Who I am
Vorname
Hana
Nachname
Ihr richtiger Nachname lautet Yumene, aber da sie von der Familie Sakagami aufgefunden und aufgezogen wurde gibt sie sich oft als Sakagami aus.
Alter
15
Sternzeichen
Waage
Geschlecht
Weiblich
Herkunft
Magnolia
That's me
Aussehen- Ein kleiner Kommentar:
(Jupp ich weiß - ich habe bereits schon wieder Hanas Äußeres verändert .. und bitte diese Zeit Lilaner Hase einfach zu vergessen - Danke.)Für alle die etwas neuer sind und ihr altes Aussehen nicht mehr kennen sollten
- Hana altes Aussehen auf dem das jetzige basiert :
Hana entwickelt sich langsam zur einer Frau, wenn man sich ein altes Bild ihr anschaut. Mit ihren 1.66m zählt sie zwar nicht unbedingt zu den größten Menschen, aber ein deutlicher Unterschied zu früher. Ebenfalls behielt das Mädchen ihren zierlichen Körperbau.
Die langen, blonden Haare trägt Hana mittlerweile offen, aber verziert ihre Haare dennoch oft mit Haarschmuck. Bereits im jungen Jahren begleitete sie eine etwas ungewöhnliche pinkviolette Augenfarbe.
Oft trägt Hana Kleider, die mit Schleifen, Rüschen, künstlichen Rosen und ähnlichen verziert sind. Die Farbe der Kleider beläuft sich eigentlich auf dunkle Farben wobei Weinrot zu ihren Favoriten zählt. Aufgrund, der sich momentan häufenden Kämpfen, bevorzugt die Blonde mittlerweile kürzere Kleider.
Ihr violettes Fariy-Tail Gildensymbol befindet sich auf der rechten Seite ihres Halses knapp am Anfang der Schulter.
- Beispiel-Kleid:
CharakterHana besitzt einen ziemlichen schwierigen Charakter mit dem nicht viele unbedingt gut umgehen können. Verständlicherweise.
Von Außen erweckt sie oft den Anschein ein liebes, nettes und freundliches Mädchen zu sein, was wohl teilweise wirklich täuschte. Zwar hat jeder eine andere Ansicht über die Definition von "nett", aber bei ihrem Fall war dies doch ziemlich deutlich, dass dieses Adjektiv nicht auf sie zutrifft.
Die Blonde zeigt gegenüber anderen Menschen nur selten Respekt und behandelt diese abfällig. Was sie durch ihre arrogante Stimmlage gerne verdeutlicht. Dennoch besteht Hana darauf, dass die Person, die mit ihr redet Respekt ihr gegenüber zeigt.
Die Manipulation von Menschen sieht das Mädchen als eine Art von Spiel an, das sie zwischenzeitlich spielt. Während der Kämpfe, die sie führte entdeckte Hana eine verdrehte Seite an ihr. Sie liebt es Menschen zu quälen und diese Leiden zu sehen. Was genau sie daran so fasziniert wusste sie selbst nicht. Diese Eigenschaft findet sich z.B auch in ihrer Magie, die sie benutzt oft wieder.
Allerdings besitzt die Blonde auch eine Kehrseite. Vollkommen alleine hält das Mädchen es nicht lange aus und verfällt in Panik. Irgendjemanden braucht sie immer an ihrer Seite, obwohl sie dies wohl niemals offen zugeben würde. Zwar hält Hana andere auf Distanz, aber bindet sich trotzdem an die Menschen, das sie nicht alleine dasteht. Seitdem Tod ihrer Zieheltern fällt es der Blonden schwer sich jemanden zu öffnen, wobei Raven wahrscheinlich die einzigste Person wäre, der sie sich wirklich öffnen würde.
Im Allgemeinen redet Hana selten über ihre Gefühle, da sie dies als verschwendete Zeit ansieht und versucht komme was wolle stark zu bleiben.
Vorlieben~ Befehle erteilen
~ Singen
~ Vollmondnächte
~ warme Sommertage
~ Träume
Abneigungenx Warten
x Schmerzen
x Ausgefragt werden
x Nervensägen
x schwüle Orte
x Informanten
Stärken+ Selbstbewusst
+ Beweglich
+ Menschen manipulieren/hereinlegen
+ starker Wille
+ gute Bildung
+ in der Lage verschiedene Instrumente zu spielen
Schwächen- Selbstüberschätzung
- fühlt sich schnell allein (was sie natürlich abstreiten würde)
- Arrogant
- Egoistin
- direkt
- Angst vor Feuer
Just free my soul
MagieHana hat ihre Begabung zur Illusionsmagie wie Traummagie entdeckt und probiert beinahe täglich an ihrer Magie herum, um sie zu erweitern. In ihrer Magie lässt sie gerne ihren Sadismus mit einfließen und mag es mit ihr Menschen zu quälen.
Die Blonde kann Illusionen erschaffen von Personen, Tieren oder Gegenständen. Außerdem kann sie einem schlafenden Lebewesen Alpträume verleihen, ebenfalls kann sie sich einige Erinnerungen von der Person ansehen.
Die Blonde ist zudem in der Lage sich ein Schwert und eine aus der "Traumwelt" zu beschwören:
- Schwert:
- Sense:
ZauberIllusionsmagie:
Sakkaku no Kako
Magie-Art: Illusionsmagie
Element: %
Magieverbrauch: Mittel
Beschreibung: Hana erschafft eine Illusion von einer Person oder Lebewesen, welche für ihren Gegner wichtig war.
________________________________________
Sakkaku no Gōmon
Magie-Art: Illusionsmagie
Element: %
Magieverbrauch: Mittel
Schwächen: Hanas Reflexe sind in diesem Zustand beeinträchtigt.
Beschreibung: Ihr Gegner "wacht" gefesselt in einer Folterkammer auf und wird von Hana je nach Lust und Laune gefoltert. Der Gegner spürt zwar die Schmerzen, allerdings sind diese nicht Real.
________________________________________
Sakkaku no Daburu
Magie-Art: Illusionsmagie
Element: %
Magieverbrauch: Gering
Beschreibung: Hana erschafft von sich selbst Doppelgänger.
________________________________________
Traummagie:Yume no Ītādorīmu
Magie-Art: Traummagie
Element: %
Magieverbrauch: Gering
Voraussetzung: Mensch muss schlafen
Bescheibung: Hana nimmt dem Menschen seine Träume.
________________________________________
Yoi Yume
Magie-Art: Traummagie
Element: %
Magieverbrauch: Gering
Vorrausetzung: Der auf den der Zauber angewandt wird muss schlafen
Beschreibung: Hana kann Lebewesen einen schöne Träume bescheren.
________________________________________
Warui Yume
Magie-Art: Traummagie
Element: %
Magieverbrauch: Gering
Voraussetzung: Der auf den der Zauber angewandt wird muss schlafen
Beschreibung: Hana kann einem schlafenden Lebewesen Alpträume verleihen.
________________________________________
Aka no dairiseki
Magieart: Traum-/Ortungsmaige
Element: Blut
Magieverbrauch: Hoch
Beschreibung: Hana benutzt eine Murmel, die sie mit ihrem Blut geformt hat und kann damit einzelne Personen in der Theorie orten. Sie kann sehen wo sich die Person befindet, aber nur anhand der Umgebung raten wo genau.
(Beim dem Punkt "Aussehen" in dem Spoiler "Kleid-Beispiel" sieht man die Murmel, die ich meine)
My life
FamilieLeibliche Familie:
[Mutter] Yuzuki Yumene - VerstorbenAn ihre richtige Mutter kann sich Hana nur schemenhaft erinnern. Alles was der Blonden an Erinnerung an ihre Mutter geblieben ist, ist ihre sanfte Stimme und das Schlaflied, das sie für oft für Hana sang.
[Vater] Kenta Yumene - VerstorbenNur eine Erinnerung bleibt an ihren leiblichen Vater zurück. Die große Hand, die ihr so behutsam durch die Haare strich, wenn sie Angst hatte.
[Großer-Bruder] Sakuya Yumene - VerstorbenIhr großer Bruder, der stets auf das kleine Mädchen damals aufgepasst hatte. Er hatte einen Altersvorsprung von 6 Jahren, aber spielte trotzdem gerne mit ihr. An ihn kann sich Hana nicht mehr erinnern, was wohl ein Schutzmechanismus ihres Kopfes ist, da sie sehr an ihm hing.
_______________________________________
Ziehfamilie:
[Mutter] Sakura Sakagami - VerstorbenSie hatte nie wirklich viel Zeit, da sie die Sekretärin des Chefs des Sakagami Konzerns war, aber verwendete jede freie Minute für Hana. Von ihrer Ziehmutter lernte die Blonde auch Klavier, Gitarre und Geige zu spielen.
[Vater] Rintaro Sakagami - VerstorbenDa er der Konzernchef war, hatte er sogar noch weniger Zeit als seine Ehefrau und nahm Hana deswegen einfach mit auf wichtige Gespräche, was Hana damals immer toll fand und sich teilweise auch einiges abgeschaut hat.
[Sakagami-Konerzn]
Der Sakagami-Konzern gibt es bereits seit mehr als einer Generation und setzt sich hauptsächlich für Magnolias Wohlergehen ein. Doch auch in anderen Regionen setzt sich die Familie ein indem sie z.B einer der Sponsoren des Freizeitparks sind momentan wohl eher waren. Hin und wieder gab es auch gemeinsame Projekte mit der Handelsagentur Muto.
GeschichteHana wurde Teil einer ganz gewöhnlichen Familien. Niemand war Magiebegabt, weshalb ihre Eltern wie gewöhnliche Bürger arbeiten mussten. Ihr großer Bruder Sakuya passte in dieser Zeit meistens auf sie auf.
Im Alter von 5 Jahren ging das Familiengeschäft, das sie führten den Bach hinunter, da eine großes Unternehmen (Sakagami Konzern), den Laden aufkaufte und beide raus schmiss. Die Summe, die sie erhielten war ziemlich gering und schnell aufgebraucht, woraufhin sie keinen anderen Ausweg als Familiensuizid sahen. Ihre Eltern setzten das Haus in Brand ohne drauf zuachten, dass Hana sich im Haus befand. Zum Glück oder zum Unglück suchte die Blonde noch draußen im Wald nach ihren Lieblingsspielzeug, doch als sie den Qualm sah, rannte sie zum Haus hin, aber zu spät.
Von der "Feuerwehr" wurde sie in ein Heim gebracht und verstand nicht, weshalb sie nun dort war, wo wie war. Zu diesem Zeitpunkt wusste das Mädchen nämlich noch nicht, dass ihre Eltern sowie ihr Bruder bei dem Feuer ums Leben kamen. Nach einer Woche kamen zwei Menschen zur ihr, die sich als Rintaro und Sakura Sakagami vorstellen und Hana adoptieren wollten. Da Hana kein Recht hatte mitzusprechen, wurde sie dann der Familie Sakagami übergeben und lebte dort von nun an. Erst war es schwer für das Mädchen, aber sie gewöhnte sich relativ schnell dran.
Stück für Stück vergaß sie sogar ihre eigentliche Familie und sah die jetzige als ihre richtige an, da sie es einfach nicht besser wusste als kleines Mädchen. Sie genoss eine gute schulische Ausbildung und bekam sogar einen Diener gestellt, der sich aber monatlich änderte. Irgendwann stellte sich ein junger Mann mit dem Namen
Raven Nightray vor. Erst kamen Hana und Raven nicht einmal ansatzweise mit einander klar. Doch dies änderte sich, als Hana von drei Jungen gemobbt und angegriffen wurde. Damals beherrschte die Blonde noch keine Magie und musste sich dies gefallen lassen, bis Raven einschritt und sie rettete. Raven handelte zwar gegen die Anweisung, die sie im eigentlich gab, aber irgendwo freute sich das Mädchen trotzdem.
Im Alter von 10 Jahren erfuhr die Blonde die Wahrheit über ihre Vergangenheit. Ihr Eltern starben beim Suizid - über Hanas Bruder wusste das Ehepaar nichts. Zwar war sie darüber geschockt, aber irgendwo berührte sie die Geschichte nicht wirklich.
Irgendwann fiel Hana auf, dass ein jüngerer Mann öfters bei ihnen aus und ein ging. In der Theorie sprach nichts dagegen, aber irgendetwas ließ den Mann merkwürdig erscheinen. Wahrscheinlich war es dieses eklige Grinsen, wenn er mit ihrem Ziehvater sprach. Eines Tages sprach Hana ihren Ziehvater auf diesen Mann an und bekam erklärt, dass er als Informant für den Sakagami-Konzern hin und wieder ein paar Informationen sammeln durfte und auch Ratschläge mit auf den Weg gab. Der Name dieses Mannes war
Izaya Orihara. 4 Jahre später erreichte Hana und Raven die Nachricht, dass ihre Zieheltern von Kopfgeldjägern gefangen genommen wurden und nun Lösegeld forderten. Natürlich wollte die Blonde ihren Eltern helfen, aber ging zeitgleich nicht auf die Forderung der Erpresser eingehen. Durch einen Aufmerksamkeitsfehler brachte Hana ihre eigenen Zieheltern um, aber rächte sie kurz darauf indem sie die meisten der Kopfgeldjäger abschlachtete. Sie nahm den Familienring an sich und übernahm somit den Posten als Oberhaupt der Familie.
Es dauerte nicht wirklich lange, bis die Kopfgeldjäger sich für ihre Freunde rächen wollten und lockten Raven und Hana hinaus, indem sie das Haus niederbrannten. Wäre Raven wohl nicht gewesen, wäre die Blonde wohl im Feuer verbrannt, da sie kurzzeitig in das vergangene Szenario zurückgesetzt wurde.
Eigentlich wollte das Mädchen jeden töten, aber ihr treuer Diener erklärte ihr, dass es falsch wäre und hinderte sie somit. Eine Frau bettelte um ihr Leben, als Hana ihre Waffe senkte, nutze die Frau ihre Chance und vergiftete Hana. Woraufhin Raven vollkommen ausrastete und die meisten der Banditen umbrachte, um Hana anschließend ins Krankenhaus zu bringen. Dort verweilte sie knappe 2 Wochen. Nachdem sie entlassen wurde, kauften sich Hana und ihr Diener sich ein kleineren Haus und versuchten den Sakagami-Konzern verzweifelt über Wasser zu halten, was sich aber als schwerer als erwartet herausstellte.
Um sich etwas Zusatz Brot zu verdienen schlossen sich beide der Gilde
Fairy Tail an. Mittlerweile ist knapp ein Jahr vergangen und Hana fühlt sich in der Gilde ziemlich unwohl, da sie mit dieser "Fröhlichkeit", die in der Gilde herrscht überhaupt nicht klar kommt.
For the Team
code by realis @ TCP