Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Reptilien Haus des Zoos  EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Reptilien Haus des Zoos  EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Reptilien Haus des Zoos  EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Reptilien Haus des Zoos  EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Reptilien Haus des Zoos  EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Reptilien Haus des Zoos  EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Reptilien Haus des Zoos  EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Reptilien Haus des Zoos  EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Reptilien Haus des Zoos  EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Reptilien Haus des Zoos  Vote_lcapReptilien Haus des Zoos  Voting_barReptilien Haus des Zoos  Vote_rcap 
Silence
Reptilien Haus des Zoos  Vote_lcapReptilien Haus des Zoos  Voting_barReptilien Haus des Zoos  Vote_rcap 
Kazumi Starling
Reptilien Haus des Zoos  Vote_lcapReptilien Haus des Zoos  Voting_barReptilien Haus des Zoos  Vote_rcap 
SilverBolt
Reptilien Haus des Zoos  Vote_lcapReptilien Haus des Zoos  Voting_barReptilien Haus des Zoos  Vote_rcap 
Danjin
Reptilien Haus des Zoos  Vote_lcapReptilien Haus des Zoos  Voting_barReptilien Haus des Zoos  Vote_rcap 
Raven Nightray
Reptilien Haus des Zoos  Vote_lcapReptilien Haus des Zoos  Voting_barReptilien Haus des Zoos  Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Reptilien Haus des Zoos  Vote_lcapReptilien Haus des Zoos  Voting_barReptilien Haus des Zoos  Vote_rcap 
Lethe
Reptilien Haus des Zoos  Vote_lcapReptilien Haus des Zoos  Voting_barReptilien Haus des Zoos  Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Reptilien Haus des Zoos  Vote_lcapReptilien Haus des Zoos  Voting_barReptilien Haus des Zoos  Vote_rcap 
Izaya Orihara
Reptilien Haus des Zoos  Vote_lcapReptilien Haus des Zoos  Voting_barReptilien Haus des Zoos  Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Reptilien Haus des Zoos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptySa Sep 05, 2015 11:37 pm

Der erstaunlich große Zoo bietet viele unterschiedliche Abteilungen mit einer Vielzahl an Tieren. Da Reptilien nicht so die Art Tiere sind die viele Begeistern ist hier wenig los.

Danjin lief durch den stillen Raum. Dieser wurde künstlich recht schwül gehalten damit es den Tieren gut ging. Er hielt beinahe jeden 3 Schritt an und betrachtete die Tiere. Die Farben waren für Danjin neu und faszinierend.
Es liefen ihm einzelne Schweißperlen über die Stirn. Er strich sich diese in seine grünen Haare und in der selben Bewegung strich er sich hastig durch seine Haare um etwas heisse Luft aus seinem Gestrüpp auf dem Kopf freu zu lassen.
Seufzend lief er weiter. Auf dem Boden vor ihm huschte plötzlich ein kleines Reptil vorbei.
Mit einem einzigen Gedanken war eine kleine, magische, transparente undgraue Kugel um das Reptil herum. Er hob es an und lies die Kugel wieder verschwinden wie sie herkam. Mit neugierigen Augen hob er das Vieh hoch um es auf Augenhöhe zu haben. "Na kleiner Ausbrecher? Willst auch Frei sein?"
Die kleine Echse lies die Zunge in der Luft kurz hin und her wedeln und machte eine Bewegung die einem Nicken nahe kam. "Das reicht mir."
Er schob das kleine Vieh in seine Tasche und formte eine Permakugel, sodass das Tierchen Platz hat und nicht zerquetscht wird.

Als wäre keine Unterbrechung da gewesen lief er stockend weiter und betrachtete weiterhin die Tiere im Haus und genoss die Stille die er kurz gebrochen hatte.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptySo Sep 06, 2015 12:25 am

Tatsächlich tritt eine weitere Person in den Schwülen raum, ein Grünes T-shirt trägt der Typ und - wie sollte es anders sein - werden genüsslich Kartoffelchips geknuspert. Die dazugehörige Tüte hält Jeremy in der Linken Hand damit die rechte frei ist um die leckeren Chips, diesmal sind sie schlicht und einfach gesalzen, immer wieder in Richtung Mund zu befördern. Der ruhige blick schweift langsam über das innere des Reptilienhauses und bleibt schließlich an dem Grünschopf hängen, der gerade einem Reptil bei der 'Flucht' Beihilfe leistet und im Moment eben genanntes Reptil in der Tasche verschwinden lässt
~ Wer ist denn das? ~ So und so ähnlich schießen die Gedanken durch den Kopf des jungen Magiers und wohl genau deswegen entscheidet sich dieser direkt mit einem ruhigen schritt auf den Fremden zuzutreten
"Das jemand einem Zootier zur flucht verhilft habe ich bisher auch noch nie gesehen"
Kommt es schmunzelnd von dem Mann, dessen Grüne augen den gegenüber wach mustern. So wagt Jeremy es also die Ruhe im haus zu stören, jedoch entscheidet er sich immerhin dazu das Chips-essen zu unterbrechen um sich - eventuell - mit dem ihm unbekannten zu unterhalten...
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptySo Sep 06, 2015 2:26 am

Danjin drehte sich langsam und unerwartet dramatisch herum. Er erwiderte den Blick der grünen Augen mit seinen Eisgrauen Augen. "Ich schätze die Freiheit aus Gründen die nicht weiter zu erläutern sind." Er grinste kurz. "Was dagegen? Er hat den halben Weg ja schon selbst geschafft."
Er erhob seine rechte Faust auf Brusthöhe und sie leuchtete kurz grau auf. "Es stört dich doch nicht, oder?" Er lächelte kurz bevor sich sein Blick verhärtete.
Seine Faust senkte sich wieder und schaute in seine Tasche und den daneben hängenden Schwert-schaft. Er hatte es schon seit seinem Auftauchen in dieser Welt diese Schwert nicht mehr wirklich benutzt. Aber es wollte es nicht wegwerfen.
Er schüttelte kurz den Kopf und vergas kurz wieder seine Gedanken und fokussierte sich wieder auf seinen Gegenüber.
"Wer bist du eigentlich?" Seinem Blick wich alle Härte und er schaute ohne großartigen Emotionen mit einem Hauch eines Lächeln. Er wollte nicht gerade ein Kampf anfangen, jedoch wäre er dem auch nicht abgeneigt.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptySo Sep 06, 2015 11:55 am

Jeremy grinst, allen harten blicken und versteckten drohungen zum trotz, einfach dem ihm noch fremden entgegen.
"Natürlich habe ich kein problem damit, warum sollte ich auch. Ich bin übrigens Jeremy
Kommt es mit einem freundlichen tonfall der ohne zweifel zeigt das das gegenüber kein interesse daran zeigt hier im Zoo zu kämpfen. Wie als ob es als ein friedensangebot gemeint ist hält Jeremy wenige sekunden darauf danjin die Chipstüte entgegen: "Auch welche?" fragt der Mann nun als hätte er die angedeutete drohung und auch die Eidechse bereits vergessen.
"Und außerdem... ich gönne jedem lebewesen jegliche freiheit solange sie erarbeitet wurde, wie unser kleiner freund da"
Er nickt leicht in richtung der Tasche wo sich aktuell das Reptil befinden sollte. Sobald er sich aufrichtet nimmt seine mimik einen eher ernsteren gesichtsausdruck an mit einem eher schmalen und sachtem lächeln und ein eher berechnender und vor allem ruhiger Blick - während die augen durch den raum zu schweifen scheinen um die Umgebung der beiden Magier zu erfassen.
~ mh ein kampf hier wäre interessant denke ich, aber ich habe keine lust gerade jetzt gegen einen so total fremden zu kämpfen. Ich weiß ja nichtmal was der Typ draufhat
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptySo Sep 06, 2015 2:37 pm

"Na dann, Jeremy. Schön zu hören dass du die Freiheit schätzt, sonst hätten wir ein ordentliches Problem." Er griff zögerlich in die Chipstütte und holte mit einem Griff ausersehen 3 Stück heraus. Der Grünhaarige Magier schaute die Chips neugierig an. Sein Blick durch die eisgrauen Augen nahmen die Chips förmlich auseinander. In seiner Trainings-ebene hatte er schon Essen bekommen, jedoch noch nie Chips.
Er nahm schließlich zögerlich die salzigen Kartoffelscheiben in den Mund und kaute dann langsam darauf herum. ~Nicht mal schlecht ich sollte mir überlegen auch mal bei Gelegenheit zu kaufen. Jedoch muss ich noch etwas Geld zusammen klauen ... oder endlich mal wie vorgenommen ehrliches Geld verdienen. Dafür müsste ich jedoch noch herausfinden wie man sowas macht.~
"Danke." Als seine Aufmerksamkeit wieder auf Jeremy fiel bemerkte er wie er den Raum musterte und analysierte. Sein Misstrauen in die Menschen meldet sich. ~Das macht man nur wenn man auf neuem Terrain kämpfen will. Das wäre ungünstig. Ich muss hier raus.~
Er formte zwei Reflektoren um die Füsse und fing an die Füsse auf den Boden zu schlagen, aber lies es so aussehen als wäre er gelangweilt. Als die Magie in Danjin's Innerem anfing zu brennen, lies er seine Kugeln platzen als er plötzlich sich nach hinten fallen lies.
Er flog schussartig ein paar gute Meter nach hinten und rollte sich gekonnt ab. Fließend nach dem Abrollen drehte er sich auf dem Absatz, danach hechtete er aus dem Türrahmen heraus und hielt sich am oberen Teil des Türrahmen fest, schwang sich damit auf das Dach hoch.
Er holte einmal tief Luft und atmete danach wieder normal. Er schaute sich auf dem Dach herum. Es war gerade und war mit ein paar Fenstern versetzt, sodass die Tiere natürliches Licht hatten. Sonst war hier oben nichts. ~Kein Vor- und kein Nachteil.~
Er holte die Echse hervor und setzte sie auf einem Ast ab der auf das Dach reichte. "Viel Spaß mit deiner neuen Freiheit."
Danach setzte er sich hin und wartete grinsend auf seinen womöglichen Widersacher. ~Ein wenig Spaß würde nicht schaden.~
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptySo Sep 06, 2015 4:08 pm

Sobald sich Danjin ein paar Chips greift schmunzelt Jeremy langsam wieder was sich jedoch bald zu einem leicht genervten Gesichtsausdruck wandelt als Danjin sich plötzlich aufs dach flüchtet
~ Arsch. Sagt der mir nichteinmal seinen namen bevor er flüchtet... wirklich unfreundlich ~
Mit diesen Gedanken tritt er langsam aus dem Gebäude raus während Jeremy langsam seine eigene Magie konzentriert, dabei beginnen sich die Pflanzen innerhalb des Raumes, die dazu gedacht sind die 'Räume' für die Reptilien zu schmücken und dem ganzen etwas Atmosphäre zu geben, sich langsam zu bewegen und zu wachsen, dabei kann Danjin sehen wie direkt auf der Grünfläche neben dem Reptilienhaus ein kleiner Setzling emporsprießt und beginnt zu einer Eiche heranzuwachsen. Bei dem Tempo wäre er etwa in 3 Minuten bei einer Größe angekommen das die Baumkrone auf der selben höhe wie das dach ansetzt.
"Ey waren die Chips so schlecht dass du fliehen musst? Außerdem.... wie heißt du eigentlich?"
Draußen angekommen dreht er sich mit diesen Worten langsam um, einen fast schon belustigten ausdruck im Gesicht.
~ hm... ich habe zwar absolut keinen bock hier Magie anzuwenden aber es muss wohl sein wenn der Typ hier kämpfen will. Immerhin gibt es hier genug Flora die ich nutzen kann ~
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptySo Sep 06, 2015 5:10 pm

~Nature Making Magie? Interessant... Jetzt hab ich ein Problem...~
Er lächelte Jeremy an. "Tatsächlich waren die ... Chips wirklich gut."         ~Name merken...~
"Jedoch, du bist mir Suspekt, aber nimm es mir nicht übel. Viele Menschen sind mir Suspekt. Hatte noch nicht viel mit ihnen zu tun."
~Er ist mir aufs Dach gefolgt. Der will dich etwas!~
"Danjin. Ist mein Name wichtig?"

Er stand auf und knackste seine Finger und sein Nacken und klopfte sich den Staub von seiner Rüstung. Er richtete sich die Rüstung richtig hin und zog seine Gurte an an denen die unbenutzten Waffen hingen. Als alles gerichtet sind stand er da, nicht als würde er gleich einen Kampf anfangen sondern als würde er die Aussicht geniessen ohne böse gedanken. Arme hingen runter und er war ganz entspannt. Keine Muskeln wurden unnötig angespannt. Sein Blick war emotionslos aber auf Jeremy's grünen Blick gerichtet. "Wieso bist du mir hier hoch gefolgt? Ich war in Gedanken, dabei werde ich ungerne gestört." Er lies sich kein Verwundern über den in 3 Minuten voll ausgewachsenen Eichenbaum der gerade gewachsen ist oder die Tatsache, dass er beim Rückwarts fallen gute 5 Meter nach hinten geflogen ist.
"Willst du noch etwas anderes als meinen Namen?"
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptySo Sep 06, 2015 10:34 pm

"Warum ich dir hoch gefolgt bin? Weil ich den Namen wissen wollte natürlich! Aber sonst... was sollte ich wollen"
Die Worte wirken ehrlich, fast schon so ehrlich das sie nicht gelogen sein können denn dafür spricht auch das freundlich dreinblickende Gesicht von Jeremy, dabei beginnt er wieder schmunzelnd seine Chips weiter - oder um genauer zu sein, leer zu futtern, denn nach etwa 7 weiteren hält er die tüte enttäuscht mit der Öffnung nach unten als ob er schauen will ob sich nicht doch noch ein oder zwei vereinzelte Kartoffelchips in einer Spalte versteckt halten.
~ Danjin... okay muss ich mir merken... danjyn... warte! nein! danjin nicht Danjyn ~
"Und außerdem... natürlich ist der Name wichtig denn sonst wüsste ich ja nicht wer du bist oder so!"
Der Mann scheint echt kein bisschen misstrauisch gegenüber ihm fremden zu sein, auf jeden fall zeigt er davon nichts. Dabei geht die linke langsam zu einer der 3 taschen an seinem Gürtel und würde in eben jener die leere tüte reinstopfen um dann in der 2. Tasche im trio herumkramen, dabei ertönt ein minimal metallisch klingendes knistern, der Kenner könnte es als eine Tüte erkennen.
Kein einziger Muskel von Jeremy ist mehr angespannt als nun unbedingt nötig.

Im Hintergrund der beiden wächst der baum fröhlich weiter und hat innerhalb der nächsten 10 Minuten eine beachtliche Größe von 20 Metern bis zum obersten Wipfel erreicht - nicht sichtbar für die beiden aber die Pflanzen innerhalb des Hauses beruhigen sich im gleichen augenblick
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptySo Sep 06, 2015 11:13 pm

~ca. die letzten 200 Menschen wollten mein Leben ...~
"Du wirkst zu ehrlich und zu nett, dafür das ich ein Fremder bin. Das ist mir äußerst Suspekt!"
Danjin wurde einfach nicht schlau aus Mann der schon wieder eine Chipstütte aus der Tasche zog
Er erschuf eine handgroße Kugel um sich mit der passiv zu beschäftigen um sich zu beruhigen. Die Kugel erschien in mitten von Danjin's Hand als hätte er sie schon in der Hand.
Sie schimmerte grau. Diese Farbe störte ihn unglaublich. Seit seinem Zusammenbruch war sie grau und nicht mehr goldig. Das Licht jedoch das reflektiert wurde von seiner Magie war trotz der Farbe schön und beruhigend.
Er warf die Kugel regelmäßig in die Luft und fing sie wieder ohne wirklich auf sie zu achten mit der rechten Hand. Sie war zerbrechlich deswegen verschwand sie nicht wieder nach nur wenigen Sekunden und konnte sich auch problemlos bewegen.
"... Jeremy, so war der Name, richtig? Jetzt wo du mein Name hast, was machst du noch hier? Ich will kein Streit anfangen aber mir wird etwas unwohl wenn mir Menschen auf Dächer folgen."
Er versteckte seine linke Hand in seiner Hosentasche und formte sie zur Faust.
Sein Blick wurde finster. "Ich bin zudem ein Mensch mit dem man kein Streit anfangen will."
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptyMo Sep 07, 2015 3:46 pm

Mit einer schlichten Handbewegung wird die tüte geöffnet und erstmal die rechte in jener versteckt um wieder zu erscheinen - mit genau 3 Chips zwischen den Griffeln!
"Wie man es macht, man macht es falsch hrm? Ist man ruhig und grundmisstrauisch denken alle du versteckst was und wenn du freundlich bist ist das auch suspekt"
So spricht Jeremy mit einem belustigten schmunzeln im gesicht während er Danjin langsam durch seine Grünen augen mustert.
"Also ich bin eigentlich hier um mich gut zu unterhalten und du wirktest als ob du interessanter bist als die... anderen"
Eine schweifende handbewegung, welche über mehrere Gruppen von menschen geht welche sich an anderen orten im Zoo - welche von hier auf dem dach hervorragend beobachtet werden können - aufhalten.
"Außerdem habe ich keinen bock hier raus zu gehen und zu arbeiten... das ist mir zu nervig"
~ Immernoch keinen bock auf streit mit diesem Danjün... Ich darf keinen Kampf anfangen bevor ich nicht weiß was seine Magie macht... das er ein Magier ist steht außer frage aber noch habe ich kein Gildensymbol entdecken können ~
Der blick von Jeremy schweift langsam auf die Kugel, die hält seine Interesse jedoch nicht lang denn die grünen Augen durchdringen schon kurz darauf wieder den Erschaffer dieser Kugel...
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptyDi Sep 08, 2015 6:42 pm

~Ich hätte mir meine Haare wieder schwarz färben sollen...~
Sein Blick folgte der ausgestreckten Hand in die Menschenmenge die ein gutes Stück weit entfernt war. Kinder rannten aufgeregt von einem Gehege zum nächsten und die Eltern schlenderten teils genau so aufgeregt teils genervt hinterher. Danjin schloss sein linkes Auge und formte ein optisches Feld vor seinem rechten Auge, die Lichtbrechung seiner Magie erlaubte es ihm diese als Fernglas zu nutzen. Keine großartige Weitsicht jedoch praktisch und war kaum einen Aufwand.
Er schenkte dem regen Treiben beim Hauptteil des Zoos kurze Aufmerksamkeit bevor seine Linse verschwand und er sich wieder Jeremy wand. Jedoch schweifte sein Blick wieder dem frisch gewachsenem Baum.
"Du bist ein Magier." stellte Danjin schliesslich in den Raum. "Das ist das was du falsch gemacht hast. Deine magische Ausstrahlung war kurz spürbar als du den Raum betreten hast. Die Pflanzen haben auf dich reagiert. Das war mein erster Anhaltspunkt meines Misstrauens."
Der junger Magier musterte den anderen.
"Du trägst jedoch wie ich kein Gildenstempel, jedenfalls keinen sichtbaren..."
~jetzt hab ich eine Information zu viel herausgegeben~
Er lies die Kugel fallen. Sie zersprang als sie auf dem Boden aufprallte jedoch bevor die Scherben auch nur die Chance hatten den Boden zu berühren verschwanden sie als hätten sie aus Rauch bestanden.
"Sag mir was führt dich ins Langweilige Reptilien Haus wenn du nach Interessanten Sachen ausschau hältst für die meisten ist das hier der langweiligste Part des Zoos."
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptyDi Sep 08, 2015 11:28 pm

~ Immerhin gehört er keiner Gilde an, stress mit einer wäre gerade das letzte was ich gebrauchen könnte... und er muss schlau sein, die geschichte mit den pflanzen muss wohl ein nebeneffekt meiner angewandten magie sein der mir bisher noch nicht auffiel ~
Der, nun ertappte magier blickt zu der geformten 'magie-linse', dabei geht die rechte erst zur Chipstüte um sich ein paar delikate Kartoffelscheibchen - wieder gesalzene - zu schnappen und diese gemütlich zu essen. Daraufhin würde Rem die Tüte mit der öffnung gen Danjin halten, wie eine wortlose frage ob er auch welche will. Dabei grinst der Typ wieder freundlich in die Richtung des Gegenübers. 
"Wenn du nichts verstecken willst, kannst du dich auch nicht verraten hrm? Also, Tanjin, ich bin hierher weil ich lieber in ruhe mit einem rede, oder die stille genieße statt mir spannende Affen oder Löwen bei den ganzen krakeelenden Schreihälsen dahinten anzusehen.
Ein weiterer deut, diesmal jedoch weitaus verachtender als vorher, als ob man etwas gegen menschenmengen hat, folgt in richtung der eben von danjin beobachteten Menschenmengen.
"Aber tatsächlich, ich bin ein magier... ich dachte als beweis eher an die tolle eiche da hinten"
Jeremy nickt leicht mit dem Kopf in Richtung der Eiche, behält dabei aber durchgehend den Grünschopf vor ihm im blick...

Wie als würde der Baum ihm zustimmen wollen fährt ein leichter Windzug durch das Gebiet wo die beiden stehen. Welcher die Blätter des nun 'ausgewachsenen' Baums zum rascheln bringt - als würde die Eiche Jeremy zustimmen wollen.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptyMi Sep 09, 2015 12:03 am

~Mein Name ist jetzt nicht so schwer ...~
Er griff in die Tüte, die Versuchung doch zu groß, und hatte sich 4 ganze und 3 halbe Chips-stücke rausgefischt. Er aß sie einzeln mit einer neuen Seelenruhe. "Das mit den Kindern kann ich verstehen, hab vergessen wie laut die Dinger sein können." Er verharrte kurz bevor er noch kleinlaut sagte "Danjin ... " Er sah diesesmal nicht zu den Kindern. Die Geräusche wurden wegen dem Kommentar plötzlich hörbar trotz der Distanz.
"Die Eiche hat es offensichtlich gemacht, die Natur Resonanz war nur der erste Verdacht. ..."
Sein Blick schlich zum Baum der vor wenigen Minuten noch nicht da war und eigentlich nicht ins Bild passte. Der kühlende Wind war eine angenehme Abwechslung zu der schwülen Hitze im Haus unter ihnen. Der Baum schwenkte sich in der Windböe und lies das ganze wie ein Kopfnicken aussehen.
Aus unempfindlichen Gründen schaute Danjin so als hätte jemand einen schlechten Witz gerissen.
Er aß das letzte Chips-Fragment und schaute wieder normal.
"Kurzzeitig hatte ich den Gedanken das du mich angreifen würdest, und wenn du es nicht getan hättest hätte ich es gemacht. Jetzt hab ich aber irgendwie kein Bock mehr."
Er setzte sich zu Boden und seine Bänder lagen wirr da. ~Ich frage mich wieso ich immer noch diesen Nebel-Umhang trage, sollte den endlich los werden und mir was besseres kaufen... da kommt aber wieder die Geld frage.~
Er sah zu Jeremy hoch um sich wieder daran zu erinnern das er nicht alleine war. "Wehe du greifst mich jetzt an!
Achja, ich muss dich Enttäuschen. Ich bin schlecht im reden, wie du vielleicht an meinen Satzen mit überschaubarer Anzahl schon erraten hast. Mit mir kann man also "
er wurde kurz für die folgenden zwei Worte leise danach wieder mit normaler Lautstärke "ohne Alkohol keine guten Gespräche führen."
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptyMi Sep 09, 2015 3:27 pm

Jeremys blick geht leicht in den Himmel ehe er, nach kurzer zeit, sich ebenfalls hinsetzt und danjin durch seine Grünen Augen schmunzelnd beobachtet.
"Das trifft sich gut, ich hätte eh keine lust auf einen Kampf"
Er lacht kurz, in der Erkenntnis das Faulheit gerade einen Kampf zwischen zwei neutralen Magiern verhindert hat - kein Tragischer Zufall, keine externe Beeinflussung, sie haben einfach beide keinen bock.
~ hm... das ist jetzt eine der 3 letzten Tüten von mir.... ich muss mir bald neue kaufen. Das Kann doch nicht angehen das ich keine Chips mehr bei mir hab... warte... ich hab ja kaum noch Geld! Verdammt das habe ich vergessen ~
Daraufhin greift Jeremy wieder in die tüte und zieht sich ein paar chips heraus. Dabei nimmt sein Gesicht einen etwas ernsteren ausdruck an.
"Wie Kommt es denn dazu? Also das man mit dir nicht so gut reden kann?"
Ein ermutigendes Schmunzeln folgt, so als hätte der naturmagier es sich zum ziel gemacht noch ein paar dinge aus dem Grünhaarigen gegenüber zu kitzeln.
"Ich meine.... jeder kann irgendwie gut reden und die die es nicht können, können es lernen hrm?"
Daraufhin werden die genommenen Chips fröhlich in den Schlund geschoben, eine nach der anderen verschwinden die Kartoffelscheiben im Mund von Jeremy.

Der Windzug flaut genauso schnell wieder ab wie er gekommen ist was mit einem fast schon genervten baumrascheln kommentiert und unterstrichen wird, man kann auch sehen wie ein einsamer Vogel zur Eiche heranfliegt und es sich in diesem Gemütlich macht...
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptyDo Sep 10, 2015 12:49 am

~Zum Glück will er nicht kämpfen...~
Der Magier ohne Geschichte in dieser Welt seufzte einmal tief. "Ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens in Stille verbracht. Man passt sich der Stille an. Man bevorzugt trotz der langen Zeit immer noch die Stille.
Dass ich nicht reden möchte, scheitert nicht an mangelndem Sprachtalent oder an meinem Charisma, dessen bin ich mir bewusst.
Es ist einfach ... ich möchte nicht reden."

Er erschuf eine recht große magische Halbkugel die er als Kescher benutzt um Jeremy gekonnt die Chips Tüte aus der Hand zu fischen. Er griff in die Tüte und nahm sich eine ordentliche Handvoll. Er begann auch sogleich diese genüsslich zu verzehren.
Etwas Gedanken versunken erinnerte sich an die Stille und die Dunkelheit in der er gelebt hat. Es war ein schlichter Ort. Er erforschte ihn regelmäßig mit seinem magischen Licht, die einzige Lichtquelle in deren Welt, und der Magier musste sie mit der eigenen Magie aufrecht erhalten, als Training und aus Eigeninteresse.
Bevor er zu tief in Gedanken versank, schüttelte er den Kopf und schaute gegen Himmel als er weiter aß.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptySo Sep 13, 2015 2:10 am

~ hey! Das waren meine Chips! die habe ich nur aus Nettigkeit abgegeben!
Gedacht - getan, ein Ast des nahen Baumes schießt Geschossart zu der Chipstüte heran und würde sich einer schlinge gleich um eben jene schließen. Und das nur um sie wieder in Jeremys Hände zurückzuführen - da wo sie logischerweise hingehören!
Ein siegreiches schmunzeln und eine Handvoll chips später beginnt Rem nun auch zu antworten:
"Naja ich mag es eigentlich auch eher wenn es ruhig ist - aber irgendwie ist eine gute Unterhaltung doch auch mal ganz nett hrm?
Die stimme ist ruhig und freundlich, als hätte sein gegenüber ihm nie seine Chips gestolen. Gleichzeitig verschnellert sich das Wachstum der Eiche wieder bis zu dem punkt das sie den beiden einen Angenehmen Schatten bieten. 
"Nun - Danying... ne Danjin, ich nehme an du willst nicht das andere wissen warum du die Hälfte deines Lebens in der Stille verbracht hast? ich meine... das ist eine verdammt lange zeit."
Der Tonfall geht ein wenig ins witzelnde während Jeremy den Grünschopf danjin weiter anschmunzelt, dabei werden - wieder - Chips gegessen, anscheinend will jemand in den Genuss von ihnen kommen ehe sie wieder geklaut werden.
~ Hm... Eventuell kann ich ja was über den Typen erfahren... und wehe der Klaut sich die Chips zurück, ich habe hier eine angenehme Ast-Reichweite über so gut wie das halbe dach. ~
Jeremy lehnt sich ein wenig zurück, so das er sowohl die eiche und danjin als auch den blauen Himmel - aktuell keine einzige Wolke am himmel - gut im Blick hat. die arme werden jedoch nicht zum stützen verwendet, schließlich muss man noch weiter fleißig Kartoffelchips futtern! Sein Grüner blick liegt weiterhin auf der 2. Lebendigen anwesenden Person auf dem dach - solange man die Eiche nicht als Person zählt.
"Also ich bin ja in Cedar aufgewachsen!"
Daraufhin wird genickt - um die Aussage zu unterstreichen, ganz bestimmt!
Mit einem weiteren griff in die Tüte beginnt Jeremy nun darauf zu warten ob man nicht doch noch ein Gespräch aus dem ihm gegenübersitzenden herauszuquetschen.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptyMo Sep 14, 2015 9:40 pm

~Ich bezweifle das er wirklich die Stille mag, so wie er redet...~
Die Chips Tüte wurde wieder an seinen Besitzer gereicht, und das durch ... den Baum. ~Interessant~
Er wollte erst gar nicht auf seine erste Frage eingehen, aber das wäre unhöflich und sagte dann ganz ruhig: "Du hast recht, ich schweige, wenn es darum geht so gut wie möglich." Er genoss die atmosphärische Stille, die dadurch verursacht wurde, dass der Baum wuchs und Schatten spendete. Er spürte förmlich den grünen Blick von seinem Gegenüber, jedoch ignorierte er das Gefühl und starte weiterhin in das unendliche Blau des Himmels. ~Es ist irgendwie doch langweilig hier. Ich will Spaß .~
"Ich wurde in einem kleinem Dorf, bisschen Südwestlich von Magnolia geboren, keine Ahnung ob es den Ort noch gibt, war da nicht mehr."

Er stand auf, streckte sich und fing an grinsen. "Lass uns Spaß haben!" Sein Grinsen wurde breiter. "Ich wollte schon immer einen Löwen streicheln!"
Er reichte die Hand um Jeremy aufzuhelfen. "Was wolltest du schon immer mal streicheln?"
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptyMo Sep 14, 2015 10:13 pm

~ WAS EINEN LÖWEN??  ... ... ... gefällt mir! ~
Natürlich nutzt Jeremy die dargebotene Hilfe um aufzustehen. Stehend klopft er sich erstmal den Staub vom gesäß, man will ja nicht mit Dreck am arsch rumrennen.
"Also eigentlich wollte ich schon immer mal einen drachen streicheln aber das geht hier so schlecht... Löwen sind auch gut
Wird daraufhin grinsend gesprochen, genau während er das sagt Wachsen der Eiche unnatürlich angeordnete äste mit einer perfekten breite um den Fuß darauf abzustellen. Was an den Ästen jedoch das komischste ist - Sie sind wie eine Treppe angeordnet! "Also zum Löwengehege?"
Während Rem das sagt macht er eine Einladende bewegung auf die Ast-treppe, sie ist wohl nicht nur so geformt wie eine treppe zum Boden sondern sie soll auch eben diese aufgabe erfüllen.
"Was hast du denn vor wenn du den Löwen gleich streicheln willst? ach ja... ich darf bitten"
Daraufhin würde Jeremy Dänjin zum Löwengehege folgen, oder wohin auch immer die beiden jetzt gehen.
~ hm... Löwenstreicheln... das wird interessant, war doch eine gute entscheidung sich mal die Reptilien anzusehen... es muss ja niemand wissen das mich eigentlich nur die pflanzen hier drinnen interessiert haben ~


tbc: Noch nicht existentes Löwengehege
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  EmptyDi Sep 15, 2015 5:19 pm

~Das könnte lustig werden mit diesem Typen~
Er hievte den Natur Magier hoch und presste etwas Luft zwischen seinen Zähnen aus. "Mit einem Drachen kann ich leider nicht dienen. Hab gehört sie sind nicht mehr in dieser Welt und Zeitebene" Mit Informationen die wahrscheinlich jeden Dragon-Slayer interessieren würden, tat der junge Magier so als wüsste jeder davon. Er schaute etwas konfus zu der von Ästen geformten Treppe und sein Misstrauen verschwand nicht ganz als Jeremy diese Treppen runter lief. Er folgte ihm runter zu dem Boden und trat mit entschlossenen Schritten, die wegen seinem Nebelumhang, nicht klar zu erkennen sind, Richtung Löwengehege. Der Umhang macht beinahe jede Bewegung verstohlen.
"Ganz einfach. Ich spring in das Gehege, umarme einen Löwen und streichele ihn." Er grinste über die Schulter zu Jeremy "Ich kann mich schon wehren. Sind doch nur große Katzen."
~Ich hoffe die Menschen hier machen keine große Aufregung darum. Verstehe eh nicht wieso sie daraus nicht ein Streichelzoo mit er Aufschrift "Auf eigene Gefahr" machen.~
Er grinste auf seine unnötige Überlegung, und lief weiter.

tbc: Das Löwengehege
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reptilien Haus des Zoos  Empty
BeitragThema: Re: Reptilien Haus des Zoos    Reptilien Haus des Zoos  Empty

Nach oben Nach unten
 
Reptilien Haus des Zoos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Plots :: Der Freizeitpark :: Der Zoo-
Gehe zu: