Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_lcapDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Voting_barDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_rcap 
Silence
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_lcapDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Voting_barDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_rcap 
Kazumi Starling
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_lcapDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Voting_barDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_rcap 
SilverBolt
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_lcapDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Voting_barDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_rcap 
Danjin
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_lcapDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Voting_barDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_rcap 
Raven Nightray
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_lcapDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Voting_barDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_lcapDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Voting_barDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_rcap 
Lethe
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_lcapDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Voting_barDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_lcapDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Voting_barDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_rcap 
Izaya Orihara
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_lcapDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Voting_barDie Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge

Nach unten 
AutorNachricht
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyMo Sep 15, 2014 3:28 pm

Die Schenke Tiamat war vor 10 Jahren recht berühmt für das spezielle Essen und die unglaublichen Getränke, die dort serviert wurden. Heute ist sie etwas weniger bekannt, das Menü allerdings ist noch genauso extravagant, die Speisen köstlich, frisch und gut, nur für die Getränke, für die brauchts noch was Mut. Das Schenkengebäude hat sich eine unglaubliche Stelle direkt neben einem Bergfluss ausgesucht, der jedoch nicht so wie üblich von dem Berg nach unten fließt. Nein. Dieser Berg hängt so weit übe4, dass er das Gebäude im wahrsten Wortessinne überragt, der Felsvorhang von einer riesigen Säule abgestützt und unbeugsam verharrend. Der Fluss fällt von diesem Vorsprung herab und fließt dann, anstatt hinunter ins Tal, an der Schenke in den Berg hinein. Neben diesen Naturwundern jedoch strahlt etwas viel unglqublicheres aus dem Halbschatten des Virsprungs heraus. Ein weißer Kirchblütrnbaum, dessen Blüten phosphorizierend weiß leuchten, steht weiter hinten hinter dem Schenkenhaus und wiegt sich einsam im Wind, wie er da, umrundet von zwei abgängern des Flusses, in der kühle des Gebirges steht.
Nach oben Nach unten
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyDi Sep 16, 2014 7:58 am

Cf: Ruinen der Bergstadt Cherry Stadtmitte

Aika hörte das Rauschen des Wassers in dem Bach schon von weitem. Sie hatte sich nicht vertan in der Richtung und sich - ausnahmsweise einmal - nicht auf den Weg dorthin verirrt. Aika streckte sich, bevor sie um den Letzten Felsen herumtrat und endlich einen Blick auf die Schenke werfen konnte und unwillkürlich lächeln musste. Hier war sie nun, nach über einem halben Jahr schaute sie wieder auf diesen wunderlichen Ort, an dem sie viele Nächte verbracht hatte. Nicht immer ganz nüchtern, wie sie zugeben musste, doch umhauen tat es sie nicht so richtig. Sie hatte schon schlimmeres als kleines Mädchen erlebt als alkohol zu trinken und abgesehen davon war sie nie betrunken genug gewesen, um nicht mehr klar denken zu können. Aikas Blick verweilte einen Moment auf das Gesamtbild vor ihr, den Wasserfall, der von dem Felsvorsprung hinunterstürzte und erstaunlich leise in den kleinen See eintauchte, bevor dass Wasser zurück in den Berg lief und in seinem Inneren verschwand. Ihr Blick blieb an dem Schenkengebäude haften. "Dort drüben.", meinte sie, zeigte jedoch nicht auf das ohnehin schon ziemlich offensichtliche Gebäude, dessen Umrisse von dem leuchtendem Baum dahinter hervorgehoben wurden. "Es ist lange her...", murmelte sie und machte sich auf den Weg zu dem Gebäude, dass dort so im Halbdunkel stand. Aika fragte sich kurz, wie viel Uhr es in etwa seien musste, doch wirklich abschätzen konnte sie es nicht, weswegen sie den Gedanken kurzerhand beiseite schob. "Warst du schonmal in den Bergen? Oder an so einem Ort?", fragte sie ihre Begleiterin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptySa Sep 20, 2014 1:17 pm

Ortswechsel von : Bergstadt Cherry

Die Schenke hatte ihren Standpunkt an einem Wirklich schönen Ort. Es wirkte sehr Idyllisch und ruhig, was allerdings auch an dem Wasserfall liegen könnte da Wasser meist eine beruhigende Wirkung hatte. Das Gebäude wirkte dennoch recht gemütlich und wurde durch einen Baum der hinter wuchs auch sehr gut in Szene gesetzt.
Anscheinend wurde es immer wie später denn das tiefdunkel Blau der Nacht fing langsam an das Tageslicht zu verschlingen und die ganz leicht waren auch schon die Sterne zu erkennen.
Auf die Frage die Aika ihr stellte musste Zerrona mal kurz nach denken und in ihrem Gedächtnis rumkramen. Jedoch konnte sie sich nicht daran erinnern einst mal in den Bergen gewesen zu sein oder überhaupt das Bergische Land betreten zu haben.
" Nein also in den Bergen oder solch ähnlichen Orten bin ich zuvor nicht gewesen. Nur in Städten und Wäldern. " antwortete die Rothaarige.
Bis jetzt hatte ihre Suche sie nie zu den Bergen gezogen. Allerdings stellte sich ja schon raus das es doch Sinnvoll war sich zu wagen und einfach mal die Reise zu den Bergen fort zu setzen. Allerdings war Zerrona schon ein wenig neugierig wieso ihre Begleiterin sich so gut hier aus kennt. " Und du scheinst oft hier gewesen zu sein ? " fragte sie einfach mal nach während sie sich auch auf den Weg zum Gebäude machte
Nach oben Nach unten
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyMo Sep 22, 2014 2:10 pm

"Nun...siehst du dort oben die Klippe? Das war mal Raihimes Nest...", meinte sie und zeigte auf den Ursprung des Wasserfalls, der überhängende Felsvorsprung, der sie nun langsam in Schatten hüllte. "Cherry und dieser Ort hier...sind soetwas wie meine Heimat geworden.", sagte sie und schien dabei nicht ganz anwesend zu sein, während ihre Gedanken in Richtung ERA und das Institut wanderten. Doch ihr war klar, dass sie jene nie als wirkliche Heimat angesehen hatte...und es auch nie würde.
Der Bach, der neben ihnen herfloss, war kristallklar und schien nicht bewohnt zu sein. Dennoch sah man hin und wieder leichte Bewegungen in der durchsichtigen Flüssigkeit, die nur von Fischen stammen konnten, zu unregelmäßig waren sie für die sachten Wellen des fließenden Wassers oder den ruhigen Wind, der über jenes strich. Aika spürte die Elektrizität, die wie eine natürliche Aura auf diesem Ort lag, bemerkte die einzelnen Blumen, die hier und da wuchsen, manche hoch giftig, andere wundersame heilpflanzen, und merkte, wie das alte Gefühl der Vertrautheit in ihr hochstieg. Ja, sie war oft hier gewesen, egal ob dank Raihime oder dank Kamaiji, sie kannte diesen Ort nur zu gut. Als sie langsam näher kamen, schlug ihnen eine alte Melodie entgegen, die Lauter wurde, je näher sie der Schenke kamen. Und schließlich standen sie vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptySo Sep 28, 2014 10:41 am


"Ein schöner Ort" gab Zerrona zu. Die Berge , der klare Bach, der ruhige Wind und die schönen Pflanzen gaben einfach ein wunderschönes Bild in der anbrechenden Dunkelheit ab. Und diese Melodie die von der Schenke aus kam rundete alles friedlich und harmonisch ab. Bei so viel ruhe an einem so schönen Ort konnte sich die Rothaarige gut vorstellen das die Schenke gut besucht sein muss. Allerdings muss sie auch gestehen das , das sie auch ein wenig versteckt in den Bergen lag. Denn wenn sie nicht auf Aika gestoßen währe würde sie wahrscheinlich einfach weiter durch die Berge streifen ohne diesen Ort je vor Augen gehabt zu haben. Die Tür vor ihnen war zu und die Melodie war nun gut zu hören. Zerrona öffnete die Tür nun und ging rein. Dann wartete sie auf Aika um die Tür wieder leise zu schließen.
Nach oben Nach unten
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyDo Okt 23, 2014 1:57 pm

Als Riven durch die Tür schritt hatte sie bereits eine Ahnung, was im nächsten Moment passieren würde. Sie hörte, wie Zerrona die Tür schloß und holte einmal tief Luft, bevor sie mit der Hand nach hinten griff, irgendetwas - was genau konnte sie nicht sehen - von dem anderem Mädchen griff und sie blitzartig an die Wand drückte. Gerade noch rechtzeitig. Die Tür, die gerade geschlossen worden war, hatte im nächsten Moment ein recht großes Loch, aus dem ein nicht wirklich wacher Mann heraus in den Abend hing. Aika hatte es gerade noch so geschafft, Zerrona und sich aus der Schußlinie zu ziehen, bevor der Mann an ihnen vorbei durch die Tür gesegelt kam. Die Musik spielte fröhlich weiter, doch sie stand in krassem Kontrast zu dem regen treiben in der Schenke. Riven blinzelte kurz, unsicher was sie zu der Kneipenschlägerei um sich herum sagen sollte. Doch anstatt irgendetwas zu sagen schüttelte sie nur den Kopf. Soetwas war sie bereits seit langem gewohnt.
"Tja...das weckt auch erinnerungen...", murmelte sie und musste kurz kichern.
"Oi, wen haben wir denn da...", maunzte eine Stimme neben ihnen. Neben dem kleinem Gang, der von der Tür ins Schenkeninnere führte stand ein größeres Fass. Und genau auf jenem saß ein kleines Mädchen mit rosa Haaren und wibbenden Beinen, einen Teddybären auf ihrem Schoß habend und vergnügt zu den beiden hinüberschauend. "Riven!", rief sie aus und strahlte den beiden freundlich entgegen. Die weißhaarige Kratzte sich kurz am Hinterkopf, bevor sie von dem Mädchen umarmt wurde und - zusammen mit Zerrona - durch die kämpfende Menge gezogen wurde. Dabei mussten die beiden aufpassen, nicht von umherfliegenden Flaschen, Stühlen und der ein oder anderen Person erwischt zu werden, weswegen das ganze mehr einem Selbstmordkommando glich wie 15 Schritte richtung Tresen. "Crank, Guo, guckt mal, wer hier ist!", rief die kleine aus, als sie da waren.
Endlich hatte Riven auch Zeit mal zu Zerrona zu schauen...und auf ihre Hand, die sich immer noch am Körper der anderen DragonSlayerin befand. Sie lief sofort rot an und zog ihren Arm zurück. "S-sorry...", murmelte sie und schaute etwas verlegen auf den Boden. Es war ihr mehr als peinlich.

(Out: sorry, es hat so unendlich lange gedauert Q.Q)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyDo Okt 23, 2014 3:02 pm

Durch die Aktion war die Rothaarige Frau zuerst verwundernt, doch ihre Augen weiteten sich gewaltig als als im nächsten moment das große Loch in der gerade geschlossenen Tür sah.
 Es hatte nicht viel gefehlt und die beiden Dragonslayer währen getroffen worden. Aika schien das wohl schon vorausgesehen zu haben. // Ob das wohl hier so üblich ist ?// fragte Zerrona sich innerlich ein wenig lachend.
Ein Mann der wohl für diesen Schaden verantwortlich war ging  taumelnd und mit aller ruhe an den beiden  Damen vorbei,  allerdings wirkte er auch nicht wirklich mehr aufnahmefähig oder gar zurechnungsfähig. Die Stimmung in der Schenke schien allerdings heiter und froh da nach diesem Vorfall die Musik munter weiter spielte. Die Gäste schienen alle anscheinend auch alle gut gestimmt ,allerdings auch sehr rauffreudig da man , egal wo man hin schaute eine Schlägerrei sah.
Eine kleine niedliche Kinderstimme war auf einmal zu hören und promt wurden die beiden auch schon von dem pinkhaarigem Mädchen begrüßt.
Aika und das Mädchen schienen sich wohl schon zu kennen. Sehr gut wohl sogar da die weißhaarige auch sofort von dem Mädchen mit einer stürmischen umarmung begrüßt worden ist und auch sofort durch die kämpfende menge gezogen worden ist.
Zerrona wurde mit gezogen und es war schon ein leicht unheimliches Gefühl wenn über den Köpfen sämtliche Gegenstände fliegen. Allerdings färbte die gute Stimmung der Schenke auch auf die Rothaarige Dame ab.
 In der nähe des Tresens angekommen schien die kleine noch weitere Personen zu rufen die Aika anscheinend kannten.
 die weißhaarige  DragonSlayerin ließ  Zerrona ,die von ihr mitgezogen wurde  los und auf ihrem Gesicht schien rot an zu laufen.  "Schon ok " gab Zerrona von sich und lächelte leicht.

(Out: Schon ok , ich bin nicht schneller XD )
Nach oben Nach unten
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyMi Okt 29, 2014 3:51 pm

(Sagte sie, nachdem sie nicht mal 2 Stunden brauchte, um zu antworten xD)

Plötzlich schaute Aika beinahe geistesabwesend quf die Tür hinter dem Thresen, die sich nun öffnete. "Sieh an, sieh an...Riven...", ertönte eine freundliche, männliche Stimme, gefolgt von einem seltsamen, robotorähnlichem Zischen, als eine gestalt aus der Tür trat, in einen Lilanen Mantel gekleidet, eine Maske im Gesicht, die nur durch wenige, glühende Punkte, offensichtlich die Sehschlitze, geziert wurde. Er verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf. Im nächsten Moment beugte sich...etwas durch die Tür hindurch und schaute die neuankömmlinge an. "Identifikation abgeschlossen. Zu 99,73218 % Wahrscheinlichkeit Aika Yooshino, in begleitung einer unbekannten Person. Magische Energie erkannt, wahrscheinlichkeit für Slayermagierin 76,24 %, respektvolle Bergüßung gest-" An diesem Punkt wa4f die lilahaarige dem goldenen Roboter kurzerhand ein Feuerball ins Gesicht, der den Rest des mechanisch elektronischen Geblabbers übertonte, den Roboter jedoch nicht weiter zu beeindrucken schien. Nichts außer etwas Ruß erinnerte an das Feuer. "Crank, halt die Klappe...", murrte das Mädchen, bevor sie wieder zu strahlen begann und sich auf ihrem Hocker im Kreis drehte.
"Es...ist lqnge her...aber...bevor wir großartig etwas sagen...", begann Aika, bevor ihr Magen knurrte, was den Wirten, Gou scheinbar, zum lachen brachte, bevor er sich umdrehte und laut ausrief. "Die Runde geht aufs Haus Leute!" Ein Frakment einer Sekunde später war es mäuschenstill in der Schenke. Schläge verharrten in der Stelle, Stühle, die eigentlich weiterfliegen sollten, blie en in der Luft stehen und stellten sich leise auf den Boden hin, während alle anwesenden den - wahrscheinlich breit grinsenden - Gou anschauten, der nun über seine Schulter schaute. "Oder wollt ihr Riven etwa nicht begrüßen?" Im nächsten Moment wechselten die Blicke auf die Neuankömmlinge...bevor eine mehr als heitere Stimmung ausbrach, als würde es etwas zu feiern geben.
Riven stand nur da, sich an dem Nasenrücken kratzend und peinlich berührt dreinstehend, während um sie herum eine Feier ausbrach. "Ich bringe euch gleich was an den Tisch im ersten Stock, Riven-chan. Bitte nehmt bereits platz."
Aika stand etwas ratlos da und schaute doof drein, unsicher, was sie tuen sollte.
"Nun...wie gesagt...das hier war so eine Art Zuhause für mich, als ich ausgebildet wurde...", meinte sie entschuldigend zu Zerrona. Sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte, doch Aikas Gesichtsausdruck war zum lachen komisch im Moment, ausgelöst durch die Unsicherheit. Normalerweise war sie die Ruhe in Person...doch wenn sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand, änderte sich das etwas. Ihr fiel wieder ein, dass Zerrona kein Problem damit gehabt hatte, dass Aika sie durch die Schenke gezogen hatte. Es war selten, dass jemand so reagierte, vor allem, wenn man bedachte, dass Riven sie an der Taile gegriffen hatte. Nun...ja, was nun? Sie stand etwas ratlos da, mit der Situation etwas überfordert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyFr Nov 28, 2014 2:34 pm

Leicht verwirrt schaute Zerrona zur Tür wo ein Mann und ein Roboter hervor kamen.  Das Metallische Wesen analysierte auch sofort als er von dem Mädchen einen Feuerball ins Gesicht bekam. Lustig war die Situation ja.
Aber auch die Stimmung schien in der Kneipe weiterhin mit Freude erfüllt zu sein, trotz dass sich alle Prügeln und die Stühle fliegen. Der Besitzer dieser Kneipe schien wohl sehr erfreut über Aika´s besuch zu sein da er eine Runde aufs Haus verkündete.
Nach dieser Verkündung war es so ruhig, das man hätte eine Stecknadel fallen hören. Die Stühle die wieder auf den Boden gestellt wurden blieben von einem Flug durch die Schenke verschont und sofort brach eine feierfreudige Stimmung aus.

Als Aika meinte das dies eine Art Zuhause für sie wahr als sie Ausgebildet wurde antwortete Zerrona mit einer freundlichen Stimme „Man sieht schon, dass dies deine Familie ist. Ist das immer so wenn du hier her kommst?“  Die Schenke schien in Stockwerke unterteilt zu sein. Von Außen sah es so auß als wären die Decken nur hoch gebaut. Erst wenn man in dem Gebäude war, sah man das es mehrere Ebenen gab. 
Nach oben Nach unten
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptySa Nov 29, 2014 1:43 pm

"Huh...ob dem wirklich so ist...", murmelte Aika etwas leise, schüttelte jedoch dann den Kopf und zeigte auf die Treppe. "Lass uns erstmal hochgehen...dann können wir etwas reden..." Der Weg zur Treppe war zwar überfüllt mit Leuten, jedoch anders als zu vor nicht mit einer einzigen Schlägerei. Die Leute, an denen sie vorbeigingen waren am lachen, gut drauf und ließen sich förmlich nicht mal von blutigen Nasen aus der Stimmung reißen. Trotz allem ließen sie die beiden Slayerinnen problemlos durch, wodurch es ihnen ohne Probleme galng, in den zweiten Stock zu kommen, wo - etwas abseits gelegen in einer der Ecken - ein leerer Tisch auf sie wartete. Aika setzte sich auf einen der Stühle die zur Wand hin standen und raufte sich die Haare.
"Als ich damals in Cherry gelandet bin...war ich halb tot. Ich weiß nicht, wie ich es soweit geschafft habe zu laufen geschweige denn, was passierte als ich dort oben war. Ich weiß nur, dass ich in einem Bett lag, als ich aufgewacht bin. Neben mir ein Mann in lilanem Mantel, der an einem Herd etwas kochte, genauso wie ein großer goldener Roboter, der gerade dabei war, einen der Öfen in Brand zu setzen...er war immer schon etwas ungeschickt...und neben all dem saß an einem Fenster ein kleines Mädchen, dass freudig mit etwas sprach, das draußen lag. Raihime..." Ihre Stimme war leise geworden. Doch genauso erschien es mit den Besuchern des Gasthauses um sie herum. Sie tanzten, feierten und lachten, doch ihre Stimmen schienen weit entfernt. Wie eine Blase der Stille um die beiden herum. "Ich bin ein Waisenkind...doch wenn du mich fragen würdest, wer meine Eltern waren...ich würde ohne zu zögern sagen, dass Raihime meine Mutter ist. Und Guo...soetwas wie der freundlich Onkel... die drei dort unten haben mich quasi vor dem Tod bewahrt. Als die Schenke dann begann, viele Besucher anzuziehen, lernte ich alles mögliche an Kunden kennen...aber abgesehen von Guo, Annabell und Crank ist hier niemand, den ich meine Familie nennen würde."
Aika lächelte leicht, als sie ihr Gildensymbol ein weiteres Mal zeigte. "Meine Familie ist Fairy Tail. Und sie wird es auch immer sein..." Sie schaute Zerrona mit leicht schief gelegten Kopf an. "Und du? Hast du nie auf dieser Reise über soetwas nachgedacht?"
Es war eine sehr persönliche Frage, etwas, worauf sie sich nicht einmal hundertprozentig eine Antwort erhoffte. Doch sie wollte wissen, wer ihr hier gegenübersaß... wer Zerrona war. Und sie war daran gewohnt, die vielen kleinen Teile zu einem ganzen zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyDi Dez 30, 2014 5:10 pm

Zerrona hörte aufmerksam zu. Sie fand es recht interessant was Aika zu erzählen hatte. Trotz dass, die Frage dann nur Logisch war das sie selbst mal gefragt wurde war sie innerlich dennoch leicht überrascht. Sonst fragte niemand nach ihrer Vergangenheit. Und sie selbst hatte dies im Großen und Ganzen ja auch abgeharkt.  Zerrona überlegte  kurz was sie über sich so erzählen konnte. 
Wirklich spannendes gab es da ja nicht. So im Nachhinein war Sie recht blind durch die Länder gezogen um endlich die Drachen wieder zu finden… oder wenigstens ein Lebenszeichen.  
„ Also … woher ich wirklich komme oder wer meine leiblichen Eltern sind..das weiß ich nicht.. und das hab ich auch nie herausgefunden.. soweit ich mich erinnere kenne ich nur Darah.“ Fing Zerrona an zu erzählen und schüttelte dann kurz den Kopf. „ Allerdings wenn ich an Familie denke … würde ich immer wieder Yajima als Onkel betrachten. Yajima  ist der Besitzer des Restaurant 8-Island. Dort habe ich gearbeitet. Vielleicht kennst du es ja? „ fragte sie leicht lächelnd. 
// Fairy Tail ? … da war doch mal was …. Hmmm // überlegte sie innerlich angestrengt.  Während ihrer Reise traf sie auf viele Gilden doch bei Fairy Tail war etwas anderes da auf das sie gerade nicht kam. // Da war doch einst etwas in Crocus// flog ihr durch den Kopf. Um ihre  Herkunft hat sie sich nie geschert. 
Sowas wurde ja schließlich auf der reise nie gefragt. Zudem war es nie wichtig für sie. 
Nach oben Nach unten
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge EmptyDo Jan 08, 2015 1:51 pm

"Yajima-san, huh? Ich glaube irgendwoher kenne ich den Namen...", murmelte Aika und stützte ihr Kinn auf ihrer Hand ab. Sie schaute Zerrona an, bemerkte dabei, wie ihr Gegenüber scheinbar über etwas nachzudenken schien und lächelte leicht. "Na ja. Man kann nicht immer wissen, wie es uns erging, oder? Ich habe nie nach meinen Eltern gesucht...oder das, was von ihnen übrig ist. Den Großteil meines Lebens war ich alleine..."
Aika musste leicht schmujzeln, als sie sich seltsamerweise daran erinnerte, wie es dem Tenryou-team ergangen war. Als sie Natsu das erste Mal begegnet war hatten sie die halbe Gilde damals auseinandergenommen, kein allzu schöner Anblick. Die Gruppe hatte es schlimmer gehabt. Zeit zu überspringen...war eines der schlimmsten Dinge, die es geben konnte.
Eine Hand legte sich auf ihre Schulter, was Aika zusammenzucken ließ, dann wurde eine große Platte mit allerlei Essen an ihr vorbei auf den Tisch gereicht. Als Aika von der Platte, den Arm entlang hoch zu Gou schaute, meinte sie nur, dass sie das niemals bezahlen könnte, was der Mann jedoch lachend ablehnte.
"Keine Sorge. Das geht aufs Haus. Aber eine andere Sache...wieso seit ihr beiden hier oben? Ihr sieht nicht so aus, als ob ihr hier geplant hingezogen seid."
Aika schaute zu Zerrona. "Du weißt, dass die Drachen verschwunden sind?"
Gou nickte. "Nun...ihr habt euch zufällig in Cherry getroffen, richtig?", meinte er und schien schon alles zu wissen, was passiert war. "Versucht es nach dem Essen in der Flusshöhle hinter der Schenke." Mit diesen Worten erhob er sich und verschwand.
Aika schaute unsicher zu der aneeren Slayerin.
"Ähem...ja, das ist Gou, Fiores größter Waffenmeister. Es scheint mir so, als ob das ein indirekter Befehl war...", murmelte sie und wusste gerade gar nicht, was sie von der Sache halten sollte.
Nach kurzem Schweigen fNd sie endlich wieder den Mut, etwas zu fragen. "Sag mal...wo bist du aufgewachsen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty
BeitragThema: Re: Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge   Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schenke Tiamat - Zu Gottes Klinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Königreich Fiore :: Städte :: Hakobe Gebirge-
Gehe zu: