Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Betreff: Lucys Vorstellung.  Vote_lcapBetreff: Lucys Vorstellung.  Voting_barBetreff: Lucys Vorstellung.  Vote_rcap 
Silence
Betreff: Lucys Vorstellung.  Vote_lcapBetreff: Lucys Vorstellung.  Voting_barBetreff: Lucys Vorstellung.  Vote_rcap 
Kazumi Starling
Betreff: Lucys Vorstellung.  Vote_lcapBetreff: Lucys Vorstellung.  Voting_barBetreff: Lucys Vorstellung.  Vote_rcap 
SilverBolt
Betreff: Lucys Vorstellung.  Vote_lcapBetreff: Lucys Vorstellung.  Voting_barBetreff: Lucys Vorstellung.  Vote_rcap 
Danjin
Betreff: Lucys Vorstellung.  Vote_lcapBetreff: Lucys Vorstellung.  Voting_barBetreff: Lucys Vorstellung.  Vote_rcap 
Raven Nightray
Betreff: Lucys Vorstellung.  Vote_lcapBetreff: Lucys Vorstellung.  Voting_barBetreff: Lucys Vorstellung.  Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Betreff: Lucys Vorstellung.  Vote_lcapBetreff: Lucys Vorstellung.  Voting_barBetreff: Lucys Vorstellung.  Vote_rcap 
Lethe
Betreff: Lucys Vorstellung.  Vote_lcapBetreff: Lucys Vorstellung.  Voting_barBetreff: Lucys Vorstellung.  Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Betreff: Lucys Vorstellung.  Vote_lcapBetreff: Lucys Vorstellung.  Voting_barBetreff: Lucys Vorstellung.  Vote_rcap 
Izaya Orihara
Betreff: Lucys Vorstellung.  Vote_lcapBetreff: Lucys Vorstellung.  Voting_barBetreff: Lucys Vorstellung.  Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Betreff: Lucys Vorstellung.

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Betreff: Lucys Vorstellung.  Empty
BeitragThema: Betreff: Lucys Vorstellung.    Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptySa Jun 21, 2014 9:20 pm

Halloooo!

Da mein eigentlicher Vorstellungsbeitrag ja jetzt weg ist, und dieses Forum so leer aussah, dachte ich, hole ich das wieder nach^^

Alsooo ich bin die Lucy, andere kenn mich als Nami oder Laura. Eventuell auch als Aiko-chan (bzw. Aiko-chan666).
Und zwar bin ich hier dir Admina und auch Gründerin.
Fairy Tail hab ich durch meine beste Freundin entdeckt, das ist jetzt so an die 3 Jahre her.

SONSTIGES:
Ich bin 17 Jahre alt, werde in nicht mal 2 Monaten 18, lese unglaublich viel (vor allem Fantasy-Romance) und schreibe selber FF (die ich allerdings mal wieder aktualisieren müsste). Ich lebe in einem kleinen Dorf im westlichen Teil von Niedersachen und habe 2 Brüder - nen großen und nen kleinen.
Meine Lieblingsbuchreihen sind: Die Chroniken der Unterwelt, Midnight Breed Saga, Gestaltwandler-Serie, Twilight Saga und noch viele mehr.
Ich gehe in die 11. Klasse und werde in einem Jahr (hoffentlich) mein Abi haben, um danach studieren zu können.
Ich bin leidenschaftlicher Johnny Depp-Fan und habe begonnen seine Filme auf DVD zu sammeln. Auch bin ich ein riesiger The-Mortal-Instruments-Fan und warte sehnsüchtig auf den 2. Teil (mal gucken ob er noch dieses ahr in den Kinos erscheint).
An Musik höre ich vor allem Alternative Rock, Pop-Punk und Punkrock. Meine Lieblingsbands: Fall out Boy und Panic! At the Disco.
Außerdem habe ich meinen eigenen Tumblr-Blog, der zu mehr als 90% nur über FOB und P!ATD handelt. Aber auch ein bisschen Anime-Zeugs enthält.
Mein Sternzeichen ist Löwe, mein Assedent der Skorpion und mein chinesisches Sternzeichen die Ratte (bzw. Maus).

Habt ihr noch Fragen?
Dann stellt sie mir einfach!

Liebe Grüße
wünscht Lucy

Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Gast
Gast
Anonymous



Betreff: Lucys Vorstellung.  Empty
BeitragThema: Re: Betreff: Lucys Vorstellung.    Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyDi Jun 24, 2014 7:21 pm

Herzlich Willkommen in deinem Forum. Freut mich sehr dich als Admina zu haben. Wie sehr magst du FairyTail und wie lang muss ein Beitrag mindestens sein ?

lg Soul :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Betreff: Lucys Vorstellung.  Empty
BeitragThema: Re: Betreff: Lucys Vorstellung.    Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyDi Jun 24, 2014 7:41 pm

Ich bin zwar nicht Lucy, aber ein Post sollte mindestens 100/200 Zeichen haben. Das müssten so ca. 6 Zeilen sein, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Betreff: Lucys Vorstellung.  Empty
BeitragThema: Re: Betreff: Lucys Vorstellung.    Betreff: Lucys Vorstellung.  EmptyDi Jun 24, 2014 8:35 pm

100 Wörter, so steht es in den RPG-Regeln^^

Fairy Tail find ich klasse^^
Sonst würde ich den Anime/ Manga nicht seit ca. 3 Jahren verfolgen. :)
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte





Betreff: Lucys Vorstellung.  Empty
BeitragThema: Re: Betreff: Lucys Vorstellung.    Betreff: Lucys Vorstellung.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Betreff: Lucys Vorstellung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung-wo ?
» Betreff: Weihnachtszeit
» Betreff: Halloween
» Betreff: Auszeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: About us-
Gehe zu: