Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Schlechtester Film EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Schlechtester Film EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Schlechtester Film EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Schlechtester Film EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Schlechtester Film EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Schlechtester Film EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Schlechtester Film EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Schlechtester Film EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Schlechtester Film EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Schlechtester Film Vote_lcapSchlechtester Film Voting_barSchlechtester Film Vote_rcap 
Silence
Schlechtester Film Vote_lcapSchlechtester Film Voting_barSchlechtester Film Vote_rcap 
Kazumi Starling
Schlechtester Film Vote_lcapSchlechtester Film Voting_barSchlechtester Film Vote_rcap 
SilverBolt
Schlechtester Film Vote_lcapSchlechtester Film Voting_barSchlechtester Film Vote_rcap 
Danjin
Schlechtester Film Vote_lcapSchlechtester Film Voting_barSchlechtester Film Vote_rcap 
Raven Nightray
Schlechtester Film Vote_lcapSchlechtester Film Voting_barSchlechtester Film Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Schlechtester Film Vote_lcapSchlechtester Film Voting_barSchlechtester Film Vote_rcap 
Lethe
Schlechtester Film Vote_lcapSchlechtester Film Voting_barSchlechtester Film Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Schlechtester Film Vote_lcapSchlechtester Film Voting_barSchlechtester Film Vote_rcap 
Izaya Orihara
Schlechtester Film Vote_lcapSchlechtester Film Voting_barSchlechtester Film Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Schlechtester Film

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Schlechtester Film Empty
BeitragThema: Schlechtester Film   Schlechtester Film EmptyDo Okt 22, 2015 1:04 pm

Hey Leute

Wenn wir uns einen Film im Kino, Fernsehen oder auf DVD oder Blue Ray ansehen hört man sehr oft „WOA der Film war super!“ Aber es gibt auch Filme die alles andere als fantastisch waren und über diese Filme würde ich mich gern mit euch unterhalten! :)

Also wer von euch hat Lust und Laune über die schlechtesten Filme der Welt zu reden? XD

WAS ihr habt kein Bock euch darüber zu unterhalten? oO
Dann kann man ggf. ja das Thema ins Archiv verschieben. *scherz*

Dann kommen wir zum ernst des Lebens und widmen uns diesen Thema.

Ich habe mir gestern den Blender angesehen.

Genre: Thriller

Nach einer wahren Geschichte!

Inhalt:
Ein 13 jähriger Texaner Nicholas verschwindet 1994 spurlos aus San Antonio. 3 ½ Jahre später findet man den Jungen lebend in Spanien wieder. Seine Familie ist überglücklich ihn wieder zu haben. Erst als eine FBI Agentin den Jungen befragt, hegt sie Zweifel, an dieser wundersamen Fügung des Schicksals.

Im Grunde war die Geschichte jetzt nicht so schlecht, aber mein Problem bei dem Film war,… dass es ein Dokumentar Thriller war den ich nicht wirklich als Film bewerten kann. Dazu kommt noch, dass von Anfang an klar gestellt wurde, dass Nickolas nicht der verschwundene Junge war. Also war bei dieser Dokumentation jede Art von Spannung auch schon weg. Also meiner Meinung nach war der Film einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. o.o Aber hey, dank den Film weiß die Welt nun wie man sich als jemand anderen ausgeben kann. :D :D :D Genauso einen Art von Film haben wir gebraucht! :D :D :D

Für diesen schlechten Film vergebe ich….

7 von 8 Totenköpfen! :D :D :D

Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c

Und welchen Film fandet ihr Grottenschlecht?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Schlechtester Film Empty
BeitragThema: Re: Schlechtester Film   Schlechtester Film EmptyMi Dez 23, 2015 10:41 pm

Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe (wenn nicht sogar der Schlechteste) ist Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger.

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (Originaltitel Life of Pi) ist ein US-amerikanisches Abenteuer-Drama des Regisseurs und Drehbuchautors Ang Lee aus dem Jahr 2012. Er basiert auf dem Roman Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel.

Inhalt:
Nach einer verhängnisvollen Schiffskatastrophe treibt Pi Patel, Sohn eines indischen Zoodirektors, in einem Rettungsboot mitten auf dem Ozean – zusammen mit dem einzigen anderen Überlebenden, einem furchteinflößenden Bengalischen Tiger. Zwischen den beiden entsteht eine wundersame Beziehung und Pi muss seinen ganzen Einfallsreichtum und Mut aufbringen, um den Tiger zu trainieren und sie beide zu retten.




Ganz ehrlich... ich weiß nicht woran es gelegen hat... Vielleicht, weil einiges an dem Film SEHR unrealistisch ist... Vielleicht auch an der Story, die ich nicht wirklich ansprechend finde... Mal ehrlich, was ist denn daran interessant?
Dann war der Film an einigen Stellen wirklich langatmig und einschläfernd... Es gibt keine Szene, die ich wirklich gut fande... Wirklich keine einzige.  
Da hab ich mich wirklich gefragt, wie der Film 4 Oscars gewinnen konnte...

8 von 8 Totenköpfen.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Schlechtester Film Empty
BeitragThema: Re: Schlechtester Film   Schlechtester Film EmptyDi Jan 12, 2016 1:15 pm

Hey

Tusk

Genre: Horror,Komödie
Ab 16 Jahre

Inhalt:
Für seinen Podcast ist Schnösel Wallace Bryton immer auf der Jagt nach neuen skurrilen Geschichten.
Die Geschichte von Abenteurer Howard Howe, der angeblich auf See von einem Wallross gerettet wurde, klingt allerdings viel zu schräg um wahr zu sein. Trotzdem lässt er sich von dem Kauz in die kanadische Wildniss locken und findet sich wenig später als Gefangener in einem Verlies wieder, wo ihm ein grausames Schicksal droht. Der irre How will Wallace zu einem Wallross-Menschen umoperieren.

Ich finde den Film ziemlich krank und abstoßend und einige Szenen lössten auch bei mir eine gewisse Übelkeit aus. -.-

Wie auch immer....

An sich mag ich sehr gerne Wallrösser, Seehunde und Roppen. Aber seid ich dem Film gesehen habe, überkommt mich immer ein gewisser ekel gegenüber diesen Tieren. Ich hoffe das legt sich bald wieder. -.-

Dieser Film bekommt von mir 8 von 8 Totenköpfen! -.-

Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c Schlechtester Film Ksxi8p6c

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlechtester Film Empty
BeitragThema: Re: Schlechtester Film   Schlechtester Film Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlechtester Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Film-Empfehlung
» Welchen Film habt ihr zu letzt im Kino gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Fernsehn & Co.-
Gehe zu: