Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Requip Bedarf EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Requip Bedarf EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Requip Bedarf EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Requip Bedarf EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Requip Bedarf EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Requip Bedarf EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Requip Bedarf EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Requip Bedarf EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Requip Bedarf EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Requip Bedarf Vote_lcapRequip Bedarf Voting_barRequip Bedarf Vote_rcap 
Silence
Requip Bedarf Vote_lcapRequip Bedarf Voting_barRequip Bedarf Vote_rcap 
Kazumi Starling
Requip Bedarf Vote_lcapRequip Bedarf Voting_barRequip Bedarf Vote_rcap 
SilverBolt
Requip Bedarf Vote_lcapRequip Bedarf Voting_barRequip Bedarf Vote_rcap 
Danjin
Requip Bedarf Vote_lcapRequip Bedarf Voting_barRequip Bedarf Vote_rcap 
Raven Nightray
Requip Bedarf Vote_lcapRequip Bedarf Voting_barRequip Bedarf Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Requip Bedarf Vote_lcapRequip Bedarf Voting_barRequip Bedarf Vote_rcap 
Lethe
Requip Bedarf Vote_lcapRequip Bedarf Voting_barRequip Bedarf Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Requip Bedarf Vote_lcapRequip Bedarf Voting_barRequip Bedarf Vote_rcap 
Izaya Orihara
Requip Bedarf Vote_lcapRequip Bedarf Voting_barRequip Bedarf Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Requip Bedarf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptyFr Aug 28, 2015 9:08 pm

Requip Bedarf ist ein Beliebter Laden für Requip Magier. Er besitzt allmögliche, Waffen, Rüstungen und Kleidungsstücke und sogar 'Bodenlose' Taschen, ähnlich wie ein Modegeschäft nur eben für den Kampf gedacht. Stahl Rüstungen, Leder und Stoff Bekleidungen sowie Große und Kleine Waffen, Fern und Nahkampf Waffen. Mitunter gibt es auch verzauberte Waffen Rüstungen und Kleidungsstücke.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptyFr Aug 28, 2015 9:08 pm

cf:Bahnhof von Magnolia

Kirigaya Lief durch die EInkaufsstraße und Wartete nicht wirklich auf Rinto bis dieser sich meldete. "Tut mir leid Rinto, ich wusste nicht das ich dir zu schnell bin." Er blieb stehen und wartete auf Rinto. "Da hinten ist es. " Meinte er un zeigte auf einen Laden. 'Requip Bedarf' So nannte er sich. "Dort Findet man allmögliche Sachen, nicht nur für Requip Magier. " erklärte er und lief darauf zu. "ich hoffe du wirst etwas finden."
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptySo Aug 30, 2015 7:36 pm

cf: Bahnhof von Magnolia

Als Rinto endlich hinterher kam entschuldigte sich der Schwarzhaarige, der wohl nicht einmal mitbekommen hatte, dass Rinto irgendwann hinter ihm verschwunden ist. Wenigstens könnte man das bei dieser Satzstellung vermuten. Der Blonde tapste stumm hinter Kirigaya her.
Interessiert fiel sein Blick öfters mal zur Seite und betrachtete die ganzen Verkaufsstände der Einkaufsgasse. Manchmal blieb er kurz stehen und sah sich die Ware einfach nur mit großen Augen an. Immerhin kannte er dies alles nicht, da er eigentlich aus einem kleinen Dorf kam, das mittlerweile nicht mehr existierte und Jahre lang in einem Labor eingesperrt wurde. "Was ich alles in diesem Labor verpasst habe. Unglaublich.", murmelte der Naivling überrascht und lief zu Kirigaya.
Gerade eben als er ihn erreicht hatte, blieb der Schwarzhaarige einfach stehen. Rinto prallte gegen ihn und kratze sich am Hinterkopf. "Autsch.", flüsterte er.
Während Kirigaya erklärte, dass man in diesem Laden in der Theorie alles an Waffen und Rüstungen finden kann, betraten beide den Laden.
Begeistert sah sich der Blonde um. Ein Schwert, zwei Äxte und ein Speer waren an einer großen Tafel an der Wand befestigt. Er ging zu irgendeinem Regal und betrachtete die Waffen. "Eine Axt wäre bestimmt beeindruckend.", grinste Rinto und schnappte sich eine etwas kleinere Axt. Gerade eben als Rinto die Axt in der Luft schwingen wollte, stürzte er mitsamt der Axt auf den Boden. "Bin ich echt so schwach?", murrte er enttäuscht. "Hehehehehe.", lachte ein bärtiger, muskulöser aber definitiv merkwürdiger Mann, "Du bisht alsho zu shchwach um eine Axt zubenutzen? Vielleicht shucht du dir etwash kleineresh oder, Junge?"
Irritiert blickte er hoch zu diesem Mann, falls dies überhaupt tatsächlich ein Mann war. Dieses Pink stach bereits in seinen Augen. "Ish bin der Verkäufer. Wir finden beshtimmt etwash wash zu dir passht Shüßer.", lachte der Mann anschließend. Sollte Rinto nun Angst haben? Ehe er sich versah, nahm der Verkäufer ihn bei der Hand und schliff ihn weg. Hilfesuchend sah er zu Kirigaya.
"Du bisht gleich dran. Wobei warsht du nicht vorhin bereitsh da?", fragte der Verkäufer, als er Kirigaya genauer betrachtete.
Rinto wurde in die höhere Etage gebracht. "Nun. Wash willsht du, Junge?", fragte er und musterte nun den Blonden. "Irgendwas cooles! Vielleicht ein Schwert oder eine supercoole Axt!!", meinte Rinto total begeistert, "Ach ja. Ich beherrschte dieses Requip Gedönse nicht...." Der Verkäufer lachte auf. Wahrscheinlich hörte man dies sogar durch den gesamten Laden, weshalb Rinto nur beschämt zur Seite blickte. Irgendwie war dieser Verkäufer nett, aber genauso beängstigend. Vielleicht sind Stadtmenschen einfach so? Seufzend sah sich Rinto um. "Ish glaub nicht, dassh du in der Lage bist so etwas zu tragen. Welche Magie beherrshcht du denn?", erkundigte sich der pinke Mann. "Heilungsmagie. Wahrscheinlich durch diesen Lacirma der in mir sitzt.", erzählte Rinto und legte die flache Hand gegen die Brust. Irgendwie hasste er es. Wirklich.
Nur wegen eines Kristalls konnte er Leben ohne Angst haben zu müssen, dass er jede Sekunde einem Anfall zu unterliegen zu können. "Vershtehe.", nickte er und schnipste. Plötzlich erschienen verschiedene Waffen. "Ish glaube zu dir passht etwash einfacheresh.", meinte dieser und zeigte Rinto abwechselnd irgendwelche Waffen. Zwei Speere. Drei Stäbe. Einer hässlicher als der andere. "Das sind doch Waffen für Mädchen! Ich will endlich jemanden beschützen können!", meinte er und sah grimmig zu dem Mann. Er wollte später nicht von Len ausgelacht werden, wenn er vor ihm stände. Leise seufzte er. Wahrscheinlich sollte es einfahch nur nicht sein. Aber war das der Ernst des Verkäufers - Stäbe? Stäbe waren so nutzlos wie sonst was. "Wie soll man denn bitte mit so etwas kämpfen?", fragte Rinto und griff sich spaßeshalber einen der Stäbe.
"Nun diesh shind eher nutzloshe Shtäbe. Hier haben wir ein beshonderes Exemplar.", sprach der Frau ähnliche Mann und zauberte einen goldenen Stab aus dem Nichts heraum. "Ist das dieses Requip Magie?", fragte er mit großen, interessierten Augen, "Sowas würde ich auch gerne können. Bestimmt praktisch."
Der Verkäufer nickte und überreichte Rinto einen etwas großen Stab. In der Theorie könnte man ihn sogar noch als Speer benutzen, wenn man sich geschickt anstellen würde. Was bei Rinto wohl nicht unbedingt der Fall sein würde. ( http://fc01.deviantart.net/fs11/i/2006/213/e/4/Old_scepter_by_TitKoeur.jpg Der Stab den ich meine ... nur etwas bunt vorstellen) Der Griff bzw. der Stab an sich hatte eine goldene Färbung. Die Kristalle waren im Gegensatz dazu grünlich gewesen. "Der Krishtall in der Mitte desh Shtabes ist ein Lacrima. Wenn du deine Magie auf den Krishtall konzentiersht solltesht du mit dem Shtab damit so lushtig rumshchießen können. Außerdem hat diesher Shtab noch einen gewaltigen Vorteil gegenübern den anderen. Du kannsht ihn verkleinern und quashi in der Tashche mit herumtragen und ihn vergroßshern. Ish zeigsh dir mal.", lachte der Mann fröhlich.
Langsam schienen Stäbe doch interessant zu werden. Voralledem konnte er ihn sogar tragen. "Wie soll das funktionieren?", fragte der Blonde überfordert und suchte mit hekischen Blicken Kirigaya, der irgendwo wohl im Laden herumrannte. "Weißsht du wash Junge? Wenn du es hin bekommsht, bekommsht ihn zur Hälfte desh Preishes.", sagte er und sah zu Rinto herab. Unsicher lachte der Blonde und seufzte. Dies würde er niemals ohne Hilfe schaffen...
____
Argh ... ich hoffe du bist mir nicht böse x_X
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptySo Sep 06, 2015 2:14 pm

Kirigaya lief anders als Rinto gelassen in den Shop und sah dem Blondschopf hinterher. "Als Eine Axt würde ich dir nicht empfehlen, die wäre viel zu....."ehe er aussprechen konnte hatte Rinto bereits eine Axt in den Händen und Krachte damit zu Boden. Seufzend Schlug er seine Hand ins Gesicht. "Oh man." gab er von sich als dann der Besitzer des Ladens auftauchte. Kirito drehe sich um. Schon beim ersten Besuch war ihm der Besitzer nicht ganz suspekt. //Ich weiß genau warum ich mir nicht alles genau angeschaut habe.// er bereute es den Laden ein weiteres mal betreten zu haben und tat so als würde er sich wieder umsehen. Kirito war verwundert als Rinto scheinbar gut mit dem Besitzer klar kommt. Er betrachtete jede Waffe einzeln und nahm sie in die Hand, dabei versuchte er herauszufinden ob Rinto eine der Waffen Tragen könne, als vergleich nahm er die Axt welche Rinto eben hatte. Die Meisten Waffen waren ähnlich schwer und somit nichts für den Jungen. "Ob der Laden wirklich was für ihn hat. Nicht das ich mich geirrt habe und Rinto falsche Hoffnung gemacht habe." Immerwieder sah er zurück und bemerkte das der Verkäufer Rinto in eine andere Etage brachte. Die Frage ob Kirito nicht schon dort war ignorierte er folgte den Beiden jedoch. Auf das Angebot des Verkäufers hin kam Kirigaya nach oben. "Wie wäre es wenn ich es versuche? Vielleicht etwas erweitert. Ziele treffen, oder ein Ausweich test, was meinen sie?" Ihm war bewusst, das Rinto es schwer haben würde. Selten schaffte es jemand einen Lacrima auf anhieb richtig zu verwenden. Kirito versuchte dabei schwach zu wirken, was bei seiner Statur nicht sehr schwer war, er sah nicht Stark oder Schnell aus, eher wie ein Magieloser Mensch.


