Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Quiz Master Mi Nov 04, 2015 10:42 am
das Eingangsposting lautete :
Hey Leute
Ich habe mir ein neues Forenspiel überlegt… wo wir nicht nur sinnlos rum Spammen sondern etwas für unsere Bildung tun. XD
QUIZ MASTER
Erklärung: 1. Person stellt eine Frage + 3 Antworten (incl. richtige Antwort) 2. Person antwortet mit der hoffentlich richtigen Antwort. Wenn die zweite Person die Antwort richtig hat, darf sie sie nächste Frage + 3 Antworten (incl. richtige Antwort) stellen.
Falls es nach 2-3 Tagen noch keine Antwort gibt oder man nicht die richtige Antwort bestätigt hat, kann das Forenspiel weiter gehen.
Alles klar?
Dann fang ich gleich mal mit der ersten Frage an. :)
Wer spielt die Rolle des Bruce Banner im Film Marvel's The Avengers? a. Mark Ruffalo b. Lou Ferrigno c. Edward Norton
Liebe Grüße Silence
PS: Wenn ihr möchtet, könnten wir das Thema editieren und ein Ranking erstellen, wieviele Antworten ihr richtig oder falsch habt. :) (Sagt einfach bescheid ob ihr das möchtet!)
Edit:
Gesamt Spiele: 9 Offene Spiele: 0
Kazumi Starling:
Gewonnene Spiele: 4 Verlorene Spiele: 1
Silence:
Gewonnene Spiele: 4 Verlorene Spiele: 0
Zuletzt von Silence am Di Dez 15, 2015 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Silence
Thema: Re: Quiz Master Di Jan 26, 2016 12:48 pm
Alle guten Dinge sind drei... also sag ich C.
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Quiz Master Di Jan 26, 2016 1:33 pm
Ich frag mich jetzt gerade, ob es Zufall ist, dass du richtig liegst, oder ob du die richtige Antwort wusstest und die Antwort so verpackt hast, damit es so klingt, als hättest du geraten.
Die Antwort ist jedenfalls richtig! Peter Stormare übernahm (noch) keine Rolle in "The Flash", dafür aber in "Arrow".
Silence
Thema: Re: Quiz Master Di Jan 26, 2016 1:45 pm
Also wenn das echt stimmt... war das reines Glück. o.o Die Namen sagten mir eher etwas aus Filmen als aus Serien, daher blieb mir echt nichts anderes über als mal auf gut Glück zu raten, dass dieses Spiel nicht weiter verstaubt... Nächstes mal wenn ich eine Frage nicht weiß werde ich denk ich mal auszählen oder viva Losverfahren raten. Wie gesagt es war mehr Glück als Verstand dahinter. o.o
Edit: Ich mach auch gleich die nächste Frage rein...
Welche 6 Gewürze sind in der Regel in jedem Curry enthalten? a. Kreuzkümmel, Scharzer Pfeffer, Chillipulver, Koriander, Kurkuma, Kardamom; b. Kreuzkümmel, Majoran, Chillipulver, Paprikapulver, Koriander, Kurkuma; c. Salz, Knoblauchpulver, Chillipulver, Kardamom, Safran, Ingwer;
Liebe Grüße Silence
SilverBolt Moderator
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 31.10.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri
Charakter der Figur Name: Jeremy Kaluri Name (2. Chara): Aisun Usylar Name (3. Chara) : Viate Daemony
Thema: Re: Quiz Master Di Jan 26, 2016 7:55 pm
uhm, ohne zu schummeln rate ich mal auf B, tatsächlich kann ich das als Currykopf nicht sagen, leider, aber da ich meine das auf jeden fall in allem Kurkuma ist (hauptsächlich zb für die Farbe verantwortlich) und dazu A mir für selbst milde mischungen ein wenig heavy wirkt bleibe ich bei B, so, wenigstens 2 zeilen für die Antwort B bitte
Silence
Thema: Re: Quiz Master Mo Feb 08, 2016 1:56 pm
In Indien und Thailand, (die Heimat des Currys) kombiniert jeder Koch seine eigene Curry-Mischung die bis zu 15 verschiedenen Gewürzen besteht.
Die sechs Gewürze die in der Regel in jedem Curry sind,... Kreuzkümmel, Schwarzer Pfeffer, Chilipulver, Koriander, Kurkuma und Kardamom.