Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Kiosk EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Kiosk EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Kiosk EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Kiosk EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Kiosk EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Kiosk EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Kiosk EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Kiosk EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Kiosk EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Kiosk Vote_lcapKiosk Voting_barKiosk Vote_rcap 
Silence
Kiosk Vote_lcapKiosk Voting_barKiosk Vote_rcap 
Kazumi Starling
Kiosk Vote_lcapKiosk Voting_barKiosk Vote_rcap 
SilverBolt
Kiosk Vote_lcapKiosk Voting_barKiosk Vote_rcap 
Danjin
Kiosk Vote_lcapKiosk Voting_barKiosk Vote_rcap 
Raven Nightray
Kiosk Vote_lcapKiosk Voting_barKiosk Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Kiosk Vote_lcapKiosk Voting_barKiosk Vote_rcap 
Lethe
Kiosk Vote_lcapKiosk Voting_barKiosk Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Kiosk Vote_lcapKiosk Voting_barKiosk Vote_rcap 
Izaya Orihara
Kiosk Vote_lcapKiosk Voting_barKiosk Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Kiosk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Kiosk Empty
BeitragThema: Kiosk   Kiosk EmptySo Aug 30, 2015 7:45 pm

Bei diesem kleinen Kiosk kann man sich allerlei Snacks, Getränke und den ein oder anderen Süßkram kaufen. Er ist also ideal für alle die nicht so viel Geld haben und trotzdem nicht verhungern wollen oder einfach was für zwischendurch brauchen.
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk EmptyDi Sep 01, 2015 9:14 pm

cf: Riesenrad
Raven hatte wohl einen Plan vom Freizeitpark. Wenigstens schien es dem Blonden so. Mehr oder weniger zielstrebig ging der Hutträger auf einen kleinen Stand zu. Mit großen Augen starrte er den Stand an. So etwas hatte er bisher noch nie gesehen.
Nach seinen ersten Erkenntnissen handelte es sich um eine Art Laden im kleinem Format. Über die Preise konnte er nicht urteiln. Er kannte sich immer noch nicht aus. "Sag mal Raven was stellt dieser Laden überhaupt dar? Ein Laden in klein? Wäre es nicht sinnvoller einen großen Laden zu bauen damit man mehr verkaufen kann? Irgendwie versteh ich diesen Laden nicht...", meinte Rinto und legte die rechte Hand an überlegend an die Wange. Anderseits dachte er wohl einfach nur zu viel darüber nach.
"Sind die Preise teurer oder billiger?", fragte er anschließend, "Oder sind die Preise gleich?"
Wieder stellte er erschrocken fest, dass er so vieles noch nicht kannte, was ihn irgendwie nervte. Für andere schien alles so selbstverständlich. Genau wie die Leute, die vor ihnen standen. Sie wussten bestimmt genau was dieser Laden genau darstellte und was er anbietet. Er selbst konnte nur schwer einen Blick auf die beinahe schon mickrige Tafel werfen, auf der die Angebote bzw. die Preise festgehalten wurden. "10 Jewels...", seufzte er und ließ den Kopf hängen. Es war beinahe unmöglich für ihn an Geld zu kommen. Mit dem unguten Gefühl trat Rinto einen Schritt nach vorne in die Schlange, die sich gerade um zwei Personen minimiert hatte.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk EmptyMi Sep 02, 2015 12:09 am

cf: Riesenrad 

"Ist das dein Ernst..?", fragte Raven sichtlich irritiert von den vielen bescheuerten Fragen von Rinto. Man könnte meinen der Junge hatte noch nie im Leben einen Kiosk gesehen. "Von wo kommst du eigentlich?", fragte Raven mit hochgezogenen Augenbrauen. "Sind dort alle Läden riesengroß, oder was?" Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf. Der Junge war wirklich mehr als seltsam und irgendwie ganz schön schwierig. ´´Sonderfälle.. ich sag´s ja..´´, dachte er bei sich. Als der Blondhaarige ihn dann noch nach den Preisen fragte, verlor Raven endgültig seinen nicht existierenden Glauben in die Menschheit. Einen Moment lang fragte er sich auch, ob der Kleinere ihn vielleicht nur auf den Arm nehmen wollte, aber er schien diese Fragen tatsächlich ernst zu meinen. Ziemlich verloren wirkte er, als er versuchte einen Blick auf die Preistafel zu erhaschen und sich schließlich immerhin schon mal in die Schlange stellte. Wie so oft seufzte Raven ergeben ehe er sich neben Rinto stellte und zur Tafel zeigte. "Also schön, hör zu, ich hab keine Lust das fünf mal zu erklären. Da vorne auf der Tafel steht alles drauf was angeboten wird, genauso wie die dazugehörigen Preise. Die Sachen hier sind nicht teuer, deshalb habe ich dich ja hierher gebracht." Raven hielt in seiner Erklärung kurz inne und musterte den Jungen neben sich. Er sah nicht wirklich so aus als hätte er sonderlich viel Geld bei sich. Hoffentlich hatte er überhaupt etwas bei sich, denn so wie Rinto aus der Wäsche guckte, hätte Raven nicht unbedingt darauf gewettet, dass er bezahlen konnte. "Hier gibt es vor allem kleinere Snacks für unterwegs, Getränke und irgendwelche unnötigen Souvenirs die niemand braucht", fuhr er mit seiner Erklärung fort, während sich die Schlange vor ihnen immer mehr verkleinerte.
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk EmptyMi Sep 02, 2015 1:15 am

