Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_lcapHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Voting_barHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_rcap 
Silence
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_lcapHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Voting_barHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_rcap 
Kazumi Starling
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_lcapHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Voting_barHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_rcap 
SilverBolt
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_lcapHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Voting_barHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_rcap 
Danjin
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_lcapHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Voting_barHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_rcap 
Raven Nightray
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_lcapHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Voting_barHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_lcapHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Voting_barHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_rcap 
Lethe
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_lcapHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Voting_barHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_lcapHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Voting_barHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_rcap 
Izaya Orihara
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_lcapHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Voting_barHiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015

Nach unten 
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 Empty
BeitragThema: Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015   Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015 EmptyMo Jan 25, 2016 2:17 pm

Über seinen Twitter Account bedankt sich Hiro Mashima bei seinen Fairy Tail Fans für das Jahr 2015.

"Ich freue micha uf ein tolles neues Jahr und den Nervenkitzel 2016" sagte Hiro Mashima.

Im Oktober veröffentliche Hiro Mashima Bilder zu seinen Charakteren im Halloween und Herbst Outfit und veröffentlichte verschiedene humorvolle Bilder.

Quelle: © Sumikai

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
 
Hiro Mashima dankt seinen Fan für 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hiro Mashimas »Fairy Tail« erhält neues Magazin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Fairy Tail News-
Gehe zu: