Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_lcapVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Voting_barVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_rcap 
Silence
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_lcapVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Voting_barVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_rcap 
Kazumi Starling
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_lcapVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Voting_barVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_rcap 
SilverBolt
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_lcapVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Voting_barVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_rcap 
Danjin
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_lcapVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Voting_barVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_rcap 
Raven Nightray
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_lcapVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Voting_barVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_lcapVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Voting_barVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_rcap 
Lethe
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_lcapVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Voting_barVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_lcapVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Voting_barVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_rcap 
Izaya Orihara
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_lcapVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Voting_barVor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyDi Jul 01, 2014 10:15 pm

First Post

Lyra war gerade in der Stadt welche nahe an der gilde Blue Pegasus liegt. Ihr Bauch machte sich bemerkbar und sie hielt ihn sich fest. "Ich sollte mir was zu essen kaufen." meinte sie und nahm ihre Geldbörse heraus. Sie trug viel Geld mit sich, was einigen Männern sofort auffiel und sie umkreisten. "Sag mal kleine, du hast ganz schön viel Geld bei dir, sollen wir es für dich verwahren?" Meinte einer der Männer. Lyra schrack auf und schaute zu den Männern, 5 an der Zahl auf. "N-nein...nicht...nicht nötig" Meinte sie Beängstigt als einer der Männer vor trat und sie umstieß. Lyra Plumpste auf den Hintern, was durch ihre Dicke windel nicht viel schmerzte. "Hör zu, wir haben nicht vor dir Weh zu tun, also Gib uns deine Kohle und du wir lassen dich gehen. Kappier!" Tränen bildeten sich in Lyra's Augen, verzweifelt schaute sie sich um und sah dann eine Frau Langen Gelockten weißen Haaren. Sie stand auf und rannte zu dieser. "Mama, die wollen mein Taschengeld klauen." Meinte sie mit Weinender stimme als sie in die Arme der Frau sprang. Die Männer drehten ab und gingen verärgert weiter.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyDi Jul 01, 2014 10:26 pm

First Post:

Ein kleines, braunhaariges Mädchen kam auf Ruri zu gerannt, bezeichnete sie als ihre Mama - "Hallo? Sie war doch viel zu jung um ihre Mutter zu sein, oder nicht?" - und zeigte auf einige Männer, die dem Kind wohl das Geld wegnehmen wollten. Die jedoch sogleich von dannen zogen.
"Ähm... wer bist du?", fragte Ruri und schob das Mädchen ein kleines Stück nach hinten, um ihr in die Augen sehen zu können. Sie mieg Körperkontakt mit fremden Leuten eher, nur Mitglieder von Blue Pegasus erstattete sie es.
Momiji gab ein leises bellen bon sich und find an um ihre Füße herum zu schwänzeln. Ihm gefiel es wohl nicht, das ihre Aufmerksamkeitnicht ihm galt, sondern dem Mädchen.
"Ich hab ihn viel zu sehr verwöhnt...", seufzte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyDi Jul 01, 2014 10:42 pm

Die Frau nahm sie nun so in die Arme,das sie blickkontakt hatten. Sofort sprang Lyra von ihrem arm, als sie fragte wer sie sei. "T...tut...tut mir leid" Meinte sie als sie ihre Arme hinter dem Rücken verschränkte und auf ihre Füße schaute wobei sie mit einem auf dem Boden Kreiste. "L..Lyra...Heartfillia... so... so heiße ich" Meinte sie als sie sich zu dem Hund bückte und diesen Streichelte. Da diese Frau einen Hund besaß musste sie nett sein. Das war glück. Sie nahm ihren mut zusammen und versuchte ihren Schüchternen teil auszublenden. "ich hoffe....ich hoffe ich hab sie nicht....verärgert....weil... weil ich sie ... weill ich sie mama ...genannt..... habe." Es klappte wohl doch nicht so,doch als sie nun über die Aktion nachdachte. Sie war der Frau in die Arme gesprungen und saß auf ihren Armen. //Hoffentlich hat sie es nicht gemerkt// Dachte sie. Doch vor was sie eigentlich ein wenig angst hatte,war das sie das thema Windel ansprach und nicht ob dieser es nur aufgefallen ist,denn wenn sie nichts erwähnt wäre is nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 02, 2014 7:03 pm

"Ein niedliches Mädchen", dachte Ruri und beobachtete sie dabei, wie sie Momiji streichelte, dem das sichtlich zu gefallen schin. "Komisch, sonst ist er anderen Personen immer sehr abgeneigt", wunderte se sich.
"Schon okay, Lyra. Die Männer müssen dir wohl sehr viel Angst eingejagt haben", lächelte Ruri das Mädchen verständnisvoll an, versuchte sie so etwas zu beruhigen.
"Haben sie dir weh getan?", fragte sie nach und blickte in die Richtung, in die die Männer verschwunden waren. Die würden wohl so schnell nicht wieder kommen. Auch wenn sie sich ein bisschen wunderte, dass die sofort das Weite gesucht haben, schließlich sah Ruri nicht gerade angsteinflößend aus. Eher wie eine erwachsende, etwas schwache Frau.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 02, 2014 7:09 pm

Lyra streichelte noch immer den Hund als die Frau meinte sie hätten Lyra angst eingejagt. "Nun... wenn sie mich verletzt hätten und ich mein Blut gesehen hätte... sie wären nicht so leicht davon gekommen. Aber das Wollte ich nicht." Meinte sie als ihr Bauch plötzlich wieder grummelte. Sie würde zwar nun fragen ob die Frau nicht etwas zu Essen habe,doch das wäre unhöflich,statdessen kam ihr eine andere Frage in den sinn. "Blue Pegasus.... hier soll irgendwo Blue Pegasus sein, wissen sie wo?" Sage sie als sie plötzlich aufstand,den hunger versuchte sie zu Ignorieren.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 pm

"Oh, klar. Wäre ja auch komisch, wenn nicht", erwiderte Ruri und lächelte Lyra weiterhin fröhlich an.
"Was sie wohl dort will? Will sie etwa zum Master?", wunderte sie sich und betrachtete das kleine Mädchen von Kopf bis Fuß. Sie sah ziemlich jung aus, aber sie hatte schon davon gehört, dass einige mit einem Alter von fünf Jahren einer Gilde beigetreten sind.
"Ich besitze ein 'magical fourwheeled Vehicle', mit dem kann ich dich schnell zum Gildengebäude fahren. Das geht schnell, als zu Fuß", erwiderte die Weißhaarige und deutete auf eine kleine Auffahrt, die neben ihrem Haus herauf zu einer kleinen Garage führte. Sie hatte es sich zusammen mit ihrem Bruder, Eve und Ren angeschafft, so sparten sie viel Zeit auf dem Weg zur Gilde, da diese etwas außerhalb von Shirotsume lag.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 02, 2014 7:26 pm

"Sie sind also auch Magierin, wenn sie ein solche Fahrzeug haben. Es braucht einiges an Magie um es zu bedienen." Meinte sie also sie den Hund auf den Arm nahm. "Aber... haben sie keinen Kindersitz?" Wollte sie wissen. Was sie jedoch mehr interessierte,war ob diese frau nicht Mitglied dieser Gilde ist.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 02, 2014 8:55 pm

"Oh, es geht, sobald ich in der Gilde bin kann ich mich ja ein bisschen regenerieren. Und ich fahr ja nicht immer damit. Manchmal geh ich auch mit Momiji spazieren", erklärte sie
Die Frage, ob sie einen Kindersitz hätte, verneinte sie. Wie denn auch, das Auto war bei jeder Fahrt voll besetzt, bis auf einen Platz. Der wurde jedoch des öfteren von Ichiya - wie sie diese Person hasste - belegt.
Bis heute fragte sie sich, wie ihr Bruder und die anderen nur zu so einen merkwürdigen Mann aufsehen konnten. Okay, mit seiner Parfüm-Magie war er ziemlich stark, wohl einer der stärksten Magier in Blue Pegasus, aber er hatte einfach eine widerliche Art, die sie jedes Mal auf neue erschaudern lies.
"Was möchtest du eigentlich dort?", fragte Ruri, hoffte darauf, dass diese Frage nicht allzu unhöflich herüber kam.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 02, 2014 9:01 pm

Lyra hatte also recht, sie war magierin dieser Gilde. Und als die Fremde die sache mit dem Kindersitz verneinte schaute Lyra verlege zu boden. "Dann muss ich auf ihren Schoß, oder?" Wollte sie wissen. Immerhin war es verboten Kinder ohne Kindersitz in ein Auto zu setzen. Doch dann kam schon die Frage,welche sie ides vergessen ließ. "Nun ich möchte der Gilde beitreten. Ich möchte einen Ort an dem ich Leben kann, ein Ort bei dem ich mich Wohl fühle. Ich verstehe es nicht ganz, aber irgendetwas sagt mit,das ich Stark werden muss. Stärker als alle anderen."
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 02, 2014 9:13 pm

"Dann hatte ich also doch recht!", überlegte sie und antwortete laut: "Wie alt bist du denn? Sonst kannst du auch so in einem Sitz sitzen. Die Fahrt dauert nur zehn Minuten, wenn überhaupt", erwiderte Ruri und schien zu überlegen. Würde dieses kleine Mädchen in die Gilde passen?
Einige der Mitglieder waren ziemlich eigen und legten eine sehr makabere Art an den Tag - siehe Ichiya. Andere wiederum waren nett und zuvorkommend - wie Master Bob.
Aber Lyra wirkte eher schüchtern und zurückhaltend. Bislang kannte Ruri keine Person in der Gilde, die einen ähnlichen Charakter hat. Vielleicht lag das aber auch daran, dass sie schon relativ früh in die Gilde eingetreten ist. Sie hatte im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass eher wenig Leute sich schüchtern gegenüber Kindern benahmen.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 02, 2014 9:23 pm

"Nun, ich bin 6 Jahre alt." Meinte sie auf die frage. "Aber mit dem alter darf ich nicht einfach so in einen Sitz." Ihre Schüchternheit war nun verflogen, zumindestens gegenüber der Dame. Außerdem wirkte sie durch ihr Wissen etwas Erwachsener als sie es war. "Aber... wie heißen sie eigentlich?" Meinte sie,gefolgt von einem Lauten Grummeln. Den Hunger konnte sie nicht einfach so ausschalten und so wurde sie etwas rot.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 02, 2014 9:31 pm

"Mein Name ist Ruri Laytis. Und du scheinst Hunger zu haben. Soll ich dir, bevor wir zur Gilde fahren, etwas kochen? Meine Wohnung ist hier gleich", fragte Ruri sie und deutete auf das weiße Haus zu ihrer rechten.
Das Haus bestand aus 2 Stockwerken und einem kleinen Kellerabteil. Im unteren Geschoss lebten Eve und Ren. Gelegentlich kam Shelly, die Verlobte von Ren, vorbei.
Im oberen Stockwerk lebte Ruri zusammen mit ihrem Bruder und Momiji.
Die vier teilten sich eine Küche, besaßen aber 2 Badezimmer, ein oben und eins unten.
Ein großes Wohnzimmer mit einer offenen Küche und einem Esstisch befand sich ebenfalls im unteren Geschoss.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyMi Jul 02, 2014 9:38 pm

"Das wäre toll,wenn es ihnen keine Umstände macht Miss Laytis" Meinte sie höflich und verbeugte sich. Also wohnte die Frau in dem Haus. Den Hund hatte sie noch immer in den Armen. Ihm schien es zu gefallen. Lyra dachte kurz nach ehe sie diesen Absetzte und sich in ihre Wolfswelpengestalt verwandelte und um den Hund herum sprang, ehe sich wieder ihr Bauch meldete.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyDi Jul 22, 2014 1:51 pm

"Ach was, ich hab selber noch nichts zu Mittag gegessen und komme gerade erst von Momijis Spaziergang wieder", erwiderte Ruri und musste leise lachen, als sie beobachtete, wie Lyra in ihrer Hundegestalt mit Momiji spielte.
Sie ging auf den Eingang ihrer Wohnung zu und suchte in ihrer Handtasche nach dem Wohnungsschlüssel.
Als sie ihn gefunden hatte, öffnete sie die Tür, ließ sie etwas offen stehen und betrat Eves, Rens, Hibikis und ihre Wohnung.

tbc: Wohn-, Ess- und Kochbereich
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri EmptyDi Jul 22, 2014 11:07 pm

"Achso ist das. Na dann komme ich doch gerne herein" Meinte Lyra als sie hoch zu Ruri schaute und betrat auch ohne weitere anweisungen nach Ruri die Wohnung.

tbc: Wohn-,Ess- Kochbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty
BeitragThema: Re: Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri   Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Wohnung vom Team Trimens und Ruri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruri Laytis [Blue Pegasus]
» Zum Team
» Team Bildung
» [21. Chapter] Das stärkste Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Königreich Fiore :: Städte :: Shirostume :: Wohnviertel-
Gehe zu: