Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Weihnachts-Special angekündigt EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Weihnachts-Special angekündigt EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Weihnachts-Special angekündigt EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Weihnachts-Special angekündigt EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Weihnachts-Special angekündigt EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Weihnachts-Special angekündigt EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Weihnachts-Special angekündigt EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Weihnachts-Special angekündigt EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Weihnachts-Special angekündigt EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Weihnachts-Special angekündigt Vote_lcapWeihnachts-Special angekündigt Voting_barWeihnachts-Special angekündigt Vote_rcap 
Silence
Weihnachts-Special angekündigt Vote_lcapWeihnachts-Special angekündigt Voting_barWeihnachts-Special angekündigt Vote_rcap 
Kazumi Starling
SilverBolt
Danjin
Raven Nightray
Rinto Higurashi
Lethe
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Weihnachts-Special angekündigt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Weihnachts-Special angekündigt Empty
BeitragThema: Weihnachts-Special angekündigt   Weihnachts-Special angekündigt EmptyMi Dez 02, 2015 3:51 pm

Jetzt in der Weihnachtszeit wurde nun ein Fairy Tail Weihnachts-Special angekündigt.

Hier ist ein erstes Promobild.

In der nächsten Ausgabe des Magazine "Special" wird es ein 22 Seiten starkes Omake geben, in dem Lucy eine Weihnachtsfeier in ihrer Wohnung veranstaltet.

Wir sind gespannt, wie die Party mit den Chaoten von Fairy Tail so wird!

Quelle: © Fairy-Tail.de

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Männlich Anzahl der Beiträge : 994

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Weihnachts-Special angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-Special angekündigt   Weihnachts-Special angekündigt EmptyMi Dez 02, 2015 10:56 pm

Ich kann mich täuschen, aber zumindest die englische Übersetzung ist vor ein paar Wochen schon erschienen. Es kommt halt darauf an, ob es dasselbe Omake ist, aber ich denke schon. Das Promo-Bild kommt mir zumindest bekannt vor.

Wenn dem so ist, dann kann ich dieses Omake jedem nur wärmstens empfehlen. Man wird genug zu Lachen haben und da Weihnachten ja nicht umsonst auch "Fest der Liebe" genannt wird, wird es auch noch romantisch, aber da will ich nicht zu viel verraten.

Aber gut, eine deutsche Übersetzung habe ich bisher noch nicht gesehen und darauf scheint sich diese Ankündigung eben zu beziehen. Da ich das Omake eh nicht schlecht fand, lese ich es mir auch gerne noch mal auf Deutsch durch, um die paar Lücken zu füllen, die ich auf Englisch nicht verstanden habe und mir zu fein war (sprich: zu faul), um im Wörterbuch nachzuschlagen.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1