Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Plotidee: A Nights Aegis EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Plotidee: A Nights Aegis EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Plotidee: A Nights Aegis EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Plotidee: A Nights Aegis EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Plotidee: A Nights Aegis EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Plotidee: A Nights Aegis EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Plotidee: A Nights Aegis EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Plotidee: A Nights Aegis EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Plotidee: A Nights Aegis EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Plotidee: A Nights Aegis Vote_lcapPlotidee: A Nights Aegis Voting_barPlotidee: A Nights Aegis Vote_rcap 
Silence
Plotidee: A Nights Aegis Vote_lcapPlotidee: A Nights Aegis Voting_barPlotidee: A Nights Aegis Vote_rcap 
Kazumi Starling
Plotidee: A Nights Aegis Vote_lcapPlotidee: A Nights Aegis Voting_barPlotidee: A Nights Aegis Vote_rcap 
SilverBolt
Plotidee: A Nights Aegis Vote_lcapPlotidee: A Nights Aegis Voting_barPlotidee: A Nights Aegis Vote_rcap 
Danjin
Plotidee: A Nights Aegis Vote_lcapPlotidee: A Nights Aegis Voting_barPlotidee: A Nights Aegis Vote_rcap 
Raven Nightray
Plotidee: A Nights Aegis Vote_lcapPlotidee: A Nights Aegis Voting_barPlotidee: A Nights Aegis Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Plotidee: A Nights Aegis Vote_lcapPlotidee: A Nights Aegis Voting_barPlotidee: A Nights Aegis Vote_rcap 
Lethe
Plotidee: A Nights Aegis Vote_lcapPlotidee: A Nights Aegis Voting_barPlotidee: A Nights Aegis Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Plotidee: A Nights Aegis Vote_lcapPlotidee: A Nights Aegis Voting_barPlotidee: A Nights Aegis Vote_rcap 
Izaya Orihara
Plotidee: A Nights Aegis Vote_lcapPlotidee: A Nights Aegis Voting_barPlotidee: A Nights Aegis Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Plotidee: A Nights Aegis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Plotidee: A Nights Aegis Empty
BeitragThema: Plotidee: A Nights Aegis   Plotidee: A Nights Aegis EmptyMo Nov 17, 2014 3:14 pm

Schritt für Schritt machte die Schattenhafte Gestalt, während die Personen in der Kirche ängstlich davonstoben und das weite suchten. Nur der Priester blieb wo er war, die Arme zum Gebet gefaltet, den Blick vor dem Altar geneigt, allfürchtig am Beten zu dem Gott, den er vereehrte.
"Diejenigen, die suchend der Dunkelheit in ihrem Herzen sind, verschlang der Abyss in seiner Ganzheit. Doch sie wurden auch befreit. Befreit von dieser unfreundlichen, befremdlichen Welt.", erklang seine Stimme in der hallenden Kirche wieder, während er die Hände ausbreitete und anfing irrsinnig zu grinsen. "Versammelt euch, ihr Kinder der Schatten...und verschlingt die Welt des Lichts, wie sie heute ist." Mit diesen Worten drehte er sich zu den fünf Personen um, die hinter ihm waren, vier auf den Bänken und die eine maskierte in dem Mittelgang. Nicht eine leichte Regung an ihren Halsmuskeln zeigte, dass sie ihre Gesichtsmuskeln bewegt hatte.


Ein Hilferuf der Prinzessin führt dazu, dass Fiores Gilden alamiert werden. Sie werden darum gebeten, förmlich angefleht, das Königreich zu unterstützen. Teilnehmen kann jedes Mitglied einer guten oder neutralen Gilde (es kann ausnahmen bei dunklen Gilden geben) sowie Gildenlose Magier. Es wird insgesammt 6 Gegner geben, alle mit anderen Fähigkeiten, die ernstgenommen werden sollten. Wenn interesse daran besteht, teilzunehmen, meldet euch bitte hier. Es geht auch, mehrere Personen zu spielen.

PS: Wenn wer einen oder zwei Antagonisten übernehmen will, hätte ich nichts dagegen, wenn ihr jenes tut.
Nach oben Nach unten
Ātisuto
Admin
Admin
Ātisuto


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 29
Ort : That Shadow behinde You...

Charakter der Figur
Name: Ātisuto Auditore
Name (2. Chara): Domenico Sangue
Name (3. Chara) : Azrael Aquila

Plotidee: A Nights Aegis Empty
BeitragThema: Re: Plotidee: A Nights Aegis   Plotidee: A Nights Aegis EmptyMo Nov 17, 2014 10:13 pm

Es klingt interesant doch irgendwie fehlt mir noch etwas Hintergrund Story meiner meinung
Nach oben Nach unten
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Plotidee: A Nights Aegis Empty
BeitragThema: Re: Plotidee: A Nights Aegis   Plotidee: A Nights Aegis EmptyDi Nov 18, 2014 7:01 am

Ja, dacht ich mir auch, doch zu viel kann ich von diesen auch nicht verraten. Werd aber noch was dazu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotidee: A Nights Aegis Empty
BeitragThema: Re: Plotidee: A Nights Aegis   Plotidee: A Nights Aegis Empty

Nach oben Nach unten
 
Plotidee: A Nights Aegis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: