Welcome in my Dreamland...
... ein Feuer nahm mir damals mein Bruder...
... oder doch nicht?
Über Hana an sich ~N.A.M.E D.E.R S.U.C.H.E.N.D.E.NHana Yumene
A.L.T.E.R15 (wird im Plot bald 16)
G.I.L.D.EFairy Tail - wird die Gilde aber bald verraten bzw. verlassen
S.T.E.C.K.B.R.I.E.F»Hier klickenW.I.C.H.T.I.GHana erinnert sich nicht mehr an ihren Bruder, da sie dieses Ereignis von damals verdrängt hat bzw. ihren Bruder, da sie ihm doch ziemlich nahe stand.
G.I.L.D.EJede Gilde möglich außer eine dunkle Gilde. Meinetwegen sogar im Rat von ERA tätig, was aber das Verhältnis zwischen Hana und ihm nicht unbedingt stärken würde.
C.H.A.R.A.K.T.E.RIn der Theorie ebenfalls dir überlassen, aber.. ich formuliere es so: Hana hat ihren Bruder (wenn sie sich doch nur erinnern würde) als einen lieben, netten und fürsorglichen Menschen in Erinnerung gehalten. Allerdings .. eine Pyschoseite wäre nicht verkehrt .. irgendwie spinnt diese Familie immerhin schon...
M.A.G.I.EEs heißt ursprünglich, dass die Familie niemanden hatte, der Magie anwenden konnte. Allerdings hat Hana ihre Magiebegabung auch viel später entdeckt .. also kreativ sein!
N.O.C.H E.T.W.A.S ?Eine Kleinigkeit gibt es noch: Der Bruder erinnert mich noch an seine kleine Schwester und ist sich sicher, dass sie damals bei dem Feuer nicht ums Leben gekommen ist. Allerdings war es ihm bisher nicht möglich sie zu finden - immerhin weiß er nicht, dass Hana von dem Sakagami-Konzern adoptiert wurde!