Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Nord Saal - Logen EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Nord Saal - Logen EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Nord Saal - Logen EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Nord Saal - Logen EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Nord Saal - Logen EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Nord Saal - Logen EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Nord Saal - Logen EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Nord Saal - Logen EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Nord Saal - Logen EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Nord Saal - Logen Vote_lcapNord Saal - Logen Voting_barNord Saal - Logen Vote_rcap 
Silence
Nord Saal - Logen Vote_lcapNord Saal - Logen Voting_barNord Saal - Logen Vote_rcap 
Kazumi Starling
Nord Saal - Logen Vote_lcapNord Saal - Logen Voting_barNord Saal - Logen Vote_rcap 
SilverBolt
Nord Saal - Logen Vote_lcapNord Saal - Logen Voting_barNord Saal - Logen Vote_rcap 
Danjin
Nord Saal - Logen Vote_lcapNord Saal - Logen Voting_barNord Saal - Logen Vote_rcap 
Raven Nightray
Nord Saal - Logen Vote_lcapNord Saal - Logen Voting_barNord Saal - Logen Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Nord Saal - Logen Vote_lcapNord Saal - Logen Voting_barNord Saal - Logen Vote_rcap 
Lethe
Nord Saal - Logen Vote_lcapNord Saal - Logen Voting_barNord Saal - Logen Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Nord Saal - Logen Vote_lcapNord Saal - Logen Voting_barNord Saal - Logen Vote_rcap 
Izaya Orihara
Nord Saal - Logen Vote_lcapNord Saal - Logen Voting_barNord Saal - Logen Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Nord Saal - Logen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aisun Usylar
God Slayer (Crime Sorciére)
God Slayer (Crime Sorciére)
Aisun Usylar


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.15

Nord Saal - Logen Empty
BeitragThema: Nord Saal - Logen   Nord Saal - Logen EmptyMi Okt 28, 2015 2:42 am

Fast schon im Laufschritt trifft Aisun in der Loge ein, diese wirkt so, als ob niemand je hier gewesen ist, Im inneren steht ein kleiner Tisch mit einer auswahl an etwas edleren Desserts als die, die unten an die Breiten magiermassen ausgegeben wird. Außerdem sind dort 4 Gläser und 2 dazugehörige teure Weine angerichtet - diejenigen die diese Loge mieteten, mögen sie in frieden Ruhen, waren wohl Wohlbegütert wenn nicht sogar reich... bis zu ihrem Tragischen Ableben. Außerdem stehen 4 Stühle im raum, so angerichtet das alle über das Geländer der Loge zum bald stattfindenden Schauspiel schauen können.
 Dazu noch ein Kleines, kaum zu bermerkendes detail: 2 Leichen liegen mitten im Raum.
Mordszene, nähere beschreibung der Leichen:

Aisun schaut sich, ohne die Miene zu verzerren um, anscheinend ist er entweder solche Szenen gewohnt oder der Seelenschnitter interessiert sich nicht wirklich dafür wie die Seelen ihre letzten momente verbrachten. 
"Dann mal los...
Flüstert er, um die Traditionelle Totenruhe der Seelen zu wahren - Eine Tradition der Seelenschnitter, das man in anwesenheit von nicht eingesammelten Seelen nicht die Stimme über einen bestimmten Pegel erhöht. Sonst besteht die gefahr eben jene zu verärgern und genug Untote zeigten das resultat davon. Deswegen flüstert er die folgenden zauber auch nur: 
"Anima Excipio..." 
Woraufhin in beiden Händen die bereits zuvor gesehene Seelensammlerflamme erscheint und auf das ausrecken in richtung der beiden Leichen hin, schweben die Flammen von sich aus zu den Herzen der Toten. Dabei bewegt sich der Godslayer langsam in das zentrum des Raumes und flüstert nun folgende worte, gefolgt von einem Zauber: 
"Requiescant in pace...
"Shi no sākuru
Nun breitet sich unter Aisun ein kleiner kreis aus, schwarz ist die Grenze, die das ganze kennzeichnet und für diejenigen, die regelmäßig den Kontakt von Toten seelen spüren können einen weit entfernten, leisen schrei Hören. So dastehend schaut sich Aisun langsam im raum um und begutachtet nun alles genauer. Währenddessen schweben die Seelenflammen des zaubers Anima Excipio weiter zu den Herzen der Toten und die Arme des Godslayers sind zu eben genannten herzen ausgestreckt...
Nach oben Nach unten
Reku
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Reku


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.15
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Rekus
Name (2. Chara): Danjin
Name (3. Chara) : Sazed

Nord Saal - Logen Empty
BeitragThema: Re: Nord Saal - Logen   Nord Saal - Logen EmptySa Okt 31, 2015 4:25 pm

Rekus folgt Aisun wortlos, die Menschen die ihnen auf dem Weg begegnet waren gingen ihnen größtenteils aus dem Weg. Beide Gestalten hatten eine Präsenz von Tod und Panik um sich. Als Aisun sie beide in eine Loge brachte wurde der Sohn der Zeit neugierig. Er sah sich im Raum genau um. In der Mitte des Raumes war etwas was nur für ihn sichtbar war. Ein Riss der Zeit. Entgegen dem Namen ist dies nichts fatales. Es war nur ein Hinweis, dass etwas hier passierte. ~Manchmal frage ich mich wieso die Zeit sowas macht. Es ist ja nicht so als würden da gerade 2 leblose Körper liegen.~
Er legte die Hand auf die unsichtbare Anomalie und öffnete diese. In seinen Augen spiegelte sich das vergangene ab. Aber nicht nur Schatten waren sichtbar. Die ganze Szene lief wie als würde sie erst gerade passieren vor ihm ab.
Er befand sich in der Vergangenheit. Er sah zwar Aisun zu wie er seiner Arbeit nachging, jedoch war seine Aufmerksamkeit hauptsächlich auf die Frau die eine ungewöhnliche Art des Mordens aufwies.
Als sie ihr Werk beendet hatte sah sie auf. In den leeren Raum aber genau in Rekus Augen, als wäre ihr bewusst, dass wie von der Zukunft beobachtet würde.
~Zeit und Zufall sind faszinierende Dinge~
Er machte ein Schritt zur Seite und die Frau schaut immer noch in die gleiche Richtung ~Also doch Zufall.~ Die Frau verharrte in dieser Position, sie war in Gedanken am zählen da sie tonlos ihre Lippen nach den Zahlen bewegte.
Die Geister der Zeit verschwanden. Der Blonde Gott stand da und war etwas in Gedanken. Er schüttelte den Kopf und sah auf die Leichen. Das Geschrei, welches von Aisun's Zauber ausging wurde gekonnt ignoriert.
Da weder Aisun noch Rekus die Mörderin suchen und zur Rede stellen durften behielt er das gesehene für sich.
Er schwieg und bewegte sich nicht während Aisun seine Magie ausführte. Als er fertig war sah Reku Aisun an. Durch die Maske war seine emotionslosigkeit eh nicht zu sehen, aber die Stimme drückte dies dann aus. "Wir sollten gehen..." ~Ich hab ein ungutes Gefühl, die Frau könnte zurück kommen...~
Nach oben Nach unten
 
Nord Saal - Logen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nord-Saal
» Süd-Saal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Plots :: Maskenball-
Gehe zu: