Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Ebenen erraten Mo Nov 16, 2015 1:43 pm
Hey Leute
Dadurch, das ich regelmäßig Signaturen mache, dachte ich mir, dass ich hier ein kleines Gewinnspiel auf mache. :) Ich weiß es ist nicht wirklich ein Foren-Spiel aber ich dachte mir halt, dass ich dieses Thema hier eröffne, weil es sonst niergendwo hin passt. o.o
Ich hoffe das ist okay für euch, am sonsten könnt ihr das Thema ja schließen und ins Archiv verschieben.
Erklärung: Und zwar geht bei dem Gewinnspiel darum, dass ihr erraten müsst, wieviele Ebene diese Grafik hat.
Wer die richtige Antwort gibt, bekommt diese Signatur! :)
Ich möchte aber noch dazu sagen, dass jeder der gerne Grafiken erstellt, die Möglichkeit hat, seine Arbeiten als Gewinnspiel zu posten. :)
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß beim Raten!
Viel Glück
Liebe Grüße Silence
Sayu Mitglied (Blue Pegasus)
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 30.08.16
Charakter der Figur Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto Name (2. Chara): Name (3. Chara) :
Thema: Re: Ebenen erraten Fr Sep 02, 2016 4:47 am
Ok, dann probier ich mich einfach mal am Raten: Es sind 6 Ebenen (?)
Silence
Thema: Re: Ebenen erraten Fr Sep 02, 2016 9:52 am
Leider Falsch.
Charakter der Figur Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto Name (2. Chara): Name (3. Chara) :
Thema: Re: Ebenen erraten Fr Sep 02, 2016 11:57 am
Darf ich nochmal?
Silence
Thema: Re: Ebenen erraten Mo Sep 05, 2016 6:23 pm
Klar warum nicht?
Thema: Re: Ebenen erraten Di Sep 06, 2016 9:34 pm
Ähm okay...9?
Silence
Thema: Re: Ebenen erraten Mi Sep 07, 2016 1:01 pm
Kurz mal die Datei auf machen und nachsehen. :-D
Leider nein.
Thema: Re: Ebenen erraten Fr Sep 09, 2016 11:36 am
Ach menno, das ist gar nicht so leicht, wie ich dachte...11?
Silence
Thema: Re: Ebenen erraten Fr Sep 09, 2016 4:11 pm
Es hört sich zwar einfach an, aber es ist alles andere als das. :-) Aber ich finde du machst das nicht schlecht, den mit deinen Zahlen warst du bisher nicht soweit weg. Was aber bedeutet, dass diese Zahl auch wieder falsch ist. Tut mir leid.
Thema: Re: Ebenen erraten Sa Sep 10, 2016 12:12 am
Ok, aber wenigstens bin ich nah dran, ist schon einmal gut. Dann...10?
Silence
Thema: Re: Ebenen erraten Sa Sep 10, 2016 12:46 pm
Das ist,....
willst du es wirklich wissen?
was machst du wenn es wieder falsch wäre? -weiter dein Glück probieren? -aufgeben?
Ob du richtig liegst, siehst du wenn du den Spoiler klickst. :-D
Drück mich,...:
Herzlichen Glückwusch! Du hast die Signatur gewonnen! 10 war die richtige Antwort! Applaus!!!! http://fs1.directupload.net/images/160910/kxaangyk.png
Thema: Re: Ebenen erraten So Sep 11, 2016 9:24 pm
Natürlich will ich es wirklich wissen! & Aufgeben käme für mich gar nicht in Frage :)
*auf den Spoiler klick* Juhuuu^^ Geschafft! *Signatur download*
Ok, so, dann brauchen wir wohl eine Neue. Was dagegen, wenn ich die diesmal zur Verfügung stelle?
Silence
Thema: Re: Ebenen erraten Mo Sep 12, 2016 12:28 pm
Mach nur!
Thema: Re: Ebenen erraten Di Sep 13, 2016 9:38 pm
So, dann kommt hier meine Signatur:
(Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es zu leicht gemacht habe...naja, abwarten xD) Viel Spaß beim Raten :)
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Ebenen erraten Di Sep 13, 2016 10:26 pm
Ich versuch dann dieses Mal als Erster mein Glück. Ich glaube, dass es schon weniger als im vorigen Bild sind. Und meiner Einschätzung nach dürften es 6 Ebenen sein.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich das Bild toll finde. ^-^
Thema: Re: Ebenen erraten Sa Sep 17, 2016 11:44 pm
Ach maaaaan, es war wirklich viel zu leicht. Oder du bist zu gut? Genau, du bist schuld (Nicht böse nehmen xD) *etwas widerwillig Link herzeig* http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/erzat8qd504if7.png ... Das nächste Mal, wenn ich dran bin, mach ich es schwerer! xD *bereits anfang zu planen* Und das setz ich dann da hin...Dann mach ich da noch ne Ebene...Ne halt, nicht zuhören!...
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Ebenen erraten So Sep 18, 2016 12:41 am
Keine Sorge, ich nehm's dir nicht übel. Eigentlich war das doch eh ein Kompliment. Aber tatsächlich war das lediglich gut geraten, mehr nicht.
Jedenfalls kannst du von mir aus gerne ein schwerer zu erratendes Bild posten, denn ich werde keines posten - diesmal zumindest. Ich übergebe also das Ruder an die/den Nächste/n, der dies gerne übernehmen will.
Thema: Re: Ebenen erraten Sa Okt 01, 2016 9:04 pm
Okay, danke :) Also erst einmal sorry, dass ich erst jetzt poste. Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich mich schon wieder so vordrängle und die nächste Signatur stelle. Diesmal, ein kleiner Tipp meinerseits, ist sie selbst gezeichnet :)