Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Vor dem Gildenhaus So Jun 22, 2014 10:28 pm
First Post
Ein kleiner Weg mit vielen Bäumen führt zum Gildenhaus von Quatro Cerberus das sich in Fiore befindet ---------------------------------------------------------------- Lethe hatte gerade ein wenig ihre Angriffe trainiert um stärker zu werden und um sich ein wenig einfach sinnlos auf irgendwelche alten Holzstämme auszutoben. Noch mit dem Steckenpferd in der Hand ging Sie trödeln in Richtung Gildenhaus. Nach dem Training fühlt das Mädchen sich zwar immer sehr erschöpft aber auch richtig gut, weswegen ihre Laune dem entsprechend war, aber eigentlich ist ihre Mine immer lächelnd weswegen das nichts Neues war. Zwar sah sie jetzt recht Zerzaust aus und hatte viele Äste und Blätter im Haar aber diese kann wollte das Mädchen sich nachher im Gildenhaus heraus zupfen. Mit ihrer Waffe im Schlepptau die Sie einfach hinter sich auf dem Boden zog konnte Lethe schon das Gildenhaus sehen. Nach ein paar weiteren Schritten ihrer Füße jedoch erkannte Sie eine Gestalt die ein wenig größer war als Sie selbst. // Wer das wohl ist? // ging ihr durch den Kopf Sie sich dieser Person näherte. Nun erkannte Sie das es ein Junge war der anscheinend im selben Alter wie Sie selbst ist. Ohne großen Vorwand ging Lethe auf den Jungen zu , lies ihr Steckenpferd verschwinden und versuchte ein Gespräch anzufangen „Hallo“ lächelte Sie ihn an und musterte ihn gleichzeitig um zu sehen aus welcher Gilde er kommt, jedoch schien er kein Gildenzeichen zu tragen. Zumindest sah man es nicht auf dem ersten Blick
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mo Jun 23, 2014 5:19 pm
Langsam schlenderte Ayato den Weg entlang. Immer noch ärgerte er sich über seine Unachtsamkeit. Da hatte ihm doch tatsächlich jemand in der Menge sein Schwert gestohlen. Zumindest war es immer leichter die Schuld auf fremde Menschen zu schieben, als sie zuerst bei sich selbst zu suchen. Natürlich war der junge Magier zu stolz um sich einzugestehen, dass er seine Waffe verloren hatte. Doch das würde ihn nicht von seinem eigentlichen Ziel ablenken: eine Gilde zu finden und ihr beizutreten. Er hatte sogar bereits eine im Sinn, nur gab es einen Haken bei der Sache - wo war sie? Etwas gedankenverloren sah er an sich herunter. Immer ein Fuß vor den anderen. Die Welt hatte keine Zeit zu verlieren, war ständig in Bewegung und ließ einen Tag nach dem anderen verstreichen. Ayato musste mithalten. Das hatte er schon früh begriffen. Immer auf den neuesten Stand bleiben und sich am besten Verbündete suchen. Jetzt musste er nur noch den Hauptsitz dieser Verbündeten finden.
Eine weibliche Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Er hob seinen Kopf und musterte kurz das Mädchen, die nun vor ihm stand. In ihrem Haar befanden sich kleine Äste und Blätter. Ist die gerade aus einem Gebüsch gekrabbelt?! Ayato ließ sich seine Verwunderung nicht anmerken. Stattdessen antwortete er schlicht "Hey" und bemerkte dabei das Zeichen, das sie auf ihrer Haut trug. War es nicht genau das, das er überall schon gesucht hatte? Schlagartig erhellte sich Ayas Blick. Neugierig fragte er das Mädchen "Ist das zufällig das Gildenzeichen von Quatro Cerberus? Genau die such ich seit Stunden". Gelogen! Ayato suchte erst eine halbe Stunde lang. Doch wieso die Geduld auf die Probe stellen.
Zuletzt von Ayato am Mi Jun 25, 2014 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mo Jun 23, 2014 7:28 pm
Lethe schaute kurz ein wenig überrascht rein als sie die Frage des Jungen vernahm, jedoch änderte sich die Mine wieder zu einem Lächeln. „Ja zufälligerweise ist das das Gildenzeichen von Quatro Cerberus und zufälligerweise bist du gerade auf den Weg zum Gildenhaus“ gab Sie ein wenig spaßig als Antwort. // Er hat also Stundenlang nach dem Gildenhaus gesucht? // fragte Sie sich innerlich und konnte das aus irgendeinem Grund nicht wirklich glauben. Jedoch gab es keine Anzeichen das dies eine Lüge sein könnte weswegen das Mädchen sich nachher keinen Kopf mehr über diese Aussage macht. Immerhin war es auch nicht wirklich wichtig. Eine eher wichtigere Frage die sich in ihrem Kopf bildete war die Frage was, er von der Gilde wollte. Eine klein wenig hoffte Lethe ja dass er sich der Gilde anschließen möchte da man dort zwar viel Spaß haben konnte, aber diese Magiergilde doch noch recht klein war. Und da Sie momentan ehe den Namen Quatro Puppy tragen, da ein Mitglied eine Wette verloren hat und wettschulden Ehrenschulden sind, bleibt es wohl eher bei einer Kleinen Gilde. Aber die Spekulationen bringen einen auch nicht wirklich weiter und fragen kostet schließlich nichts. „Willst du dich der Gilde anschließen?“ fragte sie schließlich neugierig und faltete die Hände hinter ihrem Rücken zusammen
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Di Jun 24, 2014 7:23 pm
Die Antwort des Mädchens entsprach der Hoffnung des Magiers, weshalb er sichtlich zufrieden auf sie herab sah. Sein Grinsen verlief in ein leichter Lachen. "Eins muss man dir schon lassen: Du bist direkt. Das mag ich". Ayato sah kurz hinter sich und meinte bereits die Umrisse des Gildengebäudes sehen zu können. Wie konnte er nur so blind sein. Doch vielleicht kam es gerade recht, dass er ein Mitglied von Quatro Cerberus traf.
Mit einer schnellen Handbewegung strich er sich durch sein blondes Haar. "Wenn du schon so fragst, ja, ich habe vor mich euch anzuschließen und bin auf dem direkten Weg dahin". Besonders viel wusste er nicht über die Gilde. Dass sie mittlerweile Quatro Puppy genannt wurde hat sich bereits rumgesprochen. Ayato war sich darüber bewusst, dass der Master Goldmine- und, dass die Gilde eine der acht Stärksten in ganz Fiore war. Doch unter dieser Zahl gehörten sie eindeutig zu den schwächeren. Verständlich. Die Anzahl der Magier war niedrig. Mehr Informationen drangen jedoch nicht zu ihm durch.
Die Entschlossenheit, Quatro Puppy Cerberus beizutreten, war dem jungen Magier anzusehen. "Ich bin übrigens Ayato. Ayato Mirika. Du kannst mich natürlich auch Aya nennen - wie es dir lieb ist", stellte er sich grinsend dem Mädchen vor. Kameradlich hielt er ihr seine Hand hin, so, dass sie einschlagen konnte denn sich normal die Hand zu geben kann ja schließlich jeder.
Zuletzt von Ayato am Mi Jun 25, 2014 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Jun 25, 2014 2:23 pm
Lethe schlug freundschaftlich in die hingehaltene Hand von Ayato ein. Vor ihr stand nun wirklich ein anscheinend neues Mitglied von Quatro Cerberus „Ich bin Lethe Zaraki und freue mich schon dich Goldmine vorstellen zu können“ stellte sie sich gut gelaunt den neuen Kamerad vor. Man konnte gut erkennen das Aya entschlossen schien sich genau dieser Gilde anschließen zu wollen was natürlich schon zur Planung einer Feier in der Gilde führen wird. Nach langer Zeit wieder eine Party, das ist doch echt mal ein Grund für alle zur Freude besonders nach diesen großen Festspielen wo die Gilde nicht gerade Rosig abgeschnitten hat. Ein wenig spät merkte sie jedoch dass ihr Äste und Blätter aus den Haaren ragen und ihre Kleidung dreckig ist. Innerlich lachte sie jetzt selbst über sich und äußerlich hielt sich ihr immerwährendes freundliches Lächeln „T´schuldigung das ich gerade so wüst aussehen, aber ich kam gerade von Training“ lachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Jun 25, 2014 8:39 pm
Das Mädchen entpuppte sich als Lethe. Es war wirklich ein glücklicher Zufall, da Ayato nun nicht mehr alleine die Gilde betreten musste, sondern bereits einen Mitglied an seiner Seite hatte. Zumindest für den Anfang. Außerdem ist vorgestellt werden immer besser als sich selbst vorzustellen. Nun hatte auch die Magierin das "Stückchen Natur" in ihrem Haar bemerkt, doch ihr besonnenes Lächeln behielt sich weiterhin bei. Ihr Lachen steckte Aya an und ließ ihn mit einstimmen. "Du brauchst dich doch deshalb nicht zu entschuldigen. Solange man trainiert spielt das Aussehen keine Rolle. Zudem steht dieser Look dir irgendwie", scherzte er rum.
Sanft begang er ein paar Ästchen zu entfernen - danach die Blätter. "Nur finde ich ihn etwas zu gewagt", zwinkerte Ayato ihr zu. Nachdem ein paar der Baumreste aus Lethes Haar verschwunden war, drehte der Magier sich erneut um und deutete auf das Gebäude der Gilde. "Dort müssen wir hin, nicht wahr?" Ihm war klar, dass diese Frage völlig irrelevant war, da die Antwort bereits auf der Hand lag. Doch wie immer kam ihm sein Mund vor seinem Verstand. Das war eines seiner ach so tollen Macken. Er dachte kurz über die Mitglieder von Quatro Cerberus nach, aber Sorgen, ob er zu ihnen passen würde, machte er sich keine. Er war überzeugt, dass er mit den anderen eine menge Spaß haben wird und spießig waren sie alle mal nicht. Somit würde Ayato wohl nichts zu befürchten haben. Deshalb tat er es Lethe einfach gleich und setzte ein liebes Lächeln auf seine Lippen.
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Do Jun 26, 2014 6:52 pm
Lethe musste darüber lachen als Aya sagte das ihr der Look stehen würde. Er half ihr die ganzen Äste und Blätter aus den Haaren zu entfernen was gar nicht so leicht war da diese sich ziemlich tief in den etwas längeren Haaren verfangen haben. Jedoch waren diese nach einer Weile auch schon alle entfernt. Ayato drehte sich um und deutete auf die Umrisse des Gildengebäudes die man in der Ferne sah und fragte ob wir nun dahin mussten was Lethe mit einem kurzen nicken bestätigte. Langsam gingen die Beiden den Weg entlang der zur Gilde führte um Ayato erstmals dem Meister vorzustellen und eine Annehmung zum Gildenmitglied zu erwerben , aber es lagen keine Gründe vor wieso er nicht hätte aufgenommen werden sollen . „ Was weißt du den schon alles über die Gilde?“ fragte Lethe interessiert um ihm vielleicht noch etwas zu erklären wenn es etwas zu erklären gibt oder noch etwas wichtiges zu erwähnen wie z.B das Motto der Gilde. Zwar sind die meisten Mitglieder etwas "Wild" drauf und auch ein wenig exzentrisch aber im Grunde sind sie ja ganz gute Kameraden und Gesellen
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Fr Jun 27, 2014 9:46 pm
Ayato zögerte nicht und kratzte schnell alle Dinge zusammen, die er über die Gilde wusste. "Naja, ich weiß, dass der Meister Goldmine ist. Sie liegt in Fiore, natürlich. Ach, und es ist eine legale Gilde. So viele Mitglieder gibt es nicht, aber dennoch haben sie einiges auf den Kasten. Der einzigste S-Class Magier ist Bacchus Goh, und ... Deine Seele wird immer wild sein - Das geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Für mich steht dieser Satz für etwas. Aber genug von mir und meinen dummen Gedanken". Aya lachte leise auf und schüttelte kurz den Kopf, als würde er unliebsame Erinnerungen versuchen abzuwimmeln. "Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht so viel, aber ich denke, ich werde noch einiges in Erfahrung bringen".
Nachdenklich betrachtete Ayato das Gildenhaus, das sich immer mehr und mehr zu erkennen gibt. Aus einfachen Umrissen wurde eine mittlerweile klare Sicht. Weit war es nicht mehr. Suchend fühlte Ayato an seinen Rücken, dann an seinen beiden Seiten. Bis er wiedermals bemerkte, dass sein Schwert nicht da war. Ohne seine Waffe fühlte er sich so machtlos, obwohl ein Magier nicht unbedingt darauf angewiesen war. Seine Magie hatte ja nichts genau mit einer Waffe zu tun, jedoch verstärkte/verzauberte er es gerne. Doch einen großen Unterschied machte Ayas Magie nicht, wenn man sich so die Kraft der Klinge eines normalen Schwertes ansah.
"Sag mal, wieso frägst du mich das eigentlich? Hast du Angst, dass ich mit meiner Ahnungslosigkeit euch schaden möchte?", fragte er Lethe im ironischen Ton, den man eindeutig raushörte.
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus So Jun 29, 2014 1:22 pm
Lethe hörte aufmerksam zu als Aya preis gab was er schon so über die Gilde wusste // Das weiß man also soo über uns in der Welt? Das ist mehr als ich erwartete hätte // war das Mädchen innerlich überrascht, dennoch lächelte sie weiter und lies sich das nicht anmerken. Wozu auch ? Ob man nun etwas über diese Gilde weiß oder nicht weiter Leben würde man so oder so. Auf die Frage hin wieso Sie so viel fragt und ob Lethe angst hätte das er mit Unwissenheit der Gilde schaden könnte musste Sie eigentlich nur lachen. „ Wie kann man den mit Unwissenheit jemandem Schaden? Das wäre mal was Neues. Nein ich war nur Neugierig was man in der Welt so alles über die Gilde weis“ gab sie mit einem Lächeln auf den Lippen als Antwort. Ihren Augen entging nebenbei nicht das Aya anscheinend etwas verloren hat weswegen es auch jetzt unlogisch war zu fragen ob er etwas sucht. „ Was hast du eigentlich verloren?“ fragte sie mit der Hoffnung ob sie eventuell helfen könnte
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Jul 02, 2014 8:32 pm
Ayato malte in seinem Inneren sich aus, wie die neue Super-Geheime-Waffe aussehen könnte. "Wenn man allein mit Ahnungslosigkeit eine gesamte Gilde auslöschen könnte, dann viel Vergnügen. Es gibt genug Idioten". Von seinem letzten Satz war er voll und ganz überzeugt. So viele Magier lassen sich von ihrem Wahnsinn und ihren scheinbar unbegrenzten Wissen leiten, der in Wirklichkeit mehr als begrenzt war - dazu gab es mehr als genug lebende Beweise.
Verloren. Ein schnelles, gequältes Lächeln schlich sich auf Ayatos Gesicht. "Geklaut trifft es wohl eher". Oh wie uneinsichtig und stolz er doch sein konnte. "Mein Schwert wurde mir anscheinend gestohlen. Ich hab aber keine Ahnung von wem oder wo es nun ist". Ganz tief in sich drinnen würde er sich die Wahrheit sicherlich eingestehen. Er war nun mal nicht der Aufmerksamste und viel zu sehr von sich selbst überzeugt als er es zugeben würde.
Ein neuer Punkt tat sich auf Mirikas Liste auf: eine neue Waffe zu kaufen. Wenn es sei musste, dann würde er sie sich auch anderweitig besorgen. Wenn es um so etwas ging, war der Teenager kreativ und listig.
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Re: Vor dem Gildenhaus Mi Jul 02, 2014 11:58 pm
Lethe war leicht überrascht. Dass es anscheinend doch möglich ist hätte sie nicht wirklich erwartet. Aber man lernt nie aus und die überraschte Mine hielt nur kurz an da das Mädchen sich sicher war, Nein. Eher davon überzeugt war das dies der Gilde nicht passieren konnte. Auf die Frage hin was Ayato verloren habe kam die Antwort dass er nichts verloren habe, sondern bestohlen wurde. Von Dieben in der Nähe hatte Lethe zwar nichts gehört aber es gibt ja immer wieder Leute die nicht wiederstehen können die Finger von anderen Sachen zu lassen. Kurz dachte Lethe darüber nach was Sie machen würde wenn man ihr Steckenpferd entwenden würde und konnte sich das in Gedanken auch sehr gut vorstellen. Wenn ihr derjenige unter die Augen kommen würde, hätte dieser ein großes Problem obwohl Lethe meist eine friedliche Seele ist, wenn es um ihre Sachen geht versteht sie kaum Spaß. Bevor Lethe fragen wollte was Aya denn nun zum Kämpfen nutzen wollte, standen die Beiden auch schon vor den großen Türen der Gilde über der ein großes Schild mit dem Gildenzeichen drauf hing. Von draußen hörte man schon viel Lärm. Die Gilde hat ja meistens gut gelaunte Mitglieder die fast die Tage und Nächte durchfeiern könne. Lethe öffnete eine der Türen und hielt diese Tür für Ayato offen „ Dann einmal hereinspaziert in das Gildenhaus“ sprach sie mit guter Laune und wie immer hatte sie ihr Lächeln nicht verloren