Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 31.10.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri
Charakter der Figur Name: Jeremy Kaluri Name (2. Chara): Aisun Usylar Name (3. Chara) : Viate Daemony
Thema: Jeremy Kaluri Do Okt 01, 2015 9:55 pm
Name des Zaubers Nature make: ... Erfinder: -
Magie-Art: Naturemake Element: Naturell/Holz/Pflanzliche Wichtige Informationen Aussehen: Das aussehen variiert von zauber zu zauber, und stellt so immer den vom magier erschaffenen gegenstand dar
Vorteile: eine Große nutzungsfreiheit ganz in Stile der verschiedenen Maker magien
Nachteile: Wenn der anwender keine Grundlage bzw grundvorraussetzungen für das zaubern hat kann das zaubern mitunter sehr anstrengend werden und ihn so schnell auslaugen
Beschreibung: Im gegensatz zu vielen anderen Makermagien ist die Anwendung des naturemakes sehr simpel - sie erfordert einfach entweder die berührung von naturellen Ressourcen die der anwender für den zauber benötigt, zum beispiel reicht es den Boden mit den Füßen durch die schuhe zu berühren um eine Holzwand erschaffen zu können, dabei gibt es keine vorraussetzung für die menge aber je mehr er zaubert im direkten kontrast der vorhandenen energie durch diese Ressourcen desto schlechter wird der naturemake - oder was im schlimmsten fall passieren würde: Er verliert seine größte stärke nämlich lebendige, Wachsende Pflanzen zu erschaffen. Wenn nichts dergleichen vorhanden ist muss der Zauberer seine 'Starke' hand einfach zu einer gen boden gerichteten Kralle formen und mit der anderen das handgelenk der 'Starken' umschließen. Der Kraftaufwand ist jedoch um ein Vielfaches größer als wenn der Zauberer basisvorlagen bereits hat wie zb die berührung von Erde/gestein oder Holz und Pflanzen.
Name des Zaubers Nature Make: Language of the Forest Erfinder: -
Magie-Art: Naturemake Element: Naturell/Holz/Pflanzliche Wichtige Informationen Aussehen: jemand der diesen zauber beherrscht trägt immer einen grpnstich in den augen, falls die Augen schon so grün sind wirkt dieses einfach sätter als normal.
Den direkten zauber können nur aufmerksame Personen erkennen welche auf die pflanzenresonanz achten, denn auf eintreffen eines Anwenders von diesem zauber kann man alle Pflanzen im näheren umkreis reagieren sehen. Außerdem ertönt ein unverstehbares Flüstern wenn der zauber Inaktiv war und einmal ausgesprochen wird
Vorteile: Ein mächtiger kommunikationszauber mit welchem man mit einer telepathieähnlichen Kommunikationstechnik arbeitet welche jedoch weitaus komplexer und eingeschränkter ist als die Telepathie
Nachteile: Man kann sich nicht aussuchen mit 'wem' man redet, man kann die informationen nur an ein bestimmtes gebiet weiterreichen und ebenso auch nur von einem bestimmten bereich Informationen empfangen, er ist also sehr ortsbeschränkt.
Beschreibung: Nature Make: Language of the Forest ist ein Kommunikationszauber, sowie ein Zauber zur Informations weitergabe und eingeschränkter beschaffung ebenjener Bei diesem zauber 'verbindet' der anwender sich auf einer telepathischen basis mit allen Pflanzen in einem 20m umfeld und kann mit diesen direkt kommunizieren was auch die basis für einige zauber des Naturemakes ist. Neben dieser Basis die bereitgestellt wird kann der Anwender eine art Telepathisches Signal an einen 5meter kreis innerhalb seines eigenen radius (falls sich in diesem Pflanzen befinden) oder innerhalb des zusammenhängenden Grüngebiets. Dabei Sendet sich die information an jedes Lebewesen das sich zum zeitpunkt des sendens innerhalb von diesem gebiet befindet, gleichzeitig kann man ein Zweites Feld 'einrichten' von wo aus man mit dem Anwender selber kommunizieren kann, das wiederrum ist jedoch nur von person zu person und wenn von dort aus ein Kontakt ausgeht kann auch der Magier im 'privaten' antworten. Das aber nur wenn es von dem nichtanwender zum anwender geht. Außerdem bemerken die Pflanzen innerhalb des Direkten Anwendungsraums (welcher vom magier ausgeht) die anwesenheit anderer Lebewesen und verschaffen so dem Anwender wenn er es direkt abruft eine art karte mit den aufenthaltsorten aller lebewesen in den 10 metern um den Anwender mit einer verschiebung von bis zu etwa 5 Centimetern genau.