Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Waldlichtung westlich von Shirostume EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Waldlichtung westlich von Shirostume Vote_lcapWaldlichtung westlich von Shirostume Voting_barWaldlichtung westlich von Shirostume Vote_rcap 
Silence
Waldlichtung westlich von Shirostume Vote_lcapWaldlichtung westlich von Shirostume Voting_barWaldlichtung westlich von Shirostume Vote_rcap 
Kazumi Starling
Waldlichtung westlich von Shirostume Vote_lcapWaldlichtung westlich von Shirostume Voting_barWaldlichtung westlich von Shirostume Vote_rcap 
SilverBolt
Waldlichtung westlich von Shirostume Vote_lcapWaldlichtung westlich von Shirostume Voting_barWaldlichtung westlich von Shirostume Vote_rcap 
Danjin
Waldlichtung westlich von Shirostume Vote_lcapWaldlichtung westlich von Shirostume Voting_barWaldlichtung westlich von Shirostume Vote_rcap 
Raven Nightray
Waldlichtung westlich von Shirostume Vote_lcapWaldlichtung westlich von Shirostume Voting_barWaldlichtung westlich von Shirostume Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Waldlichtung westlich von Shirostume Vote_lcapWaldlichtung westlich von Shirostume Voting_barWaldlichtung westlich von Shirostume Vote_rcap 
Lethe
Waldlichtung westlich von Shirostume Vote_lcapWaldlichtung westlich von Shirostume Voting_barWaldlichtung westlich von Shirostume Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Waldlichtung westlich von Shirostume Vote_lcapWaldlichtung westlich von Shirostume Voting_barWaldlichtung westlich von Shirostume Vote_rcap 
Izaya Orihara
Waldlichtung westlich von Shirostume Vote_lcapWaldlichtung westlich von Shirostume Voting_barWaldlichtung westlich von Shirostume Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Waldlichtung westlich von Shirostume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sazed
Magier
Magier
Sazed


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Sazed Mynd
Name (2. Chara): Danjin Venture
Name (3. Chara) : Rekus Chronos

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyMo Aug 17, 2015 10:36 pm

Danjin zuckte zusammen und riss seine Augen weit auf. Es sah aus als wäre er aus einem Albtraum erwacht. Wenn man die vergangenen Monate betrachtet, ist es nachvollziehbar.
Er fühlte sich jedoch ... großartig. Was ist geschehen?
Er schliss wieder die Augen und dachte nach. Er versuchte sich zu erinnern.
Das erste was er sah als er die Augen schliss war sein neu geschenktes Leben. Ihm ging es wunderbar, jedoch war das letzte woran er sich aber erinnerte war das er kurz vor dem sterben war. Er hatte mehrere Waffen im Oberkörper stecken gehabt, und doch lebte er.
Er forschte genauer in seinem Gedächtnis, es war alles dunkel.
Nach nur kurzer Zeit jedoch kam ihm wieder etwas in den Sinn. Ein alter Mann hat ihn gerettet als er im Wasser dieses Walds war. Die Bäume, der kleine See hat sich nicht verändert. Er war noch genau so wie er ihn in Erinnerung hatte.
Aber wie kam er hierher..?
...
Er richtete sich auf, Füsse immer noch im Wasser. "Kajika..."
Er sah ihn keine 3 Meter entfernt von ihm gegen einen Baum lehnend sitzen.
"Du hast mich gerettet! Ich erinnere mich, ich sollte tot sein, doch im letzten Moment kamst du in den Thronsaal und hast das was von den Wachen erledigt und mich weggebracht!"
Er zog die Füsse aus dem Wasser. "Danke..."
Immer noch überrascht wie gut es ihm ging stand er auf und setzte sich gegenüber von seinem alten Freund.
"Ich muss sagen, ich bin doch überrascht dich zu sehen. Wie geht es dir? Wie hast du mich gefunden?"
Kajika hatte sich verändert, er selbst jedoch auch...
Nach oben Nach unten
Kajika
Magier
Magier
Kajika


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyDi Aug 18, 2015 2:04 am

*Kajika sas an den Baum geleht da seine Augen waren Geschlossen seine Rechte Hand war zur Faust geballt der Komplette arm war mit Bandagen um wickelt doch an einer kleines freien stelle konnte man sehen das sein Arm nicht normal wirkte. Nach einem Moment offnete er seine Augen jedoch und er blickte zu Sah'zehd und lächelte stumm ehe er dan sagte* "Ich bin auch froh das du lebst Sah'zehd... Und ich habe meine Wege dich zu finden ich bin ein guter Fartenleser und der Fluch von Magie die ich hab hilft zusätzlich..." *Er grinste Sorglos wen auch leicht betrübt als er mit seiner Linken den rechten unterarm Greift und erneut die Augen schliesst, er hört das schreien von seinem Rechten Arm der Fluch verlange mehr Opfer und besonder laut war die Hasserfüllte Stimme des Gottkönigs die Sazed's Tod forderte doch Kajika tat sein bestes sich dies nicht anmerken zu lassen.* "Wie fühlst du dich Sah'zehd? *Fragte er dan führsorglich und lächelte ihn wieder mit geöffneten Augen an*
Nach oben Nach unten
Sazed
Magier
Magier
Sazed


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Sazed Mynd
Name (2. Chara): Danjin Venture
Name (3. Chara) : Rekus Chronos

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyDi Aug 18, 2015 2:07 pm

Der junge Feruchemist schaute suspekt auf den Arm, beim Wort Fluch wurden seine Augen noch schmaler. Sein Blick entspannte sich jedoch als Kajika wieder seinen Namen effektiv falsch aussprach, so wie er es immer tat, seit sie sich kannten. Er fing sogar kurz an zu lachen. "Ich habe es vermisst wie du mein Name falsch sagst. Mir geht es großartig. Ich wüsste nur zu gerne was der alte Mann gesagt oder getan hat." Als wäre kein Wort über den Fluch gefallen oder als wäre sein Blick vorhin Antwort genug darauf, grinste er.
Er tippte einen Eisenring an und lies sich rückwärts fallen. Er fiel ... unnatürlich langsam. Er speicherte Gewicht und war deswegen viel zu leicht. Als er dann tatsächlich lag beendete er seine Speicherung und grinste in den immer noch gleich verborgenen Himmel. Der wind lies die Blätter der Bäume rascheln und das Geäst bewegte sich leicht, was dazu führte das die Lichter im Wald zu tanzen begannen.
"Wie lange ist es her seit wir hier zusammen sassen? Es fühlt sich an als hätten unsere Begegnungen in einem anderen Leben stattgefunden." Er fuhr sich mit der Hand über den offenen Teil seiner Rüstung. Es war nicht mal eine Narbe geblieben wo er durchgestochen wurde. Nach dem Abtasten griff er in einen Beutel der an einem der vielen Lederriemen hing und hielt dann Kajika's Federschmuck gegen die Sonne, es war nicht mehr viel davon übrig. Die Federn waren aufgeraut, einige fehlten und das Ganze war dreckig. Doch man erkannte noch was es war. Er drehte es mehrmals in der Hand und betrachtete es ganz genau. "Entschuldigung. Ich hab dein Geschenk kaputt gemacht wie es scheint. Und doch muss ich mich nochmal bedanken. Wegen diesem Geschenk, oder genauer, wegen dem Versprechen uns wieder zu sehen, fand ich meine Magie, und darüber hinaus Hoffnung und den Mut mich gegen den König zu erheben."
Nach oben Nach unten
Kajika
Magier
Magier
Kajika


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyDi Aug 18, 2015 6:47 pm

*Kajika blickte etwas empört zu Sazed und sagte* "Aber ich sag denen Namen richtig Sah'zehd... *Er ginste breit wärend er sprach wurde dan aber wieder Ernst als Sazed fragte was der Alte Mann gesagt hatte.* Der Alte Mann sagte etwas von Hütern... Du der Hüter des Mutes und ich Der Hüter der Weisheit und das wir den Dritten Der Hüter der Stärke finden müssen... Er sagte aber nicht wo er sagte nur das wir wissen wen wir ihn finden... *Er blickte zu Sazed und zur Frage wie lange es her war seit sie zusammen das lezte mal hier waren sagte er nicht es war wohl offensichtlich das es zulange war. Als dan Sazed den Federschmuck hervor nahm liess er die Wildblade hervorspringen und klinkte sie Aus so das sie wie ein sehr schmaler Dolch war und hielt diesen dan in Danjins richtung.* "Dinge vergehen... Und du bist nicht der einzige der aus einem Simplen geschenk Motivation geschöpft hast und auch den Dolch von dir ist nicht mehr das was er einst war aber veranderung ist gut und die Tatsache aus etwas so simplen eine solche Motivation zu erlangen ist noch besser." *Er lächelte wärend die Stimmen in seinem Arm erneut aufschrien doch er versteckte es nach wie vor so gut er konnte und liess sich nichts anmerken, doch durch die Bewegung wurden die Bandagen verschoben und man konnte nun sehr Gut den Verfluchten Arm sehen oder zumindest ist die fläche wesentlich besser sichtbar als noch zuvor.*
Nach oben Nach unten
Sazed
Magier
Magier
Sazed


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Sazed Mynd
Name (2. Chara): Danjin Venture
Name (3. Chara) : Rekus Chronos

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyDi Aug 18, 2015 9:20 pm

Sazed kicherte über Kajika's Aussage. Niemand sagt das D, alle nennen ihn Saze. Ein kurzer Name der leicht zu sagen ist, aber Kajika machte was lustiges draus. Er würde nie behaupten es würde ihn stören oder ähnliches. Es war einfach amüsant.
Bei der Nacherzählung des alten Mannes schaute Sazed zu den Blättern hoch und beobachtete die im Wind tanzenden Licht Fetzen.
"Der Hüter des Mutes also... passt irgendwo, und doch, wieso wir? Was macht uns besonders? Egal" er grinste "wir leben und haben ein Ziel. Macht kein Sinn darüber nachzudenken."

Der rothaarige Magier sah auf das Wildblade das ihm hingezeigt wurde. Er erkannte den Schmiede-Fehler von ihm. Der Klingenrücken war nicht gerade, er hatte etwas S-Förmiges. Jedoch war sonst nichts mehr wie das Messerchen, das Sazed als Geschenk hergestellt hat.
Kajika's Worte waren unerwartet Weise und Wahr. "Du hast wohl Recht." Er schaute ihm in die Augen, jeder traurig noch glücklich.
Während dem betrachten der Klinge fiel ihm schon auf das der Arm nicht richtig war. Irgendwas stimmte nicht.
"Du... Kajika was ist das mit dem Arm. Er sieht nicht ... richtig aus... etwas an diesem Arm stört mich ... ich kann dir nicht sagen was. Er hat eine komische Ausstrahlung!"
Nach oben Nach unten
Kajika
Magier
Magier
Kajika


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyMo Aug 24, 2015 6:54 pm

*Kajika blickt Nachdenklich gegen den Himmel doch sein blick wurde vom Blätterdach verdeckt als er sagte.* "Das was du getan hast war Mutig Sah'zehd du hast dich troz allem gegen den Gottkönig aufgelehnt und ihn Getöted und dabei dich Selbst geopfert um all die anderen zu retten das war mutig... Ich wwis jedoch nicht weshalb ich Weissgeit haben soll... Stärke passt besser" *Sein blick wanderte wieder zu Sazed und als dieser den Arm erwähnt richted er sofort die Bandagen an seinem Arm* Mein Arm mit dem ist nichts es ist alles in Ordnung" *Er lächelte etwas Nervös wärend in seinem Arm der Sturm tobt*
Nach oben Nach unten
Sazed
Magier
Magier
Sazed


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Sazed Mynd
Name (2. Chara): Danjin Venture
Name (3. Chara) : Rekus Chronos

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyMo Aug 24, 2015 11:16 pm

"Ok..." sagte Sazed nur. Sein alter Freund wollte nicht weiter darüber reden wie es scheint. Er erhob sich und lies sich nichts anmerken. Er wollte mehr erfahren aber nicht jetzt. Sie hatten Zeit. Es ist lange her und sie hatten besseres zu tun als in offensichtlich offene Wunden zu stochern.
"Vielleicht zeigt sich noch deine Weisheit. Du warst nie dumm soweit ich mich erinnern kann. Du warst Intelligenter als ich." Er grinste und erinnerte sich an früher. "Aber mit meiner neuen Magie kann ich dich vielleicht dieses mal Schlagen. Ich hatte früher nie einer Chance gegen dich." Sein grinsen wurde gespielt böse. "Doch heute könnt ich dich schlagen. Lust es zu testen?" Er zog beide ärmel hoch. Beide Arme waren überseht mit Armbändern, bestehend aus Schnüren aus Metall. "Ich muss noch einiges über meine Magie erfahren und testen."
Er sah zu Kajika runter und hielt ihm seine Hand hin um ihm auf zu helfen. "Wir können auch zuerst in die Stadt gehen. Ich müsste da noch ein paar Erledigungen machen und ein paar Sachen kaufen"
Er lächelte wieder normal. "Es liegt an dir was die lieber ist."
Nach oben Nach unten
Kajika
Magier
Magier
Kajika


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyDi Aug 25, 2015 10:25 pm

*Kajika war erleichtert dad Sazed nicht weiter darauf einging und als er dan Kampfen wollte und sagte das er ihn nun Schlagen könnte schmunzelte er und Richtete sich auf und streckt sich. Wärend er sich streckte sagte er:* "Du magst Besser geworden sein aber ich bin die Lezten Jahre nicht auf der Faulen Haut gelegen. Lass und Kämpfen!" *als er fertig war mit Strecken legt er sein Tomahawk ab und schnallt sich den Unterarmschutz seiner Wild Blade ab und sa dan mit Herausforderndem Grinsen zu Sazed*
Nach oben Nach unten
Sazed
Magier
Magier
Sazed


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Sazed Mynd
Name (2. Chara): Danjin Venture
Name (3. Chara) : Rekus Chronos

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyMi Aug 26, 2015 12:20 am

Sazed grinste wieder böse. Seine Duell Herausforderung wurde angenommen. Als Kajika alle Waffen ablegte, drehte sich Sazed mit dem Oberkörper durch sodass sein Rückgrat lautstark zu knacksen begann. Er legte seinen Harnisch ab sodass er nur noch mit seinem ausgebeulten Hosen dastand. Sein Gürtel war in der Innenseite jedoch mit Aluminium beschichtet und die Gürtelschnalle aus Stahl. In beiden Metallen war noch eine gute Portion Stärke und Geschwindigkeit. Damit würde er ein paar gezielte Minuten zerren können. Bevor er jedoch in Kampfstellung ging, legte er langsam alle Ringe und Armreifen vorsichtig und behutsam ab. Er legte sie, als würden sie jederzeit zerbrechen oder explodieren, in seine abgelegte Rüstung und faltete diese zusammen.
Danach zog er seine Schuhe aus und legte sie neben das gefaltete Bündel. Es hatte was spirituelles er löste beinahe jedes Metall von seinem Körper und damit fast jeden magischen Kontakt.
Als er damit endlich fertig war lächelte er kurz traurig und schaute auf das Bündel. ~Ich werde das ganze anzünden. Die Metalle sind beinahe Leer und die Rüstung ist zusammen geklaut. Zudem klebt zu viel Blut und damit zu viel Erinnerungen daran.~

Er schüttelte plötzlich den Kopf, er hatte den Faden verloren aber ihm viel wieder ein wieso er das ganze getan hat. Er sah wieder grinsend zu Kajika und sein Blick hellte sich auf. "Auf ein guten Kampf!"
Er ging in Kampfposition. Er ging leicht in die Knie, ein Bein war gegen die Seite gerichtet auf das er schnell ausweichen oder Seiten wechseln kann. Er hob beide Arme und formte mit seiner linken Hand eine Faust. Mit der rechten ging er zuerst durch seine Feuerroten Haare und zersaute sie kurz um sie kurz darauf wieder nach hinten zu streichen. Nach dem kurzen Kopf frei kriegen formte er auch mit dieser Hand die Faust und erwiderte Kajika's herausfordernder Blick. "Und los gehts!"
Er ging einen schnellen Schritt auf ihn zu und zielte mit seiner Faust als Finte auf den Solarplexus. Er wollte gar nicht angreifen, er wollte ihn nur zur Verteidigung oder zu einem Konter ermutigen. Er musste sein Bewegungsmuster sehen um dagegen angehen zu können.
Nach oben Nach unten
Kajika
Magier
Magier
Kajika


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyMo Okt 26, 2015 11:26 am

*Kajika siet Sazed dabei zu wie dieser seine bekleidung und Rustung ablegt. Kajika selbst festigt die Bandagen um seinen Rechten arm um zu verhindern das dieser abfällt und sein dunkles Geheimniss Preisgiebt. Wären er Sazed zusiet werden die Rufe und Schreie in Kajika's Arm lauter* -TÖTE IHN LOS DAS IST DER PERFECKTE ZEITPUNKT WORAUF WARTEST DU TÖTE IHN!- *es ringt fast schon Ohrenbetäubend in seinen Ohren doch er schüttelt den Kopf und geht in Kampfposition ein Breiter stand für Stabilität doch wirkt es leichtfussig seine Arme sind dicht am Körper doch seine hände sind nicht zu vollen Fäusten geformt. Als Sazed dan auf ihn zu sturmt kann er die Rufe voll und ganz ausblenden. Als Sazed's Faust auf ihn zu kommt vollführt er einen schnellen schritt zurück doch seine schnellt vor um Sazed am Handgelenk packen zu wollen. Sollte dies erfolg haben würde er versuchen Sazed an sich ran zu ziehen und ihm das Knie in den Magen zu Rammen.*
Nach oben Nach unten
Sazed
Magier
Magier
Sazed


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Sazed Mynd
Name (2. Chara): Danjin Venture
Name (3. Chara) : Rekus Chronos

Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume EmptyMo Okt 26, 2015 5:44 pm

Dafür das die beiden Freunde, seid der Kindheit, sich jahrelang nicht gesehen haben, greifen sie doch sehr schnell und direkt zur Gewalt, ohne große Zurückhaltung
Sazed erwartete das Kajika sich wehren würde, oder etwas ähnliches, als er nun am Handgelenk den Druck eines Griffes spürte rollte er sich instinktiv seitlich ab, fuhr dabei um Kajika herum und riss ihn um seine eigene Achse zu Boden. Er rüttelte die Hands sodass keine weiteren Verdrehungen oder Verletzungen zustande kamen. ~So schnell werde ich nicht wieder übertreiben und jemand ernsthaft verletzten.~
Um dem ganzen noch Ausdruck zu verleihen benutzte er ein kleines Stück der Geschwindigkeit in der Gürtelschnalle und das Rollen war unnatürlich schnell.
Er nutze den unnatürlichen Schwund und sprang sofort auf. Er landete mit einem ausgestrecktem Bein und einem Angewinkeltem. Eine Hand war zur Balance ebenfalls zum Boden ausgestreckt, da er mit dem Oberkörper noch gegen vorne gebeugt ist.
Er schleifte etwas weiter als erwartet über Boden entlang und machte dann sogleich, mit etwas zusätzlicher Stärke aus dem Aluminium, welches im Gürtel eingenäht war, um die zusätzliche Distanz zu überbrücken, einen weiten Satz mit dem Ziel:
Beide Knie auf Kajika's am Boden liegenden Körper zu pressen...
Während dem Flug rief er noch "Du wolltest doch zeigen das du nicht auf der faulen Haut gesessen bist, davon sehe ich nicht sehr viel!"
Während er dies sagte bemerkte er das er gar kein Eisen am Körper trug. Seine Augen wurde spontan sehr gross. Er konnte sein Gewicht nicht verringern und würde mit seinem Körper mit voller Wucht auf Kajika landen... so weit hatte er doch nicht Gedacht. ~Mach irgendetwas! Beweg dich! Ich will dich gar nicht verletzen!~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung westlich von Shirostume Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung westlich von Shirostume   Waldlichtung westlich von Shirostume Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung westlich von Shirostume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Königreich Fiore :: Städte :: Shirostume-
Gehe zu: