Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Wohn-, Ess- und Kochbereich Vote_lcapWohn-, Ess- und Kochbereich Voting_barWohn-, Ess- und Kochbereich Vote_rcap 
Silence
Wohn-, Ess- und Kochbereich Vote_lcapWohn-, Ess- und Kochbereich Voting_barWohn-, Ess- und Kochbereich Vote_rcap 
Kazumi Starling
Wohn-, Ess- und Kochbereich Vote_lcapWohn-, Ess- und Kochbereich Voting_barWohn-, Ess- und Kochbereich Vote_rcap 
SilverBolt
Wohn-, Ess- und Kochbereich Vote_lcapWohn-, Ess- und Kochbereich Voting_barWohn-, Ess- und Kochbereich Vote_rcap 
Danjin
Wohn-, Ess- und Kochbereich Vote_lcapWohn-, Ess- und Kochbereich Voting_barWohn-, Ess- und Kochbereich Vote_rcap 
Raven Nightray
Wohn-, Ess- und Kochbereich Vote_lcapWohn-, Ess- und Kochbereich Voting_barWohn-, Ess- und Kochbereich Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Wohn-, Ess- und Kochbereich Vote_lcapWohn-, Ess- und Kochbereich Voting_barWohn-, Ess- und Kochbereich Vote_rcap 
Lethe
Wohn-, Ess- und Kochbereich Vote_lcapWohn-, Ess- und Kochbereich Voting_barWohn-, Ess- und Kochbereich Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Wohn-, Ess- und Kochbereich Vote_lcapWohn-, Ess- und Kochbereich Voting_barWohn-, Ess- und Kochbereich Vote_rcap 
Izaya Orihara
Wohn-, Ess- und Kochbereich Vote_lcapWohn-, Ess- und Kochbereich Voting_barWohn-, Ess- und Kochbereich Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Wohn-, Ess- und Kochbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Jul 22, 2014 2:04 pm

Hier findet ihr das Wohnzimmer von Team Trimens und Ruri.
Der Raum ist in insgesamt drei Bereiche unterteilt.
Einmal dem Wohnzimmer mit Blick auf den Hinterhof und einer kleinen Terrasse, die auf den Hinterhof des Gebäudes läuft.
An der Wand neben der Terrassentür steht eine graue Eckcouch, die mit verschiedenen Kissen verziert ist, und auf der insgesamt 5 Personen Platz finden können. In der Ecke zwischen der Wand mit der Terrassentür und der Wand gegenüber der Eintrittstür steht eine Stehlampe, die bei Abend etwas Licht bietet.
Vor der Couch steht ein kleiner Tisch mit verschiedenen Bücher, Zeitungen und Snacks. Über der Sitzmöglichkeit befinden sich mehrere Bilder der Bewohner des Hauses. Zwei Sessel stehen links und rechts, also jeweils am Couchende.
Gegenüber von dem Sofa befindet sich ein Fernsehr, zusammen mit mehreren Bücherregalen und einem Schrank mit Glastüren, in denen die Bewohner Gläser, Teller und ähnliches aufbewahren.
Im zweiten Teil des Raumes befindet sich ein Esstisch, an dem insgesamt zehn Personen Platz haben.
Er ist in einem dunklen Holzton gehalten,passend zu Regalen und Schränken.
Anschließend, im dritten Teil des Raumes, befindet sich eine offene Küche. Eine Theke, an dem drei Personen Platz haben, verbindet den Essbereich mit dem Kochbereich.
Die Küche ist in einem dunklen Rotton gehalten und mit den aktuellsten Utensilien ausgestattet.
Einige Zimmerpflanzen verschönern den Raum.
Die Wände sind in Besch und Rot gehalten. Stuck verziert den Übergang zur Decke.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Jul 22, 2014 2:17 pm

cf: Vor der Wohnung von Team Trimens und Ruri

Nachdem Ruri Momiji und Lyra hereingelassen und die Tür hinter sich zugezogen hatte, trat sie durch den Flur in die Küche.
"Sind Spaghetti mit Tomatensoße in Ordnung?", fragte sie und drehte sich zu Lyra um.
Normalerweise störte sie es nicht, sich in die Küche zu stellen und zu kochen, aber heute hatte sie keine so große Lust darauf und wollte lieber ein etwas schnelleres Gericht zubereiten. Im Notfall übernahm auch gelegentlich Eve das Kochen für sie, aber wohl nur um ihr eine Freude zu bereiten und nicht, um ihr etwas Arbeit im Haushalt abzunehmen.
Da sie das einzige Mädchen in der WG war, musste sie den Haushalt so ziemlich alleine erledigen. Nur die Wäsche von Ren und Eve wusch sie nicht. Ihr reichte es schon, dass sie wusste, wie die Unterwäsche ihres Bruders aussah.


Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Jul 22, 2014 11:18 pm

Lyra betrat die wohnung und verwandelte sich zurück. "Mir ist es egal was sie kochen, solange ich kein Gemüse essen muss." Meinte sie und setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer. "Schön sieht es hier aus,wirklich." Sagte sie als sie sich genauer umschaute und den Hund auf ihren Schoß setzte. Sie drückte mit der Linken Hand auf die Couch um zu fühlen wie weich sie ist, da sie es durch einfaches sitzen, auf grund ihrer Windel nicht wahr nahm. Sie streichelte den kleinen Hund und wartete. Es war ihr egal ob es länger dauern würde, sie war froh das sie etwas zu essen bekam.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 19, 2014 4:19 pm

"Oh, okay, dann gibt es Spaghetti", erwiderte Ruri und wandte sich wieder dem Herd zu. Sie holte einen Topf aus einem der Schränke, fühlte lauwarmes Wasser hinein und stelle den Topf anschließend auf eine der Herdplatten.
Es würde noch etwas dauern, bis das Wasser anfing zu sieden, also widmete sie sich in der Zeit dem Schneiden der Tomaten.
Sie nahm sich ein paar aus einer Schale, dazu ein Brett und Messer.
Sie begann damit die Tomaten zu halbieren, um sie besser schneiden zu können. Es dauerte eine Zeit, bis sie damit fertig war. Anschließend holte sie einen zweiten Topf aus dem Schrank, füllte die geschnittene Tomate hinein und stellte ihn neben den ersten Topf auf den Herd.
Sie gab noch etwas Tomatenmark, Tomatensoße und Hackfleisch hinzu.
Jetzt hieß es erst einmal warten, bis das Wasser kochte.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 19, 2014 5:28 pm

Lyra saß auf dem Sofa und streichelte weiter den Hund als sie nun ein Druck im unterleib spürte. //Muss das jetzt sein?// ehe sie sich versah passierte es, sie machte in die Windel. Sie stand auf und ging in die Küche wobei es mehr ein Watscheln war. "Miss Laytis... Ich müsste mal eben.. das Bad besuchen..." Meinte sie mit erröteten wangen. Es war ihr äußerst peinlich,das es ihr in einer Fremden Wohnung passiert ist.


Zuletzt von Lyra Heartfilia am Di Aug 19, 2014 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 19, 2014 10:14 pm

"Ähm, natürlich. Den Flur entlang und dann die erste Tür links", erwiderte die Silberhaarige und wandte sich wieder der Soße zu, die sie mit einem Holzlöffel umzurühren begann.
Im Wasser begannen langsam Bläschen auf zu steigen. Es würde also nicht mehr lange dauern, bis es endgültig zu sieden anfangen würde.
Momiji riss ihre Aufmerksamkeit auf sich, als er anfing an ihrem Rock zu zupfen. Auch er schien hungrig zu sein. Also nahm sie eine Dose mit Hundefutter aus einem der Vorratsschränke, kratzte dieses mit einer Gabel aus der Dose und stellte ihm anschließend seinen Teller mit Futter zu seinem Wasser.
Sie beobachtete ihn dabei, wie er munter und gierig sein Essen verschlang und, als nichts mehr auf den Teller war, ihn sauber leckte.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 19, 2014 10:39 pm

Lyra ließ nicht lange mit sich reden und folgte der Wegbeschreibung. Sie fand sofort das Bad,öffnete die Tür und betrat dieses. Sie sah sich um und stellte fest,das dieses sehr geräumig war. Eine Große Badewanne mit Dusche eine Toilette ein Spühlbecken Wäsche Korb für Schmutzige Wäsche. Nun, das brauchte sie ja nicht. Sie hatte lange Nicht mehr gebadet oder Geduscht. Das war nun wirklich mal wieder nötig, zumal sie ja dadurch das sie Windeln trug eigentlich öfter Duschen oder Baden Gehen sollte. Sie überlegte kurz und ließ dann ihre Kleidung verschwinden. //Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich nicht frage.// dachte sie und stieg in die Badewanne. Sie drehte das Wasser auf Lauwarm und ließ es laufen. Sie seifte sich ein, es war eine gut riechende seife. Erst nach 5 Minuten war sie fertig und stieg aus der Wanne. Erst jetzt fiel ihr auf, es gab kein Handtuch. Sie ging aus dem Badezimmer durch den Gang in die Küche und hinterließ eine Spur aus Wasser. Noch immer hatte sie nichts an und ihre Haare tropften. "Miss Ruri... es tut mir leid das ich sie nicht vorher gefragt habe... aber ich habe seit langem kein Warmes was auf der Haut gespürt und musste mich auch mal wieder suaber machen." sie grinste Ruri nun leicht beschämt an. Sie hatte glück,das Ruri ebenfalls eine Frau war, doch da sie noch ein Kind war beziehungsweise wieder wäre sie auch vor einem Mann so aufgetreten. "Hätten sie vielleicht ein Handtuch für mich?" sie kratzte sich nun verlegen am hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 19, 2014 10:55 pm

Als Ruri leise Schritte im Flur hörte, drehte sie sich wieder der Eingangstür zu. Das Wasser für die Nudeln hatte bereits gekocht, sie konnte also die Spaghetti bereits in den Topf geben.
Lyra erschien nass und unbekleidet im Türrahmen. Verdutzt musterte die Silberhaarige sie und brauchte erst einmal ein paar Sekunden, bis sie begriff, dass sie soeben nach einem Handtuch gebeten wurde.
"Äh, ja... warte einen Moment, ich hole schnell eins. Geh am besten schon mal ins Bad, ich komme gleich", erwiderte sie und lief schnell die Treppe hinauf, um ein Handtuch aus dem Badezimmer von Ren und Eve zu stibitzen.
"Das es Nii-chan aber auch nie schafft mir zu sagen, wenn wir keine Handtücher mehr haben! Einfach unmöglich!", regte sie sich in Gedanken mal wieder über ihren Bruder auf.
So schnell sie konnte lief sie dir Treppe wieder hinunter und begab sich auf den Weg ins Bad, um Lyra das Handtuch zu bringen.
"Hier hast du das Handtuch", erwiderte sie freundlich zu dem kleinen Mädchen und reichte ihr das Stück aus weichem Stoff.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 19, 2014 11:22 pm

Lyra ging sofort in das Badezimmer und Wartete dort auf die Silberhaarige. Nach etwa 2 minuten kam diese auch schon und übergab Lyra ein Handtuch. "Danke." Meinte sie grinsend und würde Ruri am liebsten knuddeln doch sie war noch nicht trocken. Sie fing an sich trocken zu reiben. 2 minuten dauerte es, bis sie trocken war. Um einen windelausschlag zu vermeiden hatte sie besonders im intimbereich darauf geachtet,da es unter einer windel recht warm werden konnte. Sie schloss nun die Augen und leuchtete kurz auf. Sie stand nun vollbekleidet dort. Unter der Kleidung trug sie passend eine ihrer Scharlachroten Windeln. Sie verließ das Bad und ging in die Küche. "Es tut mir aufrichtig leid,das ich einfach ihre Dusche benutzt habe." So entschuldigte sie sich und verbeugte sich zusätzlich. Das essen roch bereits sehr gut. "Köstlich." Meinte sie. Sie dachte nach ob sie Ruri von ihren Windeln erzählen sollte doch vielleicht am esstisch, das wäre eine gute gelegenheit. " Kann ich ihnen Helfen? Tisch decken oder so?" Auch wenn sie gast war fand sie es höflich ihrem Gastgeber unter die Arme zu greifen. Sie würde zwar nun auch gerne mit dem kleinen Hund spielen, doch dieser fraß gerade und sie wollte ihn nicht stören.

jetzige kleidung:


Zuletzt von Lyra Heartfilia am Mi Aug 20, 2014 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 19, 2014 11:36 pm

"Ach, ist schon in Ordnung! Es tut mir leid, dass wir keine Handtücher im Bad hatten... Mein Bruder scheint es wohl vergessen zu haben, mir auszurichten, dass er das letzte benutzt hat", erwiderte Ruri mit einem entschuldigenden Lächeln auf den Lippen. Momiji war gerade damit fertig geworden, sein Mittagessen zu verputzen, dass sie ihm den Teller wegnahm und in die Spülmaschine stellte.
"Das wäre nett, Teller und Untersetzter findest du in dem Schrank und Besteck in der Schublade", bedankte sie sich auf die Frage, ob Lyra nicht schon den Tisch decken sollte. Mit ein paar Handgesten deutete sie auf die entsprechenden Schränke beziehungsweise Schubladen.
Anschließend nahm sie mit einer Gabel eine Nudel aus dem Top und probierte sie.
"Die können noch ein kleines bisschen", dachte sie und begann wieder damit die Soße umzurühren.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyMi Aug 20, 2014 10:48 am

Lyra freute sich,das sie helfen durfte und Öffnete den Schrank. Dort standen Mehrere Arten von Teller, normale Teller, Suppenteller, kleine Teller. Da sie Soße hatten fand sie das Suppenteller vielleicht ganz gut wären und so nahm sie 2 heraus, ebenso wie Untersetzer,welche sie auf den Tisch stellte. sie Ging dann zu der besagten Schublade und öffnete diese. Gabeln und Löffel würden sie Brauchen. Jeweils 2 nahm sie und Legte sie Ordentlich neben die Teller. Sie sah sich noch weiter um, sie mussten ja noch etwas trinken. "Miss Laytis, wir brauchen doch noch Gläser oder? Immerhin wollen wir nicht aus der Flasche Trinken. Wo sind die Gläser?" Sie nahm an das die Gläser in einem Höhergelegenem Schrank standen an welchen sie nicht heran kam.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyMi Aug 20, 2014 1:20 pm

"Ach so, ähm, ja klar. Die stehen da drüben in der Vitrine", erwiderte Ruri und deutete auf den großen, dunklen Schrank, der zwischen Wohn- und Esszimmer stand.
Da sie irgendwann damit angefangen hatte, Gläser zusammen zu sammeln, die natürlich vom Aussehen her zusammen passten, bewahrte sie sie in einem speziellen Schrank auf. Von Schnaps- bis hinzu Bier- und Rotweingläsern war alles vertreten.
Die Soße war mittlerweile bereits fertig und köchelte vor sich hin. Ruri stellte die Platte etwas herunter, damit das Fleisch in der Soße nicht anzubraten drohte.
Die Nudeln waren zum Teil immer noch nicht ganz durch, also rührte sie mit einer Gabeln vorsichtig im Wasser herum.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyMi Aug 20, 2014 1:37 pm

Lyra sah sich um und erblickte die Vitrine. Sie ging zu dieser hin und Öffnete sie. Es waren so viele Schöne Gläser. Sie nahm vorsichtig 2 heraus und stellte sie auf den Tisch. Als sie fertig war ging sie zu dem Hund. "Sagen sie wie alt ist ihr Hund denn? Er sieht noch ziemlich jung aus." wollte sie nun wissen und strechelte Momiji. Sein Fell war sehr Weich. und Glänzte, Ruri schien sich gut um ihn zu Kümmern. "Nehmen sie ihn immer mit? Oder lassen sie ihn zuhause wenn sie Aufträge angenommen haben?" Es war schön jemanden zum reden zu haben. Alleine herum zu irren ohne freundliche Begleitung war gefährlich und auch langweilig. Wobei sie sich ja eigentlich auch zu wehren wusste sobald sie ihr Blut sah.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDo Aug 21, 2014 9:25 pm

"Gefunden hab ich ihn letzten Herbst, ist also noch nicht allzu lange her.
Wenn ich auf einen Auftrag gehe nehme ich ihn in der Regel mit, es sei denn mein Bruder und seine Freunde sind in der Zeit in der Stadt, dann passen sie für mich auf den Kleinen auf. Oder aber Master Bob. Der scheint ganz vernarrt in Momiji zu sein"
, erklärte Ruri Lyra und nahm die Soße, sowie du Nudeln, nachdem sie sie ein weiteres Mal probiert hatte.
Zunächst stellte sie die Soße auf einen der Untersetzer. Anschließend goß sie die Nudeln in ein Sieb, welches sie mitsamt den Nudeln wieder in den Topf stellte. Zusammen mit einer Nudelgabel stellte sie diesen Topf auf auf den Esstisch.
"So, das Essen ist fertig. Setz dich", sprach Ruri zu dem kleinen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDo Aug 21, 2014 9:37 pm

Lyra hörte aufmerksam zu wärend Ruri sprach. Sie streichelte den Hund noch ein Letztes mal als sie sah,das Ruri alles vorbereitete und stand auf. "Ich bin nu kurz meine Hände Waschen dann komme ich zu Tisch." sagte sie nach Ruris bitte sich hin zu setzen. Ohne weiteres ging sie ins Bad und Wusch sich die Hände, sie musste sich jedoch auf die zehenspitzen stellen da sie recht klein war. Sie kam nun wieder zurück und setzte sich hin. "Darf ich mir nehmen?" sie wollte nicht unhöflich sein, weshalb sie lieber die frage stellte. Es hieß zwar immer der Gast is König, doch das hieß nicht,das sie sich alles erlauben durfte.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 26, 2014 4:07 pm

Im Gegensatz zu Lyra hatte sich Ruri schon in der Küche die Hände gewaschen. Extra Aufstehen und dies nachholen musste sie also nicht mehr.
"Klar, nimm dir ruhig", erwiderte die Silberhaarige, nachdem sie sich etwas von den Nudel auf ihren Teller aufgetan hatte. Mit einer Kelle nahm sie sich noch etwas von der Soße, bevor sie einige Nudel auf ihre Gabel drehte, um sie anschließend zu essen.
Da Momiji bereits gegessen hatte, starrte er sie aus großen Augen an - sein berühmter Hundeblick. Wie immer wollte er etwas von ihrem Essen ab haben. Sie besah ihn mit einem Vergiss-es-du-hast-bereits-gegessen-Blick und widmete sich wieder ihrem Essen.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 26, 2014 8:55 pm

Lyra nahm sich, nachdem Ruri es ihr erlaut hatte, Etwas Nudeln und Soße. "Haben sie vielleicht noch Parmesan Käse oder so?" Wollte Lyra dann noch wissen und sah dann auf den Kleinen Hund. Irgendwie tat er ihr leid, auch wenn sie wusste, das er bereits gegessen hatte. Wäre es ihr Hund und hätte Ruri diesem nicht bereits einen verneinenden blick gegeben hätte sie ihm etwas abgegeben. Sie richtete wieder den blick auf den Teller und vermischte die Soße nun unter die Nudeln. Sie wrtete nun auf eine Antwort. Im nachhinein fand sie die frage etwa frech. "Tut mir leid, ich kann auch ohne Käse essen." Meinte sie und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 26, 2014 9:08 pm

"Natürlich!", erwiderte Ruri. "Wie dumm von mir den Parmesan zu vergessen!", dachte sie sich im Stillen, während sie schnell von ihrem Stuhl aufsprang, zum Kühlschrank eilte und den Käse suchte.
Nachdem sie in einigen Schubladen gesucht hatte, fand sie ihn - wie sollte es auch anders sein - in der untersten. Sie nahm noch eine Reibe mit und begab sich wieder an den Tisch.
Freundlich lächelnd reichte sie Lyra den Käse samt Reibe mit den Worten: "Hier, ich hoffe, ich habe nicht noch etwas vergessen?"
"Was für eine Magie besitzt du eigentlich?", sprach sie sie kurze Zeit später erneut an.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 26, 2014 9:14 pm

"Danke." Sie nahm mit einem kurzem Kopfnicken beides in die Hand und rieb dem Käse an der reibe bis sie fand das es genug war. Sie vermischte das ganze nun wieder. Als sie fertig war sprach sie Ruri wegen ihrer Magie an. "Wie kommen sie denn darauf jetzt? Ist das Wort Käse irgendwie ein Zauber wort welches sie daran erinnert das es in dieser Welt Magie gibt?" sie kicherte kurz. "Nun also... ich behersche insgesammt 3 Arten von Magie aber fragen sie mich nicht woher. Zwei der beiden Magie arten könnten sie sogar erraten." Sie wollte nun wissen ob Ruri aufgepasst hatte.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 26, 2014 9:40 pm

"Nun, da du andere Kleidung als vorher trägst, habe ich die Vermutung, dass du Requip-Magie beherrschst. Ich kann mich natürlich auch irren", erläuterte Ruri ihren Gedankengang von vor einer Minute.
Sie widmete sich nun wieder ihrem Essen, ehe sie kurz aufhorchte. "Drei Magie-Arten? Für so ein kleines Mädchen ist das aber ne ganze Menge! Ich kenne bislang keinen, der so viele verschiedene Magie-Arten beherrscht", schoss es ihr durch den Kopf.
Sie ging in Gedanken noch mal sämtliche Blue Pegasus Mitglieder samt Magie durch, fand aber keinen, der so viele verschiedene Arten von Magie beherrschte. Klar, gelegentlich lernte man mal einen Verwandlungszauber, aber das bedeutete ja noch nicht, dass man gleich eine komplett andere Magie konnte.
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyDi Aug 26, 2014 9:47 pm

Lyra nickte als sie gerade ein paar Nudeln in den Mund genommen hatte. Sie kaute ersteinmal richtig und Schluckte dann unter. Ruri hatte ins schwarze getroffen. "Ja, Requip Magie. Aber ich nutze sie nicht für den Kampf... so nicht fürs Kämpfen geschaffen. Genau so meine Take Over Magie, diese nutze ich auch eher zur vergnügung einzig alleine meine dritte Magie ist für das Kämpfen gedacht. Diese kann ich aber nicht anwenden wenn ich so bin wie jetzt. Mit meiner Requip Magie verstaue ich meine Kleidung und meine Windeln, ist auch hilfreich da sich die Kleidungsstücke selbst flicken oder säubern wenn sie einen Tag in der anderen Dimension verweihlen." Sie hatte jetzt einiges erzählt und hoffte Ruri konnte dies alles verarbeiten. Sie drehte nun ein Paar nudeln um ihre Gabel und führte diese zu ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyMo Sep 15, 2014 9:31 pm

"Verstehe,  ich hab mir auch schon überlegt mir Requip Magie für solche Zwecke anzueignen", erwiderte Ruri und wandte sich dann auch wieder ihrem Essen zu.  
"Wo Hibiki-Nii wohl gerade steckt? Er ist schon eine ganze Weile mit Ren-san, Eve-kun und dem Spinner unterwegs... Hoffentlich ist nichts schlimmes vorgefallen", hing Ruri ihren Gedanken nach, während sie auf eines der Bild an der Wand starrte.
Auf dem Bild waren Hibiki, Ren, Eve und sie zu sehen, zusammen mit Momiji.  Es war der Tag, an dem sie den kleinen Hund zu sich genommen hatte.
"Schon unheimlich,  wie schnell die Zeit vergeht", ging es ihr durch den Kopf.


Zuletzt von Ruri Laytis am Sa Nov 01, 2014 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyMo Sep 15, 2014 9:50 pm

Lyra aß weiter Brav die Nudeln als sie ebenfalls einen Blick auf das Bild warf. "Sagen sie mal, die 3 Typen da, die sind nicht etwa alle mit ihnen zusammen oder?" Sie konnte es sich nicht vorstellen,dennoch schien diese Besorgt zu sein. "Wollen wir danach gleich los? Oder warten wir noch?" so wollte sie nun schnell das Thema wechseln. Ihr Teller wurde immer leerer, als sie fertig war Legte sie Gabel und Löffel bei seite. "Das Hat lecker geschmeckt. Danke für das wunderbare essen." Sie blieb noch sitzen und wartete bis Ruri fertig mit essen war.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptySa Nov 01, 2014 5:23 pm

Überrascht über eine solche Vermutung hoben sich Ruris Augenbrauen.
"Oh Gott, nein! Das ist mein Bruder und zwei seiner Freunde! Sie leben auch hier, ist praktischer als alleine zu wohnen und auch eine ganze Ecke billiger. Sie sind momentan aber auf einer Mission", klärte sie Lyra auf und widmete sich erneut ihrem Essen.
Nachdem sie ebenfalls mit ihrem Essen fertig war, stand sie auf, nahm das dreckige Geschirr mit und stellte es in die Spülmaschine.
"Ich bin soweit fertig, wir könnten also sofort los. Das Auto müsste noch an seinem Platz vor dem Haus stehen."
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptySa Nov 01, 2014 5:45 pm

Lyra kicherte leicht. "Achso. Ich dachte nur... Aber egal." Sie wartete noch bis Ruri fertig mit essen war und das Geschirr weg geräumt hat. "Alles klar, dann gehen wir ja?" Sie ging in das Wohnzimmer und nahm sich ihre Tasche auf den rücken." Ging zur eingangstür. "Oh ich bin ja so gespannt wie die Gilde aussieht und wie der Gildenmeister ist." Sie sah zu Mimiji. //Ob sie ihn mit nimmt?// stellte sie die frage.
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Ruri Laytis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 27
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyMo Dez 29, 2014 9:37 pm

"Der Master ist etwas gewöhnungsbedürftig... aber eigentlich kein schlechter Kerl", erwiderte Ruri nur, nahm Momiji auf ihren Arm, nachdem sie das restliche Geschirr verstaut hatte, und trat mit ihm zusammen nach draußen. Schnell, nachdem Lyra auch aus dem Haus getreten war, schloss sie noch die Haustür ab.
Das Auto stand immer noch ein seiner vorgesehenen Stelle. Sie stieg ein und befestigte den SE-Plug an ihrem Handgelenk.

tbc: Vor der Gilde [Blue Pegasus]
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich EmptyMo Dez 29, 2014 10:54 pm

"Werde ich ja sehen." Meinte sie grinsend und folgte Ruri. Wie Lyra dachte nahm Ruri den Hund mit.

tbc: Vor der Gilde[Blue Pegasus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohn-, Ess- und Kochbereich   Wohn-, Ess- und Kochbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohn-, Ess- und Kochbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Königreich Fiore :: Städte :: Shirostume :: Wohnviertel :: Die Wohnung vom Team Trimens und Ruri-
Gehe zu: