Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Kinobesuch EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Kinobesuch EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Kinobesuch EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Kinobesuch EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Kinobesuch EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Kinobesuch EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Kinobesuch EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Kinobesuch EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Kinobesuch EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Kinobesuch Vote_lcapKinobesuch Voting_barKinobesuch Vote_rcap 
Silence
Kazumi Starling
SilverBolt
Danjin
Raven Nightray
Rinto Higurashi
Lethe
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Kinobesuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Kinobesuch Empty
BeitragThema: Kinobesuch   Kinobesuch EmptyMo Okt 19, 2015 1:21 pm

Hey Leute!

Ich dachte mir gerade, wenn es schon ein Thema mit "Welchen Film habt ihr zu letzt im Kino gesehen?" gibt, kann man doch gleich noch ein Kino Thema aufmachen! :)

Wie der Titel euch schon verraten hat, wollte ich von euch wissen,....
Wie oft ihr eigentlich ins Kino geht?

Findet ihr das ein Kinobesuch ein leistbares Verknügen ist oder seid ihr der Meinung dass ein Kinobesuch im Grunde ein teurer Spaß ist?

Ich mein,... man bezahlt ja nicht nur die Kinokarte + 3D, sondern man will vielleicht auch noch etwas zu knappern und zu trinken.

Und wenn man Pech hat,... sitzen auch noch Leute neben einen, die den ganzen Film lang quasseln oder mit ihren Füßen in die Sesselrückwand kicken, so dass man am Ende des Films Rückenschmerzen hat. o.o

Also wie denkt ihr über dieses Thema?

Erzählt doch einfach darauf los!

Liebe Grüße
Silence

Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray

Männlich Anzahl der Beiträge : 329

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Kinobesuch   Kinobesuch EmptyMo Okt 19, 2015 2:28 pm

So, dann mache ich doch mal den Anfang. Ich liebe Kinobesuche einfach und ich muss sagen, dass ich doch schon relativ häufig ins Kino gehe. Das ist vorallem dadurch, dass ich einen Kumpel habe mit dem ich mich oft nur in der Stadt treffen kann und dann gehen wir eben meistens ins Kino. Das läuft dann auch hin und wieder mal so, dass wir an der Kinokasse dann erstmal fragen was denn überhaupt gerade läuft und dann entscheiden wir uns ganz spontan für einen Film xD
Eine etwas sonderbare Taktik, aber bisher hatten wir auch meistens Glück mit unseren spontanen Entscheidungen, aber ich denke es ist vlt. doch besser wenn man vorher schon weiß was man sich eigentlich ansehen will :D
Natürlich ärgere ich mich selbst manchmal, weil Kinobesuche mittlerweile echt extrem teuer sind. Der Film an sich kostest schon viel und wenn er dann noch in 3D is, muss man gleich noch mehr drauf legen. Hat man dann noch seine 3D-Brille vergessen , muss man noch einen Euro drauflegen und wenn man dann während dem Film nicht verdursten will und eventuell noch was zum Knabbern haben will, ist man eh arm.
Aber ich muss sagen, ich falle trotzdem jedesmal drauf rein xD Ich gehe einfach zu gerne ins Kino um nicht mein Geld dafür auszugeben. Man muss ja auch nicht wie ich unbedingt jeden Monat ins Kino gehen und wenn es eine eher seltene Aktivität ist, lohnt es sich meiner Meinung nach umso mehr.
Außerdem gibt es doch auch diese kleineren Kinos, in denen eher unbekanntere Filme laufen. Die sind oft etwas billiger, können aber mit dem richtigen Film eigentlich genauso viel Spaß machen und ziemlich gemütlich sein. Für Leute die aber nur auf typisches Popcornkino stehen, sind solche Kinos wohl eher nichts.
In großen Kinos tritt dann aber eben auch häufig das von Silence oben genannte Problem auf. Man hat irgendwelche Deppen neben sich sitzen, die aus dem Kinosaal einen Partyclub machen. Früher ist mir sowas echt oft untergekommen und es hat mich immer tierisch aufgeregt, wenn jemand gegen meinen Sitz getreten hat, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich das schon echt lange nicht mehr hatte. In der letzten Zeit war es bei mir sogar echt häufig so, dass wir fast alleine im Kinosaal saßen und es dadurch natürlich immer angenehm ruhig war. Ich denke das kommt auch ganz drauf an in welche Filme man geht. Geht man in einen typischen Familienfilm in denen ein halber Kindergarten drin hockt, ist Unruhe eben vorprogammiert.
Ich muss auch sagen, dass ich mal vor einigen Jahren mit Freunden im Kino war und meine Freunde dann so genervt waren (der Film war wirklich langweilig..), dass sie selbst zu diesen Popcornwerfern wurden. Ich hab mich damals total geschämt, weil ich so Leute eigentlich hasse und dann selbst mit so Jemandem ins Kino gehe, aber irgendwie schienen wirklich alle Zuschauer um uns herum ebenso gelangweilt zu sin und nachher sah der gesamte Saal einfach aus, als hätte jede zweite Person dort aus Versehen sein Essen umgeschüttet. Mir tut der Kerl der da sauber machen musste heute noch Leid.. ^^"
Nach oben Nach unten
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Kinobesuch   Kinobesuch EmptyDi Okt 20, 2015 12:49 pm

Hey

Ich geh hin und wieder mal ins Kino. Ich schau mir dafür erst mal im Internet das Kinoprogramm durch. Wenn ich einen Film finde, dessen Beschreibung mich interessiert schau ich mir dazu, den Trailer an und wenn dieser mich überzeugt und ich das Gefühl habe, dass der Kinobesuch kein Reinfall wird, reservier ich mir wenn möglich letzte Reihe Mitte.

Montags haben wir Kino Montag... da sind die Preise für die Kinokarten ermäßigt.
Dann gibt es noch die VIP Karte. Wenn man 100 Euro auf diese Karte ladet bekommt man eine Kinokarte gratis und wenn man von Zuhause aus die Karte kauft kommt das auch noch mal günstiger. Für 3D müssen wir auch extra bezahlen aber dafür nicht für die 3D Brillen. Was mich allerdings nervt ist,... dass fast jeder Film schon auf 3D raus kommt und das man so zu sagen gezwungen wird, dass man sich den Film auf 3D ansieht und dann wird man noch so über den Tisch gezogen, dass die 3D Effekte gar nicht rüber kommen. Also warum produzieren die dann eine 3D Film, verkaufen diesen als 3D wenn er allerdings kein 3D hat bzw. dieses 3D nicht rüber kommt? o.o Die Preise für Knappern und Trinken, finde ich schon etwas überteuert, man zahlt für 1 Liter Flasche Mineral 2 Euro, dass finde ich doch etwas happig. -.-

Was mich allerdings bei uns im Kino nervt, dass die Kinobesucher immer Schlange stehen. -.- Ich hasse es zu letzt in den Saal zu kommen und dann über die Füße drüber zu steigen. -.- Dazu kommen dann noch jene Leute die während dem Film quasseln, mit dem Handy spielen oder gegen die Lehne tretten. -.- Aber das ist nicht mal das schlimmste,... das schlimmste ist,... wenn dann neben dir einer sitzt, der sich Tage lang nicht gewaschen hat und extrem stinkt. -.- Da ist das Kino Verknügen kein Spaß mehr. -.- Ich wäre voll dafür wenn es einen Geruchstest geben würde,... wenn man durchfällt kommt man nicht ins Kino! :D :D :D

Was ich aber echt toll finde... ist der Sound im Kino Dolby Atmos! o.o Man hat echt das Gefühl, dass der Ton von überall kommt nur leider Gottes ist es mir das manchmal ein bisschen zu laut. -.-

Joa aber im großen und ganzen muss ich schon sagen, dass ich sehr gern ins Kino gehe! :)

Liebe Grüße
Silence

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Kinobesuch   Kinobesuch Empty

Nach oben Nach unten

Kinobesuch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Fernsehn & Co.-
Gehe zu: