Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_lcapSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Voting_barSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_rcap 
Silence
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_lcapSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Voting_barSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_rcap 
Kazumi Starling
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_lcapSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Voting_barSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_rcap 
SilverBolt
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_lcapSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Voting_barSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_rcap 
Danjin
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_lcapSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Voting_barSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_rcap 
Raven Nightray
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_lcapSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Voting_barSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_lcapSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Voting_barSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_rcap 
Lethe
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_lcapSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Voting_barSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_lcapSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Voting_barSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_rcap 
Izaya Orihara
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_lcapSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Voting_barSabertooth Gildengebäude Hauptsaal Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Empty
BeitragThema: Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal   Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyMo Nov 14, 2016 10:13 pm

Ein riesiger Saal der mit Bannern der Gilde geschmückt war. Der Raum war gefüllt mit Festlichem Inventar. Immer bereit eine Party zu schmeissen. Eine gefühlte Bar mit einer Unzahl an polierten Flaschen mit allerlei Inhalt. Banke mit Tischen an denen man sich mit Leichtigkeit hinsetzten kann und wieder weggehen kann. 
Natürlich war der Raum gefüllt mir dem Inventar entsprechender Stimmung. Leute trinken, essen, lachen und prügelten. 


~Scheint so ein Gilden Ding zu sein.~

Im offenem Torbogen standen zwei Gestalten. Zwei Bewerber für die Gilde. Magier. Mit Potenzial und dem Bestreben großes zu erleben. 
Der grünhaarige sah den schwarzhaarigen grinsend an. "Es scheint als wären wir angekommen."


Nach kurzer Demonstration der Fähigkeit gab es ein Zettel in die Hand mit unübersehbaren Aufschrift 'Quest'
Ein Auftrag zum aufwärmen. Jedoch mit der höfflichen Geste dass die beiden Magier zur Vorbereitung und zum kennen lernen noch hier zu bleiben.
"Klingt gut." Mehr kam von Danjin nicht. Er hatte jedoch den Ausdruck eines Zufriedenen Mannes auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Empty
BeitragThema: Re: Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal   Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyMi Nov 16, 2016 5:16 pm

Rem tritt langsam in sein baldiges neues Zuhause ein. Die Grünen Augen schauen sich gelassen um und nehmen sich ihre zeit um die ganze Atmosphäre in sich aufzunehmen. ~ Neat ~

Als Danjin sich an den Naturemage wendet nickt dieser leicht mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Aye, sieht nett hier aus... kann man sich irgendwo einschreiben?" Er schaut sich direkt um und erblickt auch sofort den Dragonslayer Sting Eucliffe, zu welchem er hintapst. "Hey du da! Ich und Mein Grünhaariger Weggefährte hier wollen bei euch mitmachen, gibt es irgendein Anmeldeprozedere oder so?" Sting nickt langsam und führt die beiden durch das gesamte Programm mitsamt Fähigkeitentest und anderen. Am ende des ganzen sind nun sowohl Jeremy als auch Danjin mitglieder der Gilde Sabertooth. Den Gildenstempel am Unterarm langsam betrachtend nickt Rem zufrieden. "So... Was jetzt?" Der Schwarzschopf versucht einen blick auf die 'Quest' zu werfen während er neben Danjin steht. "Bleiben oder Quest, Bleiben oder Quest..." Er schmunzelt ganz leicht und blickt sich noch entspannter als am Anfang um.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Empty
BeitragThema: Re: Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal   Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal EmptyDi Jan 03, 2017 5:09 pm

~So gerne ich noch hier bleiben würde, ich habe Lust auf Abenteuer und so soll es auch sein.~
Er hob den Questbrief hoch, sodass auch Jeremy ihn sehen konnte. "Gehen wir die Welt retten." Stück für Stück. Er packte kurzerhand seine sieben Sachen und nahm noch ein paar Rationen für die Reise mit die er für einen Spottpreis von der guten Bardame bekam.
~Natur und Licht, das könnte eine interessante Kombination geben. Beides alte Magien~ dachte sich der Junge Magier auf dem Weg nach draußen. Wieder im Zug gingen sie in Richtung Hargeon, einer komischen unverständlichen Nachricht nachgehen. Nicht wissend, dass viel mehr passieren wird als nur ein paar Fragen stellen und vielleicht ein paar böse Buben verprügeln.


Gt; Wo die Zeit still steht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Empty
BeitragThema: Re: Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal   Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildengebäude
» Gildengebäude von Blue Pegasus
» Sabertooth
» Kazumi "Kamy" Starling (Sabertooth)
» Yang Xiao Long | Sabertooth' DragonFists

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Gilden :: Legale Gilden :: Sabertooth-
Gehe zu: