Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Betreff: Moderatoren Di Jun 17, 2014 1:58 pm
Hallo!
Da ich das Forum ja komplett neu gestartet habe, also auch das komplette Team auf null gesetzt hab, müssen natürlich auch neue Moderatoren her.
Wer Interesse hat, einfach melden. Wäre super, wenn ihr auch noch "Referenzen" o.Ä. mit angeben könntet.
Liebe Grüße Lucy
Gast Gast
Thema: Re: Betreff: Moderatoren Mo Jun 23, 2014 11:48 am
Hallo. Ich wollte mich mal entschuldigen da ich so lange nicht mehr da war. Ich bin umgezogen und zwar mehrmals auf kurzem Zeitraum und den Link hab ich verloren. Bitte verzeiht mir. Dennoch würde ich mich gerne bewerben um den Platz einer Moderatorin.
PS: Wo stellt man sich hier vor D:
lg Soul :D
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Betreff: Moderatoren Mo Jun 23, 2014 4:18 pm
Okay, hast du irgendwelche Erfahrungen und/oder Referenzen?
Gast Gast
Thema: Re: Betreff: Moderatoren Di Jun 24, 2014 7:17 pm
Ja. Als: - Chatorganisator - Fanart-Komitee - Moderator - Admin Was Referenzen sind weiß ich nicht. D:
lg Soul :D
Lucy Main-Admina
Thema: Re: Betreff: Moderatoren Di Jun 24, 2014 8:41 pm
Naja, z.B. Foren, in denen du ein Team-Mitglied warst^^
Gast Gast
Thema: Re: Betreff: Moderatoren Mi Jun 25, 2014 7:23 pm
Ja. Zurzeit bin ich in mehreren Foren Teammitglied. MysteryDungeonRPG → Fanart-Komitee StorysForever → Moderator AnimalCrossingStammtisch → Chatorganisator TokisonoTreff → Admina
Ehm. Ist sonst noch etwas wichtig ? Wenn ja dann geb mir bitte Bescheid. Falls sich was ergeben sollte bitte auch. Ich bin zuverlässig, Teamfähig und man kann mir vertrauen. Vielleicht bin ich manchmal verpeilt aber ist das nicht jeder mal ? x3
lg Soul :3
Lucy Main-Admina
Thema: Re: Betreff: Moderatoren Mi Jun 25, 2014 8:12 pm
Okay, dann sprech ich noch mit den anderen darüber und schicke dir die Antwort per PN^^
Lucy Main-Admina
Thema: Re: Betreff: Moderatoren Di Jul 01, 2014 10:56 am
So, auch hier suche ich noch einen Moderator, der uns im Team tatkräftig unterstützten kann. Wir haben es jetzt so eingeführt, dass man vorerst nur auf Probe den Posten übernimmt. Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße Lucy
Lucy Main-Admina
Thema: Re: Betreff: Moderatoren Mo Aug 25, 2014 6:07 pm
Okay, wir suchen immer noch einen Moderator/in! Und zwar super dringend!