Zuletzt von Kirigaya Kazuto am So Sep 06, 2015 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptySo Sep 06, 2015 4:03 pm

Erst jetzt wurde dem Blonden bewusst, dass Kirigaya den beiden die gesamte Zeit über gefolgt war. Sein Blick fiel abwechselnd zu Kirigaya und zu dem Verkäufer. Abgesehen von den Sprachfehlern, die Rinto bereits die gesamte Zeit über bereits verwirrten, setzte Kirigaya noch einen zusätzlich oben drauf. Gerade eben, als Rinto das Gefühl hatte, dass er verstanden hatte was der Verkäufer von ihm wollte, sprach Kirigaya irgendwas mit Zielen und Ausweichen.
Unsicher kratze sich der Junge an der Wange. "Ich glaube ... ich bin irgendwo .. nicht mitgekommen. Ich dachte es würde, um das verkleinern des Stabes gehen...?", lachte der Blonde, während er sich weiterhin an der Wange kratze. Eigentlich müsste an der Stelle bereits ein kleiner, roter Fleck zu sehen sein so oft wie er sich dort aus Verlegenheit/Verwirrtheit/Planlosigkeit kratze. "Nun mein Junge ... ich glaube ish hab mich ein bisshchen undeutlich aushgedrückt. Momentan geht esh NUR um die Verkleinerung des Shtabes.", sprach der Verkäufer und sah zu Kirigaya rüber. Der Sprachfehlermensch musterte ihn anschließend ziemlich genau. "Du darfsht es dem Jungen erklären  Für das Shchießen müsshen wir einen shpizellen Raum nehmen.", fügte der Mann anschließend hinzu.
Irgendwie war Rinto bei der gesamten Situation nicht wirklich wohl im Magen. Immer noch glaubte er nicht daran, dass er es schaffen würde und ließ den Kopf leicht hängen, dennoch behielt er beide noch im Augenwinkel. Wenn sie es ihm zeigten, dürfte er es nicht verpasst.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptySo Sep 06, 2015 4:16 pm

Rintos satz ließ Kirigaya grübeln. "Verkleinern? Ähm... also... das hab ich dann wohl nicht ganz mitbekommen, tut mir leid... ich dachte es ginge um das Nutzen des Lacrima" so erklärte er es von seiner sicht. "Tut mir leid.." Fügte er hinzu und sah zu Rinto. "Natürlich kann ich es ihm erklären... zumindestens versuchen. Mit verkleinern hab ich nicht viel am Hut." Meinte Kirigaya Grinsend und Griff den Stab, wartete jedoch einen moment. "Wenn ich bitten darf bitten?" Im nächsten moment wurde der Stab auch kleiner wodurch der Verkäufer ihn nichtmehr in den Händen hielt und Kirito ließ ihn wieder Größer werden. "Weißt du Rinto das Verkleinern ist einfacher als du denkst. Du musst deine Magie Lediglich auf die Gesammte waffe Konzentrieren und dir vorstellen wie er Kleiner oder Größer wird. Natürlich wird es eine Zeit dauern bis du ihn schneller vergrößern oder verkleinern kannst." Erklärte Kirigaya seinem neuem Freund und hielt ihm den Stab hin. "Hier versuch es." erklärte er. Die Sache mit dem speziellen Raum ist Kirigaya nicht entgangen und er wurde neugierig.
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptySo Sep 06, 2015 4:52 pm

Mit größer Aufmerksamkeit lauschte Rinto den Worten des Requip-Magiers. Nicht nur seinen Worten folgte er, sondern auch seinen Handlungen. In den Augen des Jungen war es erstaunlich einem Gegenstand eine "neue" Größe geben zu könne.
"Vorstellungskraft also?", murmelte Rinto und blickte auf seine Hände hinab. Entschlossen nahm er den Stab von seinem Gegenüber an. Er schloss die Augen und wiederholte die Worte von Kirigaya. "Ich muss mich auf die Waffe konzentieren und mir vorstellen wie er kleiner oder größer wird.", dachte Rinto. Schwach biss er die Zähne zusammen, während er im Inneren immer wieder schrie, dass die Waffe klein werden sollte.
Es dauerte zwar, aber Stück für Stück wurde die Waffe kleiner, bis sie nur noch wie ein kleines Spielzeug wirkte. "Ich habe es geschafft...", murmelte Rinto sichtlich überrascht und blickte grinsend zu Kirigaya und dem Verkäufer. Nun wäre wohl die Vergrößerung des Stabes dran. Wieder schrie er in sich herum, dass der Stab diesesmal groß werden sollte. Der Stab gewann wieder an Größe. Doch nicht die ursprüngliche, sondern eine passend für Rinto. "Tut mir Leid .. ich bekomme es doch nicht ganz hin...", meinte der Blonde und sah auf den Boden. "Haha. Passht shchon. Nun zum shchießen .. kommt ihr mit?", fragte der Verkäufer und führte sich in das Untergeschoss. Hier waren eine Zielartrappen aufgebaut und ähnliche Dinge, die Rinto noch nie zuvor gesehen hatte.
_____
Tastatur mobbt mich D:
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptySo Sep 06, 2015 5:24 pm

