Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Neue Skype-Gruppe Fr Aug 21, 2015 12:04 pm
Was haltet ihr von einer neuen Skype-Gruppe? Wir hatten ja schon mal eine, aber ich dachte, da wir jetzt nen neuen Anfang hatten, wäre es vielleicht besser, auch eine neue Gruppe aufzumachen.
Also, wer hat Lust mitzumachen?
Lyra Heartfilia Magier
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 27.06.14 Alter : 30
Charakter der Figur Name: Lyra Heartfilia Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito) Name (3. Chara) :
Thema: Re: Neue Skype-Gruppe Fr Aug 21, 2015 2:16 pm
ich würd mit machen :3
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Neue Skype-Gruppe Fr Aug 21, 2015 3:56 pm
wenn sie nicht wieder 'pinkes drogen dan dan und seine Familie' heisst dann bin ich dabei aaaaber ich werde euch zeitenweise gekonnt ignorieren ^^
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Neue Skype-Gruppe Fr Aug 21, 2015 4:07 pm
Dem würde ich mich auch anschließen, auch wenn ich jetzt nicht soooo ein aktiver Skyper-Nutzer bin. Möglicherweise ändert sich das dann aber.
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Neue Skype-Gruppe Fr Aug 21, 2015 5:40 pm
Okay, super xD
Dann brauch ich noch eure Skype-Namen xD Irgendwie habe ich dich nicht mehr, Danjin o.o
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Neue Skype-Gruppe Fr Aug 21, 2015 7:20 pm
kann sein ^^' hab mal vor längerem alle skype kontakte entfernt mit denen ich nichts zu tun habe oder ich keine ahnung mehr hatte wer das sein könnte ist blöd wenn diese namen sich auch ständig ändern ^^'
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Re: Neue Skype-Gruppe Fr Aug 21, 2015 7:29 pm
Ahh ich schließe mich an , allerdings bin auch ich nicht super aktiv in Skype ^^
Lucy Main-Admina
Thema: Re: Neue Skype-Gruppe Fr Aug 21, 2015 8:11 pm
@Danin: Das kenne ich aber, das mache ich auch regelmäßig xD Aber ich habe mir angewöhnt, die Kontakte selber zu benennen, dann weiß ich eigentlich immer, wer genau das ist.
@Lethe: Dann wäre es gut, wenn du mit ne Anfrage schickst oder du mir deinen Skype-Namen per PN schickst xD
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Re: Neue Skype-Gruppe Fr Aug 21, 2015 8:16 pm
Yop , erledigt =D
Harleen Quinzel
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 23.08.15
Thema: Re: Neue Skype-Gruppe Di Aug 25, 2015 7:57 pm