Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Betreff: Post-Partner gesucht Mo Jun 16, 2014 6:16 pm
Hier könnt ihr, sobald ihr euren Steckbrief abgeschickt habt, nach einen für euch geeigneten Post-Partner suchen.
Sendet einfach eine Anfrage in dieses Thema. Die anderen User melden sich dann bei euch. Die bearbeiteten Anfragen dann anschließend bitte durchstreichen.
Liebe Grüße wünscht Lucy
Zuletzt von Lucy am Di Jul 01, 2014 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Jun 22, 2014 2:38 pm
Also ich bräuchte einen Posting Partner :) Am besten um bei Fairy Tail oder sonstwo in Magnolia zu posten ^-^
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Jun 22, 2014 4:14 pm
@Sairen: Meine Lucy wäre frei, wir könnten also posten^^
Zuletzt von Lucy am Di Jul 01, 2014 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Jun 22, 2014 4:22 pm
Okay :) supi und wo?
Lucy Main-Admina
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Jun 22, 2014 4:37 pm
Öhm, im Gildenhaus?
Zuletzt von Lucy am Di Jul 01, 2014 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Jun 22, 2014 5:05 pm
Okay ^-^
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Jun 22, 2014 7:44 pm
kann braum dazu kommen :D?
jeder braucht ein sympathischen muskelbepackten beschützer :D
Ruri Laytis Mitglied (Blue Pegasus)
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 28 Ort : Bei Lucy
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Jun 22, 2014 8:01 pm
Klar, hab nichts dagegen^^
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Jun 22, 2014 8:04 pm
yay :D
fangt einfach an und ich komm dazu ^^
Gast Gast
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Jun 25, 2014 11:13 pm
Hab zwar bis jetzt nur den Stecki abgeschickt, aber suche auch mal einen Postpartner egal wo :3
Aika Yooshino S-Klasse (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 24.06.14
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Do Jun 26, 2014 10:48 am
Gleiche mit dem Stecki hier, aber wenn er angenommen wird, wäre Riven frei...
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mo Jun 30, 2014 8:00 am
Uhm, jetzt such ich wirklich nach nem.PP ^^'
Ruri Laytis Mitglied (Blue Pegasus)
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 28 Ort : Bei Lucy
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Di Jul 01, 2014 11:55 am
Ich auch nach einem! Am besten jemand aus Blue Pegasus oder der vor hat in die Gilde einzutreten^^
Also ich suche nun auch einen PP, aber am besten der noch nicht sofort posten will, denn am Montag reise ich ans Wattenmeer ab..
Gast Gast
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Di Jul 29, 2014 10:51 am
@ Kuroyuki
Ich bin gerade Frei, wenn du willst Poste ich mit dir
Gast Gast
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Di Aug 05, 2014 10:08 am
Da seit knapp 1 Monat keine antwort kam
Ich suche einen Post Partner zum Posten. Bedingungen werden keine Gestellt und was passiren kann ist auch noch sehr offen und verhandelbar. Ein Vorschlag währe vielleicht ein Kampf , oder jemand der Zerrona in der Gilde haben will ? das stände dann noch auf verhandlungsbasis. :D
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Aug 06, 2014 4:49 pm
*stürmisch wink* Wobei nen Kampf noch nicht sein muss...ich hock seit ner ewigkeit im Hakobegirge und warte auf ne Antwort...wenn du willst, kannste ja einfach einsteigen...
Gast Gast
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Aug 06, 2014 7:23 pm
Da steig ich doch gerne ein ^^
Kirigaya Kazuto Magier
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 17.08.14
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Aug 20, 2014 11:06 pm
Kirito sucht postingpartner :3
Wo?: Bestenfalls nähe von Blue Pegasus was?: Kirito möchte ein Bündnis mit der Gilde eingehen. Irgendwoher muss er ja seine Missionen bekommen. :3
Sephiroth Dämon (Tartaros)
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 04.10.14
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Da meine Postpartnerin sich auch schon seit Ewigkeiten aus dem Staub gemacht hat und ich auch gerne mal wieder posten würde, könnte ich dir Len oder Raven anbieten, falls du Lust hast :)
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Sa Mai 02, 2015 2:27 pm
Gerne ^q^ , ich könnte auch auch Sephiroth anbieten ^^ , welcher ort soll es den sein ?
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Mai 03, 2015 8:37 pm
Alles klar :) Also mir ist es egal mit wem, können auch gern mit Beiden posten ;) Hm, gute Frage. Wie wärs mit Magnolia oder eine von den anderen Städten?
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mo Mai 04, 2015 3:10 pm
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Di Mai 05, 2015 10:54 pm
Ganz wie du willst :3 Ich werde aber wohl erst ab Donnerstag wieder so richtig mit dem posten loslegen können, also wenn du magst kannst du auch schon anfangen :)
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Mai 06, 2015 12:41 pm
Okey , ich hab dann am Bahnhof angefangen ^^ , Ich kann am Montag - Mittwoch (nächste Woche) auch nicht wirklich Posten da ich dann auf Abschlussfahrt bin
Raven Nightray Moderator
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 12.11.12 Alter : 27
Charakter der Figur Name: Raven Nightray Name (2. Chara): Len Kagamine Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mo Aug 17, 2015 8:34 pm
So, ich wollte mal fragen ob jemand einen Char frei hätte und Lust hat zum posten? :3 Würde mit Raven gern wieder ins Play einsteigen.
Yrr Runen Ritter (ERA)
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 16.08.15
Charakter der Figur Name: Yrr Endar Name (2. Chara): Polushka Name (3. Chara) :
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Aug 19, 2015 12:02 am
Ich wäre frei.
Raven Nightray Moderator
Charakter der Figur Name: Raven Nightray Name (2. Chara): Len Kagamine Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Aug 19, 2015 1:48 pm
Super. Wenn du magst, kannst du schon mal irgendwo anfangen, ich komme dann einfach dazu. Werde wahrscheinlich erst morgen wieder zum schreiben kommen.
SilverBolt Moderator
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 31.10.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri
Charakter der Figur Name: Jeremy Kaluri Name (2. Chara): Aisun Usylar Name (3. Chara) : Viate Daemony
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Aug 19, 2015 3:34 pm
Wenn es nicht stört würde ich mich dann direkt bei euch zweien dazugesellen zum schreiben ^.^
Yrr Runen Ritter (ERA)
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 16.08.15
Charakter der Figur Name: Yrr Endar Name (2. Chara): Polushka Name (3. Chara) :
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Aug 19, 2015 8:44 pm
Also ich habe nichts dagegen
Raven Nightray Moderator
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Aug 19, 2015 11:16 pm
Ich auch nicht, je mehr desto besser :)
Danjin Moderator
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Aug 23, 2015 11:04 pm
Der kleine gildenlose Danjin sucht ein Posting partner um sein neu erhaltenes Leben auszuleben ^^
und wenn wir schon dabei sind und für langeweile beide meiner charaktere sind im nebenplot frei
ja klar ^^ da du eine preferenz zu einer dunklen gilde hast können wir einen epischen kampf abziehen bei interesse ^^ nettes aufeinander treffen das relativ schnell eskaliert ^^
Zuletzt von Danjin am So Sep 06, 2015 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Izaya .. ist nicht ganz der Typ fürs Kämpfen, weil er liebere andere für sich Kämpfen lässt aber wenn du magst meinetwegen. Dann kann ich mal ausprobieren, ob seine Magie überhaupt sinnvoll ist xD Weil momentan zweifele ich daran x___x
Gut wo würden wir uns treffen sobald ich mein zweites Angenommen habe?ówô
Zuletzt von Izaya Orihara am So Sep 06, 2015 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danjin Moderator
keine Sorge, meine Magie besteht nur aus Schutz ^^ könnte ein interessanter Kampf werden :D wir müssen beide Kreativ sein um effektiv zu kämpfen, aber im Wald hast du genug Material für deine Magie ^^
Zuletzt von Danjin am So Sep 06, 2015 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Izaya Orihara Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 05.09.15
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Sep 06, 2015 12:12 am
Mh. Klingt gut.
Stimmt genügend Materialen müsste ich dort haben - hehe freu mich schon drauf ~ Bin mal gespannt wie es ausgeht. Wer würde den Frist Post machen? ((Vielleicht wäre das über eine einfachere PN etwas besser, damit wir hier die Menschen nicht belästigen und die Informationen unter uns bleiben~))
Zuletzt von Izaya Orihara am So Sep 06, 2015 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danjin Moderator
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Sep 06, 2015 12:18 am
gute idee ich kann den start post machen, für weitere fragen einfach PN schicken ^^