Hey Leute Wenn wir uns einen Film im Kino, Fernsehen oder auf DVD oder Blue Ray ansehen hört man sehr oft
„WOA der Film war super!“ Aber es gibt auch Filme die alles andere als fantastisch waren und über diese Filme würde ich mich gern mit euch unterhalten! :)
Also wer von euch hat Lust und Laune über die schlechtesten Filme der Welt zu reden? XD
WAS ihr habt kein Bock euch darüber zu unterhalten? oO
Dann kann man ggf. ja das Thema ins Archiv verschieben. *scherz*
Dann kommen wir zum ernst des Lebens und widmen uns diesen Thema.
Ich habe mir gestern den
Blender angesehen.
Genre: Thriller
Nach einer wahren Geschichte!
Inhalt: Ein 13 jähriger Texaner Nicholas verschwindet 1994 spurlos aus San Antonio. 3 ½ Jahre später findet man den Jungen lebend in Spanien wieder. Seine Familie ist überglücklich ihn wieder zu haben. Erst als eine FBI Agentin den Jungen befragt, hegt sie Zweifel, an dieser wundersamen Fügung des Schicksals.
Im Grunde war die Geschichte jetzt nicht so schlecht, aber mein Problem bei dem Film war,… dass es ein Dokumentar Thriller war den ich nicht wirklich als Film bewerten kann. Dazu kommt noch, dass von Anfang an klar gestellt wurde, dass Nickolas nicht der verschwundene Junge war. Also war bei dieser Dokumentation jede Art von Spannung auch schon weg. Also meiner Meinung nach war der Film einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. o.o Aber hey, dank den Film weiß die Welt nun wie man sich als jemand anderen ausgeben kann. :D :D :D Genauso einen Art von Film haben wir gebraucht! :D :D :D
Für diesen schlechten Film vergebe ich….
7 von 8 Totenköpfen! :D :D :D
Und welchen Film fandet ihr Grottenschlecht?
Liebe Grüße
Silence