Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_lcap[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Voting_bar[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_rcap 
Silence
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_lcap[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Voting_bar[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_rcap 
Kazumi Starling
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_lcap[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Voting_bar[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_rcap 
SilverBolt
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_lcap[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Voting_bar[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_rcap 
Danjin
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_lcap[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Voting_bar[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_rcap 
Raven Nightray
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_lcap[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Voting_bar[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_rcap 
Rinto Higurashi
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_lcap[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Voting_bar[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_rcap 
Lethe
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_lcap[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Voting_bar[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_lcap[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Voting_bar[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_rcap 
Izaya Orihara
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_lcap[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Voting_bar[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptySo Okt 05, 2014 1:54 pm

Huhu
In den Manga-Kapiteln sind ja nun Acnologia und Igneel aufgetaucht.
Hierzu gibt es Dinge die ziemlich unklar sind!
1. Warum reagieren alle Dragon-Slayer auf Acnologia?
2. Wo sind Metalicana und Grandine , wenn nicht in Gajeel und Wendy?
3. Warun war Igneel überhaupt in Natsu?
Diese Dinge beschäftigen einen jetzt total!!!
Also wenn ihr vermutungen oder ähnliches habt einfach posten und spekulieren.

LG JL
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Okt 10, 2014 6:31 pm

Zu 1.:
Naja, entweder haben sie auf Acnologia reagiert, oder aber auf Igneel...
Ne Vermutung hatte ich ja schon bei dem Topic "Dragon Slayer" geäußert.
Außerdem stößt Acnologia ja nen Schrei aus, und die DS haben ja ein feineres Gehör, vielleicht hat das ja etwas bei denen hervor gerufen.

Zu 2.:
In ner anderen Dimension? Oder auf einer verlassenen Insel im Nirgendwo? Sprich dort, wo sich Igneel (wenn es nicht in Natsu war) auch aufgehalten hat. Schließlich gab es ja mal ne Szene, in der sich Igneel mit Grandine unterhalten hat. Da war sie so ein weißer kleiner leuchtender Fleck.

Zu 3.:
Das weiß ich nicht... vielleicht war er geschwächt, weil er kurze Zeit vorher mit jemanden aus Tartaros gekämpft hat und musste sich erholen. Und als einen sicheren Ort wählte er Natsu aus.
Oder aber Natsu war so ne Art Tor, dass ihn zurück gebraucht hat, wo auch immer er genau war.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptySa Okt 11, 2014 4:43 pm

Zu1:
Kann sein , da hab ich dann warscheinlich nicht genau gelesen ,
 aber trotzdem fand ich das übertrieben , als Wendy umgekippt ist.
Oder es kann auch gewesen sein , dass sie erschöpft war (wegen Face)
und dass dan halt noch der Schock dazu kam.

Zu2:
Ich find es eher unwarscheinlich , dass sie auf einer verlassenen Insel sind,
weil die enschen zu diesem Zeitpunkt doch bestimmt alle kennen oder zumindest fast alle ,
weil die Zeit ja weitergeht.

Zu3:
Das dachte ich auch , nur Tartaros hätte das doch sicher früher schon gemerkt oder?
Es kann aber auch sein , dass sie dass wussten und nur auf Zerefs Befehl gewartet haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

In den letzten Manga-Chaptern wurde ja bekannt gegeben wer der König von Álvarez ist und es wurde so einiges zum Kontinent Ishgar preisgegeben. Was denkst du darüber?

Weil ich finde das ganze schon ziemlich heftig, vor allem weil man nicht geahnt hat ,dass Zeref der König ist. Finde ich zumindest... 
Was auch noch ziemlich dunkel ist ,ist die Kraft von Lumen Histoire. Schließlich wollte Ishgar sie ja in die Hände bekommen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Jul 31, 2015 9:18 pm

Zum einen fand ich es richtig geil, dass mal ein anderer Kontinent als Fiore bekannt wird. Man wusste ja, dass es andere gibt und von einigen konnte man auch die Namen auf einigen Karten lesen, aber man hat nie wirklich etwas erfahren. 
Und jetzt wird der nächste Arc höchstwahrscheinlich in einem anderen Kontinent bzw. Königreich spielen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es dort vielleicht auch komplett andere Magiearten gibt. 
Aber das wurde ja schon so ein bisschen deutlich, als Natsu und Co gegen diese beiden Typen gekämpft haben. 

Dass Zeref der König ist, hat mich auch ein bisschen gewundert. Vor allem weil die Leute aus diesem Königreich ihn ja anscheinend so gar nicht kennen. In Fiore kam es mir immer so vor, als würden alle wissen, wie er aussieht. Aber in Alvarez irgendwie nicht... Deswegen fände ich es ziemlich interessant zu wissen, ob die Magier in Alvarez schon mal war von ihm gehört haben. Also jetzt von Zeref. Ob sie wissen, dass er der stärkste schwarze Magier aller Zeiten ist. 

Ja, aber des Lumen Historie etwas... düster ist, wurde ja schon angedeutet, als Makarov Gildarts davon erzählt hat. Der war ja auch total geschockt. Und niemand anderes aus der Gilde wusste darüber bescheid und das bei Fairy Tail! Die ist ja ansonsten auch immer ziemlich offen! 
Und dann wurde einem das auch noch klar, als Makarov meinte, dass er die Gedächtnisse der Mitglieder (nach dem Tartaros Arc) löschen müsse, weil sie nichts darüber wissen dürften. 
Das hat alles schon so ein bisschen daraufhin gedeutet, dass Lumen Historie etwas größeres und dunkleres ist, als Fairy Law oder Fairy Glitter.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyDi Aug 04, 2015 6:02 pm

Das glaube ich auch! Und die Magier sind dort auch auf einem ganz anderen Level! Man hats ja bei der Flucht gesehen! Auch wenn Laxus da eine Ausnahme ist. (Trotzdem bin ich mir nicht sicher was passiert, wenn Natsu ernst macht.)

Mich hat das auch ein bisschen gewundert, als alle total happy waren und Zeref mit offenen Armen begrüßt haben. Das obwohl doch alles in seiner nähe stirbt, wenn sie ihm zu nahe kommen.. Oder er kontrolliert das nach belieben, aber dann stellt sich mir die Frage, warum kann er das in Fiore nicht? (wegen Mavis und Lumen Historie vllt?) 
Allgemein ist mir das mit Zerefs Vergangenheit noch alles zu dunkel und was mit END ist, weiß man auch nicht.

Und ja da bin ich mir auch sicher, dass da noch was ziemlich heftiges kommen wird. 
Denn Makarovs Vater hat sicher auch was damit zu tun und ich finde es schade,
 dass man nicht mehr über ihn erfahren hat.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Aug 07, 2015 4:49 pm

Erza könnte es bestimmt auch noch mit denen aufnehmen. 
Das Problem ist, man weiß nicht, was Gray, Natsu und Co alle in diesem Jahr dazu gelernt haben. Wir werden uns da also überraschen lassen müssen xD

Ich denke mal, die wussten nicht wie er aussieht, und da er sich ja anders nennt, können sie ihn ja auch nicht als Zeref erkennen. 
Andernfalls fände ich das ziemlich merkwürdig. 
Na ja, man weiß, dass Natsu END ist. Das ist ja schon mal etwas xD

Ja, auf jeden Fall! Schließlich ist Makarovs Vater einer der Gründer Fairy Tails und immer noch sein Vater. Vielleicht hat Makarov ja noch Kontakt zu ihm?
Und er war ja auch ein guter Freund von Mavis, also wird er Fairy Tail bestimmt helfen.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Aug 07, 2015 10:07 pm

Jaa! Omg Erza! Die neue Rüstung war ja schon total cool :3
Was ich mich bei Lucy gefragt hab, ist ob sie den König trotzdem noch beschwören kann?
Ich meine sie muss dafür zwar einen goldenen Schlüssel zerstören,
 aber reicht der von Aquarius nicht? Das war schon ziemlich krass und sie könnte keinen weiteren vertragen, weil sie ja bei Aquarius total zerstört war, sie haben ja auch total viel Zeit miteinander verbracht. (ich schätze für sie war Aquarius wie eine Schwester!)

Kann gut sein, aber allein die dunkle Magie sollte ihnen allein schon aufgefallen sein.
Und ja mit Natsu ist ja schön und gut, aber seine Fähigkeiten würde man dann schon gerne wissen xD
(Ich hatte die Vermutung Natsu könnte dann auch Devil Slayer Magie haben, aber Natsu kann ja auch die Flammen von Zancrow verwenden, von daher wäre das dann eventuell zu viel Power)

Und ich dachte Makarovs Vater sei gestorben? Jedenfalls denke ich das im letzten Kapitel von Zero gelesen zu haben... ( kann aber auch die Mutter gewesen sein, denn ich glaube er ist ja der Stärkste von den 10 Magiern oder???)
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Aug 07, 2015 10:36 pm

Ja! Wir werden sooooo viele neue coole Rüstungen sehen! Da freue ich mich jetzt schon drauf! Eigentlich kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis die ganzen Kämpfe losgehen und dabei mag ich eigentlich die Kämpfe gar nicht soooo sehr. 

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt... und was jetzt mit Aquarius passiert ist... ich kann mir nicht vorstellen, dass sie tot ist! Vielleicht schafft es Lucy ja, sie irgendwie wieder zu beschwören? Das fände ich ziemlich cool. 
Den restlichen Teil des Schlüssels hat sie ja auch noch. 
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lucy noch einen weiteren Stellargeist opfern würde. Sie hatte Aquarius damals ja auch nur geopfert, um ihre Freunde zu retten. 

Ich glaube nicht, dass Natsu Devil Slayer Magie gelernt hat. Eher, dass er dort wirklich so nen Zauber hat. 
Was anderes kann ich mir da wirklich nicht vorstellen. 

Sein Vater lebt noch. Er ist der erste der 10 heiligen Magier und sieht irgendwie noch genauso aus, wie in Fairy Tail Zero. 
Aber ich kann mir vorstellen, dass Makarovs Mutter schon tot ist und wahrscheinlich auch die von Laxus.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Aug 07, 2015 10:44 pm

Geht mir auch so! Ich freue mich mehr auf neue Fähigkeiten, als auf den Kampf xD
Und ich hoffe auch, dass Aquarius wieder kommt! Sie war richtig cool :3
Und sie kannte Lucy am besten als JEDER andere!

Bei Natsu bin ich immer hin und her gerissen xD Weil man bei ihm alles erwarten würde und sich nicht immer auf eine Sache einigen kann.

Aso dann war das seine Mutter, wobei man sie noch kennen lernen wird, weil sie was mit Yuris Wandlung zu Serena zu tun haben wird! Da bin ich mir sicher. Und das wird warscheinlich auch Makarov erzählen... Falls er dabei war.. ansonsten Zeref.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Aug 07, 2015 11:00 pm

Das stimmt schon... Natsu ist immer sehr undurchschaubar...

Ich würde jetzt nicht sagen, dass Yuri sich "gewandelt" hat. Eigentlich sieht er ja genauso aus, wie vorher. 
Ich denke eher, dass er ähnlich wie Mavis dem Jade-irgendwas zu lange ausgesetzt war und jetzt ebenfalls nicht mehr altert. 
Und dass er jetzt Gott Serena genannt wird, ist wahrscheinlich eher so eine Art Spitzname. Erza wird ja auch manchmal Titania genannt.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptySa Aug 08, 2015 8:30 pm

Das kann auch sein, nur auf dem Bild sah er irgendwie finster aus darum xD
Glaubst du er wird Natsu bzw Fairy Tail beim Kampf gegen Zeref helfen?
Also wenn er auf ihrer Seite ist, wird er bestimmt in einem Moment auftauchen, 
wo entweder Lumen Historie oder Makarov gefährdet sind (also wenn wirklich keiner zu Hilfe kommen kann)
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyMo Aug 10, 2015 3:31 pm

Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.

Eine der ersten Fragen war ja, warum Igneel in Natsu steckte. Passend dazu gab es auch die Frage, wo die anderen Drachen sich aufhielten. Möglicherweise habe ich da was falsch verstanden, aber ich glaube, dass die entsprechenden Drachen alle in ihren Ziehkindern steckten (Grandine in Wendy, Weisslogia in Sting, usw.). Ein Grund wurde dafür glaube ich auch genannt, nur bin ich gerade überfragt, wer das sagte. Der Grund war nämlich, dass die Drachen dadurch den Prozess stoppen wollten, dass sich die Dragon Slayer in Drachen verwandeln, so wie Acnologia seinerzeit. Allerdings habe ich nicht verstanden, woher Grandine, Metalicana, etc. plötzlich herkamen, da es für mich nicht so aussah, als wären sie aus Wendy, Gajeel, etc. rausgekommen. Vielleicht sieht man dazu noch etwas mehr im Anime. Jedenfalls stellte sich am Ende auch heraus, dass Weisslogia und Skiadrum in Wirklichkeit gar nicht von Sting und Rogue getötet wurden, da sie sich auch in deren Körpern aufhielten, falls ich denn alles richtig verstanden habe.

Aufgrunddessen, dass die Drachen nun fort sind, dürfte das ja bedeuten, dass sich Natsu und co. nun mit der Zeit in Drachen verwandeln können dürften. Wenn ich mich recht entsinne war es Zirconis Geist im Drachenfriedhof, der sagte, dass es davon abhängt wie oft die Dragon Slayer-Magie angewandt wird. Vielleicht habe ich da aber auch etwas zu viel hineininterpretiert. Möglicherweise hat der Prozess bei Natsu innerhalb des vergangenen Jahres eingesetzt und er hat noch keine Kontrolle darüber. Es ist natürlich nur eine Vermutung, aber vielleicht hat Natsu deshalb die Verbände am Arm. Könnte ja sein, dass man da noch Schuppen sieht oder sonst irgendein Anzeichen, dass die Verwandlung eingesetzt hat.


Was Zeref angeht, war ich doch überrascht, dass er der Herrscher Spriggan ist. Ich hatte da irgendwie ein ganz anderes Bild vor Augen. Was den ganzen Arc angeht bin ich auf den weiteren Verlauf gespannt. Erzas neue Rüstungen, Lucys restliche Star Dresses, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, aber vor allem auf Natsus Entwicklung bin ich gespannt. Bisher hat man ihn ja noch nicht so richtig in Aktion gesehen. Man weiß allerdings, dass er nun deutlich stärker geworden ist, so wie er die angebliche neue Nr. 1 - Gilde Fiores mit einem Streich geplättet hat und nicht zu vergessen Bluenote und diesen einen Gott, der von Avatar beschworen wurde. Trotzdem kam immer was dazwischen, wenn er anscheinend richtig loslegen wollte. Auf die Stärke der anderen bin ich natürlich auch gespannt.
Nebenbei bemerkt gefällt es mir irgendwie nicht, dass Wendy jetzt auch bewusst Dragon Force einsetzen kann. Natürlich ist ein Jahr vergangen, nachdem Natsu als erster Dragon Slayer der ersten Generation dazu bewusst in der Lage war, aber Wendy ist halt auch ein paar Jährchen jünger und ich hab einfach das Gefühl, dass ihre Ausbildung bei Grandine entsprechend kürzer war als Natsus bei Igneel.

Wo ich gerade bei Igneel bin ... er wollte ja E.N.D. zerstören und wie wir wissen, ist das Natsu. Ich glaube, Zeref hat irgendwie dafür gesorgt, dass Natsu bei ihm aufwächst. Anfangs wusste Igneel vermutlich nicht, dass E.N.D. Natsu ist. Nachdem er ihn aufgezogen hat und eine enge Bindung zwischen den beiden entstand, fand er es womöglich heraus, aber brachte es dann nicht mehr übers Herz, Natsu umzubringen. Andererseits denke ich, dass Natsu noch nicht wirklich E.N.D. ist. Das Buch ist ja immer noch da und ist vermutlich der Schlüssel, damit Zerefs mächtigster Dämon erwacht. Das könnte auch noch interessant werden.


Das wär mein Stand der Dinge! Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf alles bisher diskutierte eingegangen bin. Außerdem bitte ich um Entschuldigung, falls ich etwas zu einem Thema geäußert habe, was eher in ein anderes Thema gehört.
Nach oben Nach unten
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyMo Aug 10, 2015 7:40 pm

Ja, wobei ich auch vermute, dass Drachen in Edolas sein könnten (das sie selbst ein Tor öffnen, weil Drachen ja keine Magie brauchen)
Und bei Rogue & Sting haben die Drachen doch ihre Erinnerungen manipuliert, damit sie das denken.

Und bei Natsu hatte ich auch die Vermutung! xD 
Das war einfach viel zu auffällig. Happy müsste davon ja auch bescheid wissen!
(ich freu mich schon sooo drauf Scharm)
Man merkt, dass Natsu als Dragon-Slayer neue Techniken schneller erlernt als Gajeel und Wendy (Dragon Force zum beispiel. Da war er ja auch der erste mit einem neuen Element.
Darum schätze ich, dass Gajeel nach Natsu kommt und dann Wendy (Sting, Rogue und Kobra jetzt mal ausgelassen)

Die Stärke von Natsu&Co. wurde allgemein noch ziemlich im dunkeln gehalten.
Es wurden eher gezeigt, dass es noch andere sehr sehr starke Magier, Zauber und Rituale abgesehen von Tartaros gibt. 
Ich möchte nur wissen wie stark Gildarts in diesem Jahr geworden ist (er war ja auch kurz mit Natsu unterwegs)
Bei Wendy finde ich es in Ordnung, weil sie ja auch stärker werden muss, um sich zu verteidigen und um mit den anderen mitzukommen.

Bei E.N.D schätze ich mal auch, dass wenn das Buch zerstört wird, dass Natsus zweite Charakterseite kommt (ob Natsu den wir kennen dann schläft oder ob sie trotzdem eins sind weiß man ja noch nicht) Deshalb auch Schlüssel. Was mich nur gestört hat war: 
Tartaros wollte E.N.D erwecken, aber warum wussten sie dann nichts von Natsu?
Uuuund zu Igneel denke ich das selbe xD
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyMo Aug 10, 2015 10:20 pm

Das mit den Erinnerungen stimmt wohl. Bei dem Kampf gegen die Drachen nach den Grand Magic Games hätte das aber auch zum Verhängnis werden können. Sting und Rogue waren sich immerhin sicher, dass sie Drachen töten können, aber am Ende konnten sie so gut wie nichts ausrichten. Zum Glück ist ja alles gut ausgegangen.

Als Hauptcharakter sollte Natsu auch schneller neue Techniken erlernen. Wäre für den Leser/Zuschauer sonst nur auf Dauer langweilig, wenn er immer dasselbe machen würde. Mit der Reihenfolge gebe ich dir aber nur bedingt Recht. Ich denke zwar schon, dass Gajeel "stärker" als Wendy ist, aber mit dem Erlernen neuer Techniken wechseln die beiden sich dann doch eher ab. Schließlich hat Wendy schon Dragon Force anwenden können, nach dem Jahr sogar bewusst. Gajeel dagegen hat bisher noch kein einziges Mal Dragon Force einsetzen können (oder hab ich da was verpasst). Dafür "beherrscht" er noch ein zweites Element und kann in den Eisenschattendrachen-Modus wechseln. Wendy ist da ja noch auf ihr Element gestellt. Deshalb würde ich eher sagen, dass es zwischen Wendy und Gajeel mehr oder weniger ausgeglichen ist.

Egal wie stark die Magier der Spriggan 12 bzw. des Kontinents sind ... früher oder später werden die doch eh geplättet. Jetzt werden die noch wie eine Übermacht dargestellt, vor allem wegen des Fluchtkampfes. Hinterher dient es dann doch nur dazu, um zu zeigen, welche Fortschritte die Fairy Tail-Magier gemacht haben.
Gut, dass du mich an Gildarts erinnerst. Der war ja vorher schon unglaublich stark. Nicht, dass der jetzt evtl. sogar einen ganzen Kontinent zerstören könnte (ok, das wäre etwas übertrieben, aber immerhin eine Möglichkeit, wie das Königreich Alvarez zerfallen könnte). Wäre denkbar, dass er auftaucht, wenn Fairy Tail es mit dem Königreich Alvarez und den Spriggan 12 zu tun bekommt. Ansonsten finde ich aber, dass er von den Fairy Tail-Magiern einer mit eher wenigen Auftritten ist. Was mich noch mehr interessiert ist, ob Mirajane bzw. die Strauss-Geschwister stärker geworden sind. Ich fänds geil, wenn Mirajane ein paar neue Dämonen in petto hat. Meiner Meinung nach sieht man von ihr etwas zu wenig, aber da kann man leider nichts machen.

Bei Tartaros stimme ich dir voll und ganz zu. Das fand ich hinterher auch etwas verwirrend. Im Endeffekt unterstützt das aber nur die Annahme, dass der Natsu, wie wir ihn bislang kennen, noch nicht wirklich E.N.D. ist. An sein früheres Leben kann Natsu sich auch nicht erinnern. Er weiß ja auch nicht, dass Zeref eigentlich sein Bruder ist.

Da kommt wohl wirklich noch einiges auf uns zu (was ich auch hoffe). ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyMo Aug 10, 2015 10:57 pm

Ich bin der Meinung, Grandine und Metallicana sind wirklich aus Wendy und Gajeel heraus gekommen... Nur, dass das nicht so deutlich gezeigt wurde, wie bei Natsu. 

Das kann sein. Also, dass Natsu bereits Schuppen hat etc.
Aber dann fände ich es doof, wenn er am Ende des Animes ein Drache wird. Weil Acnologia kann sich ja nicht wieder in einen Menschen verwandeln, oder? Jedenfalls wurde davon nichts erwähnt. 
Aber hatte seine Verwandlung wirklich nichts damit zu tun, dass er noch in dem Blut der Drachen gebadet hatte? Ich dachte, das wäre auch wichtig für seine Verwandlung gewesen. 

Das stimmt, das Wendy so "schnell" Dragon Force einsetzten kann, finde ich auch doof. Wobei sie ja von Polushka diese Schrift über ihre Techniken erhalten hat, die ihr ja auch erlaubt hat, geheime Techniken für die Magischen Spiele zu erlernen. 
Außerdem dachte ich immer, dass sie dann die Heilerin der Gruppe wird. Aber sie bildet sich dahingehend auch nicht wirklich weiter... eher im Gegenteil. Das hat mich schon ein bisschen enttäuscht. 

Ich glaube eigentlich nicht, dass Gildarts auftauchen wird. Er hatte eigentlich ja eigentlich nur den einen großen Kampf gegen Bluenote damals im S-Klasse-Prüfungs-Arc (ich hab den Namen der Insel vergessen). Und auch so hält er sich in Gilden-Angelegenheiten immer sehr zurück. Sogar bei den magischen Spielen, hat er sich nicht wirklich dafür interessiert und war ziemlich schnell weg, als er zum 5. Meister ernannt wurde. 
Ich fände es zwar cool, wenn er endlich mal die Gilde unterstützen würde, aber ich denke eher, dass er nicht auftauchen wird. Auch wenn er ein seeehr starkes Mitglied ist, das Fairy Tail wahrscheinlich gut gebrauchen könnte im Kampf gegen Alvarez. 

Ich denke schon, dass Mira, Elfman und Lisiana neue Techniken erlernt haben. Andernfalls würde es mich wundern. Nach jeder Trainingseinheit kam Mira ja mit neuen Formen wieder. Es würde mich wirklich wundern, wenn es jetzt anders wäre.

Die Idee, dass Natsu noch nicht E.N.D. ist, finde ich gut. Vielleicht erklärt das Buch ja, wie man die Kraft in ihm freisetzten kann. 

(Ich dachte eigentlich nach dem Tartaros-Arc, dass der Manga nicht mehr lange gehen wird, aber ich denke, Fairy Tail wird noch ne ganze Zeit lang gehen. Auch wenn der Alvarez-Arc vermutlich der letzte wird...)
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyMo Aug 10, 2015 11:24 pm

Also Acnologia kann sich in einen Menschen zurückverwandeln. Es ist noch nicht allzu lange her (kapitelmäßig), als Zeref eine Unterhaltung mit ihm führte. Das Bad in Drachenblut hatte angeblich schon was mit seiner Verwandlung zu tun. Im Tartaros Arc erklärten die anderen Dtachen aber glaub ich, dass zu viel Nutzen von Dragon Slayer-Magie ebenfalls die Verwandlung herbeiführen könnte. Ich traue Natsu zu, dass er wie ein Verrückter trainiert und dabei pausenlos seine Magie eingesetzt hat. Vielleicht dauert es ja nicht mehr lang, bis enthüllt wird, was mit Natsus Arm los ist.

In Bezug auf Wendy fiel mir jetzt noch was ein. Zwar ändert das nichts an meiner Meinung, aber vielleicht war Chelia ihr beim Training eine große Hilfe. Jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht auch noch Chelias God Slayer-Magie verzehren konnte wie Natsu einst Zancrows. Falls doch, dann müssten igre Heilfähigkeiten verbessert worden sein. Obwohl... hat Natsu nach dem Kampf gegen Zancrow nochmal diese Gottflammen benutzt? Kann mich gerade nicht daran erinnern.

Mit Gildarts könntest du Recht haben. Wenn er wirklich helfen will, müsste er erstmal wissen, was los ist. Du sagtest ja, dass er sich aus Gilden-Angelegenheiten eher raushält und vermutlich kriegt er von dem Ganzen nichts mit. Da bleibt dann nur abzuwarten. Tenrou Jima oder Tenrou Island hieß die Insel - auf jeden Fall was mit Tenrou. ^^

(Ich dachte während des Tartaros Arcs, dass E.N.D. als Master wirklich der letzte Gegner sein wird und der Name quasi schon sagt, dass dann Schluss ist. Zum Glück war dem nicht so. Trotzdem könnte der Manga mit E.N.D. zu Ende gehen. Hoffentlich dauert das noch. ^^)
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyDi Aug 11, 2015 9:25 pm

Echt? Das hatte ich nicht mitbekommen... Ich dachte, der würde mit ihm in Drachenform reden... 
Ja, dass mit der zu vielen Benutzung habe ich mitbekommen. Aber ich dachte, das würde zusätzlich dazu kommen... 
Aber ich glaube, Natsu ist neben Gajeel ja auch der älteste Dragon Slayer, den man bislang kennt. Da ist es verständlich, dass er sich als erstes "verwandelt". 

Stimmt, das ist auch möglich. Aber haben God Slayer auch nen God Force? Das kam bislang auch nicht wirklich vor... 
Ne, ich glaube, Natsu hat nur die Donnerflamme danach eingesetzt. Aber demnach müsste er die Gottflammen ja auch noch einsetzen können. Was ich dann in Wendys Fall zu krass fände. 
Und ich fand es merkwürdig, dass Troja bei ihr auf einmal auch nicht wirkt. Ich hatte mich zwar vorher schon gewundert, wieso Wendy die Einzige ist, die nicht reisekrank wird, aber ich hatte dann gedacht, dass es an ihrer Heilungsmagie liegen würde. Das hat mich ziemlich gestört. Vor allem, weil dann wieder ständig gezeigt wurde, dass die beiden sich fast übergeben... 

Aber ich fände es wirklich cool, wenn er wieder auftauchen wird... 
Tenrou Island hieß es immer im Englischen... und Tenro Jima heißt es wirklich (stand auf Wiki xD)

(Ja, das hatte ich auch erwartet! Und dann kam heraus, dass es Natsu ist. Fand ich ziemlich unerwartet... Ich hoffe auch! Auch wenn Fairy Tail schon so viel länger geht, wie Rave und eigentlich dauern Mashimas Manga-Reihen nicht so lange...)
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyMi Aug 12, 2015 9:06 pm

In dem Kapitel, in dem man etwas mehr über Zerefs Vergangenheit und seine Forschungen erfährt, woraufhin er von Ankhseram, dem Gott des Lebens und des Todes, verflucht wurde, unterhält er sich am Ende mit Acnologia und schien ihm zu drohen. Da war Acnologia in seiner menschlichen Gestalt zu sehen.
Spoiler:
Vielleicht erinnerst du dich jetzt wieder? ^^

Natsu ist, was das Alter angeht, sogar DER älteste Dragon Slayer. Du meintest aber wohl eher, was die gemeinsame Zeit mit seinem Ziehvater angeht. Das würde ich auch so sehen, obwohl nicht direkt bekannt ist, wie lange die Dragon Slayer jeweils mit ihren Drachen zusammen waren. Möglicherweise waren sie alle in etwa gleich lang zusammen, aber wenn dem so wäre, dann wären Wendy, Sting und Rogue noch Babys gewesen und können sich dann normalerweise unmöglich an alles erinnern. Andererseits ist Natsu körperlich nicht viel älter als Gajeel, wenn nicht sogar jünger. Um das genau zu sagen, müsste man schon genauer wissen, wie alt die zwei sind (in Natsus Fall wie lange er wieder "lebt").

Soweit ich weiß haben God Slayer kein God Force. Darüber ist zumindest nichts bekannt. Auszuschließen ist es nicht. Mit der Erziehung von Drachen hat das schließlich auch nichts zu tun, da Dragon Slayer der 2. Generation kontrolliert Dragon Force einsetzen können. Dann liegt das aber widerum wohl eher an dem Lacrima. God Slayer haben ihre Magie glaube ich aus Büchern gelernt. Deshalb fände ich es auch besser, wenn weder God Slayer noch Devil Slayer God bzw. Devil Force einsetzen können. Dann wären diese Arten von Magie der Dragon Slayer-Magie wieder zu ähnlich.

Chelia könnte Wendy immer noch in dem Sinne geholfen haben, dass sie zusammen trainiert haben. Im Prinzip konnte man sehen, wie gut die beiden zusammenarbeiteten (auch auf der Bühne). Das spricht schon mal dafür, dass sie viel Zeit miteinander verbracht haben. Dass Wendys Troia nicht mal mehr bei ihr funktioniert, ist zwar etwas seltsam, aber andererseits sagte sie selbst, dass der Effekt nachlässt, je öfter man es bei jemandem einsetzt. Da sie vorher nie Probleme hatte (was aber auch daran liegen könnte, dass die Reisekrankheit wie bei Gajeel erst später eintrat), hat sie Troia bei sich selbst wahrscheinlich immer eingesetzt und nun wirkt es nicht mehr. Oder aber sie litt vorher wirklich nicht an der Reisekrankheit und ist nun einfach nicht mehr in der Lage, irgendeinen Zauber auszuführen. Dragon Slayer tun mir irgendwie deswegen Leid. (Trotzdem hält mich das nicht davon ab, einen zu erstellen ;) )

Hoffen wir einfach mal, dass Fairy Tail nicht so schnell zu Ende geht. Wäre auch wünschenswert, wenn der Alvarez Arc (oder wie der auch immer betitelt wird) nicht der letzte sein wird, aber es spricht leider sehr dafür. Was soll danach auch noch kommen? Eigentlich hängt das nur davon ab, was passiert, aber ich gehe nun mal stark davon aus, dass im Laufe des Arcs Zeref und Acnologia, der bestimmt noch in Erscheinung tritt, besiegt werden und dann gibt es aktuell keine wirklich große Gefahr mehr. Das einzig denkbare wäre, dass noch andere Kontinente besucht werden und dass da etwas ist, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Man darf aber mal hoffen! ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyDo Aug 13, 2015 10:09 pm

Ah ja, stimmt, der kommt mir bekannt vor!
Es hat so ein bisschen Ähnlichkeit mit Natsu, oder nicht? Klar, er hat dunkle Haut und lange Haare, aber an sich... vielleicht wird er ja noch etwas wichtiger? So, in Verbindung zu Natsu und Zeref?

Na ja, Wendy war ja jünger als Natus, als sie Grandine begegnet ist. Aber trotzdem können das nur ein paar Jahre gewesen sein. 
Und bei Gajeel hätte ich gesagt, dass er ungefähr so lange bei Metalicanna war, wie Natsu bei Igneel. 
Und bei Sting und Rouge würde ich auch tippen, dass sie in Wendys Alter waren. Man muss ja immer diese 7 Jahre abziehen. Es hatte mich da ja schon gewundert, dass sie so jung ihre Drachen töten konnten. Aber das war ja nur ne Illusion. 
Ja, das stört mich auch so ein bisschen. Aber müsste das Alter der beiden nicht bei deren Steckbriefe stehen, die Mashima zu Beginn mal als Coverstories eingebracht hat? Im 1. oder 2. Band?

Aber die Magie von God, Devil und Dragon Slayern sind doch ziemlich ähnlich. Zu mindestens von God und Dragon Slayern. Das konnte man ja gut bei den Kämpfen zwischen Natsu und Zancrow, Wendy und Chelia und Laxus und diesem Sabertooth-Mitglied sehen. 
Die Attacken ähneln sich alle. Nicht nur vom Namen her, sondern auch vom Aussehen und der Auswirkung. 
Nur der Devil Slayer sticht da etwas raus. Aber da kannt man ja auch nur Gray/Silver. 
Da könnte ich mir vorstellen, dass wir in Alvarez einige noch sehen werden und die dann gegen Gray kämpfen. 

Ja klar, ich meinte ja auch nicht, dass die beiden nicht zusammen trainiert haben. Und die beiden waren ja auch schon während der Spiele Freundinnen. 
Echt, bei Gajeel hat die später eingesetzt? Dann könnte das vielleicht damit zu tun haben, dass sie nicht die Magie so oft eingesetzt haben? Oder Mashima hat sich im Laufe des Mangas einfach anders entschieden xD Aber das passt zu ihm nicht. 
Was ich echt lustig finde ist, dass sogar so ein harter Kerl wie Laxus der Krankheit nicht entgehen kann ^^

Hm... der Alvarez Arc an sich bietet ja ne Menge. Der wird wahrscheinlich so lange gehen, wie der Dressrosa Arc bei One Piece (und der ging ja schon 2 1/2 Jahre!). 
Zwischendurch könnte es zu Flashbacks in Bezug auf Natsus Vergangenheit kommen. Also, dass er sich wieder an alles erinnert. 
Ansonsten bietet Acnologia als Person noch einiges.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptyFr Aug 14, 2015 8:05 pm

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Natsu ist schon vorhanden. Zumindest als Natsu für kurze Zeit etwas längere Haare hatte. Dazu kommt der blutrünstige Blick, den Natsu auch drauf hat, wenn er wütend ist, weil jemand entweder seine Freunde verletzt oder den Namen Fairy Tails durch den Schmutz gezogen hat. Vermutlich wird er noch eine wichtige Rolle spielen. Spätestens beim (neuen) Drachenfest wird er denk ich auf der Bildfläche erscheinen, falls es denn tatsächlich dazu kommt. Zeref hat ihm sicher auch nicht umsonst gedroht, wenn man es als wirkliche Drohung auffassen kann. Mir stellt sich da die Frage, ob Acnologia das so auf sich sitzen lässt.

Also Wendy, Sting und Rogue waren ganz klar jünger, als sie von ihren Drachen aufgezogen wurden. Zieht man 7 Jahre bei Sting und Rogue ab, waren sie im Jahr X784 ebenfalls 12, also so alt wie Wendy. Ich würde es ebenfalls so einschätzen, dass Natsu und Gajeel in etwa gleich lang von Igneel bzw. Metalicana erzogen wurden. Allerdings ist das Alter bei den beiden echt nicht bekannt. Ich meine, das würde doch dann in mindestens einem Fairy Tail Wiki stehen, wenn ein Alter bekannt wäre. Vermutlich gab es für die beiden dann auch keine Coverstory.
Gerade fällt mir ein Sache ein: Beim "Battle of Fairy Tail", den Laxus angezettelt hatte, konnten doch weder Natsu noch Gajeel Freeds Runenbarriere durchtrennen. Der vermeintliche Grund war halt, dass sie zu alt seien, was man sich damals nicht erklären konnte. Nun könnte es zwei Möglichkeiten geben: Die eine wäre, dass es an Igneel und Metalicana lag, die sich in ihren Körpern versteckten. Wenn die Barriere die Drachen erkannt hat, dann kamen die zwei natürlich nicht durch. Seitdem man weiß, dass Natsu Zerefs Bruder und quasi schon über 400 Jahre alt ist, gibt es noch eine Möglichkeit: Was ist, wenn Gajeel ebenfalls älter ist, als seine Erscheinung den Anschein erweckt, so wie es bei Natsu (und Zeref) der Fall ist? Wenn man so darüber nachdenkt, ist es vielleicht nicht ausgeschlossen, denn ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass man das Alter von Natsu und Gajeel nicht kennt. Vielleicht, oder nein, hoffentlich wird das auch noch aufgeklärt. Wäre ja möglich, dass Gajeels Schöpfer auch noch auftaucht, wenn es denn so sein sollte, dass Gajeel ebenfalls schon ein paar hundert Jahre älter ist.

Ok, da muss ich dir zustimmen. God und Dragon Slayer-Magie ist sich tatsächlich ähnlich. Wenn ich mich recht erinnere, dann meinte Zancrow zuerst, dass God Slayer-Magie stärker als Dragon Slayer-Magie sei. Ich glaube, das lag daran, dass er auf Anhieb Natsus Flammen konsumieren konnte, während Natsu anfangs Probleme hatte. Kann mich da aber auch gerade irren. Am Ende hat Natsu halt doch gewonnen, wie wir wissen, da er die God Slayer Flammen doch konsumieren und in eine Attacke verwandeln konnte, die Zancrow nicht verzehren konnte, da Slayer, egal ob God, Dragon oder Devil Slayer, ihre eigens erzeugten Elemente nicht verzehren können. Dass man Devil Slayer-Magie eher schlecht mit den anderen beiden Slayer-Arten vergleich kann, liegt nicht nur daran, dass Gray bzw. Silver die einzigen waren. Es liegt auch am Element, da es weder einen Eis Dragon Slayer noch einen Eis God Slayer gibt. Ob es in Alvarez überhaupt irgendwelche Slayer gibt, ist noch abzuwarten. Natürlich kann man es nicht ausschließen, da Drachen auch dort gelebt haben können. Es wäre aber schon gut, wenn man zumindest noch einen Devil Slayer zu Gesicht bekommt. (Und in alter Tradition der Serie kriegt natürlich Gray den als Gegner. ^^)

Wendy und Chelia wurden tatsächlich schon während der Grand Magic Games Freundinnen. Das kam doch direkt nach ihrem Kampf zustande, nachdem die beiden sich gegenseitig geholfen haben. Ein Unentschieden war bei diesem Kampf im Nachhinein echt das beste Ergebnis, wie ich finde. ^^
Sicher bin ich mir nicht, ob Gajeel erst später an der Reisekrankheit litt, aber ich meine, dass es ihn sehr genervt hat, dass er beim ersten Spiel nicht mal einfach so über die rollenden Transportmittel zum Ziel springen konnte. Er meinte oder dachte glaube ich auch, dass er dieses Problem vorher nicht hatte und wunderte sich doch auch etwas, dass er "Salamander" in diesem Punkt nun ähnelte. Wahrscheinlich dachte sich Mashima, dass es ein hervorragender Gag wäre und da Sting auch noch teilnahm und ebenfalls reisekrank wurde, hat er spätestens da eingeführt, dass früher oder später alle Dragon Slayer Probleme damit bekommen. Ich glaube sogar, dass etwa zur selben Zeit bekannt wurde, dass Laxus dieses Problem auch hat. Bin mir gerade nur nicht sicher, ob Erik/Cobra auch darunter leidet bzw. ob es bekannt ist.

Alvarez hat auf jeden Fall das Potenzial dazu, noch eine Weile anzudauern. Mir ist es dabei völlig egal, wenn die Schlacht hinterher in Fiore/Ishgar ausgefochten wird. Dazu müssen die Fairy Tail-Magier im Prinzip nur entkommen und wenn sie das schaffen, ist ein Angriff vermutlich vorprogrammiert. Immerhin will Zeref Lumen Histoire, was er ja offen zugegeben hat. Nur eine Sache spricht dagegen, dass der Kampf in Fiore/Ishgar stattfindet, nämlich dass Zeref geplant hat, dass Drachenfest auf dem anderen Kontinent (der heißt ja auch irgendwie komisch, Alvarez ist ja nur das Königreich ähnlich wie Fiore in Ishgar) stattfinden zu lassen. Bin echt gespannt, was uns da als nächstes erwartet. Und hoffentlich sieht man nicht nur viel von Natsu, Gray, Lucy und Erza, sondern auch von Gajeel, Juvia, Cana, Laxus, etc. und vor allem von Mirajane. Ich steh irgendwie auf Dämonen (woran "Supernatural" sicher nicht ganz unschuldig ist). Fand den Tartaros Arc deshalb auch so geil.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptySa Aug 15, 2015 9:31 pm

Auf jeden Fall wird der wieder auftauchen. Und beim Drachenfest wäre ja der ideale Augenblick. Vielleicht auch noch kurz vorher.
Ja, ich würde es schon als Drohung bezeichnen. Aber da hast du recht, Acnologia scheint nicht jemand zu sein, der sowas auf sich sitzen lässt. Vielmehr wirkt er ziemlich rebellisch und auch skrupellos, wenn er mal ebenso Hunderte von Drachen tötet und anschließend in deren Blut badet.
Das zeigt ja schon, dass er ein ziemlich brutaler Charakter ist, der nicht einfach zu besiegen sein wird. Wahrscheinlich nur, wenn man auch zum Drachen wird.

Stimmt, die Coverstories handelten nur von den anderen Fairy Tail Mitgliedern und nicht von Lucy und Natsu... Wobei, von Lucy gab es glaub ich keine, aber kann sein, dass bei Natsus Alter unbekannt stand. Und Gajeel selber kam erst danach dazu. Also wird es von ihm keine gegeben haben.
Ja, das ist mir auch gerade eingefallen xD
Damals hatte ich das auf die Magie der beiden zurück geführt, weil die ja ziemlich alt ist.
Aber jetzt würde das ja mehr Sinn ergeben, wenn es an was anderem lag.
Aber ich fände es auch ziemlich merkwürdig, wenn nur Natsu und Gajeel wieder auferstanden wären. Vielleicht ist das Alter der anderen Dragon Slayern ja falsch?
Andererseits wäre das komisch, weil Mashima dann deren Alter auch verschweigen könnte.
Ich hoffe, dass das gut aufgeklärt wird. Aber in der Regel ergibt ja immer alles in Mangas am Ende Sinn und man findet die Lösung dann doch super xD
Aber sollte Gajeel wirklich auch mal tot gewesen sein, dann wird sein Schöpfer definitiv noch bekannt. Wenn es nicht sogar Zeref selbst war. Vielleicht ist er ja auch sowas Ähnliches, wie E.N.D.? So eine "Gegenwaffe"?
(Das waren jetzt sooo viele "abers" xD)

Ja, ich glaub, das war so ziemlich der einzige Unterschied. Aber vielleicht hat Zancrow ja schon mal gegen einen DS gekämpft und war geübt darin? Aber das ist ja eigentlich auch egal. Man hat bei diesem Kampf nur gut gesehen, wie ähnlich sich die beiden Arten sind.
Kann ein Devil Slayer überhaupt die Elemente verzehren? Hat man sowas schon mal gesehen? Ich kann mich daran nicht wirklich erinnern.
Ja, okay, das wird wahrscheinlich der Grund sein. Aber das finde ich auch eigentlich gut. In den GMG waren mir ein bisschen zu viele Slayer. Natsu, Gajeel, Laxus und Wendy aus FT, dann Chelia aus LS, Sting, Rouge und Orga aus Saber. Und dann kam am Ende auch noch Cobra.
Da finde ich es eigentlich ganz angenehm, dass man bislang nur einen Devil Slayer kennt. Und ich fände es auch nicht so schlimm. Obwohl man wahrscheinlich mehr über diese Magie erfahren würde, wenn Gray einen Devil Slayer als Gegner bekommen würde.

Ja, und der Kampf war ja nicht schlecht. Und ein kleiner Erfolg war das ja auch für Wendy. Ich hätte es echt schade gefunden, wenn Wendy gewonnen hätte. Das war eigentlich das perfekte Ende für diesen Kampf.
Ja, das glaube ich auch. Bei Gajeel bin ich der Meinung, war das wirklich so, wie du das beschrieben hast. Jedenfalls wüsste ich nicht, dass das vorher schon bekannt gewesen ist.
Und bei Laxus wurde das dann auch bekannt. Mira hat ihn gefragt, ob es stimme, dass alle Dragon Slayer daran leiden und Laxus hat nur ganz grimmig geguckt und nichts dazu gesagt. Aber man konnte seinem Ausdruck entnehmen, dass er das Problem auch habe.
Wendy war zu der Zeit die Einzige, die nicht das Problem hatte. Und bei Cobra hat man das nie erfahren, weil er ja eigentlich die ganze Zeit in seiner Zelle saß. Und im Oracion Seis Arc ist er nur mit seiner Schlange geflogen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Fairy Tail nach Verstärkung schickt. Die Gilde ist ja gut mit anderen befreundet, wie Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus oder Sabertooth. Und vielleicht noch den anderen, die bei den GMG teilgenommen haben (ausgenommen Raven Tail).
Vielleicht kommt es ja sogar zu einem riesen Krieg. Das fände ich auch gut. Und in dem Zusammenhang könnte man dann auch die anderen Mitgliedern in Kämpfe verwickeln. So wie beim Tartaros Arc (der mir bislang eigentlich am besten gefallen hat).
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptySa Aug 22, 2015 10:30 pm

Also wir sind uns definitiv einig, dass Acnologia nochmal auftauchen wird und das vermutlich beim Drachenfest, wenn es denn stattfindet. Seit dem letzten Kapitel sieht es zurzeit eher danach aus, als würde der Kampf in Fiore ausgetragen werden und das Drachenfest plante Zeref doch in Alvarez stattfinden zu lassen, wenn ich mich nicht täusche. Na gut, vielleicht gibt es da noch eine kleine Planänderung. Es heißt da wohl abwarten und Tee trinken. Es wäre ja möglich, dass die Spriggan 12 erstmal nur vorgeschickt werden. Wenn die dann besiegt sind, könnte Natsu (mit seinen Freunden) immer noch nach Alvarez gehen, um dann noch Zeref besiegen zu wollen. Und dann mischt noch Acnologia mit und es wird wieder spannend. Wäre doch genial! ^-^

Einigen wir uns also darauf, dass es wohl kein Zufall ist, dass man weder von Natsu noch von Gajeel das genaue Alter kennt. Bei Natsu ist man nun nur etwas schlauer. Den Gedanken, dass Gajeel eine Art "Gegenwaffe" zu E.N.D. sein könnte, hatte ich auch auf einmal. Das erschien mir etwas abwegig, aber wenn ich nicht der Einzige bin, der das denkt, könnte das wohl doch möglich sein. Wenn Zeref dann sogar der "Schöpfer" von Gajeel ist, dann könnte ich es mir jetzt sogar vorstellen. Ich meine nämlich, dass Zeref eigentlich niemanden umbringen möchte. Er schätzt das Leben anderer immerhin, aber genau dann setzt ja sein Fluch ein und Lebewesen in seiner Umgebung sterben. Möglicherweise hat er deshalb eine Gegenmaßnahme zu E.N.D. entwickelt, damit er niemand anderen umbringen kann außer Zeref selbst. Diese "Gegenwaffe" soll dann wohl dafür sorgen, dass E.N.D. gestoppt wird. Wenn ich das aber so betrachte, dann sind Natsus und Gajeels Rollen irgendwie vertauscht. Immerhin erscheint mir Gajeel angriffs- und rauflustiger zu sein als Natsu. Aber das sind ja alles Spekulationen, aber sowas kann man echt nicht ausschließen.

Devil Slayer können glaube ich auch ihr Element verzehren. Wenn ich mich nicht irre, dann musste Gray doch wie in Sun Village Silvers Eis "umleiten", um ihn besiegen zu können. Seine Attacken hatten glaube ich nichts gebracht. Von daher ist die Devil Slayer-Magie den anderen Slayer-Arten vielleicht doch ähnlicher als man denkt. Mit der God Slayer-Magie hat sie ja noch gemeinsam, dass man sie aus Büchern lernen kann oder zumindest niemanden braucht, der sie einem beibringt. Da hebt sich dann wieder die Dragon Slayer-Magie ab, für die man entweder von einem Drachen trainiert werden musste oder ein Drachen-Lacrima eingepflanzt bekam. Beides ist ja auch möglich, wie wir seit Sting und Rouge wissen. Einen Devil Slayer würde ich mir auf jeden Fall noch wünschen. Mir stellt sich nur die Frage, ob diese Art von Magie in Alvarez überhaupt verbreitet ist, denn wer weiß, ob es dort überhaupt Dämonen gibt.

Am Ende zählt doch eigentlich nur, dass Wendy und Chelia so gute Freundinnen wurden. Ich fand es ja richtig süß von den beiden, dass sie sich gegenseitig geheilt haben. Das war auf jeden Fall der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Gleichzeitig war das wohl der sportlichste Kampf der gesamten Grand Magic Games.
Inzwischen ist es ja egal, wann jeder einzelne Dragon Slayer seine bzw. ihre Reisekrankheit bekam. Bis auf Cobra, bei dem es noch nicht bekannt ist, leiden alle darunter, sogar Wendy. Ich frage mich aber echt nur, ob sie Troia nicht im Prinzip auch vorher anwenden könnte, bevor sie ein Transportmittel betritt. Selbst wenn es bei ihr nichts mehr bringt, könnte sie dann zumindest noch Natsu helfen. Im Manga klang es aber so, als könne sie es überhaupt nicht mehr anwenden, aber das macht für mich wenig Sinn.

Apropos Cobra! Den haben wir bisher so ziemlich außer Acht gelassen. Er ist doch jetzt bei Crime Sorcière und von der unabhängigen Gilde hat man seit dem Zeitsprung doch noch nichts gehört. Er könnte also mit Gérard, Meredy und den anderen Mitgliedern von Oración Seis eine entscheidende Rolle im Kampf gegen Zeref spielen. Schließlich wollen sie ihn auch bezwingen. Das wirft bei mir die Frage auf, ob das Drachenfest nicht etwas anders abläuft als damals zu Acnologias Zeit. Möglicherweise wird das eine Schlacht zwischen den Dragon Slayern bzw. die Dragon Slayer gegen Acnologia. Sting und Rouge schließ ich da mal mit ein. Du sagtest ja selbst, dass Fairy Tail noch Verstärkung anfordern könnte. Halte ich auch für möglich, denn wenn ganz Alvarez angreift, dann wird ganz Fiore dagegen halten müssen. Gajeel und Levy könnten ja ihre "Kontakte" zum Rat benutzen, um alle Gilden Fiores dazu aufzufordern, sich zur Wehr zu setzen. Die dunklen Gilden dürften dann fehlen, aber in dem vergangenen Jahr könnte sich ja Crime Sorcière darum gekümmert und sich vergrößert haben. Dann käme es auf jeden Fall zu einem Riesen-Krieg. Dann hoffe ich allerdings nur, dass danach nicht sofort Schluss ist, so ähnlich wie bei Naruto.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptySo Aug 23, 2015 12:57 am

Das auf jeden Fall.
Es könnte natürlich sein, dass Alvarez jetzt Fairy Tail angreift. Und Fairy Tail dann zurück schlagen muss, weil Alvarez jemanden gekidnappt hat? Oder irgendwas in Art. Das würde dann dem Phantom Lord Arc etwas ähneln, aber das ist ja egal.
Ja, oder so, wie du meintest. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Zeref Fiore so schnell noch mal betreten möchte.

Na ja... mir ist da wieder der anfängliche Hass der beiden eingefallen. Die konnten sich ja gar nicht ab. Und auch jetzt herrscht noch eine ziemliche Rivalität zwischen den beiden.
Hm, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber ja, er war ja immer sehr traurig, wenn er doch jemanden, sei es Tier oder Mensch, umgebracht hat. Und ich bin der Meinung, dass es eine Szene gab, in der er zu Wölfen meinte, sie sollen von ihm Abstand halten.
Ja, das finde ich eigentlich sehr logisch. Es kann natürlich sein, dass es gar keine "Gegenwaffe" gibt, ich fände es aber sehr logisch.
Ja, das stimmt schon... aber so gesehen wäre er ja trotzdem ne Waffe. Und wahrscheinlich muss er auch angriffslustig sein, um einen Natsu stoppen zu können xD

Echt? Aber er hat es nicht so "aufgesaugt", wie Natsu, Wendy und Co. Dass er die Energie genutzt hatte, das wusste ich noch. Aber war das nicht eigentlich bevor er zum Devil Slayer wurde?
Wobei ja nie ausdrücklich gesagt wurde, dass man Dragon Slayer Magie NICHT aus Büchern lernen kann oder? Ich kann mich an so ne Stelle jedenfalls nicht erinnern.
Ja... das wäre wahrscheinlich ein Problem... Aber ich denke, wir werden noch von den anderen Gilden was sehen. Die werden ja Fairy Tail bestimmt unterstützen (kann ich mir jedenfalls vorstellen). Und vielleicht findet sich da ja noch ein Devil Slayer, der zusammen mit Gray dann kämpft.

Ja, das hat auch gezeigt, dass sich bei so einem Tunier Freundschaften bilden können, die noch länger halten werden.
Und ich kann mir vorstellen, dass wenn ein Krieg entsteht, und das wird er, dann braucht Fairy Tail einfach Verbündete. Gegen ein Königreich kommt die Gilde nicht allein an. Jedenfalls nicht, wenn alle so stark sind, wie die zwei Magier, die Fairy Tail schon kennen gelernt hat.
Das stimmt... beide waren fair. Haben aber gleichzeitig alles gegeben. Jedenfalls Wendy, bei Chelia bin ich mir nicht sicher.
Aber ich glaube, bei Natsu wirkte das auch nicht mehr, weil sie das bei ihm zu oft angewendet hat. Das war aber relativ früh, nachdem Wendy in die Gruppe kam.
Das hatte mich damals schon etwas verwundert. Weil sie das bei ihm kaum angewendet hatte und dann wirkte schon nicht mehr...

Stimmt!
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Angel hat den ja schon bei der "Flucht" geholfen. Und Gerárd wird Erza und natürlich Fairy Tail unterstützen wollen, das gleiche bei Meredy.
Und ich denke auch, dass er eine wirklich wichtige Rolle einnehmen wird. Wie jeder Dragon Slayer eigentlich.
Und eigentlich erhoffe ich mir, dass man über ihn mehr erfährt. Weil man ihn eigentlich von den Dragon Slayern am wenigsten kennt. Und er hatte jetzt auch nicht so viele Szenen beim Kampf gegen die Drachen.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen EmptySo Okt 04, 2015 12:25 pm

Der Phantom Lord Arc, nur ein paar Nummern größer. Den Vergleich finde ich gut. Inzwischen weiß man auch, worauf es Alvarez abgesehen hat. Ich nenne es dieser Stelle mal nichts Konkretes. Die Dragon Slayer traten bei dem Angriff von Alvarez schon in Aktion, aber darauf will ich hier gerade auch nicht näher eingehen, sondern lieber auf das Neueste Kapitel verweisen. Der Angriff selbst wäre hier ohnehin etwas Off-Topic.

Das Einzige, was ich an dieser Stelle nochmal betonen mächte, ist Wendy und ihr Zauber Troia. Beim Neuesten Kapitel hatte ich es schon erwähnt, aber für diejenigen, die dann doch zumindest hier reingucken und nicht in das andere Thema, wiederhole ich mich hier nochmal gerne. Ich denke nämlich, dass Wendy trotz ihrer Reisekrankheit Troia anwenden kann, allerdings müsste sie das tun, bevor es davon betroffen ist. So in der Art hatte sie es auch selbst gesagt. Demnach müsste ich es vorher irgendwie falsch verstanden haben oder es war nicht klar genug.

Die Rivalität zwischen Natsu und Gajeel ist doch auch irgendwie ein Anzeichen dafür, dass es gar nicht so ausgeschlossen ist, dass Gajeel ebenfalls etwas älter ist. Alles wäre einfacher, wenn Wendy beim Kampf um Fairy Tail auch schon da gewesen wäre und Freeds Runenbarriere nicht hätte durchbrechen können. In dem Fall hätte es tatsächlich an den Drachen in ihren Körpern gelegen, aber wäre dem so, wäre diese Diskussion heir vermutlich nicht entstanden bzw. nicht so ausgeartet.
Ich denke einfach, dass Zeref eigentlich keiner Fliege was zu leide tun will. Deshalb denke ich auch, dass er E.N.D., nachdem dieser Zeref eventuell vernichtet hat, nicht einfach so weiter in der Welt herumspazieren lässt. Irgendeine Maßnahme wird er da sicher getroffen haben und es besteht eben die Möglichkeit, dass diese Gajeel sein könnte.

Nun zu den Devil Slayern. Im Anime konnte man schön sehen, wie Silver manche von Grays Zaubern einfach absorbierte. Selbst die Umleitung von Silvers Eis direkt auf ihn brachte nicht viel. Was ich jedenfalls meinte ist, dass Gray diesen Versuch mit der Umleitung startete, weil er wusste, dass Slayer ihre eigens erzeugten Elemente nicht selbst verzehren können. Er musste dabei an Natsu denken, der ihn doch für einen Idioten hielt, als er ihn fragte, ob er nicht seine eigenen Flammen essen könne. Deshalb, um deine Frage zu beantworten: Ja, Gray war noch kein Devil Slayer, als er Silvers Eis durch seinen Körper auf ihn umleitete.
Eventuell könnte man Dragon Slayer Magie auch aus Büchern lernen, allerdings denke ich, dass es dazu keine Bücher gibt, geschweige denn, dass die irgendwo niedergeschrieben wurde. Mich persönlich würde auch mal interessieren, wie ein Lacrima mit Dragon Slayer Magie zustande kam. Ich denke nämlich nicht, dass die Drachen die zurückgelassen haben, außer es handelt sich dabei um besondere Dracheneier.

Fairy Tail wird auf jeden Fall Unterstützung gegen Alvarez brauchen. Mavis ist zwar eine hervorragende Taktikerin, die sicher über die Stärken und Schwächen der Fairy Tail-Mitglieder Bescheid weiß (obwohl sie eine Sache schon nicht berücksichtigt hat), aber gerade deshalb wird sie wohl auch wissen, ob Fairy Tail Hilfe braucht oder nicht. Crime Sorcière will Fairy Tail auf jeden Fall unterstützen. Was die anderen Gilden angeht, denke ich dann, dass zumindest alle bisher bekannten Dragon Slayer noch eine tragende Rolle spielen werden, spätestens wenn es darum geht, Acnologia zu bekämpfen. Irgendwie bezweifel ich nämlich, dass ein Dragon Slayer alleine, z. B. Natsu, Acnologia alleine besiegen könnte. Wenn schon alleine, dann aber nicht ohne selbst ein Drache zu werden. Nach den GMG haben nämlich nahezu alle Dragon Slayer beim Kampf gegen die Drachen versagt. Lediglich Natsu fand einen Weg, um es mit Atlas Flame aufzunehmen, bevor die zwei sich verbündeten.
Um auf den Punkt zu kommen: Cobra wird anscheinend definitiv nochmal auftauchen. Ich könnte mir sogar schon vorstellen, dass Crime Sorcière in Alvarez die Stellung hält und das Königreich ein wenig ausspioniert. Immerhin bleibt Alvarez nicht untätig, auch im eigenen Land nicht. Was mit den anderen Gilden ist, steht aber noch in den Sternen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen   [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon-Slayer!!
» Dragon Slayer-Arten
» Alyss Hikari Caelum, Dragon Slayer des Kristalls 1.Gen
» Plötzliches ende? [Spoiler]
» Natsu Dragneel [Spoiler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Anime & Manga :: Manga-
Gehe zu: