Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Kirigaya Kazuto  EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Kirigaya Kazuto  EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Kirigaya Kazuto  EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Kirigaya Kazuto  EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Kirigaya Kazuto  EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Kirigaya Kazuto  EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Kirigaya Kazuto  EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Kirigaya Kazuto  EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Kirigaya Kazuto  EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Kirigaya Kazuto  Vote_lcapKirigaya Kazuto  Voting_barKirigaya Kazuto  Vote_rcap 
Silence
Kirigaya Kazuto  Vote_lcapKirigaya Kazuto  Voting_barKirigaya Kazuto  Vote_rcap 
Kazumi Starling
Kirigaya Kazuto  Vote_lcapKirigaya Kazuto  Voting_barKirigaya Kazuto  Vote_rcap 
SilverBolt
Kirigaya Kazuto  Vote_lcapKirigaya Kazuto  Voting_barKirigaya Kazuto  Vote_rcap 
Danjin
Kirigaya Kazuto  Vote_lcapKirigaya Kazuto  Voting_barKirigaya Kazuto  Vote_rcap 
Raven Nightray
Kirigaya Kazuto  Vote_lcapKirigaya Kazuto  Voting_barKirigaya Kazuto  Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Kirigaya Kazuto  Vote_lcapKirigaya Kazuto  Voting_barKirigaya Kazuto  Vote_rcap 
Lethe
Kirigaya Kazuto  Vote_lcapKirigaya Kazuto  Voting_barKirigaya Kazuto  Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Kirigaya Kazuto  Vote_lcapKirigaya Kazuto  Voting_barKirigaya Kazuto  Vote_rcap 
Izaya Orihara
Kirigaya Kazuto  Vote_lcapKirigaya Kazuto  Voting_barKirigaya Kazuto  Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Kirigaya Kazuto

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Kirigaya Kazuto  Empty
BeitragThema: Kirigaya Kazuto    Kirigaya Kazuto  EmptySo Aug 17, 2014 8:07 pm



S.T.E.C.K.B.R.I.E.F.

Bild:
Vorname: Kazuto

Nachname: Kirigaya

Spitzname: Kirito

Alter: 17

Sternzeichen: Löwe

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Hargeon

Aussehen:
Er ist 172 cm groß und 58 kg schwer.
Er besitzt Kurzes Schwarzes Haar Seine Augen sind ebenfalls Schwarz. Er trägt ein Graußes Shirt unter seiner Schwarzen Winterjacke welche einen Baumwoll Kragen hat und an einigen stellen rot ist. Er trägt eine Graue Jeans Hose und und Ebenso Graue Weiße Schuhe. Allgemein erinnert seine Kleidung daran als wäre er zuvor auf einer Beerdigung gewesen.

Informationen

Charakter:
Kirigaya ein Junge welcher für die Gerechtigkeit lebt. Er ist Freundlich und Hilfsbereit, egal wie gefährich es auch sein mag. Er hat angst davor jemanden zu verlieren der ihm Nahe steht weshalb er versucht keine aufzubauen, was ihm nicht  leicht fällt,da er sehr schnell Freundschaften aufbauen kann. Er wirkt auch sehr fröhlich was kedoch lediglich eine Fassade ist um seine Trauer nicht zu zeigen, trifft man ihn zum ersten mal wird man ihn mit einem Gefühllosem und Ernstem Gesicht Begegnen. Wenn er jedoch Freundschafften aufgebaut hat ist seine Fröhllichkeit echt. Er ist allgemein Ernst und achtet auf seine Umgebung. Wenn er kämpft ist er sehr Willensstark weshalb er jedesmal wieder aufsteht auch wenn er fast nichtmehr stehen kann.

Vorlieben:
Alleine sein
Fleisch
Salate
Schokolade


Abneigungen:
Freundschaften
Bösartige menschen
Brokoli
Lakritze

Stärken:
Flink
Achtet auf seine Umgebung
Alleine Kämpfen
Schwimmen
Klettern
Sehr willensstark

Schwächen:
Wenn er wütend achtet er nichtmehr auf seine Umgebung und verfällt in Rage
Er ist nicht gut im Blocken
Hohe anfälligkeit gegenüber elemente welche keinen festen agregatszustanx haben
ist nicht gut in einen Kampf mit anderen zusammen
kämpft erst mit 2 Waffen wenn es hart auf hart kommt
Wenn er jemanden beschützen muss kann er nicht richtig kämpfen(auch wenn er auf zivilisten achten muss)


Kampffähigkeit

Magie:
Requip : Swordsman

Zauber:
Requip - Elucidator:

Requip - Dark Repulser:

Requip - Black Swordsman:

Starburst Stream:


Geschichte

Familie:
Midori Kirigaya(verstorben)
Shirou Kirigaya(verstorben)

Geschichte:
Kazuto wurde geboren in der Hafenstad Hargeon vor 17 Jahren. Er hatte eine Fröhliche Kindheit alles war wie in jeder normalen Familie. Sein Vater war ein Schmied und seine Mutter Waffenhändlerin. Er ging in den Kindergarten und in die Schule doch mit dem alter von 8 nahm das Schicksal seinen lauf. Er war gerade auf dem Nachhause weg als er rauch sah. Er rannte so schnell er konnte, was er vorfand war der Brennende Waffenladen. "Mama? Papa? Wo seid ihr?" sagte Kazuto als er hinein sah. Er bekam qualm ab und fing an zu husten. Er ging rein und sah sich um. Alle Waffen waren weg und er hörte noch jemanden im hinteren bereich. Er ging dort hin und sah einen Fremden welcher alles durchwühlte. "W-was machen sie da?" er stellte den mann zur rede welcher ihn sofort packte. "Wo ist das schwert? Wo ist das Dark Repulser?!" er warf Kazuto nun weg welcher gegen die wand stieß und dann zu Boden ging. Er war eine zeit lang bewusstlos,als er wieder zu sich kam sah er nur wie die Person das Haus verließ. Er stand auf und rieb sich den Kopf als es ihm wieder einfiel... Wo waren seine Eltern? Er stand auf und durchsuchte das Ganze Haus. Seine Mutter lag Tod am Boden, der Vater hingegen lag im sterben. "Komm her mein Junge. Du musst zu einem meiner Kollegen gehen. Du kennst ihn. Er wohnt am anderem Ende der Stadt. Er wird dir Magie Lehren.Er wird sich um dich sorgen, doch du darfst uns nie vergessen. Wir haben dich geliebt." Mit diesen worden Schloss er die Augen und sein Herz hörte auf zu Schlagen. Kazuto verstand nicht was los war. der Mann sagte etwas von einem Schwert, Dark Repulser nannte er es. War es denn so wertvoll? Er versuchte seine Trauer zu unterdrücken und machte sich auf den Weg. Sein Leben würde nicht mehr so sein wie es mal war.6 Jahre waren nun vergangen. Er war nun 14 Jahre alt und war guter Swordsman geworden. Von dem Freund seines Vaters bekam er besondere Waffen und eine besondere Kleidung, darunter den Dark Repulser. "Ich danke dir, du hast mir sehr geholfen. Ich werde mich jetzt auf den Weg machen und mir einen namen machen." er verbeugte sich noch und ging nun in die Große Welt. es vergingen weitere 3 Jahre,in welchen er sich einen namen gemacht hatte als Kirito the Dark Swordsman.


Zuletzt von Kirigaya Kazuto am Di Aug 19, 2014 12:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Kirigaya Kazuto  Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto    Kirigaya Kazuto  EmptyMo Aug 18, 2014 10:28 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Kirigaya Kazuto  Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto    Kirigaya Kazuto  EmptyMo Aug 18, 2014 10:56 pm

Du hast bei den Schwertern bislang nur Stärken angegeben, ich fänds von daher super, wenn du noch die einzelnen Schwächen aufzählen könntest oder zu mindestens, in welchen Situationen er welches Schwert bevorzugt.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Kirigaya Kazuto  Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto    Kirigaya Kazuto  EmptyMo Aug 18, 2014 11:00 pm

nun wie schon gesagt er nutzt das eine schwert eigentlich fast nie und kämpft mit nur einem schwert die meiste zeit. Außerdem kann er nicht gut Blocken damit.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Kirigaya Kazuto  Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto    Kirigaya Kazuto  EmptyMo Aug 18, 2014 11:04 pm

Ja, okay, aber das (bis aufs Blocken) würd ich nicht so als eine Schwäche des Schwertes zählen...
Und zu den Schwächen des 1. Schwertes steht gar nichts.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Kirigaya Kazuto  Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto    Kirigaya Kazuto  EmptyDi Aug 19, 2014 12:08 am

Edit, die anfälligkeitsschwäche gegenüner elementen überarbeitet sowie die fähigkeiten der waffen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Kirigaya Kazuto  Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto    Kirigaya Kazuto  EmptyDi Aug 19, 2014 12:12 am

Okay, ist in Ordnung

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte





Kirigaya Kazuto  Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto    Kirigaya Kazuto  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirigaya Kazuto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: