Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Lieblingssongs Fr Jun 20, 2014 4:02 pm
Hallo!
Und zwar wurde es mich interessieren, was eure Lieblingssongs sind bzw. welche momentan ganz oben auf eurer Playlist stehen.
Liebe Grüße Lucy
Hier eins von meinem:
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblingssongs Fr Jun 20, 2014 5:28 pm
dat band
love it :}D
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblingssongs Fr Jun 20, 2014 11:30 pm
Ich kann das Video nicht gucken. Doofe GMA!
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblingssongs Sa Jun 21, 2014 12:35 pm
nettes lied :D
Lucy Main-Admina
Thema: Re: Lieblingssongs Sa Jun 21, 2014 4:55 pm
Danke xD Papa Roach ist aber auch nicht schlecht!
Silence
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Re: Lieblingssongs Di Sep 15, 2015 2:39 pm
Huhu
Ich würde nicht behaupten dass es mein Lieblingssong ist, aber ich hör das im Moment eigentlich sehr gern. o.o
Von Ed Sheeran - Photograph
Liebe Grüße Silence
Danjin Moderator
Thema: Re: Lieblingssongs Di Sep 15, 2015 6:13 pm
Von Ed Sheeran hab ich auch noch ein Meisterwerk unter meinen Favoriten
Silence
Thema: Re: Lieblingssongs Di Sep 15, 2015 7:08 pm
Huhu
Das ist auch ein super Lied von ihm. :)
Was ich zur Zeit wieder gern hör (aber auch kein Lieblingslied ist) und auch gut zu den Medienberichte passt ist von den Ärzten "Schrei nach Liebe".
Im übrigen hat das Lied es auch wieder in die österreichischen Charts geschaft. :D
Liebe Grüße Silence
Lucy Main-Admina
Thema: Re: Lieblingssongs Fr Sep 18, 2015 11:32 am
Ed Sheeran mag ich auch sehr, einer der Gründe, wieso er eigentlich der einzige Künstler in meiner Playlist ist, der nicht dem Rock-Genre angehört xD Ich hab aber auch beide Alben von ihm und freue mich tierisch auf das 3.! Er kann einfach SO GUT singen und live ist er auch super! Ich möchte unbedingt mal auf ein Konzert von ihm!
Schrei nach Liebe mag ich auch sehr xD Und ich glaube, auch in den deutschen Charts ist es wieder weit vorne.
Panic! At the Disco gehört einfach immer noch zu meinen absoluten Lieblingen (direkt nach Fall out Boy)! Und live haben die Jungs echt was drauf!
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblingssongs Fr Sep 18, 2015 4:26 pm
Ich melde mich hier dann auch mal und möchte mal kurz eines meiner Lieblinslieder "vorstellen":
Adel Tawil - Lieder
Ich liebe dieses Lied einfach. Es ist einfach toll, wie Adel Tawil mit seinem Song an Künstler und Songs vergangener Tage erinnert, die ihn offenbar geprägt haben. Mir sagen zwar nicht unbedingt alle Interpreten oder Songs etwas, die in dem Song vorkommen, aber trotzdem kennt man selbst heutzutage die meisten davon. Ebenfalls toll finde ich, wie Adel Tawil seinen Werdegang darstellt. Ich finde Lieder wirklich sensationell.
Silence
Thema: Re: Lieblingssongs Mo Sep 21, 2015 12:38 pm
Das ist ein super Lied Kazumi! :)
Ich habe hier auch noch ein Lied, was ich sehr gern höre, aber genauso wenig zu meinen Lieblingslieder zählt. Wenn ich ehrlich bin,... ich glaub ich habe nicht mal ein Lieblingslied,...
Liebe Grüße Silence
Lucy Main-Admina
Thema: Re: Lieblingssongs Di Okt 06, 2015 11:36 am
@Kazu: Ja, das Lieb mochte ich auch ziemlich. Auch fand ich die Idee von Tawil echt super, und es war einfach mal was anderes.
@Silence: Das Lieb mag ich auch! Ist auch in meiner Lieblingsplaylist!
So, hier ist noch eins von meinen! Es ist noch nicht soo alt, kam erst letzte Woche raus, und ich hab es sofort geliebt.
Silence
Thema: Re: Lieblingssongs Do Okt 08, 2015 12:43 pm
Dein Lied ist zwar noch nicht so alt,... aber es klingt irgendwie alt. :D :D :D
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblingssongs Do Okt 08, 2015 3:23 pm
Ich finde es heutzutage eh schwer zu sagen, ob man wirklich EIN Lieblingslied hat. Man hört doch eh das, was einem gefällt und ich denke, dass meistens mehrere Lieder zu den Favoriten zählen.
Hier habe ich ein etwas älteres Lied. Das dürfte so Anfang der 2000er erschienen sein. Damals habe ich es schon gerne gehört und das ist auch heute noch so. Mir gefällt irgendwie die Stimmung, die das Lied verbreitet.
Zuletzt von Kazumi Starling am Do Okt 08, 2015 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silence
Thema: Re: Lieblingssongs Do Okt 08, 2015 3:28 pm
Damit hast du schon recht!
Ich kann man auf keine Lieblingslieder oder Lieblingsbands oder Serien festlegen. Selbst bei Filmen fällt es mir schwer. Entweder es gefällt mir oder es gefällt mir nicht. o.o Aber ich kann nicht sagen ja das ist mein Lieblings.... bla.... weißt was ich mein? XD
Ist im übrigen ein super Lied! :) Hab ich früher auch gern mal gehört. :)
Ist im übrigen auch mein Klingelton! :D
Thema: Re: Lieblingssongs Do Okt 08, 2015 3:41 pm
Cooles Lied, Silence! Das hab ich oft in der Werbung gehört. Aber wo wir schon mal bei Klingeltönen sind...
Ich weiß, dass das Lied oder vielmehr der Text eher Nonsens ist. Meistens hör ich eh nur die Melodie ganz am Anfang (damit meine ich nicht die Einblendung, die vor dem eigentlichen Lied kommt), weil ich zu schnell ans Handy geh. Andernfalls ist es lautlos.
Silence
Thema: Re: Lieblingssongs Do Okt 08, 2015 3:47 pm
Super Lied!
So hier mal Austropop! :)
Lucy Main-Admina
Thema: Re: Lieblingssongs Fr Okt 09, 2015 5:14 pm
Das sind alles sehr schöne Lieder
Ich hab hier noch eins, das mag ich sehr gerne. Das ist zwar von 2006, aber irgendwie kann ich mich daran nicht satt hören
Aber auch das Cover von The Baseball mag ich sehr gerne:
Cover:
Silence
Thema: Re: Lieblingssongs Mo Okt 12, 2015 12:23 pm
Silence
Thema: Re: Lieblingssongs Di Nov 24, 2015 12:45 pm
Hey Leute
Im Moment hör ich sehr gern,...
Lieblingsmensch von Namika
Liebe Grüße Silence
Silence
Thema: Re: Lieblingssongs Di Dez 29, 2015 3:18 pm
Hey Leute
Zur Zeit hör ich sehr gern von Namika - Lieblingsmensch!
Liebe Grüße Silence
Danjin Moderator