Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Betreff: Post-Partner gesucht Mo Jun 16, 2014 6:16 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier könnt ihr, sobald ihr euren Steckbrief abgeschickt habt, nach einen für euch geeigneten Post-Partner suchen.
Sendet einfach eine Anfrage in dieses Thema. Die anderen User melden sich dann bei euch. Die bearbeiteten Anfragen dann anschließend bitte durchstreichen.
Liebe Grüße wünscht Lucy
Zuletzt von Lucy am Di Jul 01, 2014 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht So Sep 06, 2015 12:18 am
gute idee ich kann den start post machen, für weitere fragen einfach PN schicken ^^
Ich würde gerne wieder im RP aktiv werden und suche daher einen Postpartner. Preferierend würde ich für einen kleinen In-Game Plot nach jemandem von ERA oder FT suchen, jedoch ist jenes eher zweiträngig und nicht so wichtig.
Hana Yumene Mitglied (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 21.06.14
Charakter der Figur Name: Rinto Higurashi Name (2. Chara): Hana Yumene Name (3. Chara) : Izaya Orihara
Ich suche für meine Hana noch jemanden im Freizeitpark __________ @Aika Ich würde ja so verdammt gerne, aber Hana verlässt Fairy Tail bald ... und mein Char, der in den Rat soll ... wird wohl nie existieren, weil Charaktergernze ;____;
Uh Der coole Typ! Ja ähm, gerne. Mein Internetz streikt grade und es wird wohl frühestens Anfang nächster Woche wieder laufen, so wie ich die T-com kenne, aber wenn dir danach ist, dann kannst du schon anfangen
Ganon Dämon (Tartaros)
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 17.10.15
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Name (3. Chara) :
Bevor ich es vergesse, begebe ich mich hier auch mal auf die Suche nach einem Postpartner. Wer also Lust hat mit einem äußerst bösen Typen zu posten und vielleicht sogar eine gute Idee hat was die Handlung betreffen könnte (die kann auch gerne gemeinsam entwickelt werden), dann nur zu. Ich stehe euch zur Verfügung.
Sicher könnte ich noch einen der Suchenden über mir fragen, aber ich bin mir grad nicht sicher, wie aktuell das noch ist. (Und außerdem kommt der Großmeister des Bösen nicht bei jemandem angekrochen!)
Ihr könnt euch hier direkt oder aber auch bei mir oder meinem Erstaccount "Kazumi Starling" per PN melden.
EDIT: Dieses Gesuch hat sich bis auf weiteres erledigt.
Zuletzt von Ganon am Mo Feb 15, 2016 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gray Fullbuster Mitglied (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 30.01.16 Alter : 32
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Feb 03, 2016 10:15 pm
Ich stelle mich mal einfach auch zu Posten zu verfügung wer einfach lust hat einfach melden.
Reku Mitglied (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 17.10.15 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Rekus Name (2. Chara): Danjin Name (3. Chara) : Sazed
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Do Feb 04, 2016 12:21 am
Dieser Account fängt ein wenig Staub wäre nett diesen wieder ein wenig Leben ein zu hauchen ^^
sag ein Ort an und wir können starten (am besten öffnest gleich ein Thread)
Toshiro Dragon Slayer (Lamia Scale)
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 31.10.15
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Di Feb 09, 2016 9:57 pm
Ich wäre wieder frei, falls jemand posten möchte. Ist mir egal, wie wo und wann. Meldet euch per PN entweder auf meinem Erstaccount Miharu Kurokawa oder Zweitaccount Genesis Rhapsodos.
Bai E. Fiore Mitglied (Blue Pegasus)
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 28.10.16 Alter : 29
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Sa Nov 19, 2016 3:14 pm
Ich würde einfach schon mal nachfragen, ob jemand Lust hat mit Bai zu posten.
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Betreff: Post-Partner gesucht Mi Nov 23, 2016 6:21 pm
solange Ati kein Zug macht, und dieser Charakter noch lebt kann ich dir Sazedim Plot anbieten
bin flexibel wegen dem Inhalt, sei kreativ ich bin gut im improvisieren ^^