Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Wenn ihr Gott wärt.... EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Wenn ihr Gott wärt.... EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Wenn ihr Gott wärt.... EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Wenn ihr Gott wärt.... EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Wenn ihr Gott wärt.... EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Wenn ihr Gott wärt.... EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Wenn ihr Gott wärt.... EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Wenn ihr Gott wärt.... EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Wenn ihr Gott wärt.... EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Wenn ihr Gott wärt.... Vote_lcapWenn ihr Gott wärt.... Voting_barWenn ihr Gott wärt.... Vote_rcap 
Silence
Wenn ihr Gott wärt.... Vote_lcapWenn ihr Gott wärt.... Voting_barWenn ihr Gott wärt.... Vote_rcap 
Kazumi Starling
SilverBolt
Danjin
Raven Nightray
Rinto Higurashi
Lethe
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Wenn ihr Gott wärt....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Wenn ihr Gott wärt.... Empty
BeitragThema: Wenn ihr Gott wärt....   Wenn ihr Gott wärt.... EmptyMi Okt 14, 2015 2:17 pm

Hey Leute

Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht, was ihr tun würdet, wenn ihr einen Tag lang Gott sein könntet?

Würdet ihr vielleicht eine neue Welt erschaffen oder gar eine andere Welt zerstören?
Würdet ihr vielleicht gegen andere Götter kämpfen?
Würdet ihr die Welt verbessern?
Vielleicht habt ihr auch andere Pläne die ihr als Gott umsetzen würdet? :D :D :D

Erzählt doch einfach darauf los!

Ich wünsch euch viel Spaß mit diesem Thema!

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Wenn ihr Gott wärt....   Wenn ihr Gott wärt.... EmptyDo Okt 15, 2015 11:31 pm

Wenn ihr Gott wärt.... Ankjzo10

Ich würde aus den Schatten heraus die Welt hier und da ins positive stossen

ich mag die vorstellung nicht ein Gott zu sein ^^
Bin eher so der Mensch der Taten vollbringt, jedoch niemand weis wer was wann gemacht hat, jedoch wurde es gemacht und leute sind glücklicher
Nach oben Nach unten
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

BeitragThema: Re: Wenn ihr Gott wärt....   Wenn ihr Gott wärt.... EmptyFr Okt 16, 2015 10:24 am

Hey Danjin!

Es gibt leider immer wieder Menschen die mit ihren taten im Mittelpunkt stehen müssen und jede einzelne Handlung bereden müssen. o.o

In der Bibel steht ja auch, was Gott nicht alles für die Menschen erschaffen hat. XD Also übt er sich im Grunde auch nicht in Bescheidenheit.

Aber wenn ich die Fähigkeiten von Gott hätte, würde ich wohl erst mal den Großteil der Menschen durch eine ausrotten, dass sich die Natur von uns Menschen etwas regenerieren kann. Unteranderem würde ich auch versuchen, dass die sinnlos geführten Kriege beendet werden und würde wohl die Welt so gestalten dass es kein Neid, Hass, Eifersucht etc mehr gibt. o.o

Kurz gesagt,... ich wurde die Welt zu einem rosa roten Planeten machen wo wir uns alle ganz toll lieb haben. XDDDDDDDDDDDDDDDD

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt

Männlich Anzahl der Beiträge : 442

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

BeitragThema: Re: Wenn ihr Gott wärt....   Wenn ihr Gott wärt.... EmptyMi Okt 21, 2015 12:39 pm

Ich Glaube ich wär ein Scheißgott, mehr nach den Fiktiven Vorbildern des Deadrafürsten Sheogorath (Um seine art zu beschreiben ein Zitat von ihm: "Ich freue mich so sehr, ich könnte dir die Gedärme rausreißen! Nein! Ich freue mich so sehr, ich könnte dir die Gedärme rausreißen und mit ihnen Seil Springen während zu Zuschauen musst!") und dem Chaosgott Tzentch, welche beide sehr sprunghaft sein können und deren Gunst du genauso schnell verlierst wie du sie gewinnst - also im Sekundentakt wenn du Pech hast. Aber diejenigen die sie auch länger mögen (oder wenn sie gerade eine Laune haben) Überschütten sie gerade zu mit Geschenken, was im falle Sheogorath wirklich Geschenke sind während Tzentchs 'Geschenke' Mutationen am ganzen leibe sind, ich meine, wer will keine Tentakel aus seinen achseln wachsen lassen und aus seinen Brustwarzen fast schon mantisbeine sprießen sehen? (Das mit den mantisbeinen wurde sogar in einem Buch so beschrieben!) Jedoch enden Tzentchs Geschenke meistens das du selber langsam zu einem Dämon wirst - entweder ein Dämonenprinz oder eine Brabbelnde Chaosbrut. Je wie einem beliebt... oder auch nicht.

Aber andererseits würde ich im austausch für meine tägliche Belustigung auf der erde dafür sorgen das es den menschen gut geht, quasi im gegenteil zu dem bild:
Wenn ihr Gott wärt.... Nahman10
Aber ich wage es nicht zu sagen was ich sonst tun würde, wäre ich ein Gott weil es einfach nur so unwahrscheinlich ist das man selber zu einem Aufsteigt oder das es sowas wie Götter überhaupt gibt (Atheism strikes back)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn ihr Gott wärt....   Wenn ihr Gott wärt.... Empty

Nach oben Nach unten

Wenn ihr Gott wärt....
Seite 1 von 1