Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Das Löwengehege EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Das Löwengehege EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Das Löwengehege EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Das Löwengehege EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Das Löwengehege EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Das Löwengehege EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Das Löwengehege EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Das Löwengehege EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Das Löwengehege EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Das Löwengehege Vote_lcapDas Löwengehege Voting_barDas Löwengehege Vote_rcap 
Silence
Das Löwengehege Vote_lcapDas Löwengehege Voting_barDas Löwengehege Vote_rcap 
Kazumi Starling
Das Löwengehege Vote_lcapDas Löwengehege Voting_barDas Löwengehege Vote_rcap 
SilverBolt
Das Löwengehege Vote_lcapDas Löwengehege Voting_barDas Löwengehege Vote_rcap 
Danjin
Das Löwengehege Vote_lcapDas Löwengehege Voting_barDas Löwengehege Vote_rcap 
Raven Nightray
Das Löwengehege Vote_lcapDas Löwengehege Voting_barDas Löwengehege Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Das Löwengehege Vote_lcapDas Löwengehege Voting_barDas Löwengehege Vote_rcap 
Lethe
Das Löwengehege Vote_lcapDas Löwengehege Voting_barDas Löwengehege Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Das Löwengehege Vote_lcapDas Löwengehege Voting_barDas Löwengehege Vote_rcap 
Izaya Orihara
Das Löwengehege Vote_lcapDas Löwengehege Voting_barDas Löwengehege Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Das Löwengehege

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Das Löwengehege Empty
BeitragThema: Das Löwengehege   Das Löwengehege EmptyDi Sep 15, 2015 5:46 pm

cf: Reptilien Haus des Zoos

Ein riesiges natürlich gehaltenes Gehege, das mehrere Meter in den Boden versetzt erstellt wurde. Damit keiner rein fliegen konnte war da ein Geländer mit einem massiven Steinfundament rund um das Gehege gelegt.
Mehrere Löwen lagen faul auf dem erstaunlich großen Areal verstreut herum und taten was für Löwen typisch war: nichts.

~Genau so wie ich mir Löwen vorgestellt habe~
Danjin trat an das Geländer und schaute grinsend in das Loch voller Löwen runter. Einige Familie taten seinem Beispiel nach und schauten auch runter. Kinder schreiten und lachten, manche wirkten unsicher gegenüber den großen Raubtieren.
Der Magier mit der grünen Mähne lehnte sich an das Geländer und überlegte sichtlich.
"So Jeremy. Bist du bereit für ein wenig Aufregung?" Er hob seinen Kopf und schaute nach rechts und links. Niemand kümmerte sich um den Mann mit ungewöhnlicher Rüstung und grünen Haaren, ausser eine Frau schaute ihn kurz fragend in die Augen bis sie sich beschämt abwendete, als ihr bewusst wurde das sie einen Fremden anstarte und er selbst zurück starrte.
Er drückte den Rücken durch und fing an über das Gehege zu klettern. Mit einem dumpfen Aufprall war Danjin auch schon im Gehege. Sein Landort hatte eine perfekt runde Einbuchtung. Er trat aus dem Krater und drückte seinen Rücken durch. Magisch gebremst hatte er den mindestens vier Meter Fall kaum gespürt.
Das erste Geschrei war hörbar als er sofort auf Löwen Höhe entdeckt wurde.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Das Löwengehege Empty
BeitragThema: Re: Das Löwengehege   Das Löwengehege EmptyMi Sep 16, 2015 9:02 am

Jeremy tritt direkt neben Danjin an das Geländer und wagt einen tiefen blick in das Gehege. ~ hm... sehen nicht sehr gefährlich aus... ~ So blickt der Schwarzschopf auf als Danjin seinen namen erwähnt "...Immer doch!" kommt es daraufhin grinsend, so lässt er direkt unter den eigenen Füßen eine Wurzel aus dem Boden Schießen welche - sehr wahrscheinlich auf magischen wegen - so verändert wurde das Jeremy da problemlos draufstehen kann. Diese Wurzelartige Pflanze schießt nun mitsamt einem auf ihr stehenden Jeremy in Richtung des Bodens der 'Löwengrube'. Natürlich wird auch beim zweiten Magier, der in das Löwengehege geht, das Geschrei bei den Zuschauern in der sicheren Entfernung groß. - Was bilden die sich ein? das ist doch kein Streichelzoo hier! - ist es so oder in ähnlicher form von vielen zuschauern zu hören. 
Wenige Sekunden später lädt die Wurzel einen schief grinsenden Jeremy am Boden des Löwengeheges ab, die Hände wurden in den Hosentaschen versenkt - denn die Chips gingen schon auf dem weg zum Gehege zur neige - und die Grünen Augen huschen über die Flora des Geheges und erblickt... wenig nutzbares, nur ein wenig Gestrüpp und einen oder zwei Savannenbäume unter welchem die Löwen sich eigentlich Schatten gönnen.
"Das verspricht lustig zu werden"
Meint Jeremy schmunzelnd beim anblick das die verschiedenen Löwen sich bereits erheben und ihr - in ihrem Rhythmus wohl das verfrühte Abendessen - mit ihren Animalischen Augen mustern.
Jedoch schaut der naturmagier noch einmal nach oben zu den zuschauern und in genau diesem Moment schießt eine Schildförmige Pflanze aus dem Boden in welcher Vertiefungen in form von Schriftzeichen sind, diese besagen: 'Löwen-streichelgehege betreten auf eigene Gefahr.'
"Also, welchen nimmst du? Das sind mehr als genug für uns beide... aber ich denke erst müssen wir klar machen das wir nicht das Abendessen der Löwen sind denke ich..."
Mit diesen worten geht der Grüne Blick auf Danjin und verweilt dort kurz um direkt weiter zu den sich langsam und misstrauisch nähernden Löwen. Dabei lässt er leicht nach hinten versetzt, links und rechts neben sich kleine Pflanzen aus dem Boden wachsen - Das besondere an den Pflanzen ist: sie tragen ungewöhnlich viele Blätter.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Das Löwengehege Empty
BeitragThema: Re: Das Löwengehege   Das Löwengehege EmptyDo Sep 17, 2015 11:23 pm

~Hmmm, sie sind kleiner als ich sie mir vorgestellt habe...~
Er stand casual da, seine Rüstung stand still. Es wehte in der Grube kein Wind. Der Magier mit den grünen Haaren hörte Jeremy nicht zu und starrte die Löwen an.
Er lief langsam auf einen zu und... umarmte ihn. Der Löwe sah perplex zu Danjin während die anderen langsam heran schlichen und ebenfalls verwirrt schienen.
Als Danjin mit dem umarmen fertig war strich er seelenruhig durch die Mähne. Der Löwe schien das nicht mehr weiter zu stören und fing an zu schnurren.
Hinter dem Katzen streichelnden Mann sprang plötzlich ein Ungetüm aus Haaren, Zähnen und Krallen. Dieses jedoch prallte mit einem dumpfen Geräusch gegen etwas beinahe unsichtbares. Die Löwen fingen nach und nach an gegen die grau transparente Wand zu kratzen. Schließlich wurden alle weggestoßen als der Schuld fiel. Die großen Katzen brüllten alle wütend.
Danjin jedoch streichelte die ganze Prozedur durch den Löwen vor ihm. Er kletterte auf den Löwen und machte eine Pose wie als würde er in die Schlacht reiten.
Dem Löwen gefiel das irgendwie, trotz der Streicheleinheit, nicht. Er fing an umher zu springen.
Danjin spielte mit dem Rodeo mit und lachte dabei lauthals. Lauter als er sich selbst kannte. Er hatte schon länger nicht mehr so viel Spass.
Die anderen Löwen versuchten ebenfalls Danjin von ihrem Rudel Mitglied herunter zu reissen, doch Danjin kümmerte sich wegen seiner Magie nicht darum. Diese prallten einfach so in die Luft ab und miauten 2 Oktaven tiefer als normale Katzen.
Er sah endlich mal zu Jeremy und fragte dann laut "Wie gehts dir? Hast du auch Spass?"
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Das Löwengehege Empty
BeitragThema: Re: Das Löwengehege   Das Löwengehege EmptyFr Sep 18, 2015 2:28 pm

Jeremy war, während Danjin den Löwen mit streichel und kuscheleinheiten verwöhnt hat natürlich nicht tatenlos! Jedoch lässt er es deutlich ruhiger angehen als der Grünschopf welcher den Löwen direkt mit zuneigung übersäht hockte sich jeremy erstmal seelenruhig vor das Größte Tier im Rudel welches wohl als einzigstes exemplar keine lust hatte den Rudel-gefährten von diesem Komischen menschen zu befreien. So hockt der naturmagier nun direkt vor einem prachtexemplar von einem Löwen und schaut diesem direkt in die Animalischen Augen, und das ganze ohne auch nur ein Stückchen furcht zu zeigen - respekt war offensichtlich vorhanden denn das Tier könnte ihm ohne probleme das Genick brechen aber obowhl dieser Fakt existiert wagt es Jeremy tatsächlich so nahe an den Löwen heranzugehen das er den feuchten atem des majestätischen Tieres auf seinem gesicht ganz leicht spüren kann.
"Na großer? hast wohl keine lust deinen Freunden zu helfen hm?"
Fragt Jeremy nun, wie als würde er mit einem anderen Menschen reden und tatsächlich - der Löwe antwortet mit einem leisen grollen und einem schieflegen des Bemähnten Kopfes, das Tier scheint wohl diesem komischen Frechen wicht vor sich aus einem anderen winkel sehen. 
~ Ruhig bleiben rem... ein fehler und du bist die Nächste mahlzeit eines Königs... okay... es ist 'nur' der könig der tiere aber immerhin ein könig. ~
"Ich bin mir sicher du verstehst was ich meine hm? du hast es wahrscheinlich auch nicht Nötig denke ich mal, so groß wie du bist... hu?
Der Löwe grollt immer stärker, aber die haltung scheint immer noch genauso entspannt zu sein wie sie war als die beiden eindringlinge die grube betreten haben... nur die rechte pranke - welche etwa doppelt so groß ist wie jeremys hand - hebt sich langsam und setzt sich direkt rechts neben den naturmagier. anscheinend fördert die nutzung des Naturemakes nicht nur die Resonanz auf Pflanzen sondern die Tiere selber scheinen einen Naturmagier schneller zu vertrauen... obwohl das noch ein ganzer haufen arbeit wäre sich das vertrauen dieses Löwen zu sichern.
"Es stört dich doch nicht wenn ich ein wenig hier bleibe... oder?"
Während er das sagt hebt der langsam die freie linke hand so das diese langsam innerhalb der sicht des Löwen auf dessen Stirn zugeht, tatsächlich reagiert der Löwe nur mit einem angedeuteten schnappen welches jedoch getrost ignoriert wurde um die Hand auf der Stirn des Mächtigen Tiers zu platzieren. Mit eben jener hand beginnt Jeremy dem Löwen nun langsam und freundlich durch das fell zu streichen was ein mehr als verdutztes schnurren vom Löwen hervorruft, DAS scheint das tier wohl nicht erwartet zu haben. währenddessen nimmt Danjin wieder kontakt mit Jeremy auf woraufhin der Grünäugige sich halb zu ihm dreht ohne die hand von der Löwenstirn zu entfernen.
"Klar hab ich den! Ich hab nur keine lust von dem restlichen Rudel gejagt zu werden"
Wird deutlich entspannter als zuvor auf dem Dach des Reptilienhauses zurückgerufen
~ Ich mag den Löwen... er ist mir irgendwie symphatisch... aber sein vertrauen habe ich noch nicht. Immerhin scheint er meine anwesenheit zu dulden und noch habe ich alle Körperteile... ~
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Das Löwengehege Empty
BeitragThema: Re: Das Löwengehege   Das Löwengehege EmptyFr Sep 18, 2015 9:27 pm

~Huiiiiiiiiiiiii...~
Danjin lachte den ganzen Rodeo Ritt lang. Sein Gesicht war gezeichnet von einem breiten Lächeln. Obwohl der junge Magier in unmittelbarer Gefahr stand war er glücklich. 
Sein neuer Freund der Natur ging die Sache deutlich langsamer an wie es scheint, aber ihm war es erlaubt da der Magier, mit den Schilden, die Aufmerksamkeit des restlichen Rudels genoss. 
Er Löwe auf dem er ritt war wie er langsam bemerkte ein Prachtexemplar. Er war grösser wie der Rest, aber nicht so groß wie der vor dem Jeremy stand.
Während dem Rodeo wollte er nicht an den Haaren des Löwen ziehen da dies wahrscheinlich schmerzhaft für diesen wäre. Er umarmte das Tier deswegen fest. Seine Füsse flogen frei in der Weltgeschichte herum als der Löwe durch das Gehege eskalierte um den unerwünschten Reiter los zu werden. 
Während den vielen Sprüngen des Löwen und des Magiers rief er plötzlich zu Jeremy oder jemand der zuhörte: "Ist es illegal einen Löwen als Haustier zu halten ... oder einen mit zu nehmen?"
Das Tier auf dem der Mann mit der grünen Mähne sass wurde langsam müder. Es schlug nicht mehr so gewaltig aus und seine Sprünge waren nicht mehr so hoch wie auch schon. Die übrigen Tiere hatten es aufgegeben gegen Danjin's Magie anzukommen und beobachteten das Spektakel einfach nur mit großen gelben bis blauen Augen. 
Das ganze Spektakel wurde natürlich nicht nur von Katzenaugen beobachtet. Immer mehr Menschen versammelten sich um das Löwengehege und schauten schockiert bis amüsiert über das Geländer um die beiden Verrückten im Löwengehege zu sehen.  
Der Löwe gab schließlich auf und fiel zu Seite hin. Er atmete tief vor Erschöpfung. 
Danjin kroch unter dem Löwen hervor und klopfte sich den Dreck von der Hose. Der Löwe schaute seinen Bezwinger traurig an. ~Ich glaube er erwartet jetzt, dass ich ihn töte. Ich habe ihn bezwungen...~
Der junge Mann der das töten zu hassen lernte ging in die Hocke und streichelte das erschöpfte Tier langsam und bestimmt über die Nase, unter dem Auge entlang und blieb bei der Wange. Dort kraulte er das Tier, da es immer noch auf der Seite lag. 
Das Tier schloss die Augen und genoss die Prozedur während es scheinbar auf den Tot wartete. 
Danjin zauberte aus einer Tasche, die an seiner Hüfte unter den vielen Schnippeln seiner Rüstung hing, ein Stück Trockenfleisch und hielt es dem Tier vor die Nase. 
Der Löwe öffnete sofort wieder seine Augen um das salzige Stück Fleisch zu sehen das er plötzlich roch. Seine Zunge fuhr langsam aus dem Mund und Danjin warf das Stück Fleisch in den offenen Mund der Bestie. 
Die überdimensionierte Katze kaute auf dem zähen Fleisch herum aber rührte sich sonst nicht. Mit einem Grinsen ging Danjin zum Bauch des Löwen und lehnte sich dagegen als wäre es das normalste das es gibt in so einer Situation. Einer der anderen Löwen versuchte nochmal einen Angriff zu starten in dieser angeblichen Ruhe Situation. Auch dieser Versuch endete in einem Dumpfen Knall gegen eine spontan erschienene Wand aus Sechsecken. 
Danjin nutze die Stille und seine Position um gegen die Menschen zu schauen die sie beobachteten. Er hatte den Menschen ein ordentliches Schauspiel geboten, dass man nicht wirklich oft sieht. 
Es waren Erwachsene sowie Kinder die über die Brüstung in die Grube schauten. Ihre Emotionen konnten nicht unterschiedlicher sein, jedoch kümmerte es Danjin nicht wirklich. Er fuhr fort das Tier auf dem er mit dem Oberkörper lag weiter zu streicheln. 
Er sprach ruhig aber bestimmt laut sodass man ihn hören konnte, aber er keinen der Tiere unnötig erschrak "Die Show ist vorerst zu ende."
Das Lächeln das er während der ganzen Aktion hatte ist noch deutlich zu sehen und ist nur ein klein wenig verschwunden. Es hatte etwas platz für einen gemütlichen Gesichtsausdruck gelassen der sich mit dem Grinsen vermischte. 
Er spürte das Heben und Senken des Löwen als dieser atmete. Es wurde wieder langsamer und tiefer. Das Tier erholte und beruhigte sich offensichtlich. 
~Alles gut wie es scheint. Ich habe ihn nicht verletzt, und scheinbar hat er mich akzeptiert ... fürs erste auf jedenfalls. Ich muss dieses Tier klauen!~ Mit dem letzten Gedanken wurde das Grinsen wieder breiter.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Das Löwengehege Empty
BeitragThema: Re: Das Löwengehege   Das Löwengehege EmptyMi Sep 30, 2015 10:32 pm

Langsam, aber zuversichtlich lehnt sich Jeremy zurück während er die Nähe zu dem majestätischen Alpha-Löwen genießt, dieser lässt den Magier sogar gewähren so dass dieser seinen Kopf auf die ausgestreckte Tatze des Löwen sinken lässt. Dabei blickt er entspannt mit einem leichten grinsen im Gesicht zu Danjin, welcher noch absolut in seinem Rodeo gefangen ist. 
Den Löwen krault er weiterhin langsam auf dem Mittelpunkt beider Augen und Ohren - jedoch entfernt er dort seine Hand um zum Kinn zu rutschen und den Löwen dort weiterzustreicheln. Eben jene Aktion ruft ein leises schnurren hervor welches jedoch abrupt abbricht, wahrscheinlich weil der Löwe sich gerade soetwas wie ein schnurren nicht leisten kann - armes Tier, muss immer stark und erhaben wirken um seine Alphaposition zu behalten. Und das selbst obwohl sein anscheinend größter Konkurrent gerade dabei ist von einem Menschen besiegt zu werden.
~ hm... Ob ein Löwe als Haustier illegal ist... ich denke nicht... aber die hier gehören ja dem Zoobetreiber... die darf man nicht einfach so mitnehmen... oder?
In dem moment kommt Danjins Rodeo langsam zu einem ende und der Löwe von ihm sinkt zu boden. "Na, fertig gespielt?" Kommt daraufhin die aussage von Jeremy, welcher weiterhin mit dem Löwen entspannt und sich mittlerweile in den Schneidersitz neben seinem neuen Tierischen Freund gesetzt hat. Da der Schatten nicht bis zu eben jenem sitzplatz reicht geht erstmal ein böser blick zu eben dem baum der dem Naturmagier und 'seinem' Löwen den schatten spendet - welcher, wohl ertappt beim benachteiligen von jeremy, schleunigst ein wenig wächst um den erforderten schatten sofort zu spenden! Das der benannte magier ein wenig mit seinem naturemake nachgeholfen hat ist dabei natürlich nur ein kleiner anteil des wachstums... oder?
Nun beobachtet der - nun endlich im schatten sitzende - Magier ruhig seinen neu dazugewonnenen Gefährten im Chaos - verursachen. Dabei kommt langsam bewegung in den oberen rängen auf, manche scheinen das schauspiel noch ein wenig beobachten zu wollen während andere langsam weiterschlendern um adnere Stände des Zoos zu sehen. Ein paar wenige jedoch stapfen mit einem vor wut hochrotem gesicht davon - in richtung der Ordnungshüter dieses zooteils. da versteht doch jemand kein Spaß wie es scheint? aber noch haben die beiden 'Unruhestifter' sicherlich noch zeit bevor sie den Zoo verlassen 'sollen'. 
Jedoch sind recht wenige Magier bekannt die etwas auf die worte solcher Friedenshüter geben, und zwei Magier welche mit Löwen im selben Käfig Entspannen wohl erst recht nicht.
Auf den scheiternden Löwen ertönt ein heiteres lachen - anscheinend kommt dieses von Jeremy, welcher sich gerade vor lachen den Bauch hält. Offensichtlich sah das scheitern aus seiner perspektive sehr, sehr lustig aus. 
"Also, wo geht es als nächstes hin? ich glaube den Löwen wird langweilig"
Kommt es daraufhin grinsend von Jeremy welcher weiterhin den Löwen krault.
Jedoch machte dieser die rechnung ohne die restlichen löwen! denn noch sind da wenigstens 2 oder 3 Löwen welche noch nicht genug haben, mittlerweile verstanden haben das Danjin wohl ein zu starker gegner für sie ist, und die leider nun auch Jeremy entdeckt haben. So beginnen diese 3 Löwen nun sich langsam auf den scheinbar ahnungslosen Magier anzuschleichen. Da haben sie offensichtlich eine falsche rechnung gemacht denn in genau dem moment passieren mehrere dinge:
Zuerst blinzelt der naturmagier einmal länger, sobald er die augen wieder aufschlägt scheint das Grün der Augen noch durchdringender, noch sätter als zuvor. Fast schon als ob jemand noch etwas extra farbe dazugeschüttet hat.
Sobald die augen wieder offen sind beginnt sich Jeremy langsam zu bewegen, erst klopft er dem Löwen in einer schulterklopfer ähnlichen geste einmal zwischen die ohren und spricht ihn noch einmal direkt an: "Hm... ich versuche deine... untergebenen nicht zu verletzen okay... uhm... ich habe leider keinen namen von dir was wohl daran liegt das du meine sprache nicht sprichst. Also nenne ich dich... hum... Mufasa ist ein guter name, oder?" Die zustimmung zu diesem namen zeigt sich in einem tiefen und zustimmenden grollen des Löwen - tatsächlich scheint das Tier den namen zu mögen! Während er seine zustimmung zu seinem namen hervorgrollt setzt der Löwe sich wieder so hin wie er saß bevor die beiden magier dazugekommen sind und das Gehege erstmal aufgemischt haben.
Nach dem klopfer steht Jeremy langsam auf und schreitet an einen Punkt wo er wohl niemanden von denen, die sich nicht aktiv am kampf beteiligen, unbeabsichtigt trifft. Die Löwen ziehen natürlich mit und umrunden den Magier langsam, welcher anscheinend sehr selbstbewusst wirkt wie er dasteht: Mit verschränkten armen und einem leichten lächeln auf den lippen - welches fast schon spöttisch auf die baldigen angreifer herabblickt. ~ Dann geben wir den menschen die noch zuschauen wohl eine show, die wissen ja glaube ich noch nicht wie ich Kämpfe ~ Das lächeln verbreitert sich zu einem leichten grinsen während an Jeremys füßen langsam ein Grüner fleck entsteht von welchem aus kleine, fast schon unbemerkliche wurzeln zu 8 Punkten ausgehen und so ein oktagon mit Jeremy in der Mitte bilden. dabei murmelt eben jener: "Rising Plants..." Und an allen 8 ecken sprießt eine kleine Pflanze schlagartig aus dem Boden und verweilt so erstmal um auf den Zug der Löwen zu warten welcher wohl bald einsetzen wird... 
Süffisant, so grinst der die Hungrigen löwen an die um das Oktagon langsam herumschleichen und nach einer schwachstelle suchen. Da noch kein Löwe wirklich einen Zug machen will legt der Magier langsam den kopf schief und erhebt die stimme zu einer Ruhigen aussage: "Wenn ihr euch jetzt zu eurem Boss dahinten gesellt, und mich in ruhe lasst werden diese Pflanzen zu welchen die leckere früchte tragen, wenn nicht werde ich sie als Waffen gegen euch nutzen und ihr werdet mein gebiet nie betreten." Das gesprochene ist ernst, fast schon ungewohnt ernst von dem anfangs doch so sorglosen magiers, jedoch ist diese sorglose haltung - wie dem aufmerksamen zuhörer auffällt nicht ganz verschwunden. Denn es scheint tatsächlich als ob es sich diese sorglosigkeit eher in eine eher negative haltung gewandelt hat, als ob es ihn nicht interessiert ob die Löwen nun angreifen oder nicht. Als ob es ihn nicht interessiert wie dieses gefecht ausgehen wird. Es scheint tatsächlich so als ob er einfach gerade keinen bock hätte fröhlich zu klingen und so lieber diese ernste haltung an den tag legt.
Die Löwen schleichen weiterhin um das Achteck an pflanzen herum, noch scheint sich keines der sonst so stolzen und wütigen tiere in 'sein gebiet' zu trauen. Ob es nun an respekt vor dem magier liegt oder weil sie darauf warten das er eine schwäche zeigt, das liegt noch in den Sternen - oder wahlweise auch in den Wurzeln... 
~ Hoffentlich greift keiner an, ich habe keine lust jetzt zu kämpfen, das ist zu aufwendig und ich habe das gefühl das ich später noch Kämpfen muss, egal was jetzt passiert... Nun ich könnte einfach die viecher abblocken oder ich kann sie durch Leafcannon einfach solange auf abstand halten bis sie keine lust mehr haben... mal sehen, eventuell hilft Denjin ja, dann muss ich nichts tun ~
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Das Löwengehege Empty
BeitragThema: Re: Das Löwengehege   Das Löwengehege EmptyFr Okt 16, 2015 2:31 pm

Der Magier mit der grünen Mähne lehnte sich immer noch gegen das Tier mit der goldenen Mähne. Es rührte sich nicht mehr. Es schien kein Interesse mehr zu haben, für heute, sich unnötig zu bewegen. ~Scheinbar sind sie sich nicht mehr gewohnt so viel Bewegung zu haben. Die armen Tier...~
Danjin setzte sich auf und machte es sich in einem Schneidersitz neben dem Kopf seines Tieres bequem. Mit seiner linken Hand streichelte er unbewusst durch die Mähne des Löwen. Er sah zu Jeremy der sich vom Ruhepotential endlich mal gelöst zu haben schien. Er hatte auch mal endlich die Tiere zum Duell herausgefordert. Erstaunlich wie ernst der Mann doch sein konnte wenn dieser wollte. Die großen Katzen jedoch schienen diese Ernsthaftigkeit nicht zu registrieren, sie wollten die Niederlage gegen die transparenten Wänden kompensieren in dem sie einen Magier angreift der unter dem Segen der Natur steht.
~Diese armen Tiere haben größtenteils ihren Bezug zur Natur verloren. Ein Zoo hat seine Vorteile, jedoch ist dies ein gewaltiger Nachteil.~
Mit einem Klaps der Linken auf den Hals des neuen Bekannten, erhob sich der in schwarz gehaltene Magier und lief langsam zu Jeremy. "Ich will ja nichts sagen jedoch scheinen dich die Tiere hier nicht ernst zu nehmen. Nur der Chef hat registriert was du bist." Die Löwen erweiterten den Kreis um Jeremy um so etwas wie einen Respektvollen Abstand zu Danjin zu wahren, als dieser auf den Naturmagier hin lief. Sein Lächeln war mit den letzten Gedanken ohne es zu bemerken verschwunden.
Er lief ohne irgendwelche Ängste in den Bannkreis des Magiers und schaute im in die Augen. Er öffnete den Mund und holte tief Luft als er jedoch was sagen wollte kam eine laute und sehr laute und wütende "Wer hat euch beiden eigentlich ins Hirn geschissen? Kommt da sofort raus!"
Danjin lies die eben genannte Luft aus den Lungen heraus und schaute in die wütende Richtung. "Der Spaß der scheint vorbei zu sein wir sollten gehen. Aber etwas stört mich hier..." Alle Tiere im Gehege haben ihre Köpfe eingezogen. ~Sie haben Angst?!?~
Er sah wütend zum genau so wütend blickenden Typen hoch. Er trug Schockwaffen. Ohne weitere Vorwarnung lief er los. Seine Füsse leuchteten etwas gräulich.
Mit einem Knall hob Danjin ab und war plötzlich auf der Ebene des Zoowärter. Er hatte eine Hand spontan an seiner Kehle und hob in hoch. "Diese Tiere scheinen dich nicht zu mögen. Was ist dein Job hier?" Seine grauen Augen gingen kurz zu der Waffe mit einer Spannungsgabel an der Spitze. "Du Quälst die Tiere hier nicht war?"
Der Blick des Wärters war verzehrt von Hass, jedoch seine Augen zeigten Panik. Er hievte den Mann höher an und hob ihn über die Brüstung. Er hing nun frei in der Luft. Unter ihm die Löwen. Alle hatten bemerkt was abging. Ihr neuster Bezwinger hat ihr Unterdrücker in der Gewalt. "Sie wollen dich! Siehst du das?"
Der Junge Magier grinste böse. Mit neu gewonnener Kraft hielt er den etwas korpulenten Mann im mittleren Alter problemlos in der Luft. "Sei froh das ich nicht mehr töte. Aber sei dir sicher. Wenn ich das nächste mal vorbei komme und die Tiere bei deiner Präsenz zittern... dann überlebe ich es mir nochmal mit dem töten!" Er lies den Mann wieder auf Boden. Er röchelte nach Luft. ~Ich hab fester zugegriffen als erwartet~
Er drehte sich um und schaute hinunter zu Jeremy "Wir sollten gehen, den Tieren wird es jetzt vermutlich besser gehen." Er sah zu Boden und bemerkte ein Schatten einer Waffe auf ihn zu fliegen. Mit einem Grinsen drehte er sich um. Die Waffe wurde gegen eine Wand gedrückt und der Strom der von der Waffe abgegeben wird ging an der magischen Wand entlang ins Nichts.
"Ernsthaft?"
Mit einem Entspanntem Blick lief er direkt in den Mann hinein. Der Mann wurde von der Wand umgeworfen. Zwar lief Danjin magische durch die Luft und berührte den Mann nicht mit seinem Füssen jedoch war die Geste klar.
Er lief selbstbewusst aus dem Zoo hinaus...


~ wir werden sehen wohin es geht...
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Das Löwengehege Empty
BeitragThema: Re: Das Löwengehege   Das Löwengehege EmptySa Okt 17, 2015 2:16 am

Tatsächlich wollten die Löwen in dem Moment angreifen wo Danjin sich zu Jeremy begibt. Dieser hat in der Zeit tatsächlich lässig die Arme verschränkt und schaut mit einem ernsten aber doch recht entspannten Gesichtsausdruck zu seinen wahrscheinlichen Gegnern in Form von mehreren Löwen. 
"Nun, sie werden erkennen das sie einen Fehler machen wenn sie mich unterschätzen"
Wird es simpel von sich gegeben ohne den Leuchtend Grünen Blick von den Tieren zu lenken. Sobald Danjin das Bann-Achteck betritt bilden sich bei den Pflanzen tatsächlich dornen und lenken sich in Richtung des Eindringlings bis zu dem Zeitpunkt wo Jeremy kaum bemerkbar den Zeigefinger und den Daumen zu einem Kreis Formt, woraufhin die Dornen sich beruhigen und aufhören zu Wachsen und vor allem sich nach dem Eindringling in der Achteckigen Zone zu strecken.
"Nun, ich habe das Gefühl, das wir bald besuch bekommen, also würde ich vorschlagen das ... ...
Weiter kommt der Junge Magier nicht, denn da Brüllt so ein Giftzwergen-Zoowärter zu ihnen rüber wer ihnen denn ins Hirn geschissen hat. Damit ist der Bann gebrochen und wenige Bruchteile einer Sekunde nachdem Danjin Jeremys 'Gebiet' verlassen hat erhebt sich in diesem eine ähnlich aussehende Wurzel wie diejenige die den Naturmagier erst in die Grube gebracht hat, Diesmal jedoch bugsiert sie ihn geradewegs wieder heraus ohne sich um die Löwen zu kümmern welche da rumkauern kaum als der Wärter auf dem plan getreten ist.
~ ... Angst. Sie kann nur von diesem Typen ausgehen.... Wenigstens dafür sorge ich, das diese Majestätischen Tiere wieder in ruhe da unten... entspannen können ~
So setzt Jeremy sich im Schneidersitz auf die eigene Gefährt-wurzel und schaut emotionslos dem Vortrag von Danjin zu, dabei legt er langsam die Rechte auf die Wurzel. Genau unter dieser Hand beginnt sich nun ein Hölzernes Stilett aus dem Holz zu lösen und sich dem Magier in die Hand zu legen. Kaum das Danjin fertig ist Steht der Junge Mann langsam auf und folgt seinem Begleiter langsam... jedoch nicht ohne sich umzudrehen und das zuvor erschaffene Holz-Stilett mit voller Wucht in die Schockwaffe zu werfen, was diese auch mit einem kleinen knistern durchdringt.
Sobald dieses Symbol des Terrors vom Wärter so Durchdringt wurde holt Jeremy mit großen Schritten zu Danjin auf und Tippt diesen an die Schulter.
"hm... zurück zum vorherigen Thema, lust auf etwas Geschwindigkeit? Ich meine hier im park gäbe es auch eine Achterbahn... Lass uns doch da hingehen
So wird es leicht schmunzelnd gesagt - Ein guter Schauspieler oder doch jemand der nur ernst ist wenn es die Situation direkt erfordert...?
Vielleicht jemanden Fragen der den Magier schon länger kennt ... oder?

tbc: Achterbahn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Löwengehege Empty
BeitragThema: Re: Das Löwengehege   Das Löwengehege Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Löwengehege
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Plots :: Der Freizeitpark :: Der Zoo-
Gehe zu: