Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Banditenlager EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Banditenlager EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Banditenlager EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Banditenlager EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Banditenlager EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Banditenlager EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Banditenlager EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Banditenlager EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Banditenlager EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Banditenlager Vote_lcapBanditenlager Voting_barBanditenlager Vote_rcap 
Silence
Banditenlager Vote_lcapBanditenlager Voting_barBanditenlager Vote_rcap 
Kazumi Starling
Banditenlager Vote_lcapBanditenlager Voting_barBanditenlager Vote_rcap 
SilverBolt
Banditenlager Vote_lcapBanditenlager Voting_barBanditenlager Vote_rcap 
Danjin
Banditenlager Vote_lcapBanditenlager Voting_barBanditenlager Vote_rcap 
Raven Nightray
Banditenlager Vote_lcapBanditenlager Voting_barBanditenlager Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Banditenlager Vote_lcapBanditenlager Voting_barBanditenlager Vote_rcap 
Lethe
Banditenlager Vote_lcapBanditenlager Voting_barBanditenlager Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Banditenlager Vote_lcapBanditenlager Voting_barBanditenlager Vote_rcap 
Izaya Orihara
Banditenlager Vote_lcapBanditenlager Voting_barBanditenlager Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Banditenlager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Banditenlager Empty
BeitragThema: Banditenlager   Banditenlager EmptySo Jun 29, 2014 5:14 pm

cf: Gildengebäude

Hana und Raven hatten sich auf den Weg zum Hakobe Gebirge gemacht um ihren Auftrag erfüllen zu können. Sie liefen schon eine Weile mehr oder weniger ungesprächig nebeneinander her und hatten bisher nichts von irgendwelchen Banditen entdecken können. Vermutlich waren diese etwas weiter im Gebirge oder hatten sich schon verkrochen. Alles um sie herum wirkte ruhig und friedlich. Fast schon zu ruhig.. 
"Ich frage mich was das eigentlich für ein altes Magiebuch ist, das den Auftraggebern scheinbar so wichtig ist..", murmelte Raven nachdenklich, zog er an einer Zigarette und blies den Rauch schließlich aus. Obwohl sie hier auf einer Mission waren, begann der Windmagier allmählich sich zu entspannen, als würden sie hier gerade auf einem gemütlichen Waldspaziergang sein. Doch das war wohl keine so gute Idee, denn plötzlich hörte man ein leises Rascheln etwas entfernt von ihnen und kaum hatte Raven dieses Geräusch einigermaßen einer Richtung zuordnen können, sprang etwas, oder besser gesagt jemand, einige Meter weiter vor ihnen aus dem Gebüsch und rannte mit einem seltsamen Schrei und erhobenem Schwert auf die Beiden zu. Und kaum kam dieser aus dem Gebüsch gerannt, sprangen noch mindestens fünfzehn weitere Gestalten aus dem Gebüsch und hatten Raven und Hana innerhalb weniger Augenblicke umkreist, was zumindest von einer minderen Intelligenz zeugte. Das mussten dann wohl die Banditen sein, denn sie sahen alle mehr oder weniger wie Orks aus, grün, seltsam und..gefährlich, wie im Auftrag beschrieben. "Da läuft uns unser Auftrag doch glatt vor die Füße!", bemerkte Raven fast schon erfreut und drehte sich einmal im Kreis um sich die Typen einmal alle genauer anzusehen. Irgendwie hatte er sich das Ganze doch etwas..anders vorgestellt. "Das sind die schlechtesten Verkleidungen die ich je gesehen habe..", fügte er noch kühl hinzu und schnippte den Rest seiner Zigarette zu Boden. Auf einmal ging einer der Banditen einen Schritt auf die Beiden zu und erhob seine Stimme. "Also wer auch immer ihr seid, entweder ihr überlasst uns sofort euer gesamtes Geld und alles Wertvolle was ihr bei euch tragt, oder wir sehen uns leider gezwungen Gewalt anzuwenden! Und das wäre doch sicherlich ganz und gar nicht schön für so ein kleines Mädchen!", rief der Wortführer grinsend und zückte zum unterstreichen seiner Worte auch schon einen langen Dolch hervor. "Ihr wärt sicher nicht die ersten Idioten, die meinten sie könnten es mit uns aufnehmen!" Ringsum hörte man zustimmendes Gelächter, während auch der Rest der Möchtegernorks ihre Waffen zückten. "Hana, haben wir eigentlich einen Plan oder sowas in der Art? Ich weiß du bist nicht gerade die Vorsicht in Person, aber wir sollten niemanden unterschätzen, so lächerlich diese Typen auch aussehen..sei bitte vorsichtig", flüsterte Raven zu Hana, die noch einen ziemlich unbeeindruckten Eindruck machte, so wie man es von ihr gewohnt war. "Hey hier wird nicht miteinander getuschelt! Ihr solltet euch lieber entscheiden. Wollt ihr sterben oder lieber vernünftig sein?", schrie der Banditenanführer und fuchtelte drohend mit seinem Dolch herum, während seine rechte Hand einen leichten Eisschimmer umgab, was darauf hinwies das der Kerl wohl Magie beherrschte. "Tja, das wir eigentlich hier sind um sie von hier zu vertreiben ist ihnen wohl nicht klar..", zischte Raven, blickte Hana noch einmal an und legte den Kopf schief, darauf wartend das es zum Angriff kommen würde.
Nach oben Nach unten
Hana Yumene
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Hana Yumene


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 21.06.14

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Banditenlager Empty
BeitragThema: Re: Banditenlager   Banditenlager EmptyMi Jul 02, 2014 8:40 pm

cf: Gildengebäude

Scheinbar beschäftigte sich Raven in Gedanken immer noch hin und wieder mit diesem Buch, das sie zurückbingen sollten. "Vielleich ist darin eine alte Magie versteckt, Geld oder auch das Ende der Welt. Evenutell erlangst du unendliches Wissen oder darin befindet sich ein Zauber, wie du aufhören kannst du rauchen.", murmelte Hana gehässig vor sich hin und verdrehte die Augen. Wenn das Buch interessant schien würde sie es natürlich an sich nehmen. Sie würde einfach erzählen, dass ein heftiger Kampf entbrannt seie und es dabei zerstört wurde. In diesem Moment würde Hana am liebsten in ihrer Umgebung irgendwas niederschnetzeln wollen. Ihre Laune stieg mit jeder Sekunde. Plötzlich hörten beide ein Rascheln in den Büschen, bis schließlich Jemand aus dem Gebüsch stürmte. Scheinbar wusste dieser nicht direkte wo die beiden standen, weshalb Hana ein lautes Husten von sich gab. Raven leicht erfreut von sich, dass ihr Auftrag ihnen in die Füße lief und gab einen nicht wirklich netten Kommentar zu ihren Ork Kostümen ab. In der Zeit waren andere Plünderer bzw. Banditen gekommen. Einer ging auf die beiden zu und forderten ihr gesamtes Geld herauszugeben oder es würde hässlich für die beiden enden. Als er meinte, dass es für ein kleines Mädchen nicht unbedingt schön wäre, hätte die lilahaarige den Typen geköpft und mit seinem Kopf Fußball gespielt. Bevor sie auch nur einen Schritt wagen konnte, zog der scheinbare Anführer der Bande eine Klinge und richtete diese auf sie. Anschließend zogen alle ihre Waffen. Der Hutträger fragte Hana, ob sie etwas wie einen Plan besäßen würden und meinte trotz ihreres gerade eben zu lächerlichen Aussehens, dass sie vorsichtig sein sollten. Scheinbar verägert es den Anführer, das sie mit einander tuschelten und fuchelte nicht gerade eben professionell mit dem Dolch. Anhand, dass seine Hand in einem leichten Eisschimers umgab konnte man feststelllen, dass er wohl Magie beherrschte, was Hana zum kichern brachte. "Ihr seht nicht nur so aus, als würdet ihr 24/7 auf Droge stehen, sondern der Depp hier kann auch nicht mit einem Schwert.. äh Dolch was auch immer umgehen. Dafür aber Eismagie? Ich bitte euch, wenn ihr überzeugend rüberkommen wollt, dann .. dann oh verzeiht .. ihr könnt gar nicht überzeugend rüberkommen so lächerlich seid ihr.", lachte Hana. Der Anführer stürmte nach vorne zu ihr und hielt ihr eine Klinge unter die Kehle. Vorsichtig tippte sie die Klinge an und zog eine Augenbraue hoch. "Leg das Ding weg du tust dir noch weh.", meinte das Mädchen und streckte ihre rechte Hand aus, "He Raven ich denke meine Magie nutzt bei diesen Unterbelichteten nichts." Aus dem nichts zog sie ein langes, schwarzes Schwert hervor. Etwas verwirrt und genervt blickte sie zu ihm. Nie zuvor hatte sie mit einem Schwert gekämpft und wusste also nicht, ob es das selbe, wie mit einer Sense war, was sie stark bezweifelte. "Och beherrscht du ein bisschen Magie wie süß.", gab der Frostmagier lachend von sich. Solche Art von Spott mochte Hana nun wirklich nicht. Sie streckte ihre linke aus und zog wieder aus dem Nichts ein weiteres Schwert. "Warum sollte ich meine wertvolle Magie gegen so ein erbärmliches Wesen, wie dich einsetzen?",fragte sie beiläufig, währendem sie einen bzw. zwei Doppelgänger von sich erschuf. Einer rannte nach vorne und rammte dem Anführer der Banditen das Schwert in den Rücken. Dieser blickte erschrocken hinter sich, bevor dieser bemerkte, dass der Schmerz nur Illusion war, war Hana synchron mit ihrem Doppelgänger nach vorne gestürmt. "Pah. Du kämpfst wie ein kleines Kind.", murrte der Glatzkopf und beugte sich nach unten, um den Boden festzufrieren. Schnell zog er seine Klinge und holte aus. Dabei traf er sie an der Schulter und sie ging zu Boden. "...was fällt dir ein! Das tut weh!", zischte sie und blickte nach oben. Grade eben als er ihr den letzten Stoß geben wollte, hielt er inne. "Ach, wie rührend.", hauchte Hana und legte ihre Klinge von hinten an den Hals Frostmagiers. Die Hana, die auf dem Boden kauerte verschwand. "Na irgendwas noch zu sagen? Vielleicht möchtest du ja, um Hilfe betteln von deinen treuen Kameraden, die zuviel Angst haben, um zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
 
Banditenlager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Königreich Fiore :: Städte :: Hakobe Gebirge-
Gehe zu: