Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Releaseliste für Computer und Konsolen Games Di Dez 29, 2015 2:59 pm
Hey Leute
Ich habe hier eine Releaseliste für die erste Jahreshälfte 2016.
Diese Liste enthält wichtige Erscheindungstermine aus der Welt der japanischen Videospiele! Ergänzt durch den ein oder anderen westlichen Titel.
Es handelt sich um offizielle Termine, die von Publishern bekannt gegeben wurde.
Januar 2016:
Odin Sphere: Leifthrasir (PS4, PS3, PS Vita): 14. Januar Japan-Releasetermin Dragon’s Dogma: Dark Arisen (PC): 15. Januar (bei Amazon bestellen) Resident Evil 0 HD Remaster (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC): 19. Januar (Nur Download) Atelier Escha & Logy Plus (PS Vita): 20. Januar Hyrule Warriors Legends (3DS): 21. Januar Japan-Releasetermin Yakuza: Kiwami (PS4, PS3): 21. Januar Japan-Releasetermin Resident Evil 0 HD Remaster (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC): 21. Januar Japan-Releasetermin Resident Evil Origins Collection (PS4, Xbox One): 22. Januar (bei Amazon bestellen) Life is Strange – Limited Edition (PS4, Xbox One, PC): 22. Januar (bei Amazon bestellen) Pokémon Rumble World (3DS): 22. Januar (bei Amazon bestellen) The Asterisk War (PS Vita): 28. Januar Japan-Releasetermin Dragon Quest Builders (PS4, PS3, PS Vita): 28. Januar Japan-Releasetermin Romance of the Three Kingdoms XIII (PS4, PS3): 28. Januar Japan-Releasetermin Final Fantasy Explorers (3DS): 29. Januar (bei Amazon bestellen) Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (PS3, PS Vita): 29. Januar (bei Amazon bestellen)
Februar 2016:
Gravity Rush Remastered (PS4): 2. Februar (bei Amazon bestellen) Tales of Symphonia HD (PC): 2. Februar (Nur Download) Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 (PS4, Xbox One, PC): 5. Februar (bei Amazon bestellen) The Legend of Legacy (3DS): 5. Februar (bei Amazon bestellen) Digimon Story: Cyber Sleuth (PS4, PS Vita): 5. Februar (bei Amazon bestellen) Valkyria Chronicles Remaster (PS4): 10. Februar Japan-Releasetermin Shin Megami Tensei IV: Final (3DS): 10. Februar Japan-Releasetermin Eikoku Tantei Mysteria: The Crown (PS Vita): 11. Februar Japan-Releasetermin Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight (3DS): 12. Februar (bei Amazon bestellen) Arslan: The Warriors of Legend (PS4, PS3, Xbox One): 12. Februar (bei Amazon bestellen) Project X Zone 2: Brave New World (3DS): 12. Februar (bei Amazon bestellen) Street Fighter V (PS4, PC): 16. Februar (bei Amazon bestellen) YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World (PS4, PS Vita): 18. Februar Japan-Releasetermin Kantai Collection Kai (PS Vita): 18. Februar Japan-Releasetermin Ikenie to Yuki no Setsuna (PS4, PS Vita): 18. Februar Japan-Releasetermin Attack on Titan (PS4, PS3, PS Vita): 18. Februar Japan-Releasetermin Pokémon Super Mystery Dungeon (3DS): 19. Februar (bei Amazon bestellen) Mega Man Legacy Collection (3DS): 23. Februar (Nur Download) Raiden V (Xbox One): 25. Februar Japan-Releasetermin Kamen Rider: Battride War Genesis (PS4, PS3, PS Vita): 25. Februar Japan-Releasetermin Dead or Alive Xtreme 3 (PS4, PS Vita): 25. Februar Japan-Releasetermin Bravely Second: End Layer (3DS): 26. Februar (bei Amazon bestellen) Pokémon Rote, Blaue & Gelbe Edition (3DS Virtual Console): 27. Februar (Nur Download) Disgaea: Hour of Darkness (PC): Februar (Nur Download) Senran Kagura Estival Versus (PS4, PS Vita): Februar
März 2016:
Is the Order a Rabbit? Wonderful Party! (PS Vita): 3. März Japan-Releasetermin Atelier Shallie Plus (PS Vita): 3. März Japan-Releasetermin Zelda: Twilight Princess HD (Wii U): 4. März (bei Amazon bestellen) The Witch and the Hundred Knight: Revival Edition (PS4): 4. März (bei Amazon bestellen) Summon Night 6: Lost Borders (PS4, PS Vita): 10. März Japan-Releasetermin Samurai Warriors 4 Empires (PS4): 11. März (bei Amazon bestellen) Stella Glow (3DS): 11. März (bei Amazon bestellen) Kenka Bancho Otome (PS Vita): 17. März Japan-Releasetermin Digimon World -next order- (PS Vita): 17. März Japan-Releasetermin Pokkén Tournament (Wii U): 18. März Japan-Releasetermin Assassination Classroom: Assassin Training Plan (3DS): 24. März Japan-Releasetermin Dark Souls 3 (PS4, Xbox One PC): 24. März Japan-Releasetermin Dragon Quest Monsters: Joker 3 (3DS): 24. März Japan-Releasetermin Hyrule Warriors Legends (3DS): 25. März (bei Amazon bestellen) Stranger of Sword City (PS Vita): 25. März (bei Amazon bestellen) Star Ocean 5: Integrity & Faithlessness (PS4, PS3): 31. März Japan-Releasetermin
April 2016:
Nights of Azure (Yoru no Nai Kuni, PS4): 1. April (bei Amazon bestellen) Dark Souls 3 (PS4, Xbox One, PC): 12. April (bei Amazon bestellen) Langrisser Re:Incarnation -Tensei- (3DS): 19. April (Nur Download) Uppers (PS Vita): 21. April Japan-Releasetermin Bullet Girls 2 (PS Vita): 21. April Japan-Releasetermin One Piece: Burning Blood (PS4, PS Vita): 21. April Japan-Releasetermin Star Fox Zero (Wii U): April (bei Amazon bestellen)
Juni 2016:
One Piece: Burning Blood (PS4, Xbox One, PS Vita, PC): Juni
2016 oder ohne Termin
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit (3DS) Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (3DS) Fairy Fencer F: Advent Dark Force (PS4): Frühjahr 2016 Final Fantasy VII Remake (PS4) Final Fantasy XV (Xbox One, PS4) (bei Amazon bestellen) Fire Emblem Fates (3DS) God Wars: Beyond Time (PS4, PS Vita) Hellblade (PS4) Kingdom Hearts 3 (Xbox One, PS4) (bei Amazon bestellen) Let it Die (PS4) MegaTagmension Blanc + Neptune vs Zombies (PS Vita): Frühjahr 2016 Metroid Prime: Federation Force (3DS) Mighty No. 9 (Multi): Anfang 2016 NieR: Automata (PS4) ReCore (Xbox One): Frühjahr Root Double (PC, Steam) Root Letter (PS4, PS Vita) Scalebound (Xbox One): Ende 2016 Shin Megami Tensei X Fire Emblem (Wii U) Sonic Boom: Fire & Ice (3DS) The Last Guardian (PS4) (bei Amazon bestellen) The Legend of Zelda (Wii U) (bei Amazon bestellen) Trillion: God of Destruction (PS Vita): Frühjahr 2016 Unsung Story (PC, iOS) World of Final Fantasy (PS4, PS Vita) Yo-Kai Watch (3DS) Zero Escape: Zero Time Dillemma (PS Vita, 3DS): Sommer
❀ Auf welche Spiele freut ihr euch 2016? ❀ Und welche Games würdet ihr der Community empfehlen?
Erzählt doch einfach darauf los!
Liebe Grüße Silence
PS: Wenn ihr Erscheinungstermine habt, könnt ihr sie genauso in diesem Thema posten! ;)
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Releaseliste für Computer und Konsolen Games Di Dez 29, 2015 6:22 pm
Da ich größtenteils nur Wii U und 3DS spiele, hin und wieder mal am PC (die anderen Konsolen besitze ich nicht), ist die Auswahl nicht allzu groß. Eigentlich freue ich mich nur auf Hyrule Warriors Legends, The Legend of Zelda (Wii U) (bin da auf den endgültigen Titel gespannt) und Pokken Tournament (sobald es nach Europa kommt). Eventuell hole ich mir auch noch Fire Emblem: Fates, das sah zumindest recht interessant aus. Bei The Legend of Zelda: Twilight Princess HD bin ich mir auch noch nicht sicher, zumal mich da nur die amiibo-Figur reizt. Sollte die also auch separat zu erwerben sein, dann reicht mir das völlig.
Nun ja, welche Videospiele ich sonst noch so empfehlen kann ... Vor Kurzem erst habe ich Xenoblade Chronicles 3D (new 3DS) aus dem Hause Monolith Soft abgeschlossen. Dabei handelt es sich um ein Remake des Wii-Spiels Xenoblade Chronicles. Inhaltlich dürfte die beiden sich in nichts unterscheiden. Ansonsten handelt es sich bei den Spielen um ein Open-World-JRPG, bei dem ich persönlich nur für die Hauptstory (+ ein paar Nebenmissionen) etwa 58 h Spielzeit benötigt habe. Vom Umfang lohnt es sich von daher auf jeden Fall, die Handlung fand ich aber ebenso interessant.
Vor langer Zeit befanden sich die Titanen Bionis und Mechonis in einem Kampf, bei dem beide schwer verwundet wurden und sich gegenseitig ausschalteten. Daraufhin siedeln sich Völker auf ihnen an. Bionis wird von organischen Lebewesen besiedelt wie den menschenähnlichen Homs während Mechonis von Maschinenvölkern besiedelt wird, den Machina und den Mechon. Ein Jahr vor der gegenwärtigen Handlung des Spiels befinden sich Homs und Mechon in einer Schlacht, der sogenannten "Schlacht im Schwerttal". Dabei stellen sich die Homs Dickson, Mumkhar und Dunban einer Übermacht an Mechon. Nur mithilfe des Monado, das von Dunban geführt wird, ist es ihnen überhaupt möglich, ein paar der Mechon auszuschalten. Ein Jahr später begleitet das Spiel den Jungen Shulk, der sich nach der Schlacht, bei der Dunban sich verletzt hat, des Monado annimmt und versucht herauszufinden, welches Geheimnis sich hinter dem legendären Schwert verbirgt, mit dem einst Bionis gegen Mechonis gekämpft haben soll.
Ich will jetzt nicht zu viel vorwegnehmen und spoilern. Mit dieser Kurzzusammenfassung will ich eher das Interesse derer wecken, die das Spiel entweder gar nicht kannten oder es noch nicht gespielt haben. Ich war auf jeden Fall echt begeistert und vor allem überrascht, wie viele Wenden das Spiel hatte. Es gab Momente, in denen ich dachte, das Spiel würde niemals enden.