Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Fairy Tail Fan-Service EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Fairy Tail Fan-Service EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Fairy Tail Fan-Service EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Fairy Tail Fan-Service EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Fairy Tail Fan-Service EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Fairy Tail Fan-Service EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Fairy Tail Fan-Service EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Fairy Tail Fan-Service EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Fairy Tail Fan-Service EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Fairy Tail Fan-Service Vote_lcapFairy Tail Fan-Service Voting_barFairy Tail Fan-Service Vote_rcap 
Silence
Fairy Tail Fan-Service Vote_lcapFairy Tail Fan-Service Voting_barFairy Tail Fan-Service Vote_rcap 
Kazumi Starling
Fairy Tail Fan-Service Vote_lcapFairy Tail Fan-Service Voting_barFairy Tail Fan-Service Vote_rcap 
SilverBolt
Fairy Tail Fan-Service Vote_lcapFairy Tail Fan-Service Voting_barFairy Tail Fan-Service Vote_rcap 
Danjin
Fairy Tail Fan-Service Vote_lcapFairy Tail Fan-Service Voting_barFairy Tail Fan-Service Vote_rcap 
Raven Nightray
Fairy Tail Fan-Service Vote_lcapFairy Tail Fan-Service Voting_barFairy Tail Fan-Service Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Fairy Tail Fan-Service Vote_lcapFairy Tail Fan-Service Voting_barFairy Tail Fan-Service Vote_rcap 
Lethe
Fairy Tail Fan-Service Vote_lcapFairy Tail Fan-Service Voting_barFairy Tail Fan-Service Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Fairy Tail Fan-Service Vote_lcapFairy Tail Fan-Service Voting_barFairy Tail Fan-Service Vote_rcap 
Izaya Orihara
Fairy Tail Fan-Service Vote_lcapFairy Tail Fan-Service Voting_barFairy Tail Fan-Service Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Fairy Tail Fan-Service

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Fairy Tail Fan-Service Empty
BeitragThema: Fairy Tail Fan-Service   Fairy Tail Fan-Service EmptyMi Nov 04, 2015 10:01 am

Hey Leute

Ich bin weiterhin was Fairy Tail angeht, nicht am laufenden Stand der Dinge und ich glaube, dass wird auch nicht so schnell passieren, weil immer wieder andere Dinge dazwischen kommen. o.o

Wie dem auch sei,… dachte ich mir einfach mal, dass ich mal wieder als Ahnungsloses-Wesen hier ein Thema auf mache, mit der Hoffnung, dass ich damit nicht ganz ins Fettnäpfchen trete. o.o

Dann komm ich doch gleich zum Thema. :)

Wie der Titel schon sagt, geht es hier im das Thema Fan-Sercive. HAHA :D Das war schon klar, oder? XD

Wer mit dem Begriff nichts anfangen kann,…
Fan-Serive ist ein Betriff der in der Anime und Manga Fangemeinde entstand und Elemente in Werke zeichnet, die nicht zur Entwicklung der Handlung beiträgt sondern einfach den Fan gefallen sollte.
Kurz gesagt es geht, darum den Fan dass zu geben, was er möchte. ;) Das kann zum Beispiel sexuelle Schlüsselreize, überzogene Gewalt, versteckte Details zu anderen Werken sein. :)

Weil es hier im Forum dazu noch kein Thema gibt, dachte ich mir einfach mal, dass ich dazu ein Thema eröffne. ;) Auch wenn die Wahrscheinlich ziemlich groß sein wird, dass nur der Anfangspost von mir sein wird. o.o Naja wie dem auch sei… wollte ich einfach von euch wissen….

…wie findet ihr den Fan-Service bei Fairy Tail?
…habt ihr vielleicht eine Lieblings-Fan-Service Szene? oO
…welche Fan-Service Szene hätte man eurer Meinung nach weg lassen können?
…Findet ihr den Fan-Service angemessen oder doch etwas übertrieben?

Erzählt doch einfach darauf los! :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Fairy Tail Fan-Service Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Fan-Service   Fairy Tail Fan-Service EmptySo Dez 06, 2015 12:16 am

Mir ist aufgefallen, dass der Fan-Service in Fairy Tail eigentlich ziemlich zugenommen hat. Oder es ist mir zu Beginn nicht ganz so aufgefallen.
Vor allem in den Fillern oder Bonus Kapiteln ist es ganz schlimm.

Manchmal ist es aber auch ziemlich witzig, vor allem im diesjährigen Weihnachtsspecial oder während dem Angriff der Drachen, als Lucy ihre Kleider verloren hat und dann auf Natsu gelandet ist und er sich so gar nicht dafür interessiert hat.

An eine Szene, die man weglassen könnte, kann ich mich momentan nicht erinnern. Es wird bestimmt die ein oder andere geben... aber so genau hab ich auch nicht mehr alle im Kopf.

Aber an sich... stört es mich nicht wirklich... Also, manchmal ist es ja ganz amüsant. Nur schien es wirklich zugenommen zu haben. Aber das ist ja auch in anderen Animes der Fall, wie zum Beispiel One Piece.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
 
Fairy Tail Fan-Service
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail
» Fairy Tail Lieblingszitate
» Fairy Tail
» Fairy Tail Couple
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: