Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Eure Tasche/ Rücksack Di Dez 15, 2015 3:10 pm
Hey Leute
Heute bin ich etwas neugierig... :D Und zwar wollte ich mal von euch wissen, was ihr für Sachen in eurer Tasche/ Rucksack mit schleppt?
Welche Dinge darin sind für euch Lebensnotwendig und auf welche Sachen könntet ihr getrost verzichten? :D
Erzählt doch einfach darauf los und lasst uns doch an euren schmutzigen Geheimnissen teil haben! :D
Liebe Grüße Silence
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Eure Tasche/ Rücksack Do Dez 24, 2015 12:05 am
Öhm... Also, in meiner Handtasche habe ich eigentlich immer Taschentücher, Lippenbalsam und den Lippenstift, den ich dann trage. Natürlich mein Portemonaie und, je nachdem, auch meine Brille. Dann habe ich noch ein kleines Notizbüchlein mit einem Stift. Mein Handy natürlich. Ein kleines Döschen mit O.B.s auch... Sicher ist sicher. Und manchmal auch ein Buch. Es kommt drauf an, was ich an dem Tag vorhabe.
Oh, und Kaugummis und häufig auch noch ne kleine Wasserflasche. Das wäre dann aber so alles... glaube ich...
Wenn ich zur Uni gehe, habe ich natürlich ne andere Tasche, in der dann zusätzlich mein Block, die Notizen zur VL, Federmäppchen und einen Regenschirm.
SilverBolt Moderator
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 31.10.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri
Charakter der Figur Name: Jeremy Kaluri Name (2. Chara): Aisun Usylar Name (3. Chara) : Viate Daemony
Also groß eine Tasche habe ich nur dabei wenn ich in die Schule gehe und da habe ich die natürlich mit Arbeitsmaterialien, einem Block und so weiter gefüllt aber sonst lager ich alles höchstprofessionell in allen mir zur Verfügung stehenden Hosentaschen. Aber ich habe allgemein auch nie wirklich viel dabei, außerhalb der schule eig. nur meine Brieftasche, Mein Handy + Kopfhörer und ersatzkopfhörer (ich hab einen Massiven kopfhörerverschleiß ._.) und natürlich schlüssel. Taschentücher auch mal wenn ich Krank bin (oder im Winter) aber das wars eig. schon xD Ich verstehe eigentlich auch nicht warum andere immer so viel dabei haben mir reicht das immer^^
Mit Grüßen SilverBolt
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Ich möchte euch auch nicht vorenthalten, was ich in meiner Tasche mit mir herumführe. Schließlich habe ich nichts zu verbergen.
Eine Tasche brauche ich eigentlich nur, wenn ich zur Arbeit fahre oder zum Training will. Für die Arbeit nehme ich mir eigentlich nur etwas zum Frühstücken mit, meistens zwei belegte Scheiben Toast, die Platz in einer Tupperdose finden, sowie eine 1,5 Liter Flasche Freeway Lemon (für alle die es nicht wissen: es ist was ähnliches wie Sprite). Außerdem habe ich noch ein paar Materialien dabei, die ich während der Ausbildung bekommen habe und in der jeweiligen Abteilung benötige. Während des Beruffschulblocks habe ich dann entsprechend Stifte, Block und sonstige Materialien dabei, die ich halt brauche. Taschentücher sind bei mir ebenfalls sehr wichtig und dürfen nicht fehlen. Um mich während der Zugfahrt ein wenig zu beschäftigen, falls ich nicht vorhabe noch ein wenig zu schlafen, nehme ich mir noch ein Buch mit, in seltenen Fällen entscheide ich mich aber für etwas zum Daddeln.
Fürs Training habe ich logischerweise Trainingsklamotten dabei und etwas zu trinken. Was auch nicht fehlen darf ist ein Handtuch ("Bei fitX ist das Handtuch Pflicht!") und mein Mitgliedsausweis. Ohne Letzteren komme ich nämlich nicht rein bzw. muss ich beim Service Bescheid geben, dass ich ihn vergessen habe, was ich aber möglichst vermeide.
Ansonsten habe ich immer in einer praktischen Bauchtasche mein Handy, Kopfhörer, mein Portemonnaie, ein weiteres Paket Taschentücher, einen Labello und meine Schlüssel bei mir. Alles in meine relativ engen Hosentaschen zu stopfen gefällt mir nicht so und ich empfinde es inzwischen als ziemlich unangenehm.
Silence
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14