Kirito beobachtete Rinto wie dieser sich konzentrierte. Es dauerte zwar wirklich bis dieser die Waffe veränderte doch es war gut für den Anfang. "Auf jedenfall nicht schlecht für den anfang." Meinte Kirito. "Übe weiter und du kannste es bald in bruchteil einer sekunde vergrößern oder verkleinern." Also Rinto die Waffe wieder größer machte staunte Kirito nicht schlecht. Die Größe passte direkt zu Rin. Selten schafften Personen dies beim ersten versuch. Gerade als er was sagen wollte schaltete sich der Verkäufer ein. "gerne doch. " meinte Kirito und folgte dem Verkäufer. "Also ein Übungsbereich. Hab ichs mir doch gedacht."
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptySo Sep 06, 2015 9:03 pm

Scheinbar hatte Rinto es doch nicht vollkommen vermasselt. Ein ziemlich beruhigendes Gefühl, wenn der Blonde ehrlich zu sich selbst war. Er war zwar wirklich Zufrieden, aber er hatte es beim ersten Anlauf geschafft.  Dennoch glaube Rinto immer noch daran, dass es mehr ein Zufall war, als wirkliches können.
Sein Blick schweifte durch die Trainingsanlage. "Nun mein Junge. Wie du hier shiehsht ist diesh ein Übungshbereich.", erklärte der Verkäufer und deutete auf die verschiedenen Attrappen. Rinto nickte knapp. Der Verkäufer nahm den Stab wieder an sich, vergrößerte ihn ein Stück und schoss eine Art rötliche "Flammenkugel" bestehend aus Magie ab. Scheinbar nutzte der Stab die Magie seines Benutzers. Nachdenklich legte Rinto sich die rechte Hand an sein Kinn. Wie sollte er seine Magie in dem Lacrima konzentrieren? Wobei er sich nicht einmal sicher war, ob dies überhaupt der richtige Weg dazu war. Die "Kugel" traf auf eine der Attrappen und zersplitterte in einige Holzspäne. Der Ältere gab den Stab an Kirigaya weiter. Bestimmt wollte er, dass Kirigaya es dem Blonden erklärte wie man mit dem Stab umzugehen hätte bzw. wie man die Magie auf den Lacrima fokussiert und abschießt.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptyMo Sep 07, 2015 12:18 pm

Kirigaya sah sich um. Es gab genug zum üben. Zielscheiben atrappen. So Einiges gab es zu sehen. Er sah dem Verkäufer zu war jedoch nicht all zu begeistert, immerhin kannte er das schon. Im nächsten moment bekam er diesen in die Hand. "Wissen sie.... mit Lacrima kenne ich mich nicht so gut aus... Also erklären is nich viel. " Er zielte mit dem Stab auf eine Atrappe und schoss los. Es kam nur ein kleiner Magieball zum Vorschein welcher die Atrappe zwar traf aber nur eine kleine schwarze stelle zurück blieb. "Sehen sie? Ihr angriff war weit aus besser" Er wollte dem Verkäufer nicht seinen Ruf verderben. Natürlich konnte er es besser doch, warum sollte er das zeigen?. "Du musst dich dabei auf den Lacrima Konzentieren und nicht auf die Waffe. Mehr kann ich auch nicht sagen wie du gesehen hast." erklärte er Rinto und gab ihm den Stab in die hand.
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptySa Sep 12, 2015 9:03 pm

Der Dragon Slayer es Lebens beobachte den Requip Magier. Die Erklärung war ziemlich simpel gehalten und auch nicht wesentlich anders wie beim vergrößern und verkleinern der Waffe. Immer noch zweifelte Rinto daran, dass Kirigaya es dieses Mal wirklich ernst gemeint hatte.
Allerdings gab es wieder herum kein Grund in der Hinsicht seiner Fähigkeiten zu lügen. Entschloss nahm der Blonde den Stab an und passte ihn auf seine Größe an. "Langsam bekomme ich mit dem Preis dieses Stabes Angst... der kann so viel...", meinte Rinto seufzend.
Er wollte seinen neuen Freund nicht all sein Geld rauben nur, weil er ihm geholfen hatte. Diesen Gedanken schüttelte er für einen kurzen Moment ab und sammelte seine Magie in seinen Körper. Er konzentrierte sie erst auf einen Fleck und leitete sie durch den Stab in den Lacrima.
Es war ein merkwürdiges Gefühl, aber langsam keimte in ihm die Hoffnung auf endlich andere beschützen zu können.
Den ersten Schuss, den er abgab zielte direkt in die Wand. Der zweite Schuss traf wenigstens schon die Zielattrappe, allerdings nur den unteren Rand. Rinto konzentrierte sich nun etwas mehr und der grünliche Magieball trat den äußersten Rand der Zielmarkierung. "So schwer ist das ganze ja gar nicht.", lächelte Rinto begeistert von diesem Stab. "Möchten shie dieshen Shtab kaufen? Da du esh ja ganz gut hinbekommen hasht zur Hälfte desh Preishes.", sprach der Verkäufer und deutete auf ein kleines Schild, das am Stab hin und zeigte ein kleines Vermögen an.
Rinto sah enttäuscht auf den Boden. "Ich hätte es ja wissen müssen.", gab er nur enttäuscht von sich.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptyDo Sep 24, 2015 5:18 pm

Kirigaya sah dem Blondschopf zu. "Das ist super. Du scheinst ein Naturtalent zu sein." Meinte Kirigaya. Er meinte es ernst , denn es war nicht einfach richtig den Stab einzusetzen. Dann hörte er Rinto etwas sagen. "Mach dir wegen des Preises Keine sorge." meinte er nur "Nunja, weißt du. Manche schaffen es nicht so einfach wie du." Dabei kratzte er sich an der Wange. Er war eine der Personen. Als der Verkäufer wissen wollte ob Rinto den stab möchte und das Preisschild zeigte schaute Kirito ebenfalls auf dein preis. "Nein. Das Kann so nicht stimmen. "Klar mag es sein das Der Stab etwas besonderes ist, keinen Zweifel. Doch der Preis ist Wucher. Der Stab besteht zwar aus Gold, diamanten und anderen Materielien, welche nicht all zu schewer zu beschaffen sind doch die Lacrima sind billige. wirkich Billige Lacrima. Und nur wegen dem Material eine Waffe so teuer zu machen ist Schwachsinn." Kirito hielt seine Hand nach vorne und ließ Dark Repulser erscheinen. Eigentlich nahm er es selten heraus, er vermied es, es sei denn es gibt keinen anderen weg. "Sagen sie mir was glauben sie wie viel man dafür bekommen würde?" Wollte er vom Verkäufer wissen.
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptySa Okt 03, 2015 2:48 am

Der Blonde freute sich über das Lob des Anderen, trotzdem war es ihm etwas unangenehm. Wenn er zurückdachte wurde Rinto bisher nur selten gelobt. Der Schwarzhaarige hatte den Preis wohl gehörig unterschätzt, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, als er das Preisschild begutachtete. Rinto war überrascht über die Tatsache, dass Kirigaya in der Lage war in so kurzer Zeit so viel über diesen Stab zu wissen. "G-Gold?!", stotterte der Blondschopf und starrte den Stab, den er in den Händen hielt intensiv an. Nie im Leben hätte er daran gedacht, dass es sich wirklich um Gold handelte. "Und diese Steinchen sind echte Diamanten?!", fragte Rinto beeindruckt nach. Langsam verstand er den Preis des Stabes.
Gold und Diamanten waren ziemlich teuer auf dem Markt soweit er informiert war.
Leise schluckte der Blonde und verkleinerte die Waffe. Lacrima. "Apropos Lacrima... gibt es verschiedene Typen von Lacrima?" Im Labor bekam er einen Lacrima in den Körper eingepflanzt, aber irgendwie konnte der Junge nicht glauben, dass es sich um so einen Lacrima handelte. Kirigaya beschwor eins seiner Schwerter hervor und reichte es an den tuntenhaften Verkäufer weiter.
"Beeindruckend. Wirklich beeindruckend, Kleiner. An dieshem Shchmuckshtück würdesht du einiges verdienen. Esh würde knapp für den Shtab aufkommen, wenn nicht sogar für mehr. Eine interesshante Waffe.", begutachtete der Mann die Waffe genau. Der Verkäufer gab das Schwert wieder an den Dunkelhaarigen zurück und stemmte seine Hände gegen die Hüpfte. "Der Lacrima isht wirklich nichtsh beshondersh, aber dafür der Resht der Aufmachung.", versicherte der Älteste.
Langsam nervte den Blondschopf dieser merkwürdige Sprachfehler. Man verstand ihn kaum und, wenn er deutlich sprach, hatte man keine Ahnung wovon er redete. "Ich brauch den Stab nicht....", meinte Rinto vorsichtig, ".. wie gesagt: Ich möchte dir keine Umstände bereiten." Würde der Junge den Stab annehmen, würde er wohl über Jahre hinweg ein schlechtes Gewissen haben.
"Ohne den Lacrima koshtet er nur die Hälfte.", fiel der Mann den Jüngsten ins Wort. Sein Blick fiel zu Kirigaya. In seinen Augen konnte man deutlich erkennen, dass er sich unsicher wegen des Angebotes war. Immerhin war der Preis noch immer hoch genug - jedenfalls in den Augen des Kleineren.
Langsam wurde ihm bewusst wie viel er damals im Labor vom Leben verpasst hatte. Ob Len momentan wohl ein ähnliches Gefühl spürte? Der Blondschopf senkte den Blick, als er an die Wahrscheinlichkeit dachte, dass sein alter Zimmergenosse nicht einmal mehr an ihn dachte seitdem sich ihre Wege getrennt haben.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
Magier
Magier
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14

Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf EmptySa Okt 31, 2015 1:19 am

Kirito musste schon zugeben. Gold war etwas Teuer, doch brach sehr leicht, war also eigentlich nicht für eine Waffe geeignet, doch wenn er nachdachte war sie vielleicht nur mit Gold ummantelt Darunter könnte Platin oder Stahl sein. Wer weiß. Und ja, Diamanten sind Teuer. Auf die Frage ob es viele arten von Lacrima gab konnte Kirito nicht viel sagen. "Nun, manche sind besser angefertigt und manche nicht. Wo sonstige unterschiede sind kann ich leider nicht sagen. Lacrima nutze ich eigentlich nicht. Grundkentnisse habe ich jedoch." Erklärte er und drehte sich dann zum Verkäufer. "Wissen sie was? Ich kaufe ihn. " Meinte er und nahm seinen Geldbeutel Heraus, aus welchem er den Passenden Betrag nahm. "Hier bitte sehr." meinte er nur und drehte sich zu Rinto. "Du, ich muss Los. Ich wollte eigentlich zu Fairy Tail. Es war schön Bekanntschaft mit dir gemacht zu haben. Vielleicht sieht man sich ja. Bleib ja am Leben und nutze den Stab weise." Es musste ja irgendwann zu einer Trennung kommen. Kirito war eben nicht der Teamkämpfer, er ging lieber auf Eigene Faust los. Er musste nun jedoch wirklich los. Wer weiß was in der zeit passierte, was er hätte verhindern können.

tbc: noch unbekannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Requip Bedarf Empty
BeitragThema: Re: Requip Bedarf   Requip Bedarf Empty

Nach oben Nach unten
 
Requip Bedarf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Königreich Fiore :: Städte :: Magnolia :: Einkaufsstraße :: Shopping Meile-
Gehe zu: