Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Grays Outfits EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Grays Outfits EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Grays Outfits EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Grays Outfits EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Grays Outfits EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Grays Outfits EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Grays Outfits EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Grays Outfits EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Grays Outfits EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Grays Outfits Vote_lcapGrays Outfits Voting_barGrays Outfits Vote_rcap 
Silence
Grays Outfits Vote_lcapGrays Outfits Voting_barGrays Outfits Vote_rcap 
Kazumi Starling
Grays Outfits Vote_lcapGrays Outfits Voting_barGrays Outfits Vote_rcap 
SilverBolt
Grays Outfits Vote_lcapGrays Outfits Voting_barGrays Outfits Vote_rcap 
Danjin
Grays Outfits Vote_lcapGrays Outfits Voting_barGrays Outfits Vote_rcap 
Raven Nightray
Grays Outfits Vote_lcapGrays Outfits Voting_barGrays Outfits Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Grays Outfits Vote_lcapGrays Outfits Voting_barGrays Outfits Vote_rcap 
Lethe
Grays Outfits Vote_lcapGrays Outfits Voting_barGrays Outfits Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Grays Outfits Vote_lcapGrays Outfits Voting_barGrays Outfits Vote_rcap 
Izaya Orihara
Grays Outfits Vote_lcapGrays Outfits Voting_barGrays Outfits Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Grays Outfits

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyFr Aug 21, 2015 8:32 pm

Hallo,

hier möchte ich mit euch über die einzelnen Outfits von Gray reden. Wie sie ihn vielleicht wiederspiegeln.
Ob sie sein Aussehen unterstützen oder einfach nur peinlich sind.
Ich mein, meistens sieht er sich dann ja doch aus, aber ich dachte, so ein Thema wäre mal etwas anderes.


Dann fange ich mit nem Outfit an. Es ist zwar relativ "neu", weil es erst in den Grand Magic Games vorkam, aber das ist ja relativ egal.
Spoiler:

Das Oberteil hat mir wirklich gut gefallen. Auch, dass die Oberarme frei waren. Auch wenn die "Gürtel" an den "Ärmeln" etwas überflüssig waren, aber ich denke, das sollte das Oberteil etwas aufpeppen.
Diese Hose finde ich... gewagt. Eigentlich sogar ziemlich hässlich. Mal ehrlich, die sieht aus, wie ein Rock! Was hat sich Mashima nur dabei gedacht?! Wirklich, für mich gehört die in die Kategorie "peinlich".

Liebe Grüße
Lucy
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Lethe
Mitglied (Quatro Cerberus)
Mitglied (Quatro Cerberus)
Lethe


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 26
Ort : Gildenhaus

Charakter der Figur
Name: Lethe
Name (2. Chara): Sephiroth
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyFr Aug 21, 2015 9:28 pm

Naja ... irgendwie ja ein super Thema wenn man bedenkt das er ziemlich oft fast nackt rum läuft... aber ich bin interessiert *3* 

Also ich persönlich möchte sein Outfit bei den Spielen gar nicht. Mir gefiel weder das Oberteil , nach die Hose. Das einzige was ich gefeiert habe ist , als er den Magier mit der Erinnerungsmagie besiegt hat, sein Oberteil ausgezogen hat und seinen Hut aufgesetzt hatte. Das hatte mal Styl ^q^
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyFr Aug 21, 2015 10:03 pm

Gute Idee mit diesem Thema! Daumen hoch
Bei Gray erwartet man eigentlich am wenigsten, dass man über seine Outfits diskutiert, da er sie sich ja doch irgendwann auszieht.

Zu dem Outfit: Ich fand das Outfit zuerst auch ganz cool. Das hielt aber wirklich nur solange an, wie man nur seinen Oberkörper sehen konnte. Seine Beinbekleidung sieht wirklich aus wie ein Rock. Anders kann man das gar nicht beschreiben. Sowas passt nicht zu Gray, wenn man mich fragt. Dann doch lieber obenrum frei und Shorts. In dem Oufit ist sein Coolness-Faktor wirklich geschrumpft!

Ich muss Lethe aber auch Recht geben! Die Stelle, an der Gray sich Rufus' Hut aufzieht, war dagegen wieder richtig cool. Ich denke, die Stelle macht das Outfit wieder einigermaßen wett!
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptySa Aug 22, 2015 12:10 am

Ja, und ich hatte so ein ähnliches Thema hier schon mal, und es kam auch ziemlich gut an.
Und es ist, wie schon erwähnt, wirklich was anderes. Für sowas sind die Fanclubs ja auch da, um was neues rein zu bringen ^^

Ja, die Szene, nachdem er Rufus besiegt hat, war einfach genial! Da gebe ich euch beiden wirklich recht! Sowas geiles habe ich noch nicht erlebt!


Okay, möchte jemand von euch ein neues Outfit vorstellen? Ich denke, zu diesem hier wurde jetzt alles gesagt, wir waren uns ja relativ einig, was das betraf xD
Es sei denn, jemand möchte noch was dazu sagen?

@Lethe: Möchtest du dem Fanclub beitreten?
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptySa Aug 22, 2015 1:43 pm

Ich bin auch dafür, dass wir uns dem nächsten Outfit widmen. Mein Vorschlag wäre folgendes:

Spoiler:

Dieses Outfit trug er während des Sun Village Arcs. An sich finde ich es recht cool. Es passt zumindest zu Grays "Kleidungsstil". Ein Shirt unter der Jacke würde zwar nicht schaden, aber so kennt man Gray ja. Hauptsache man kann sich schnell mal was abstreifen. Die Jacke finde ich schon cool. Wäre sie schwarz, würde sie mich vermutlich an Matrix erinnern (obwohl ich die Filme gar nicht so mag).
Die Hose erinnert mich, bis auf das Muster/die Farben, irgendwie an Aladdin. Zwar finde ich, dass sie am unteren Ende etwas komisch aussieht, aber insgesamt gefällt sie mir - auf jeden Fall ist sie besser als der "Rock" während des letztes Tages der Grand Magic Games.
Also insgesamt gefällt mir das Outfit definitiv besser, als das vorige, zu dem wir hier unseren Senf dazugaben.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptySo Aug 23, 2015 3:28 pm

Na ja, er würde vermutlich das Shirt beim ersten Kampf eh ausziehen xD
Eigentlich würde es sich für ihn mehr lohnen, wenn er nur mit Jacke oder nem offenen Hemd rumläuft xD
Die Jacke ist ziiemlich geil! Die Farbe steht ihm total und die Linien am Ärmel finde ich gut. Ich versteh nur nicht wirklich den Sinn des Gürtels, der einmal quer über seine Brust verläuft. Den hätte man auch weglassen können...
Die Hose... mag ich nicht. Aber du hast recht, sie erinnert einen wirklich an Aladdin! Generell an diese Hosen aus dem Orient... Aber ja, sie sieht besser als der "Rock" aus xD Definitiv.

Mir gefällt das Outfit auch etwas besser. Aber es gab schon einige coolere von Gray, die ihm mehr standen, als dieses hier.

Spoiler:

Das Outfit gefiel mir richtig gut. Das hatte er bei der S-Klasse-Prüfung auf Tenrou Island an.
Die Farbe des Hemdes fand ich wirklich gut. Das Lila stand ihm wirklich. Und er konnte es ganz leicht einfach abstreifen.
Die Hose war mal eine normale xD Und etwas kürzer, als seine dunkelgrüne, die er sonst immer anhatte. Passte gut zum Oberteil und zum warmen Wetter auf der Insel.
Die Schuhe waren auch okay. Mal Sandalen, im Gegensatz zu den anderen, die er sonst immer anhatte.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyFr Aug 28, 2015 11:41 pm

Oh ja, sein Outfit auf Tenrou Jima passte sowohl zu Gray als auch zu den klimatischen Verhältnissen auf der Insel. Man kann eben davon ausgehen, dass es dort warm war und von daher wäre es irrsinnig gewesen, wenn Gray einen dicken Mantel oder ähnliches getragen hätte. Es passte schon sehr zu dem Arc und auch zu Gray an sich. Die meiste Zeit trug er das Hemd ohnehin offen, was beinahe seinem Drang sich auszuziehen gleich kam. Immerhin zeigte er dadurch immer noch seine Muskeln. Wenn ihm das aber nicht reichte, dann konnte er es immer noch abstreifen, wie du schon geschrieben hast.

Spoiler:

Was meint ihr zu diesem Outfit? Dieses trug er nicht im Verlauf der Handlung, sondern lediglich auf dem Cover von Kapitel 431.
Ich muss sagen, dass mir dieses Outfit sehr gefällt. Es ist mal etwas "moderneres" und meiner Meinung nach kann Gray ruhig soetwas öfter tragen. Die Jacke hat was, wie ich finde. Darunter trägt er so wie ich es sehe sogar noch ein dunkles Shirt. So wie man ihn aber kennt, hat er es aber eh nicht lange an. Die weiße Hose geht auch in Ordnung, finde ich. Eigentlich schade, dass er dieses Outfit oder ein ähnliches nicht während des Handlungsverlaufs wirklich mal trägt.
Nach oben Nach unten
Lethe
Mitglied (Quatro Cerberus)
Mitglied (Quatro Cerberus)
Lethe


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 26
Ort : Gildenhaus

Charakter der Figur
Name: Lethe
Name (2. Chara): Sephiroth
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptySo Aug 30, 2015 11:52 am

@Lucy 


Joa wenn ich darf dann tretet ich bei. I^q^ 


Joa das Outfit hat etwas, allerdings würden mich jetzt auch die Schuhe dazu interessieren *o* Aber so an sich sehr gut kombiniert da stimm Kazumi total zu. Aber ich finde das er auf den meisten Cover´s total toll aussieht. 
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptySo Aug 30, 2015 8:44 pm

Wow, das Outfit gefällt mir bislang am besten! Das Bordeaux-Rot der Jacke steht Gray total! Und auch der Schnitt der Jack gefällt mir. Vor allem der Kragen. Oder ist das ne Kapuze? Sieht jedenfalls Hammer aus!
Das, was man von seinem Oberteil sieht, finde ich auch super. Vor allem die Farbe, die super zur Jacke, zur Hose und zu seinen Haaren.
Die Hose wird wahrscheinlich ähnlich sein, wie die, die er sonst anhat. Aber mir gefällt die Farbe wesentlich besser.
Ich gebe Lethe recht, die Schuhe dazu hätte ich gerne gesehen... Aber ich denke, dass die schwarz oder dunkelblau sein werden.

Grays Unterhose:

So... mir ist beim suchen nach nem neuen Outfit aufgefallen, dass seine Unterhose ziemlich lang ist o.o
Ich mein, die ist so lang, wie bei manch anderen kurze Hosen! Wer trägt denn SO lange o.o
Das ist ja abnormal.
Aber vom Design her, gefällt die mir relativ gut. Ist halt wieder sehr dunkel, wie man es von Gray fast schon gewohnt ist.


@Lethe: Klar ^^ Jeder darf jedem Fanclub beitreten!
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Lethe
Mitglied (Quatro Cerberus)
Mitglied (Quatro Cerberus)
Lethe


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 26
Ort : Gildenhaus

Charakter der Figur
Name: Lethe
Name (2. Chara): Sephiroth
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptySo Aug 30, 2015 9:55 pm

Also ich finde die Unterhose jetzt farblich sowie von der länge her ganz gut. Ich kann mir diese aber auch nur schlecht vorstellen, wenn diese nur halb so lang wäre. Allerdings würde ich "Länger" nun ganz und gar nicht gut finden , da es dann schon in meinen Augen eine Hose  anstatt einer Unterhose wäre. Und farblich ist es halt perfekt auf seine Haare und seinem Gildenzeichen abgepasst =3
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyMo Aug 31, 2015 10:23 pm

Die Unterhose ist in der Tat sehr lang, selbst für Boxershorts. Trotzdem passt sie zu ihm, wie Lethe schon sagte. Da habe ich euch beiden eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht ist sie bewusst so lang wie eine kurze Hose, weil Gray sich sowieso oft bis auf die Unterhose auszieht. Natürlich könnte sie kürzer sein, so erinnern sie auch eher an Badeshorts, aber irgendwie passt das schon.

Falls dazu noch wer was loswerden möchte, dann gerne. Ich fahre jedenfalls mit dem nächsten fort.

Spoiler:

Diesmal trägt Gray mal etwas Helleres und ich finde insgesamt, dass er es tragen kann. Das Outfit an sich, finde ich, sieht ziemlich lässig aus. Mir gefällt vor allem das Totenkopf-Motiv auf dem Shirt. Erinnert mich persönlich stark an One Piece, genauer noch an den Jolly Roger von Buggy, dem Clown.
Was mir nicht gefällt: Zuerst einmal wie der Gürtel (?) da runterhängt. Der sieht meiner Meinung nach sowieso nicht so toll aus. Die Schuhe passen zwar farblich zum Hemd, aber das Aussehen gefällt mir nicht. Die Hose an sich geht aber noch. Das Muster auf dem Hemd hat auch irgendwas an sich.
Fazit: Ich denke, dass Gray nicht unbedingt was Dunkles tragen muss. Was Helles kann ihm ebenfalls stehen. Darauf wollte ich eigentlich nur hinaus.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyDi Sep 01, 2015 11:11 am

Oh ja, das Weiß steht ihm auch ziemlich gut.
Aber ich finde eher, dass der Jolly Roger Plue ähnelt... ich glaube, dass steht auch auf dem T-Shirt.
Das Hellblau steht ihm auch ziemlich gut.
Bei dem Gürtel gebe ich dir recht... Das sieht ziemlich dämlich aus. Wenn der nicht so lang wäre, würde es wahrscheinlich besser aussehen.
Und die Hose mag ich auch. Aber er trägt ja auch öfter helle Hosen, meistens ist ja nur das Oberteil dunkel gehalten.
Bei den Schuhe gebe ich dir recht. Farblich passen sie super, aber die Form und Art finde ich... hässlich. Die erinnern mich sehr an diese japanischen Schuhe, die man in den High School Animes/Mangas sieht. Da haben alle die an.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyMi Sep 02, 2015 9:35 pm

Oh, stimmt. Das soll wohl wirklich Plue darstellen. Die Nase könnte auf jeden Fall passen und auf dem Shirt steht es wohl wirklich. Habe ich total übersehen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Bei Gray komm ich auch irgendwie nicht unbedingt darauf, dass er ein Plue-Shirt trägt. Das würde doch eher zu Lucy passen, aber ist ja eigentlich auch egal.
Zu den Schuhen ... Du hast es damit so ziemlich auf den Punkt gebracht. Ansonsten muss ich aber auch irgendwie noch an Golf denken. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich glaube manche Golfer tragen Schuhe, die so ähnlich aussehen. Aber wie schon sagtest: auf jap. Schulen tragen Manga-/Anime-Charaktere so ähnliche Schuhe. Da muss ich dir zustimmen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyFr Sep 04, 2015 9:20 pm

Was Plue angeht, gebe ich dir Recht... Aber ich glaube, der Kleine soll so das Maskotchen von Fairy Tail sein, und da denke ich, ist das schon okay.
Lucy trägt ja teilweise auch Kleidung von "Heart".

Oh ja, Golf-Schuhe könnten das auch sein. Aber weil Gray ja auch aus nem Manga ist, ist mir das als erstes in den Sinn gekommen.

Okaaaay, ich denke, zu dem Outfit war es dann.
Hier ein neues:
Bild:

Das Outfit war das, das Gray nach den 7 Jahren anhatte.
Der weiße Umhang erinnert mich stark an sein allererstes Outfit, sprich das, das er auf dem ersten Auftrag von Team Natsu anhatte. Und an sich finde ich, dass sie ihm auch stehen. Also die Umhänge. Auch wenn für einen Eismagier wahrscheinlich T-Shirts reichen würden. Oder langarmige Oberteile im Winter.
Die Hose gefällt mir auch... Ist hat so ne typische Gray-Hose. Dunkel und lang. Der Gürtel ist halt normal, braun und langweilig.
Das dunkelrote Oberteil gefällt mir schon, auch wenn man nicht wirklich viel davon sieht. Aber ich finde, so ein Rot könnte Gray ruhig öfter tragen.
Dieses graue Irgendwas finde ich... wirklich hässlich... Ich sehe auch nicht den Sinn dahinter, wenn ich ehrlich bin. Und es passt auch nicht wirklich zu Gray. Ich war wirklich froh, dass er bei den Grand Magic Games zunächst ein anderes Outfit dann hatte.

An sich gefiel mir das Outfit nun wirklich nicht gut. Es war Standart und das graue Ding ist hässlich.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyFr Sep 18, 2015 7:32 pm

Bei diesem Outfit bin ich mit einer Meinung. Es erinnert wirklich sehr an sein erstes Outfit. Viel zu ergänzen habe ich auch eigentlich nicht mehr. Dieses graue Etwas ist ebenfalls das Einzige, das mich an dem Outfit stört. Ich kann nicht mal genau definieren, was das überhaupt sein soll. Vielleicht ein Brustpanzer? Doch wozu bräuchte Gray dann sowas? Im Prinzip hätte man sich das auch einfach sparen können.
Ob Gray überhaupt einen Mantel tragen muss, ist auch eine gute Frage. Zwar würde ich jetzt nicht sagen, dass Eismagier prinzipiell kälteresistent sind, aber Gray hatte halbnackt bei Schnee und Eis sein Training absolviert, also ist er es definitiv. Wenn einem Kälte nichts ausmacht, dann ihm.

Das Outfit an sich gefällt mir weder noch missfällt es mir. Wie du schon sagtest, es ist einfach Standard.
Nach oben Nach unten
Lethe
Mitglied (Quatro Cerberus)
Mitglied (Quatro Cerberus)
Lethe


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 26
Ort : Gildenhaus

Charakter der Figur
Name: Lethe
Name (2. Chara): Sephiroth
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptySo Sep 27, 2015 1:34 pm

Also mir an sich gefällt es.  Wobei ich zustimmen muss das dieses Graue teil wirklich irritiert. Wobei ich es ja besser gefunden hätte wenn er nur den Mantel und halt die Hose mit Gürtel tragen würde. Das würde halt meiner Meinung nach besser zu ihm passen und auch halt zu dem Standpunkt Eismagier =3 aber ansonsten stimme ich euch voll und ganz zu. 

Joa dann stell ich mal ein Outfit vor 

Spoiler:

Leider habe ich das nicht als vollbild Gefunden, gomene >.< 

Aber ich mag das Outfit an ihm. Wobei ich ja sagen muss das es ziemlich den alten Loki styl ähnelt. Aber ich mag die Farben des T-shirts und auch die Jacke mit dem Fell finde ich passt sehr gut dazu.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyDi Sep 29, 2015 4:15 pm

Stimmt, das Outfit erinnert einen wirklich an Lokis alten Stil o.o
Aber ich mag es auch, und ich glaube, dass hatte er auch öfters mal an.
Das dunkelblau der Jack steht ihm, aber das ist ja eigentlich nichts neues xD Und der Fellkragen peppt das Outfit etwas auf und es passt auch zu ihm, vor allem, weil er ja ein Eismagier ist.
Das T-Shirt finde ich gut. Das etwas hellere Rot steht ihm und man kann sein Gildenzeichen noch etwas sehen. Und der V-Ausschnitt steht ihm auch wirklich gut.

Und er kann die Jacke schnell loswerden. Das ist ja für ihn relativ wichtig.
An die Hose kann ich mich nicht mehr so erinnern... aber ich denke, dass die wahrscheinlich auch dunkelblau ist. So wie die anderen, die er trägt.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyDi Sep 29, 2015 7:11 pm

So ein Zufall, dass Loki ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist. Aber ja, dieses Outfit ist wirklich sehr an Lokis Outfit zu Zeiten als Fairy Tail-Magier angelehnt. Um es gleich klarzustellen: Ich finde ebenfalls, dass Gray das Outfit steht. Die Gründe habt ihr im Prinzip schon genannt. Ich finde bei Gray nur immer die Begründung seltsam, dass ja "dickere" Klamotten für kälteres Wetter zu ihm passen. Das sehe ich eigentlich ganz anders. Schon klar - Eis, Kälte, wärmer anziehen - das verstehe ich ja, aber wenn man an Grays Training und seine Persönlichkeit denkt, denke ich widerum, dass er genauso gut ständig wie ein Sommervogel herumlaufen könnte. Würde auch zu ihm passen, einfach weil er sich dann schneller ausziehen kann. Gut, Jacken kann man sich auch schnell abstreifen und überhaupt scheint Gray ein Weltmeister darin zu sein, sich mir nichts dir nichts seiner Kleidung zu entledigen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

So, das wäre es von mir. Für ein neues Outfit, über das man diskutieren könnte, kann ich mich aktuell nicht entscheiden. Scheint so, dass die uns fast ausgehen, obwohl es da noch einige geben müsste, insbesondere von Manga-Covern. Ich guck das nächste Mal, ob da nicht doch noch eines dabei ist. Bitte seid mir nicht böse! :D
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits EmptyDi Okt 06, 2015 10:36 am

So, ich hab noch eins gefunden. Das war, glaube ich, das erste Outfit, das Gray getragen hat. Und das auch ne ganze Weile:
im Manga:
im Anime:

Ich muss ehrlich sagen, im Manga gefiel mir das Outfit viel besser. Zum einen ist der Mantel schöner... Die Knöpfe und diese ganzen hängenden Dinge macht den so ein bisschen außergewöhnlich. Und es passt besser, dass er den nicht ganz so zu macht, wie bei dem im Anime.
Die Farbe finde ich aber bei beiden gut, der Rest des Outfits ist ja schon sehr dunkel.
Bei dem im Manga finde ich auch die Farbe des Oberteils besser. Das Hellblau steht im auch wirklich gut, aber das haben wir ja vorher schon mal xD
Und mir gefallen die Stiefel auch besser. Klar, dadurch wirkt die Hose etwas komisch unten, weil die Stiefel ja ziemlich eng sind, aber das stört mich gar nicht so. Außerdem sind diese hochgeschnürten Schuhe mal was anderen. Im Anime trägt er ja nur die gleichen Schuhe, wie er sie danach immer wieder trägt.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte





Grays Outfits Empty
BeitragThema: Re: Grays Outfits   Grays Outfits Empty

Nach oben Nach unten
 
Grays Outfits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grays Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Fanclubs :: Der Sexy-Gray Fanclub-
Gehe zu: