Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Musik/Bands, die ihr hört Fr Jun 20, 2014 4:08 pm
Hier könnt ihr den anderen Usern zeigen, welche Bands oder Musikrichtungen ihr hört. Vielleicht entdeckt ihr ja auch die ein oder andere für euch.
Liebe Grüße wünscht Lucy
Ich höre: - Fall out Boy [meine absolute Lieblingsband] - Panic! At the Disco - Palaye Royale - Green Day - Billy Talent - Nirvana - Black Cards - Guns 'n' Roses - Escape the Fate - Breaking Benjamin - Ed Sheeran - The Black Keys - The Black Ghosts - Linkin Park - Foster the People - Unkle - Sunrise Avenue - Good Charlotte - All Time Low - Papa Roach - Three Days Grace - FUN - Blink-182 - Muse
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Musik/Bands, die ihr hört Fr Jun 20, 2014 5:32 pm
Red Hot Chilli peppers, Rise Against, Disturbed, Billy tallent, Flume, Nightwish, Gorillaz, Linkin Park, blink 182, Papa Roach, Bullet for my Valentin, Three days Grace, Foo Fighter, Renard
noch ein paar andere ^^ vergesse nur regelmässig namen und wem die Lieder gehören
Silence
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Re: Musik/Bands, die ihr hört Mo Sep 21, 2015 2:12 pm
Hallo Leute
Ich persönlich, kann mich nicht auf eine Band festlegen,... Was vielleicht auch daran liegt, dass ich fast alles höre. Wichtig ist mir nur, dass mich die Lieder begeistern und mich auf eine gewisse Art und Weise abfeiern lassen. :)
Liebe Grüße Silence
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Musik/Bands, die ihr hört Mo Sep 21, 2015 7:31 pm
Im Grunde genommen kann ich mich Silence anschließen. Ich lege mich generell auch auf keine Musiker oder Bands fest, sondern höre eigentlich alles, was mir gefällt. Dennoch sind mir da einige Interpreten aufgefallen, die öfter vorkommen:
☆ Pur (schon seit meiner Kindheit) ☆ The BossHoss ☆ The Black Eyed Peas ☆ Oomph! ☆ Dicks on Fire ☆ Jonas Brothers (muss wohl an Camp Rock liegen) ☆ Adel Tawil ☆ Avicii
Ansonsten ist das eher ein bunter Mix.
SilverBolt Moderator
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 31.10.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri
Charakter der Figur Name: Jeremy Kaluri Name (2. Chara): Aisun Usylar Name (3. Chara) : Viate Daemony
Thema: Re: Musik/Bands, die ihr hört Mi Sep 30, 2015 7:55 pm
Uff alle so viele bands... Ich beschränk mich da eher auf wenige zb
Falconshield (eine Band auf Youtube welche songs zu zb league of legends machen) Fall out boy (allgemein bekannt denke ich) Three days grace (nothing more to say i guess) und zuallerletzt noch einzelne tracks von Lou bega, Bruno mars und anderen - immer variierend von laune ort und playlist
Silence
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Re: Musik/Bands, die ihr hört Mi Okt 14, 2015 3:34 pm
Hey Leute!
Wie ich schon mal meinte, kan ich mich nicht wirklich festlegen daher habe ich auch verschiedene Bands in meiner Playlist.... Zum Beispiel: Three Days Grace Christina Stürmer Oomph! The Black Eyed Peas Taylor Swift Pitbull Sportsfreunde Katy Perry Tagträumer etc etc. etc.
Es kommt halt auf meine Stimmung an, auf welche Richtung ich gerade Lust habe.