Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: If you have problems, you come to me! Sa Jun 21, 2014 11:40 pm
So meine Freunde der Sonne,
Ich bin Braum, oder Danjin, in manchen Kreisen bekannt als Foren Gewissen. Ich heisse Moaxi (naja ich heisse Maxi, aber dank eines Sprechdurchfalls einer Freundin kam dieser Name zustande und manche mögen ihm immer noch), aber im Internet will ich Danjin genannt werden ^^
Ich spiele Klavier zeichne mach gelegentlich Parkour bin eine fröhliche Person hab eine dezente verrückte Gedankengänge die oft keinen Sinn machen steh oft auf der Leitung lese gerne, zocke viel lerne Chemie, will Botaniker oder Mikrobiologe werden bin immer nett, bin immer ein offenes Ohr, auch bekannt als der Foren Psychiater sag oft sinnlose Sachen Philosophiere und diskutiere unglaublich gerne bin wirklich sehr fantasievoll schreibe oft lange Posts :D mag RPGs man sagt das ich intelligent bin, aber ich bin vom Gegenteil überzeugt
hmm das sollte genügend info's sein
ach ja, Ich komme aus Liechtenstein(ja genau dem kleinem langweiligen, aber schönem Land) spreche deswegen eigentlich einen Dialekt, weswegen oft komische Sachen rauskommen wenn ich gutes Deutsch schreiben/sagen will, bin 18 Jahre alt, lerne wie schon gesagt Umwelt Chemie & Mikrobiologie und werde sehr wahrscheinlich danach als Student enden so wie ich mich kenne, und aus diesem Zweck bin ich unter der Woche in Deutschland nähe Ulm.
so das sollte reichen :D
wer noch fragen hat, zu mir, zur Welt, zum Sinn des Lebens, oder sonst was ich stehe gerne zur Verfügung.