Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Euer erster Anime EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Euer erster Anime EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Euer erster Anime EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Euer erster Anime EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Euer erster Anime EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Euer erster Anime EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Euer erster Anime EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Euer erster Anime EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Euer erster Anime EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Euer erster Anime Vote_lcapEuer erster Anime Voting_barEuer erster Anime Vote_rcap 
Silence
Euer erster Anime Vote_lcapEuer erster Anime Voting_barEuer erster Anime Vote_rcap 
Kazumi Starling
Euer erster Anime Vote_lcapEuer erster Anime Voting_barEuer erster Anime Vote_rcap 
SilverBolt
Euer erster Anime Vote_lcapEuer erster Anime Voting_barEuer erster Anime Vote_rcap 
Danjin
Euer erster Anime Vote_lcapEuer erster Anime Voting_barEuer erster Anime Vote_rcap 
Raven Nightray
Euer erster Anime Vote_lcapEuer erster Anime Voting_barEuer erster Anime Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Euer erster Anime Vote_lcapEuer erster Anime Voting_barEuer erster Anime Vote_rcap 
Lethe
Euer erster Anime Vote_lcapEuer erster Anime Voting_barEuer erster Anime Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Euer erster Anime Vote_lcapEuer erster Anime Voting_barEuer erster Anime Vote_rcap 
Izaya Orihara
Euer erster Anime Vote_lcapEuer erster Anime Voting_barEuer erster Anime Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Euer erster Anime

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Euer erster Anime Empty
BeitragThema: Euer erster Anime   Euer erster Anime EmptyDo Jan 14, 2016 2:41 pm

Hallo alle zusammen!

Irgendwann fängt jeder mal an, sich seinen ersten Anime im Fernsehen oder im Internet anzusehen!

Wie war euer erstes mal? XD

Könnt ihr euch noch daran erinnern wie alt ihr bei eurem ersten Anime wart?
Welcher Anime war der erste den ihr gesehen habt?
Was hat euch an diesem Anime gefallen?
Wo habt ihr euch den Anime angesehen? Im Fernsehen oder im Internet? Bei Freunden oder Verwandten?
Wer von euch schaut sich hin und wieder noch seinen ersten Anime an?
Welche Erinnerungen verbindet hir mit diesem Anime?

Mein erster Anime,... war Heidi. Den Anime hat es immer von Montag bis Freitag zwischen 12 und 13 Uhr auf ORF1 gezeigt. o.o Ich kann jetzt nicht sagen, dass der Anime zu der damaligen Zeit mein Lieblingsanime war,... aber ich habe ihn mir trotzdem gerne angesehen. Abgesehen davon überwiegte am ORF1 eher das Zeichentrickprogramm als das Animeprogamm. ^^ Wenn sie den Anime nicht digitalisiert hätten, würde ich ab und an mal sicher wieder in den Anime rein schauen. Aber ich finde dass die neue Heidi total hässlich gezeichnet ist. Ich habe jetzt auch keine besondere Erinnerung an diesem Anime,... die irgendwie erwähnenswert wäre. o.o

So dann komm ich erst mal zum Ende und wünsch euch viel Spaß wenn ihr in alten Erinnerungen schwelgt. ^^

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Euer erster Anime Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Anime   Euer erster Anime EmptyFr Jan 15, 2016 4:44 pm

Ich dachte ich kopiere mal die Fragen :3

Könnt ihr euch noch daran erinnern wie alt ihr bei eurem ersten Anime wart?

Ich bin gerade 7 geworden als ich den geguckt hab

Welcher Anime war der erste den ihr gesehen habt?

Der Erste Anime war Digimon

Was hat euch an diesem Anime gefallen?

Was mir daran gefallen hat? Wer mag schon Digimon... so'n müll.... xD

Spaß bei seite... Alles. Mir hat einfach alles daran gefallen. Die Charactere.... Die story (Pokemon schief anguck) Die Digimon Ansich natürlich, coole und niedliche.

Wo habt ihr euch den Anime angesehen? Im Fernsehen oder im Internet? Bei Freunden oder Verwandten?

Im Kino ,war der Film

Wer von euch schaut sich hin und wieder noch seinen ersten Anime an?

Ja also ich tus definitiv.

Welche Erinnerungen verbindet hir mit diesem Anime?

*seufts* Mein Papa welcher vor 9 Jahren starb.
Mein Papa war es der mich in den Film geschleppt hat und ich fand ihn damals so Toll.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Euer erster Anime Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Anime   Euer erster Anime EmptySo Apr 03, 2016 10:46 am

Hey,
ich hab das Thema erst jetzt gesehen... und da ich gerade wieder mal keine Lust habe Chemie zu lernen, antworte ich einfach mal:

Könnt ihr euch noch daran erinnern wie alt ihr bei eurem ersten Anime wart?
Ähm... Gott, das ist schon so lange her! Ich glaube da war ich 4 oder 5? Müsste so um den Dreh gewesen sein xD Jedenfalls war ich da wirklich klein :'D

Welcher Anime war der erste den ihr gesehen habt?
DoReMi! Ich habe den geliebt! Jeden Nachmittag habe ich darauf bestanden, den zu gucken, und wenn ich zum Kinderturnen musste, hat meine Mutter den aufgenommen, damit ich den danach gucken konnte :'D
Na ja, aber Heidi habe ich auch geguckt und Biene Maya... und Sissy, aber DoReMi war so der erste „richtige“ Anime.

Was hat euch an diesem Anime gefallen?
Uff... na ja, es war alles so bunt und die Verwandlungen waren auch... cool, wenn man bedenkt, dass ich damals 4 Jahre alt war :'D
Und es geht da immerhin um Hexen! Also ja... wahrscheinlich weil es bunt und witzig war :'DD

Wo habt ihr euch den Anime angesehen? Im Fernsehen oder im Internet? Bei Freunden oder Verwandten?
Eigentlich nur zu Hause... Und dann auch nur im TV auf RTL2. Damals, als es dort noch so coole Animes gab xD

Wer von euch schaut sich hin und wieder noch seinen ersten Anime an?
Ähm, ich habe damals nicht alle Staffeln gucken können, weil der Anime dann für... ich glaube es war Jeanne, die Kamikazediebin abgesetzt wurde. Und ja, ich wollte die mir mal angucken... aber a) habe ich da irgendwie keine Zeit für und b) ist das wirklich bunt und eher für Kinder gedacht... Mal gucken, ob ich das wirklich irgendwann noch mache oder lieber sein lasse :'D

Welche Erinnerungen verbindet ihr mit diesem Anime?
Ähm... keine wirkliche. Klar, ich hab mich damals immer super gefreut, wenn er lief, aber an sich ist er mir nicht wirklich (von der Handlung her) im Kopf geblieben.
Da verbinde ich eher mit Inuyasha oder YuGiOh oder Jeanne, die Kamikazediebin mehr Erinnerungen, weil ich die immer oben bei meinem Bruder im Zimmer zusammen mit ihm geguckt habe und wir dazu dann immer was gezeichnet haben. Bzw er hat gezeichnet und ich hab es dann aufgegeben und durfte seine Zeichnungen dann ausmalen :'DD
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Euer erster Anime Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Anime   Euer erster Anime EmptyFr Sep 09, 2016 12:40 pm

So, ich bin mal so frech und kopiere die Fragen nicht xD
Also, bei mir war das in etwa so:
Früher, so im Grundschulalter, war ich eine richtige Frühaufsteherin. Anders gesagt, an den Wochenenden war ich die erste, die wach vorm Fernseher saß. Ich hab dann, weil sonst nichts kam, das mich interessiert hat, Animes geschaut, sprich, Pokemon, OnePiece, Naruto, etc. Meistens habe ich aber nicht immer so ganz die Zusammenhänge verstanden, weil ich die ja immer nur am Wochenende angeschaut habe.
So, dann so mit 13-14 Jahren hab ich dann bewusst angefangen, OnePiece übers Internet zu schauen (auch wenn es wegen der Episodenanzahl nicht der typische Einsteigeranime ist^^) und ja, so bin ich zu den Animes gekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer erster Anime Empty
BeitragThema: Re: Euer erster Anime   Euer erster Anime Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer erster Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?
» Manga vs. Anime
» Gewalt in Mangas/Anime
» Der Anime macht eine 2. Pause
» Neue Theme-Song-Performer im »Fairy Tail«-Anime preisgegeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Fernsehn & Co.-
Gehe zu: