[3.Chapter] Salamander, Affe und Stier
Ein riesiger Affe hat Lucy entführt und hat sie in seine Höhle gebracht. Doch es dauert nicht lange, da taucht auch schon Natsu auf. Natürlich nicht ohne seinen großen Auftritt, den er allerdings vermasselt, in dem er auf dem Eis ausrutscht. Er steht wieder auf und fragt den Affen wo Makao ist, aber der Affe ist nicht dumm und deutet in die Richtung. Als Natsu sich aus der Höhle beugt, stoßt der Affee in hinaus und Lucy blickt ihm nach, nimmt dann aber die Sache selbst in die Hand in dem sie das Tor des Taurus öffnet und den Stier herbei ruft.
Taurus rennt mit seiner Axt in der Hand auf den Affen zu. In dem Moment taucht Natsu wieder auf und kickt Taurus K.O. Er wusste nicht, dass Taurus ein Stellar Spirit ist und zu den guten gehört. Der Affe lässt sich davon aber nicht beeindrucken und stürmt auf Natsu zu. Dieser verpasst ihm einen kräftigen Tritt und macht nochmal klar, dass er nur mit Makao wieder zurückkehren wird. Der Affe nimmt allerdings einen Eiszapfen und wirft ihn auf Natsu, welcher das Eis schmelzen lässt bevor es ihn überhaupt treffen konnte. Danach schnappt sich der Affee die Axt von Taurus udn attackiert damit Natsu. Die ersten Schläge kann er noch ausweichen, jedoch kommt ein unerwarteter Schlag, dass Natsu nicht anderes überig bleibt als die Axt mit den Händen festzuhalten. Er schmilt das Eisen und schluckt einen Tropfen davon, um ihn dann auf den Affen zu spucken. Dieser taumelt zurück und es braucht nur noch einen Schlag dann ist der Affe K.O.
Unerwartet beginnt sich der Affe zu verwandeln und Lucy, Natsu und Happy trauen ihren Augen nicht, als plötzlich der bewustlose Makao vor ihnen liegt und droht in den Abgrund zu stürzen. Gemeinsam schaffen sie es aber ihn hochzuziehen und ihn notdürftig zu verartzen. Makao kam zum Mount Hakobe um die Balkan Monster zu vernichten. 19 hatte er geschafft, jedoch hat er den 20te ihn überwältigt und ihn vereinnahmt, um sein Leben zu verlängern. Lucy erkennt, dass sie mit ihnen nicht mithalten kann und noch viel lernen muss.
Gemeinsam kehren zu zurück nach Magnolia und der kleine Romeo ist glücklich sein Vater wieder zu haben.
Ende Gut... Alles Gut. :D