Hey Leute!
Kazumi Starling hat mich eben auf die Idee für dieses Thema gebracht, also er ist schuld, dass ich euch damit nötige. XDDDDDDD (Einer muss immer Schuld haben und ich bin es nicht. :P :D :D :D )
SCHERZ,... natürlich bin ich schuld, hätte ja nicht gleich ein Thema dazu auf machen müssen. :D :D :D
Alsoooooo lange Rede kurzer Sinn.... :D
Ich wollte von euch wissen, was euer Lieblings-Weihnachtsfilm ist? :)
Natürlich würde mich auch interessieren, was euch an diesem Film gefällt oder was euch bei den anderen Filmen die vorgestellt werden nicht gefällt. :) Vielleicht entfachen wir dann hier einen feurige Diskussion. :D :D :D Wer weiß das schon. :D
Wie auch immer, wenn ihr wollt und wir genügend verschiedene Filme haben, können wir ja ein Voting erstellen und ein Foren-Weihnachtsfilm Ranking erstellen. :D :D :D
Dann wissen wir ja wer die Nummer 1 unter den Weihnachtsfilmen ist. :D
Ich fang auch gleich mal mit einem Klassiker an! :)
Kevin - Allein zu Haus
Familie McCallister wollen in den Weihnachtsurlaub fahren. Allerdings entwickelt sich die Vorbereitung zum reinsten Chaos. Dem Sohn Kevin platzt der der Hektik der Kragen und wird von seiner Mutter für den Rest des Tages auf den Dachboden verbannt. Dummerweise schläft der Junge ein. Als er wieder aufwacht ist seine Familie bereits im Flugzeug nach Paris. Seine Freude über das sturmfreie Haus, ist nur von kurzer Dauer, den das Einbrecherteam Harry und Marv wollen in das Haus der Familie McCallister einbrechen.
Ich finde den ersten Teil so viel besser als den zweiten Teil. Beim zweiten Teil hat man halt versucht, den ersten Teil mit dem erzwungen Humor zu toppen, so das der zweite Teil bei manchen Szenen sogar etwas nervig ist.
Zwar zieht sich der erste Teil anfangs in die Länge aber sobald die Gauner versuchen im Haus einzubrechen, geht der Film meiner Meinung nach erst richtig los und man hat richtig viel zum Lachen. :)
Meiner Meinung nach ist es eine top Weihnachtskomödie für die ganze Familie die man sich immer wieder im Fernsehen ansehen kann. :)
Und nun zu euch! :)
Welcher Weihnachtsfilm ist eure Nummer? :D
Erzählt doch einfach darauf los! :)
Liebe Grüße
Silence