Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  Vote_lcapWelche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  Voting_barWelche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  Vote_rcap 
Silence
Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  Vote_lcapWelche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  Voting_barWelche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  Vote_rcap 
Kazumi Starling
SilverBolt
Danjin
Raven Nightray
Rinto Higurashi
Lethe
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  Empty
BeitragThema: Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?    Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptyMi Jan 13, 2016 1:21 pm

Hey Leute

Ich wollte einfach mal von euch wissen, welchen Anime ihr außer Fairy Tail sonst noch schaut?

Schaut ihr euch nur endlos lange Anime wie zum Beispiel Naruto, One-Piece etc. an oder nehmt ihr euch auch die Zeit für kürzere Anime die nur 13 oder gar mal 25 Episoden haben?

Welche Anime würdet ihr den außer Fairy Tail, der Community empfehlen?

Erzählt doch einfach darauf los! :)

Ich zu meinem Teil muss gestehen, dass es schon eine ganze Weile her ist, als ich das letzte mal einen Anime schaute. o.o Irgendwie fehlt mir die Zeit dazu und wenn ich die Zeit dann habe, nütze ich sie um mir "Filme oder Serien" anzusehen. o.o

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf eure Antworten! :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag! :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt

Männlich Anzahl der Beiträge : 442

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

BeitragThema: Re: Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?    Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptyMi Jan 13, 2016 1:48 pm

Ich persönlich schaue mir außer Fairy Tail aktuell keine anderen Animes an, obwohl ich mir schon seit längeren mal One Piece und Dragonball (origin, ohne Z/GX/whatever) rausgesucht habe aber bisher immer der faktor zeit dazwischenfunkt.

Jedoch habe ich vor kurzem den fast schon hype-Anime 'One Punch Man' gesehen. Diesen kann ich auch an jeden weiterempfehlen, der an einem netten Lacher für zwischendurch interessiert ist, denn die meisten der 12 Folgen sind ohne wichtigen zusammenhang, heißt es ist nicht sonderlich wichtig sie alle an einem stück zu schauen. Prinzipiell hat dieser Anime seine Vor und Nachteile, Nachteile sind Definitiv die fehlende Charaktertiefe und die fehlende Story des gesamten Animes, so sind die Bösewichte oft ziemlich an den Haaren herbeigezogen und (fast schon running gag mäßig) schlecht benannt. Aber man merkt auch, das One Punch Man (auch OPM genannt) eben nicht durch punkte wie Story oder emotionale geschichten Punkten will, sondern eher durch fette Action mit dem Helden Saitama (benannter 'One Punch' man) und seinem Sidekick Genos. Dazu gibt es immer wieder ein paar (meiner meinung nach) sehr lustige Szenen, aber geschmäcker unterscheiden sich ja ;) 
Alles in allem finde ich jedoch das sich diejenigen, die die fehlende ausgefeilte und Verwinkelte Story von zb den Animegiganten wie Natuto oder Fairy Tail nicht unbedingt wichtig ist, und man auch mit der kurzen länge von 12 Folgen auf je 20 Minuten zurecht kommt wird man seinen spaß bei One Punch man haben.(immerhin, eine zweite staffel wurde für 2016 angekündigt nach dem übermäßigen Erfolg in 2015)
Und in diesem Sinne...

Grüße
SilverBolt
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Männlich Anzahl der Beiträge : 994

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?    Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  EmptySa Jan 16, 2016 7:34 pm

Außer Fairy Tail schaue ich noch, was sicher einigen bekannt oder bewusst ist, One Piece. Die Serie ist einfach mein Lieblings-Manga/-Anime und ich fange da auch gerne mal von vorne an. Meistens zeigt sich das aber darin, dass ich einfach mal den Fernseher einschalte und mir eine Folge angucke, egal welche es auch gerade sein mag. Ansonsten darf natürlich wöchentlich die neue Folge natürlich nicht fehlen. Zudem freue ich mich auf die neuen deutschen Folgen ab dem 18.01.2016 (ja, genau, das ist schon übermorgen). Dann kommt der Marineford Arc und ich bin doch irgendwie auf die deutsche Synchronisation gespannt, zumal manche Charaktere einfach einen zu genialen dt. Synchronsprecher haben, wie z. B. Buggy der Clown.

Ich gucke außer Fairy Tail und One Piece auch noch andere Anime. Als erstes nenne ich da mal Yu-Gi-Oh! Damit schließe ich jetzt einfach mal alle Yu-Gi-Oh!-Serien mit ein. Die erste Serie rund um Yugi Muto, Yami Yugi, Seto Kaiba und Co. finde ich bis heute noch mit Abstand am besten, sowohl was die Spannung betrifft als auch die Handlung. Yu-Gi-Oh! GX fand ich bis auf die letzten beiden Staffeln eigentlich auch noch in Ordnung. Aktuell gucke ich Yu-Gi-Oh! 5D's, bei der ich zugeben muss, dass ich sie vorher nicht so toll fand, aber bis jetzt finde ich sie doch ziemlich gut. Die anfängliche Story darüber, dass der Protagonist Yusei Fudo sich seinen Sternenstaubdrachen zurückholen will, der ihm von seinem Freund Jack Atlas, der ihn verraten hatte, um selbst erfolgreich zu sein, gestohlen wurde, bis dahin, dass die fünf Auserwählten des Feuerroten Drachen zusammenkommen und hinterher gegen die Finsteren Auserwählten kämpfen müssen, hat mich letztlich doch angesprochen. Dabei erfährt mehr darüber wie es zu der Spaltung der beiden Orte New Domino City und dem verkommenen Satellite, wo man die Wiedervereinigung herbeisehnt, kam. Die Duelle sind dabei auch sehr spannend gehalten, sogar die in der Serie eingeführten Turbo-Duelle, bei denen die Duellanten mit einem sogenannten D-Wheel fahren und anstelle normaler Zauberkarten nur Tempozauber spielen können. Von den anderen beiden Serien Yu-Gi-Oh! Zexal und Yu-Gi-Oh! Arc-V habe ich dagegen wenig bzw. gar nichts gesehen.

Aktuell schaue ich sonst eigentlich keine weiteren Anime. Welche ich aber sonst noch gesehen habe sind Digimon (Staffel 1-5), Detektiv Conan, Sonic X, Shaman King, Angel Beats!, Free!, Naruto auch ab und zu, ebenso wie Pokémon. One Punch Man habe ich auch gesehen, aber wirklich angesprochen hat es mich nicht. Klar gab es lustige Szenen, aber meiner Meinung nach fehlte da jegliche Spannung oder Action, da die Kämpfe in den 12 Episoden damit endeten, dass Saitama den Gegner mit einem Schlag außer Gefecht setzt. Actionreich waren einige wenige nur bis zu dem Punkt, an dem er dann auftrat, das war es dann aber auch. Allerdings denke ich, dass One Punch Man durchaus noch Potenzial hat. Es gab jedenfalls ein paar Elemente, die letztlich doch mein Interesse geweckt haben.

Es gäbe sicher noch mehr Anime aufzuzählen, die ich mal gesehen habe, aber ich belasse es mal dabei. Gerade mit Angel Beats! und Free! wollte ich eigentlich auch nur nochmal zeigen, dass ich durchaus auch mal kürzere Anime gucke.

Haltet die Ohren steif!
Kazumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?    Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?  Empty

Nach oben Nach unten

Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?
Seite 1 von 1