Rinto sah auf den Boden, bis er mit einem breiten Lächeln wieder aufsah, nachdem Raven seinen zweiten Satz beendet hatte. Eigentlich wusste er es doch. Vielleicht hätte er doch nicht fragen sollen. Allerdings wollte er nicht für immer in Unwissenheit ertrinken. "Bei mir gab es keine Läden. Wir haben mit Gemüse oder ähnlichen getauscht. Das Dorf ist sowieso niedergebrannt .. und im Labor gab es auch keine Läden.", erläuerte der Blonde mit einem leichten Lächeln. Innerlich hoffte Rinto nicht wieder bemitleidet zu werden. Allerdings wollte er auch nicht lügen über seine Herkunft. Lügen wäre der erste Schritt zum Diebstahl. Rinto legte den Kopf leicht schief. "Was hat hier Diebstahl damit zu tun...?", dachte er verwirrt.
Endlich wurde es dem Jungen endgültig klar. Er nervte Raven wohl gewaltig. Dies war niemals seine Absicht gewesen. Dennoch war er dankbar für die Erklärung. "Danke. Ich weiß .. hört sich bestimmt merkwürdig an..., nicht?", lachte er. Kurz lief er aus der Reihe hinaus, sah sich das Schild an und tapste seufzend zurück in die Schlange. Unsicher blickte er zu dem Hutträger rauf. "Ich habe nicht genügend Jewels... ", brachte Rinto stumm heraus und biss sich auf die Unterlippe. Wie viel wollte er dem armen Kerl eigentlich noch zumuten? Dabei wollte er doch niemanden zur Last fallen. Nur wegen dem widerlichen Geschmack. Er würde es bestimmt auch so aushalten. "Ich .. habe ... nur 10 Jewels..... sie wollen 34 Jewels... aber es geht auch schon so.", meinte er und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk EmptyMi Sep 02, 2015 1:59 am

Raven erwiderte Rintos Aussagen mit einem nicht gerade geistreichen "Hä? Gemüse, Labor, bitte was?" Er war, wie so oft seit der Begegnung mit Rinto, verwirrt. "Hmm, das ist.. schade", versuchte er dann etwas taktvoller hinzuzufügen nachdem er sich wieder gefangen hatte. Zumindest erklärte das nun warum Rinto absolut keine Ahnung von einem Laden oder in diesem Fall einem Kiosk hatte. Natürlich war Raven etwas genervt von der ganzen Sache, aber er war nun mal auch kein Mensch der kein Mitgefühl für Andere verspürte, auch wenn er wegen Hana schon des Öfteren über diese einfache Tatsache hinweg gesehen hatte. 
Der Windmagier zuckte bloß mit den Schultern als sich Rinto bedankte. Es schien ihm ganz schön unangenehm zu sein, auch wenn er Raven geradezu anlachte, aber das tat der Kleine ja scheinbar sowieso dauerhaft. "Schon gut, hab schon Schlimmeres gehört", meinte Raven leise und wartete ruhig ab bis Rinto seinen kleinen Spaziergang beendet hatte. Wie erwartet hatte er natürlich nicht genügend Geld bei sich und Raven fing ohne ein weiteres Wort an in den Innentaschen seines Mantels herum zu kramen. Wenn Hana gesehen hätte, dass er einem dahergelaufenen, verwirrten Jungen seine Jewels hinterher schmiss, wäre sie vermutlich ein klein wenig unerfreulich gewesen, aber sie war ja momentan sowieso außer Sichtweite und musste ja auch nicht Alles erfahren. 
Erst als Raven und Rinto ganz am Anfang der Schlange angekommen war, war der Schwarzhaarige auch endlich mal fündig geworden und hielt Rinto stumm die fehlenden 24 Jewels hin. "Sieh es einfach als Dank für meinen Hut", meinte er und tippte zur Ergänzung seiner Worte gegen das schwarze Accessoir auf seinem Kopf. Sogar ein kaum merkliches, feines Lächeln zierte sein blasses Gesicht. Es wirkte im Gegensatz zum Verkäufer sogar geradezu herzlich, denn Genannter tippelte sichtlich unruhig und genervt hinter dem Tresen herum, darauf wartend, dass es endlich mal weiter ging, denn hinter ihnen bildete sich mittlerweile schon wieder eine kleine Schlange.
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk EmptyMi Sep 02, 2015 2:26 am

Es gab also wirklich verschiedene Arten von Menschen. Gute, schlechte und jene, die weder noch der einen noch auf der anderen Seite standen. Der Blonde würde sagen, dass Raven eher zu letzterem gehörte auch, wenn er irgendeine merkwürdige Schwinung, falls er als diese bezeichnen könnte, spürte die ihn auch in die zweite Kategorie einordnen könnte. Allerdings wäre dies eher eine unter geordnete Kategorie. "Ist nicht so wichtig.", erwiderte Rinto auf das äußert geistreiche Gestammel, wie als hätte der Huttäger kaum etwas davon verstanden. Raven kramte in den Jackentaschen herum und suchte irgendetwas. Nach den letzten Worten zu urteilen, suchte der Ältere Geld.
Perplex sah er auf, als der Schwarzhaarige meinte, dass er ihm den Rest für das Wasser geben würde, als Dank dafür, dass er ihm den Hut gebracht hatte. Das Lächeln wirkte plötzlich weniger verkrampft. "Dass ich dir den Hut zurückgegeben habe war doch ... ziemlich selbstverständlich .. oder nicht? Jedenfalls kein Grund um sich dafür zu bedanken .. jedenfalls nicht in der Art...", stammelte Rinto und versuchte das Gefühl des Deja vú´s los zu werden. 
Für einen kurzen Augenblick hatte er sogar gedacht, dass sein Gegenüber mal nicht genervt aussah, sondern ebenfalls gelächelt hatte. Schnell rieb er sich die Augen, doch das Lächeln war noch dort. "Nun seeid ihr bald feertig? Ich habee nicht deen ganzeen Tag Zeeit.", murrte der Verkäufer vollkommen gelangweilt. Weshalbt häuften sich nur die Deja vús heute nur so sehr? "Ich hätte gerne ein Wasser....", meinte Rinto murmelnd, während er sich auf Zehnspitzen stellte, um auch die untersten Flaschen zu erkennen. "Was für Wasseer möchteest du?", fragte der Mann und tippte genervt mit den Fingern auf dem Tresen, woraufhin Rinto etwas nervös wurde. "Das Wasser für 34 Jewels...", sagte Rinto und lächelte wieder lieb. Allerdings schien dies keinen guten Eindruck auf den Verkäufer zu machen. Das Lächeln von Rinto verebbte und legte das Geld in die kleine Schale. Mürrisch zählte der Verkäufer das Geld und knallte die Flasche lieblos neben die farblose Schale. Vielleicht sollte sich der Blonde doch noch einmal korrigieren - es gab noch jene Menschen, die von allen furchtbar angenervt und gelangweilt waren. Natürlich er könnte sich ebenfalls was anderes vorstellen als hier irgendwelche Sachen zu verkaufen aber trotzdem! Gierig öffnete Rinto die Flasche, trank einen kleinen Schluck, gurgelte, spuckte den Rest heimlich in den Busch, als niemand hinsah und trank anschließend die Flasche bis auf einen kleinen Rest gnadenlos leer. "Puuuuuuuuh! Schon wesentlich besser. Haha, du bist echt ein netter Mensch, Raven.", grinste er und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk EmptyMi Sep 02, 2015 2:59 pm

Auf Rintos Gestammel hin schüttelte Raven leicht den Kopf. "Du weißt gar nicht wie oft ich dem Teil schon hinterher gerannt bin..", murmelte er, bevor Rinto sich an das Kaufen seines Wassers machte. Der Verkäufer war gleichermaßen gelangweilt und genervt, aber Rinto schlug sich trotzdem ganz gut und hielt schließlich das ersehnte Getränk in den Händen, während Raven seinen grimmigen Starrwettbewerb mit dem Verkäufer beendete. Rinto leerte die ganze Wasserflasche auf einmal und hinterließ so etwas den Eindruck als wäre er gerade kurz vorm Verdursten gewesen. Raven entschied sich allerdings das Ganze mal unkommentiert zu lassen und hörte dem Jüngeren stattdessen aufmerksam zu, als dieser wieder anfing zu sprechen. "Gut. Ähm, naja.. wenn du meinst..", antwortete der Schwarzhaarige und blinzelte gegen die plötzlich auftauchende Sonne. "Bist du eigentlich mit jemand anderem hier oder ist es normal, dass du für kaum was zahlen kannst?", fragte er dann weiter und trat etwas von dem Menschenpulk weg, denn immerhin hatten sie ja jetzt was sie wollten. Es sollte eigentlich gar nicht unhöflich klingen. Raven wunderte sich bloß etwas darüber was der Junge wohl in dem Freizeitpark trieb, wenn er sowieso keine Ahnung von Irgendwas hatte. Aber vermutlich war genau das der Punkt. Raven konnte sich gut vorstellen, dass es zum Beispiel auch das erste Mal gewesen war, dass der Junge überhaupt in einem Riesenrad gesessen hatte. Vermutlich hätte er sich ansonsten auch nicht da rein gesetzt - Wette hin oder her. Immerhin war der Junge halb in dem Ding gestorben und in den anderen Fahrgeschäften würde es vermutlich auch nicht so viel besser sein, wenn er tatsächlich solche Transportmittelprobleme hatte.
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk EmptyMi Sep 02, 2015 5:37 pm

Der Blonde hatte das wohl richtig erkannt, dass Raven dieser Hut ziemlich wichtig war. Wahrscheinlich hatte jeder irgendetwas was er wie einen Schatz hütete. Wenn er genau darüber nachdachte fiel ihm nichts ein was er wirklich schützen wollte außer das Leben selbst. Allerdings war es ein vollkommener Unterschied zu einem Hut. Rintos Augen leuchten für einem moment grünlich auf und nahmen Raven ins Augenlicht. Nach ungefähr 15 Sekunden wechselte die Augenfarbe zu dem gewohnten hellen blau.
Er wurde durch die Frage des Größeren aus den Gedanken gerissen und sah zu erst etwas überfordert, bis er dann langsam verstand was er von ihm wollte. "Ich bin mit jemaden hier. Ansonsten hätte es ja keine Wette geben können, allerdings seit dem Riesenrad haben wir uns aus den Augen verloren. Aber ich denke nicht, dass er wesentlich mehr Geld hat.", erzählte Rinto und lächelte wieder über beide Backen. Stimmt - Len wollte er auch beschützen, wahrscheinlich war für ihn Len so etwas wie der Hut. Irgendwie störte es Rinto zwar, dass er indirekt Len zu einem Gegenständ degartiert, aber was sollte er tun wenn es so war? "Ich glaube, dass es nicht einmal einen Unterschied gemacht hätte, ob er hier wäre oder nicht. Wir hätten uns wohl nichts leisten können.", grinste er, während er langsam zu der großen Karte ging, die direkt neben dem Kiosk stand, "Aber ich wollte unbedingt mal einen Freizeitpark besuchen, weil ich mir nichts darunter vorstellen konnte!"
Der Junge strich die Haare zur Seite und musterte genau die Karte. "Achja, Raven?", begann Rinto und drehte den Kopf zu ihm, "Du solltest weniger rauchen, dann lebst du bestimmt ein Weilchen länger." Bestimmt kam dies mal wieder etwas merkwürdig rüber, aber es wäre besser es ihm mitzuteilen. Vielleicht würde man auf einen dahergelaufen, armen, kleinen Jungen hören. "Ah! Ein Schießstand! Wenn ich schon keine Axt hoch bekomme, kann ich ganz bestimmt schießen. Mit dem Stab werde ich immerhin auch besser.", schlug Rinto vor. Er wollte nicht alleine durch den Freizeitpart schlendern, wenn Len nicht gefunden werden wollte, würde er ihn wohl auch nicht so schnell finden.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk EmptyMi Sep 02, 2015 8:47 pm

Von Rintos kleinem inneren Konflikt merkte Raven nichts. Zu sehr war der Ältere damit beschäftigt sich um zu sehen und nach Hana Ausschau zu halten, was natürlich komplett sinnlos war. Erst als er bemerkte wie lange Rinto für seine Antwort bereits brauchte, drehte sich Raven zu ihm um und für einen Moment glaubte er sich einzubilden, dass sich Rintos Augen irgendwie kurz geändert hatten, aber er schob es schnell als Einbildung ab. 
"Verstehe", antwortete er leise. Er wollte nicht unhöflich sein und weiter auf dem Geldthema herum trampeln. Er wollte sich eigentlich ursprünglich auch darüber wundern, dass es doch völlig unsinnig war mit zwei Personen ohne Geld in einen Freizeitpark zu gehen, aber Rinto erklärte ihm auch gleich warum. Für Raven klang das Ganze nun schon um einiges sinnvoller. Der Junge schien sich unter vielen Dingen nichts vorstellen zu können und für ihn war es vermutlich schon toll überhaupt mal hier zu sein, auch wenn er seinen Freund oder was auch immer offensichtlich aus den Augen verloren hatte. Raven wusste auch noch wie es war, als er selbst zum ersten Mal einen Freizeitpark gesehen hatte und das war auch nur dank Hanas "Geschäften" der Fall gewesen. Er selbst war damals ziemlich überrascht gewesen, dass man einen riesigen Park baute nur um dort Spaß zu haben. Irgendwie kam ihm das sinnlos vor, aber trotzdem hatte es ja scheinbar einen gewissen Reiz und Raven war um weitere Erfahrungen reicher. Vermutlich ging es dem Jungen neben ihm wohl gerade ähnlich und Raven stellte sich hinter den Blondhaarigen um ebenfalls einen Blick auf die Karte zu werfen. Er hatte schließlich keine Lust noch fünfzig Mal am Riesenrad vorbei zu rennen, nur weil er keine Ahnung hatte wo er war.
Doch kaum hatte er sich selbst einen kleinen Überblick verschafft, plapperte ihn Rinto wieder von der Seite an und kam auf sein kleines Laster zu sprechen. Raven fühlte sich ziemlich ertappt und war gleichzeitig irgendwie verwirrt. Seit er Rinto getroffen hatte, hatte er doch noch gar nicht..oder? Verlegen blickte der Schwarzhaarige in der Weltgeschichte umher und schüttelte zur Antwort bloß demonstrativ den Kopf. Das Rauchen würde er sich ganz bestimmt nicht mehr abgewöhnen können. Es war immerhin das Einzige woran er sich noch erinnern konnte, wenn er an seinen "Adoptivvater" dachte. Der hatte nämlich auch ständig geraucht. ´´Vielleicht hätte der alte Mann es mal lassen sollen..´´, dachte Raven bei sich und wurde dank Rinto wieder aus seinen Gedanken gerissen. "Mhh, was? Welcher Stab denn? Warte mal.. hier gibt es wirklich einen Schießstand?!", wiederholte Raven überrascht und schob sich etwas an Rinto vorbei um nach dem Standort zu sehen. Schießen war eine der wenigen Sachen in denen Raven wohl keiner so schnell etwas vormachen konnte und er ärgerte sich fast schon, dass ihm dieser Stand noch nicht früher aufgefallen war. Vielleicht konnte er ja sogar was gewinnen. "Alles klar dann auf zum Schießstand!", sagte er beinahe erschreckend enthusiastisch und lief voraus.

tbc Luftballons
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk EmptyMi Sep 02, 2015 9:12 pm

Raven ging nicht auf seinen Kommentar bezüglich des Rauchens ein, sondern schien eher vollkommen erstaunt darüber zu sein, dass es noch einen Schießstand gab und drängelte sich neben Rinto. Der Blonde lachte auf. Diese Begeisterung war schon beinahe übergreifend.
"Ach hier der Stab.", erklärte Rinto und zog den Ärmel etwas nach hinten und deutete auf den kleinen Stab, der an einem Armband hing. Der Junge ging einige Schritt nach hinten und vergrößerte den Stab. "Mit dem kann man auch schießen. Irgendwie. Ich hab den Dreh noch nicht ganz raus und werde meistens ausgelacht, wenn ich versuche damit zu kämpfen. Allerdings habe ich ansonsten keine andere Möglichkeit zu kämpfen...", erläuterte der Blonde und verkleinerte ihn wieder. Schnell schob er den Ärmel über.
Scheinbar hatte die Vorstellung sogar etwas zu lange gedauert, da Raven bereits aufgeregt in Richtung des Schießstandes ging. Der Kleine kratze sich am Hinterkopf und lief ihm hinterher. Irgendwie freute er sich darüber, dass sich ihre Wege wohl doch nicht trennten. "Hehe. Bin gespannt was du drauf hast, Raven!", kicherte er.

tbc: Schießsände - Luftballons
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiosk Empty
BeitragThema: Re: Kiosk   Kiosk Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiosk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Plots :: Der Freizeitpark-
Gehe zu: