber in der Stadt oder am Land leben?
Ich würde sagen lieber in der Stadt. Ich bin in der Stadt aufgewachsen und kenne es eigentlich nicht anders. Aber versuchen, am Land zu leben, würde ich schon, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Von (längeren) Besuchen bei Bekannten, die eher ländlich leben, weiß ich zumindest, dass es schon sehr ruhig und friedlich sein kann, weshalb ich dem nicht abgeneigt wäre.

9. Was ist dir lieber… Laptop oder PC und warum?
PC: hat in der Regel mehr Speicher, Leistung etc. Allerdings sind heutige Laptops auch schon recht gut und haben halt den Vorteil, dass man nicht an einen Ort "gebunden" ist. Dennoch habe ich mir letztes Jahr erst einen neuen PC gekauft anstelle eines Laptops.

10. Wie sieht ein perfektes Wochenende für dich aus?
Einfach mal entspannen und die Füße hochlegen reicht mir eigentlich schon. Dann bin ich schon zufrieden. Noch besser wäre natürlich, wenn Schalke spielt und gewinnt. Gerne kuschel ich auch mal mit einer unserer Hündinnen.
Alternativ habe ich natürlich auch nichts gegen einen Ausflug. Im Sommer bin ich am Wochenende auch mal gerne bei meinen Großeltern auf dem Campingplatz. Da kann man auch immer schön entspannen.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyMo Okt 19, 2015 1:28 am

Yay! Fragen! beantworten! Doppelyay! Ich bin dran ich bin dran ich bin dran ich bin dran! wuhuuu! 

...

Ok Genug gehyped, zu den fragen!

1. Was sind deine 3 Lieblingsanimes?:
2. Deine Lieblingsfarbe?:
3. Hast du Haustiere?:
4. Hast du Geschwister?:
5. Was findest du besser:
6. Was hältst du von okkulten Dingen?:
7. Wie sieht dein Tagesablauf aus?:
8. Wo warst du schon mal (Ausland)?:

9. Warst du schon mal auf einem Bauernhof?:
10. Was ist dein Lieblingswort?:

Und da das nun erledigt ist... zu den Nominierungen!


Die erste Nominierung geht an... .... ... Yasuo!

1. Was ist dein Lieblingsessen?
2. Wie würde Dein perfekter tag aussehen?
3. Die band die Du am liebsten hörst!
4. Was war der letzte Manga den du gelesen hast?
5. Dein Lieblingscharakter in einem Anime und am besten auch warum!
6. Was würdest du zuerst Töten, einen Vampir oder einen Werwolf?
7. Lieblingsfantasyrasse: Zwerg oder Elf?
8. Stadt, Land, Metropole oder Abelegene Insel/Bergspitze?
9. Bist du ein freund von Fanfictions?
10. Wie bist du auf den namen deines Charakters gekommen? Gibts es dazu eine geschichte?


Und Nominierung numero Deux geht an.... Silence!

1. Wie kommt man auf die Idee von so vielen Communitythreads?
2. Was ist deine Lieblingsserie?
3. Was Nerft dich im moment am meisten?
4. 42! Warum?
5. Hattest du mal eine Angst welche du mitsamt einer genialen geschichte bezwungen hast?
6. Sprichst du andere Sprachen als Deutsch und Englisch? Und wenn ja:
   6.1 Welche?
7. Hund oder katze?
8. Glaubst du an das Horoskop?
9. Der Letzte manga/Anime den du abgeschlossen hast
10. Was interessiert dich mehr: Ausländische Küche oder Ausländische Geschichte?


Die Finale Nominierung nummer trí geht an ... ... Rinto Higurashi

1. Protagonist UND der Antagonist des Animes/Mangas den du zuletzt gesehen/gelesen hast jagen dich und wollen das mit dir machen was sie primär in diesem Anime/Manga machen, was passiert mit dir und was machst du?
2. Ausländer stehlen unsere Freunde! Wie reagierst du?
3. Deine Perfekte Mahlzeit?
4. Dein Lieblingsanime of all time
5. Bist du ein fan von den Magiern der Echten welt?
6. Interessierst du dich dafür wer über dem Teich in Amerika Präsident wird oder nah?
7. Klima-Zerstörungs Set! Kaufen, oder eher nicht?
8. Hörst du gerne Game Soundtracks oder bist du eher der Freund der 'Konventionellen' musik?
9. Bist du ein Frühstückesser?
10. Magie oder die macht was hättest du lieber?


Noch ein nachedit: wer alle genutzten sprachen in diesem Thread richtig errät bekommt nen Keks /._./ \._.\


Zuletzt von SilverBolt am Di Okt 20, 2015 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyMo Okt 19, 2015 12:33 pm

Hallo Leute!

1. Wie kommt man auf die Idee von so vielen Communitythreads?
Keine Ahnung! Vielleicht liegt es an der Langenweile und das ich mich sonst nicht ins Forum mit einbringen kann. Also nerv ich euch mit den ganzen Themen die mir so in den Sinn kommen. XD

2. Was ist deine Lieblingsserie?
Ich schau zwar viele Serien aber ich habe nicht wirklich eine Lieblingsserie. o.o

3. Was Nerft dich im moment am meisten?
Das bald schon wieder Weihnachten ist und das geheuchel wieder von vorne los geht. -.-

4. 42! Warum?
Wie 42? XD Die Antwort 42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat aus der verfilmten Roman- und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, aber ich glaube das wolltest du nicht damit wissen. XD

Steht die 42 für eine Zeitangabe? Dann kann ich sagen, dass ich in 42 Sekunden hier noch weiter schreiben werde. Was ich in 42 Minuten tue weiß ich noch nicht genauso wenig in 42 Stunden. In 42 Tagen in der 30 November. o.o Am 1. Dezember dürfen wir dann wieder unsere Türchen am Advenkalender öffnen. Was in 42 Jahren ist, kann ich leider nicht vorher sagen. o.o In 42 Jahren wäre ich alt. Hätte graue Haare und runzelige Haut und wie alle alten Leute die kleinen und großen wehwehchen. o.o In 42 Jahren könnte auch die Welt untergehen! XD Oder es würde bereits das erste Flugautomobil im Straßenverkehrt geben. o.o

Ich hoffe die Antwort auf die 42 reicht dir aus! :D :D :D

5. Hattest du mal eine Angst welche du mitsamt einer genialen geschichte bezwungen hast?
Poa du stellst fragen. o.o Nicht das ich wüsste. o.o Ich mein es gibt zwar die eine und andere Geschichte.... aber es gibt keine mit der ich meine Ängste bezwungen hätte. XD

6. Sprichst du andere Sprachen als Deutsch und Englisch? Und wenn ja:
6.1 Welche?

Ich sprech keine weiteren Sprache und selbst Englisch spreche ich nicht so sonderlich gut. Kurz gesagt Englisch und ich hassen uns. Wir waren noch nie, gute Freunde und sind wohl beide froh, wenn wir uns aus dem Weg gehen können. XD

7. Hund oder katze?
Beides! :D

8. Glaubst du an das Horoskop?
Nur wenn positives darin steht. XD

9. Der Letzte manga/Anime den du abgeschlossen hast
Samurai Girls (Anime)

10. Was interessiert dich mehr: Ausländische Küche oder Ausländische Geschichte?
Beides. Die Küche gehört meiner Meinung nach genauso zum Land wie ihre Geschichte. Die Frage ist halt nur um mir diese Küche auch schmeckt. XD

Für nächste Woche nominiere ich Reku!
1. Wie hast du ins Forum gefunden?
2. Welchen Film hast du dir zu letzt im Kino angesehen?
3. Lieblingsband?
4. Lieblingslied?
5. Lieblings Anime-Charakter?
6. Augenfarbe?
7. Was magst du lieber.... Sommer oder Winter?
8. Wie sieht dein perfekter Start in die Woche aus?
9. Lieblingsspeise?
10. Welche Charakterzüge magst du nicht?

Dann nominiere ich noch....  Raven Nightray
1. Was ist dein Lieblings-Thema hier in diesem Forum?
2. Wann gehst du in der Regel ins Bett?
3. Wärst du lieber ein Fisch oder ein Vogel?
4. Trägst du eine Brille?
5. Welche Serie hast du dir zu letzt angesehen?
6. Jogurt oder Pudding?
7. Was war dein erstes Buch?
8. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
9. Welche Schuhgröße hast du? XD
10. Wie denkst du über Brettspiele?

Und zum Schluss nominiere ich noch.... Rinto Higurashi
1. Welches ist dein Lieblings-Forenspiel? XD
2. Handy oder Tablett?
3. Pizza oder Spagetti Bolognese?
4. Lieblings- Anime Opening?
5. Sind deine Haare gefärbt?
6. Nimmst du an Cosplay treffen teil?
7. Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
8. Welches Parfum verwendest du?
9. Lieblingsfarbe?
10. Lieblings - Computer/ Konsolen Game?

So dann viel Spaß mit den Fragen!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Yasuo
Magier
Magier
Yasuo


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 31

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyMo Okt 19, 2015 10:49 pm

So dann will ich auch mal ^^


1. Was ist dein Lieblingsessen?:

2. Wie würde Dein perfekter tag aussehen?:
3. Die band die Du am liebsten hörst!:

4. Was war der letzte Manga den du gelesen hast?:

5. Dein Lieblingscharakter in einem Anime und am besten auch warum!:

6. Was würdest du zuerst Töten, einen Vampir oder einen Werwolf?:

7. Lieblingsfantasyrasse:

8. Stadt, Land, Metropole oder Abelegene Insel/Bergspitze?:

9. Bist du ein freund von Fanfictions?:

10. Wie bist du auf den namen deines Charakters gekommen? Gibts es dazu eine geschichte?:
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyDi Okt 20, 2015 3:48 pm

Ich mach mal weiter O.o

Erst der Fragebogen von Lucy xD:

1. Schreibst du selber FFs?
Yep, wenn ich von irgendwas begeistert bin, hört mein Hype nicht auf bevor ich nicht jede Menge dazu gezeichnet, geschrieben, ein Video oder sonst irgendwas dazu gemacht habe. Das Problem dabei ist nur, dass ich die FFs dann immer nur in meinem Kopf beende, aber nie fertig schreibe, wenn es sich nicht um Oneshots handelt. Außerdem traue ich mich auch nie was hochzuladen xD

2. Was sind deine Zukunftspläne?
Wenn ich das wüsste.. ich kann ja nicht einmal drei Tage im Vorraus planen X_x Aber wenn so läuft, wie ich hoffe, dann ist mein grober Zukunftsplan ab nächstem Jahr studieren zu gehen.

3. Was gefällt dir mehr: Stadt oder Land?
Ich bin definitiv ein Landmensch.

4. Hast du schon mal einem Obdachlosen Geld gegeben?
Ja, habe ich. Vorallem als ich noch klein war, hab ich das dauernd gemacht, auch wenn meine Eltern nicht so begeistert waren, weil man bei den meisten Obdachlosen ja doch nicht weiß, ob sie es wirklich zu was Gutem gebrauchen.

5. Wer ist dein Lieblingscharakter aus Fairy Tail?
Gray! *-* Und Juvia :D

6. Dein Lieblingsbuch?
Das ist schwer. Ich hab so viele. Vielleicht Herr der Ringe?

7. Welche Haarfarbe hast du?
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond.

8. Auf welches Halloween-Event freust du dich?
Auf den Maskenball ;)

9. New York oder London?
New York. Nicht, dass ich von Beidem einen Plan hätte, aber bisher haben alle die schonmal in London waren nichts sonderlich Tolles erzählt.

10. Wenn du jemanden aus dem alten Forum wieder zurück holen könntest, wer wäre das und wieso?
Noch so eine schwierige Frage. Mir fallen da gleich mehrere Namen ein, aber ich werde mal trotzdem keinen bestimmten nennen. Ich würde einige von ihnen wieder zurück holen, einfach weil es ne lustige Truppe war :3

Jetzt noch die Fragen von Silence:

1. Was ist dein Lieblings-Thema hier in diesem Forum?

Öhm.. der Rpg Bereich :D

2. Wann gehst du in der Regel ins Bett?
Meistens irgendwann ab 1 Uhr rum.

3. Wärst du lieber ein Fisch oder ein Vogel?
Ein Vogel!

4. Trägst du eine Brille?
Yep ._.

5. Welche Serie hast du dir zu letzt angesehen?
Z Nation und The Night Shift

6. Jogurt oder Pudding?
Pudding! Ich hasse Joghurt.. >.<

7. Was war dein erstes Buch?

Ich hab keinen blassen Schimmer xD Vielleicht das witzige Kinderbuch mit dem wundervollen Namen Sultan und Kotzbrocken :D Ich glaube das war das erste Buch, dass ich selbst gelesen hab :3

8. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
- Gesundheit, Gerechtigkeit, Gehirn und Glück für die Welt! :D
- Weniger unnötige Sorgen und Ängste
- Die Fähigkeit der Teleportation

9. Welche Schuhgröße hast du? XD
36-37

10. Wie denkst du über Brettspiele?
Brettspiele sind was Tolles, aber mit wir wollte irgendwie nie jemand spielen als ich klein war T_T
Das letzte Brettspiel was ich gespielt hab war Dungeons and Dragons *-* Ein Kumpel hatte es mir gezeigt und es macht einfach total viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyMi Okt 28, 2015 12:18 pm

Hey Raven Nightray!

Wenn ich mich nicht irre, darfst du diese Woche 3 Leute nominieren! ;)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyDi Nov 03, 2015 9:27 am

Hey Leute!

Will hier jemand die nächste Runde einläuten? :D
Die Regeln sind weiterhin die selben wie im Anfangspost! :D

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  EmptyDi Nov 24, 2015 12:38 pm

Hey Leute

Ich hoffe es ist okay für euch, dass ich hier jetzt einfach die nächste Runde mache! :)

Als erstes möchte ich Kazumi Starling nominieren! :)
1. Was ist deine größte Angst?
2. Welches Tier magst du nicht?
3. Welches Lieblingsfest hast du?
4. Freust du dich auf Weihnachten?
5. Deine Lieblingskeksesorte ist...?
6. Lieblingsbrauch/ Tradition?
7. Lieblingsfilm?
8. Deine früheste Kindheitserinnerung ist...?
9. Lieblings-Anime Charakter?
10. Wie sieht dein Frühstück aus?

Als zweites nominiere ich Akane! :)
1. Dein Lieblingsessen?
2. Dein Lieblingswort?
3. Was verschenkst du zu Weihnachten?
4. Welche 5 Hobbys fallen dir auf der Stelle ein?
5. Lieblingsband?
6. Lieblingsbuch?
7. Welche Charakterzüge magst du nicht?
8. Lieblingsanime?
9. Weiße oder dunkle Schokolade und warum? XD
10. Was war dein schönstes Weihnachtsfest?

Und zum Schluss nominiere ich SilverBolt! :)
1. Glaubst du an Geister? XD
2. Lieblings-Weihnachtsfilm?
3. Was wünscht du dir zu Weihnachten?
4. Lieblingskuchen?
5. Schokolade oder Vanillepudding under warum?
6. Welche 3 Dinge bringen dich in rasche?
7. Wie würdest du dich mit 5 Wörter beschreiben?
8. Hast du ein Haustier?
9. Wie stehst du zum Thema Vegane-Ernährung?
10. Lieblingszitat?

So, dann wünsch ich euch viel Spaß mit den Fragen und wünsch euch noch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Silence

PS: Wer zu erst antwortet, darf die nächsten 3 Leute nominieren! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty
BeitragThema: Re: 3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D    3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D  Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Fach Tagging....... vielleicht bist du auch nominiert! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 100 Gründe woran man merkt, dass du Fairy Tail süchtig bist!
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Community-
Gehe zu: